Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
bei kerlen die mir das gefühl geben dass ich sie nicht haben kann verfliegt ziemlich schnell mein interesse. selbiges ist jedoch auch bei kerlen der fall, die aufgrund langer singlephasen ein selbstbewusstsein ausstrahlen das gegen null geht. die mitte machts. für mich persönlich. ich kenn aber auch frauen bei denen das anders ist. ich denke es gibt kein wirkliches patentrezept für das richtige verhalten. am besten ist man einfach man selbst, lässt sich aber auch nach langer zeit allein oder nach diversen rückschägen nicht den wind aus den segeln nehmen. wenig ist unattraktiver. aber ich denke das ist eine geschlechtsunspezifische ansicht. ich kenne zumindest persönlich keinen kerl der auf frauen ohne selbstwertgefühl steht Breites Grinsen
27.09.2011 22:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von nekojin

am besten ist man einfach man selbst



wo war nochmal der Artikel, der wegen dieser Weisheit geschrieben wurde? Breites Grinsen
28.09.2011 0:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
leider verwechseln menschen "man selbst sein" gern mal mit negativen charaktereigenschaften.
28.09.2011 9:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nö, aber irgendwie war das nach dem Motto: Wer so Tips kriegt ist ein Würstchen, aber keine Frau will Würstchen, sondern ne richtig dicke Wurst
28.09.2011 10:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von nekojin

leider verwechseln menschen "man selbst sein" gern mal mit negativen charaktereigenschaften.


Word. Oder damit, nicht aus dem gammligen Alltagstrott, der bisher einen nicht weiter gebracht hat, rauskommen zu müssen.

"Man selbst" ist ein sehr flexibles Konzept. Man kann auch in einem Fitnessclub man selbst sein, selbst wenn man vorher noch gar nicht wusste, dass Sport einem Spass machen kann!
28.09.2011 10:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

ich kenne zumindest persönlich keinen kerl der auf frauen ohne selbstwertgefühl steht Breites Grinsen


Du hast Pling noch nicht getroffen?
28.09.2011 10:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von nekojin

ich kenne zumindest persönlich keinen kerl der auf frauen ohne selbstwertgefühl steht Breites Grinsen


Du hast Pling noch nicht getroffen?



ich weiß dass es sie gibt (meistens, weil das eigene selbstbewustsein irgendwo gegen null geht), aber solche leute gehören nicht unbedingt zu der sorte mensch die ich gerne um mich habe.
28.09.2011 10:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von nekojin

leider verwechseln menschen "man selbst sein" gern mal mit negativen charaktereigenschaften.


Word. Oder damit, nicht aus dem gammligen Alltagstrott, der bisher einen nicht weiter gebracht hat, rauskommen zu müssen.

"Man selbst" ist ein sehr flexibles Konzept. Man kann auch in einem Fitnessclub man selbst sein, selbst wenn man vorher noch gar nicht wusste, dass Sport einem Spass machen kann!



musik in die ohren und die anderen anwesenden gar nicht erst beachten...geschweige denn mit ihnen reden. been there, done that Breites Grinsen
28.09.2011 12:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von nekojin

am besten ist man einfach man selbst




das verstößt leider gegen die regeln.
28.09.2011 13:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von nekojin

am besten ist man einfach man selbst


das verstößt leider gegen die regeln.

sagte ich bereits, dass diese regeln die probleme erst erzeugen? nein - na dann wars das jetzt.
28.09.2011 13:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von nekojin

am besten ist man einfach man selbst




das verstößt leider gegen die regeln.


Ist postal jetzt das weibliche Gegenstück zu pling?
28.09.2011 14:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
langsam glaube ich, dass sie das nicht ernst meint... hoffentlich peinlich/erstaunt
28.09.2011 14:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von nekojin

am besten ist man einfach man selbst


das verstößt leider gegen die regeln.


Ist postal jetzt das weibliche Gegenstück zu pling?


Meinten Sie: Tom4H4wK?

/e: http://bravopua.com/blog/tag/hpv/
FYI

/e²: die Seite ist äußerst unterhaltsam Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.09.2011 15:13]
28.09.2011 14:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheRealHawk


Meinten Sie: Tom4H4wK?



Der erzählt aber nix von seinen Ischen.
28.09.2011 15:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hat nochmal jemand den post zur hand, wie frauen und männer unterschiedlich mit trennungen umgehen?
wieso is der noch nich im startpost? traurig
28.09.2011 16:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von h3llfir3

hat nochmal jemand den post zur hand, wie frauen und männer unterschiedlich mit trennungen umgehen?
wieso is der noch nich im startpost? traurig


Hier
28.09.2011 16:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von h3llfir3

hat nochmal jemand den post zur hand, wie frauen und männer unterschiedlich mit trennungen umgehen?
wieso is der noch nich im startpost? traurig


Hier


Passt auf meine letzten Trennungen Breites Grinsen
28.09.2011 16:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
big thanks!
28.09.2011 16:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von TheRealHawk


Meinten Sie: Tom4H4wK?



Der erzählt aber nix von seinen Ischen.


Und ich habe auch nicht groß vor, das noch auf meine alten Tage zu ändern.

Rules? I don't make up any rules. I just go with the flow.
28.09.2011 18:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Ich bekomme langsam das Gefühl, ich hab mich ein bisschen verliebt.
Ist zwar einerseits sehr schön, da ich so ein Gefühl lange vermisst hab.

Aber der Kopf sagt gaaaaanz klar 'Nein!'
What to do?
28.09.2011 21:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
verschmitzt lachen
Bei Beziehungsfragen immer gaaaaanz klar auf den Kopf hören!
28.09.2011 21:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Lass mich entscheiden.
28.09.2011 21:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabin*

Arctic
Pfeil
Du brauchst keine Beziehung um mit einer Frau spaß haben zu dürfen. Also freu dich und bereitet euch eine schöne Zeit?
28.09.2011 21:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Tom4H4wK

I just go with the flow.


http://www.youtube.com/watch?v=wxdlgUNEVjE
<3
28.09.2011 22:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

langsam glaube ich, dass sie das nicht ernst meint... hoffentlich peinlich/erstaunt



wieso sollte ich es nicht ernst meinen?
29.09.2011 0:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Hallo, ich muss mal ein bisschen rumheulen.

Habe vor ca. 4 Monaten ein Mädel kennen gelernt, mit der es eigentlich recht gut voran ging. Nach dem wir uns ein paar mal getroffen haben, haben wir mal über die aktuelle Situation gesprochen (nach ca. 1 Monat) und da meinte sie, dass sie das alles gerne langsam angehen möchte, da das für sie nach einer 4-jährigen Beziehung alles wieder richtig neu ist. Sie war also erst mal nicht Hals über Kopf in mich verliebt.

Und so lief es dann eigentlich ganz gut. Wir haben uns zwar nie so oft gesehen, höchstens 1 bis 2 mal die Woche, da wir n bisschen auseinander wohnen, aber doch schon viel Kontakt über ICQ und Telefon gehabt. Konnte mich recht gut mit der Situation abfinden und habe ihr auch alle Freiheiten gelassen.

Dann sagte sie vor einigen Wochen , dass sie sich das alles durch den Kopf hat gehen lassen und gemeint, dass Sie eine Beziehung mit mir versuchen möchte. Habe mich natürlich gefreut, aber irgendwie ist seit 2 Wochen wieder alles ganz anders.
Mit dem, dass Sie eine Beziehung wollte, habe ich wohl auf einen Schlag zu viel von ihr erwartet. Hatte sie letzte Woche mal darauf angesprochen und da meinte sie, dass sie sich schon ein bisschen unter Druck gesetzt gefühlt hat, weil sie mich immer enttäuschen muss mit Absagen und das Gefühl hat mir nicht das geben zu können, was ich von ihr erwarte. Und es gehe ihr immer noch zu schnell und sie weiß gerade nicht, was sie will. Dachte ich mir also, ich gebe ihr wieder Zeit.

Seitdem habe ich wieder einen Gang runtergeschaltet und meine Erwartungen ein bisschen zurückgenommen. Aber in den letzten Wochen haben wir uns so wenig gesehen und ich höre auch so selten was von ihr, so dass es weh tut.

Letzten Samstag hatten zwei meiner besten Freunde Geburtstag und ich habe sie eigentlich schon Wochen vorher eingeladen und gemeint, wie wichtig mir das ist. Am Samstag dann angerufen und gefragt, wie wir es machen. Da wollte sie schon nicht bei mir pennen (was eigentlich abgemacht war), weil sie am Sonntag früh rausmuss und viel zu tun hat (stimmt wohl auch). Kompromiss war, dass sie mitgeht und dann aber nach 12 wieder heim fährt. Als ich sie gefragt habe, ob sie überhaupt Lust hat meinte sie, nicht wirklich. Keine Lust auf die Feier, auf mich schon und sie überlege sich noch, ob sie überhaupt mitgeht. Danach hatten wir dann das oben genannte Gespräch bei dem sie meinte, dass ihr alles zu schnell geht.
Letzendlich ist sie dann doch mitgegangen, wir haben uns dann aber an dem Wochenende nur für 5 Std. gesehen.
Bei der Verabschiedung meinte sie noch, dass sie am nächsten Abend oder Mo bzw. Di. evtl. wieder Zeit hat.
Habe dann am Sonntagabend ne Nachricht bekommen, dass ich noch vorbeikommen könnte. Ich hab allerdings gemeint, dass sich der Hinweg wegen zwei Std. gar nicht mehr lohnen würde. Hier sei dazu gesagt dass ich auch keine Lust hatte, am Abend noch schnell auf Kommando anzurücken. Da war sie dann glaub ich ein wenig enttäuscht oder auch beleidigt.

Tja, seitdem hat sich nichts mehr ergeben. Hatten zwar mal n bisschen telefoniert und auch gechattet, aber jetzt meint sie wieder, dass vor Wochenende gar nichts mehr geht und auch da weiß sie noch nicht, ob sie Zeit hätte.

Die ganze Geschichte schafft mich immer mehr. Ich warte bloß noch auf die Tage, an denen wir uns mal sehen, die sind aber so selten und auch immer nur mehr oder weniger spontan, da sie sich nie so wirklich im Voraus festlegen kann.
Ich komme mir vor, wie wenn ich einen großen Kompromiss leben würde und das belastet mich ziemlich.
Da ich gerade auch noch andere Sorgen wegen Studium und Arbeit habe, kommt das sehr ungelegen. Sie wäre momentan einer der wenigen Personen, bei denen ich Halt und Geborgenheit finden würde, aber sie kann mir das gerade alles nicht so wirklich geben. Ich leide dadurch auch total unter Stimmungsschwankungen.

Einerseits spiele ich mit dem Gedanken, das ganze zu Beenden, weils mich belastet aber andererseits läuft es objektiv gesehen nicht wirklich schlecht, so dass ich gerne dafür weiterkämpfen möchte.

Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll und was richtig ist, da es keine Frau gibt die ich gerade mehr haben möchte.

Wenn wir uns dann mal sehen ist auch immer alles super und sie sagt, dass sie glücklich wäre. Das merkt man auch. Aber danach ist immer alles so distanziert und schwergängig.
Sie hat auch Recht damit, dass sie mir gerade nicht geben kann, was ich von ihr erwarte. Aber ich versuche so, sie nicht zu bedrängen und alle Freiheiten zu geben. Aber wie lange soll das noch so gehen? Das ist für mich momentan keine Beziehung.

Ich werde einfach nicht schlau aus der Frau. Irgendwas scheint es ja zu geben, was sie bei mir hält, sonst hätte sie schon Schluss gemacht. So ehrlich ist sie. Und hat sie auch immer mal wieder so kleine Zukunftspläne mit mir die mir zeigen, dass das für sie keine Kurzzeitgeschichte ist. Nur steht ihr Verhalten dann wieder in so einem krassen Gegensatz zu Dingen die sie gesagt oder getan hat.

Ihren Worten nach kann sie wankelmütig sein, ist auch vielbeschäftigt und hat immer was zu tun. Aber in ihrer letzten Beziehung war das trotzdem nicht so wie mir. Weil eigentlich ist sie ne recht Emotionale, nur vermisse ich das bei uns. Sie zeigt mir einfach so selten, dass ich ihr wichtig wäre.

Zum verrückt werden traurig

Kann echt gerade ein paar gute Ratschläge und Aufmunterungen gebrauchen...

Danke.
29.09.2011 0:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
So....so langsam nähern wir uns der 3 Jahres Marke.

2 Probleme:
1. Ka, was zum 3...
2. Sie will unbedingt in nem Jahr mit mir zusammen ziehen (ist
dann mit ausbildung fertig und wollt dann auch nach PB).
Aber in 2 Jahren bin ich fertig und werd dann zu 60% wo anders
hin müssen, als nach PB, deswegen ist meine Lust für 1 Jahr
auszuziehen sehr gering
29.09.2011 3:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
das klingt doch ziemlich plausibel. wenn du ihr das so sagst sollte sie es doch verstehen? auf das eine jahr mehr oder weniger kommt es ja nun wirklich nicht an.
29.09.2011 6:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Peschkow

deswegen ist meine Lust für 1 Jahr auszuziehen sehr gering


Ich kann schon erahnen, was passieren wird mit den Augen rollend
29.09.2011 8:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von gwc

TEXT



Ich war vor ca. 3 Jahren in der selben Zwickmühle wie du. Wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns wie ein Pärchen verhalten, haben stundenlang telefoniert aber irgendwie gabs dann immer wieder Tage wo der Kontakt komplett abgeflacht ist.
Wenn du dir wirklich etwas ernsthaftes wünscht, dann sprich das an und sollte sie sich immer noch unsicher sein, dann lass es!

Bei mir ist das nen halbes Jahr bis Jahr herumgeplätschert und glaube mir - ich war irgendwie fertig peinlich/erstaunt
Obwohl ich kein Freund von Ultimaten bin, aber nach 4 Monaten Kontakt sollte sich die Dame entscheiden können, ob sie etwas ernstes will oder nicht, auch wenn sie davor in einer längeren Beziehung war. Mich hat diese Ungewissheit damals zerpflückt und ich war bei anderen Frauen irgendwie total blockiert.
29.09.2011 8:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum