Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und wie war dein befinden bei dem ganzen? Also ich wär trotzdem sickig Breites Grinsen

Kumpel von mir hat mal eine exfreundin gedatet ohne auf meine Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen. War zwar nicht so daß ich bös am trauern war (waren nur knapp 2 monate zusammen, mein Stolz war eher verletzt Breites Grinsen) Nichtmal zwei Wochen hats gehalten, dann hat sie ihn genau so abserviert wie mich. Kommentar meinerseits "hätt ich dir auch sagen können, selbst dran schuld" Breites Grinsen
26.09.2011 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
...
 
Zitat von VFR

Ich denke, es liegt aber auch an der eigenen Ausstrahlung. Hab das selbst oft genug erlebt: Genau dann, wenn Du den Punkt erreicht hast, an dem Dich alle weiblichen Wesen auf diesem Planeten mal am Arsch lecken können und Du dabei glücklich bist, weil Du Dich jetzt auf Dich und Deinen Spaß konzentrierst, ohne durch die Hormone abgelenkt zu sein, kommen sie aus ihren Löchern und schwupps, ist man vergeben. True Story! Breites Grinsen


Diese Theorie stimmt einfach. Ich kenns auch echt nicht anders.
26.09.2011 18:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

und wie war dein befinden bei dem ganzen? Also ich wär trotzdem sickig Breites Grinsen

Kumpel von mir hat mal eine exfreundin gedatet ohne auf meine Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen. War zwar nicht so daß ich bös am trauern war (waren nur knapp 2 monate zusammen, mein Stolz war eher verletzt Breites Grinsen) Nichtmal zwei Wochen hats gehalten, dann hat sie ihn genau so abserviert wie mich. Kommentar meinerseits "hätt ich dir auch sagen können, selbst dran schuld" Breites Grinsen




naja er hat mich gefragt, obs okay sei...
habe zugestimmt..
aber ich wusste halt auch, das ers bei ihr nicht auf die reihe kriegt.....
bereue bis heute, dass ich sie hab gehen lassen traurig
26.09.2011 18:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von [DZ]Jensus

 
Zitat von VFR

Ich denke, es liegt aber auch an der eigenen Ausstrahlung. Hab das selbst oft genug erlebt: Genau dann, wenn Du den Punkt erreicht hast, an dem Dich alle weiblichen Wesen auf diesem Planeten mal am Arsch lecken können und Du dabei glücklich bist, weil Du Dich jetzt auf Dich und Deinen Spaß konzentrierst, ohne durch die Hormone abgelenkt zu sein, kommen sie aus ihren Löchern und schwupps, ist man vergeben. True Story! Breites Grinsen


Diese Theorie stimmt einfach. Ich kenns auch echt nicht anders.


ist umgekehrt aber auch so. Kaum hat man was ernstes in Aussicht, kann sowohl Mann als auch Frau sich kaum noch vor Interessenten retten. Überspitzt ausgedrückt. Breites Grinsen
26.09.2011 18:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [DZ]Jensus

 
Zitat von VFR

Ich denke, es liegt aber auch an der eigenen Ausstrahlung. Hab das selbst oft genug erlebt: Genau dann, wenn Du den Punkt erreicht hast, an dem Dich alle weiblichen Wesen auf diesem Planeten mal am Arsch lecken können und Du dabei glücklich bist, weil Du Dich jetzt auf Dich und Deinen Spaß konzentrierst, ohne durch die Hormone abgelenkt zu sein, kommen sie aus ihren Löchern und schwupps, ist man vergeben. True Story! Breites Grinsen


Diese Theorie stimmt einfach. Ich kenns auch echt nicht anders.



Kann ich so von letztem Freitag bestätigen. Bis auf das vergeben sein. Breites Grinsen
26.09.2011 18:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von [DZ]Jensus

 
Zitat von VFR

Ich denke, es liegt aber auch an der eigenen Ausstrahlung. Hab das selbst oft genug erlebt: Genau dann, wenn Du den Punkt erreicht hast, an dem Dich alle weiblichen Wesen auf diesem Planeten mal am Arsch lecken können und Du dabei glücklich bist, weil Du Dich jetzt auf Dich und Deinen Spaß konzentrierst, ohne durch die Hormone abgelenkt zu sein, kommen sie aus ihren Löchern und schwupps, ist man vergeben. True Story! Breites Grinsen


Diese Theorie stimmt einfach. Ich kenns auch echt nicht anders.


ist umgekehrt aber auch so. Kaum hat man was ernstes in Aussicht, kann sowohl Mann als auch Frau sich kaum noch vor Interessenten retten. Überspitzt ausgedrückt. Breites Grinsen



So siehts aus.
26.09.2011 18:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Gegenteil!

*handheb*



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 26.09.2011 18:38]
26.09.2011 18:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ausnahmen bestätigen die Regel Augenzwinkern
26.09.2011 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

Gegenteil!

*handheb*






OMG DU BIST SO EINE GEILE SAU, HEIRATE MICH!!!!
Breites Grinsen
26.09.2011 18:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von LoneLobo

Gegenteil!

*handheb*






OMG DU BIST SO EINE GEILE SAU, HEIRATE MICH!!!!
Breites Grinsen



Hey, wenns um Lobo geht, dann will ich zuerst!
26.09.2011 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von LoneLobo

Gegenteil!

*handheb*






OMG DU BIST SO EINE GEILE SAU, HEIRATE MICH!!!!
Breites Grinsen



Siehste.
Danke für dieses anschauliche Beispiel!

\o/
26.09.2011 18:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von LoneLobo

Gegenteil!

*handheb*






OMG DU BIST SO EINE GEILE SAU, HEIRATE MICH!!!!
Breites Grinsen



Hey, wenns um Lobo geht, dann will ich zuerst!


nix da, das is meiner!! Wütend so ne blöde Ziege wie dich will doch eh keiner! *zeter*
26.09.2011 19:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ladies, ladies...es ist genug da, ihr kriegt alle ein Stück Lobo.






Ok, alle ausser Iceman und Dicty.
26.09.2011 19:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von LoneLobo

Ladies, ladies...es ist genug da, ihr kriegt alle ein Stück Lobo.

http://h8.abload.de/img/angry-smiley-0324od.gif




Ok, alle ausser Iceman und Dicty.



Selbst schuld!

26.09.2011 19:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
was denkt ihr wieso ich auf Spacken gehe? Natürlich nur wegen Lobo.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und dem Bier


Spoiler - markieren, um zu lesen:
und dem Fleisch


Spoiler - markieren, um zu lesen:
und dem Chili


Spoiler - markieren, um zu lesen:
und der *hust* qualitativ hochwertigen Lagerfeuermusik Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
und dem Bier
26.09.2011 19:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von LoneLobo

Ladies, ladies...es ist genug da, ihr kriegt alle ein Stück Lobo.

http://h8.abload.de/img/angry-smiley-0324od.gif




Ok, alle ausser Iceman und Dicty.



Von Dir hab ich schon genug "Stücke" gesehn!
26.09.2011 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von LoneLobo

Ladies, ladies...es ist genug da, ihr kriegt alle ein Stück Lobo.




Lobos Stück? D:
26.09.2011 19:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Das kennt doch eh schon 3/4 vom Pot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gurkenhaendler am 26.09.2011 19:49]
26.09.2011 19:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von LoneLobo

Ladies, ladies...es ist genug da, ihr kriegt alle ein Stück Lobo.

http://h8.abload.de/img/angry-smiley-0324od.gif




Ok, alle ausser Iceman und Dicty.


vom wirklich entscheidenden stück ist doch eh nur gerade genug für einen da...da lasse ich ice den vortritt, seine poperze freut sich <3
26.09.2011 20:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von LoneLobo

Ladies, ladies...es ist genug da, ihr kriegt alle ein Stück Lobo.

http://h8.abload.de/img/angry-smiley-0324od.gif




Ok, alle ausser Iceman und Dicty.


vom wirklich entscheidenden stück ist doch eh nur gerade genug für einen da...da lasse ich ice den vortritt, seine poperze freut sich <3



Was? Sex? Ich dachte hier gehts ums heiraten ...
26.09.2011 20:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von pinnback

Bestätigt mich mal fix:
Guter Freund von mir erzählt mir gerade zum dritten mal innerhalb von zwei Monaten wie stressig das mit seiner Freundin ist und wie schlecht das gerade alles zusammen geht. Sie will dass er seine Lebensplanung mehr nach ihr ausrichtet (sie sind nichtmal ein Jahr zusammen) und er will halt erstmal sein Leben planen und gucken wo die Beziehung dann dazu passt. Er will also schon weiter mit ihr zusammen sein, plant aber zuerst Job (in der Nähe und pendelbar etc.) fragt sie aber nicht bei jeder klitzekleinen Entscheidung nach ihrer Meinung oder wagt es sich Abende mit Freunden zu planen, wo sie nicht mitkann ohne ihr vorher bescheid zu sagen.

Ich hab ihm gesagt er soll ihr sagen, dass das so nicht weitergehen kann, wenn sie weiter so einen Kontrollzwang an den Tag legt leider Schluss machen oder wenn er denkt dass es eh nix bringt gleich Schluss. Bessere Ideen?

du hast vollkommen recht. die will seine eier im einmachglas. das geht gar nicht.
26.09.2011 20:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von pinnback

Bestätigt mich mal fix:
Guter Freund von mir erzählt mir gerade zum dritten mal innerhalb von zwei Monaten wie stressig das mit seiner Freundin ist und wie schlecht das gerade alles zusammen geht. Sie will dass er seine Lebensplanung mehr nach ihr ausrichtet (sie sind nichtmal ein Jahr zusammen) und er will halt erstmal sein Leben planen und gucken wo die Beziehung dann dazu passt. Er will also schon weiter mit ihr zusammen sein, plant aber zuerst Job (in der Nähe und pendelbar etc.) fragt sie aber nicht bei jeder klitzekleinen Entscheidung nach ihrer Meinung oder wagt es sich Abende mit Freunden zu planen, wo sie nicht mitkann ohne ihr vorher bescheid zu sagen.

Ich hab ihm gesagt er soll ihr sagen, dass das so nicht weitergehen kann, wenn sie weiter so einen Kontrollzwang an den Tag legt leider Schluss machen oder wenn er denkt dass es eh nix bringt gleich Schluss. Bessere Ideen?

du hast vollkommen recht. die will seine eier im einmachglas. das geht gar nicht.


Jo, sehe ich ähnlich. Dein Freund macht das schon richtig. Der Partner sollte maximal die Nummer zwei in der Prioritätenliste sein, nach dem eigenen Leben. Beziehungen, in denen einer den anderen über die eigene Zukunft stellt, haben eben dies nicht: Zukunft. Weil sich Selbstaufgabe irgendwann bitter rächen wird.
26.09.2011 21:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Sowas kann man aber nur bringen, wenn man nicht an gemeinsame Wohnung, Familie und Arbeitsplätze in der Nähe denkt. Sowas geht ohne Absprache einfach nicht. Halt doof, wenn eine Person soweit ist, die andere aber nicht. :>
26.09.2011 21:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Das ist doch in der beschriebenen Form weder Absprache noch Kompromiss. Das isn Befehl zur Selbstaufgabe.
26.09.2011 22:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
öffentliche geburtstagsparty einer geilen tusse crashen?

[_]ja

[_]nein
26.09.2011 22:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

öffentliche geburtstagsparty einer geilen tusse crashen?

[x]ja

[_]nein


Kann nie falsch sein.

Letztens auch mit Freunden gemacht. War halt privat. Und nicht von ner geilen Tusse traurig

Wir haben vorgeglüht und waren besoffener als die. Die 16-jährigen sind auch nicht mehr das Wahre.

Außer die Mädchen. Da hat jede von denen JAILBAIT in den Augen stehen gehabt. Und kaum hat man ne Freundin, wird man angegraben. KUSCH KUSCH ZURÜCK!
27.09.2011 1:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Jo, sehe ich ähnlich. Dein Freund macht das schon richtig. Der Partner sollte maximal die Nummer zwei in der Prioritätenliste sein, nach dem eigenen Leben. Beziehungen, in denen einer den anderen über die eigene Zukunft stellt, haben eben dies nicht: Zukunft. Weil sich Selbstaufgabe irgendwann bitter rächen wird.

 
Zitat von Toppi

Das ist doch in der beschriebenen Form weder Absprache noch Kompromiss. Das isn Befehl zur Selbstaufgabe.

Gut mal schauen wie lange das mit den beiden noch geht ... Minuten, Stunden ... Breites Grinsen
27.09.2011 1:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Alkoholiker*

öffentliche geburtstagsparty einer geilen tusse crashen?

[x]ja

[_]nein


Kann nie falsch sein.

Letztens auch mit Freunden gemacht. War halt privat. Und nicht von ner geilen Tusse traurig

Wir haben vorgeglüht und waren besoffener als die. Die 16-jährigen sind auch nicht mehr das Wahre.

Außer die Mädchen. Da hat jede von denen JAILBAIT in den Augen stehen gehabt. Und kaum hat man ne Freundin, wird man angegraben. KUSCH KUSCH ZURÜCK!



Wie alt warst du nochmal?
27.09.2011 9:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Mir fällt vor allen Dingen nicht ein, wo hier in Deutschland eine 16-Jährige Jailbait sein kann. Scheint mir arg dramatisiert, die Story! Breites Grinsen

Was an Party-Crashen jetzt so dolle sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Aber naja, wenn man vom Typ her eher ein Arschloch ist, sieht man das vielleicht anders! Augenzwinkern
27.09.2011 12:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
würdest du ne 16 jährige rämsen, nur weils kein echter jailbait ist? Breites Grinsen
27.09.2011 12:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum