Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Tuning-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Mr.AK
aber diese Autos sind ja auch in der Regel nicht zum Heizen gebaut, sondern zum Cruisen, daher geht das schon in Ordnung. fröhlich




Spitze. Da investier ich also mehrere Zehntausend Euro in so ne Rappelkiste und am Schluss fahren mir irgendwelche Puntos mit 90 PS um die Ohren weil die im Gegensatz zu meiner Kiste im Gegenwert einer sehr kleinen Eigentumswohnung in ner Kurve nicht umkippen? Spitze. -.-



Baut halt nicht jeder sein Fahrzeug so um dass man damit 90PS-Puntos verblasen kann.

Medic

//
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheMedic(SUI) am 03.10.2011 23:05]
03.10.2011 23:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Icefeldt
Da investierst du 10.000¤ in eine IWC




Is aber günstig. Sicher nur Stahl, oder? :/
03.10.2011 23:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Icefeldt
Da investierst du 10.000¤ in eine IWC




Is aber günstig. Sicher nur Stahl, oder? :/



Ne, nur noch bessere Konditionen als du!
Sry bro.
03.10.2011 23:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von shadowx


Klich mich!


Ums auf die neue Seite zu holen!
03.10.2011 23:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic


das arme Auto. traurig Wenn man sich dran gewöhnt hat siehts gar nicht schlecht aus. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 03.10.2011 23:16]
03.10.2011 23:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Ich brauch mehr als 110PS. So ungefähr 450PS mehr. :/



Was allerdings echt krass war, ist das extrem billige Plastik am Lenkrad und ein paar Schaltern - so billig, dass ich es nicht mal in einem Auto das ein zehntel kostet akzeptieren wollte.
03.10.2011 23:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von hoppelhase

Hat hier wer 'ne Ahnung wie die Import Bible Shirts ausfallen?

ERK? peinlich/erstaunt



Die alten Serien (die mit Schild im Nacken, nicht gedrucktes Label) eher spax, aber die hat er eh zu 99% nichtmehr im Shop.
Die letzten 2 Bestellungen waren realtiv normal.

¤: Wenn ich sehe was einige Leute mit ihren Mazdaspeed 3/3 MPS so veranstalten bekomm ich mittelschwer das würgen, Geschmack hin oder her.
Auto mit 260PS, Sperrdiff, Top-Serienfahrwerk kaufen und dann so verbasteln das man damit nichtmal nen Kieselstein überfahren kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 03.10.2011 23:43]
03.10.2011 23:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nameless

Was allerdings echt krass war, ist das extrem billige Plastik am Lenkrad und ein paar Schaltern - so billig, dass ich es nicht mal in einem Auto das ein zehntel kostet akzeptieren wollte.




Audi halt...
03.10.2011 23:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Bei Lambo darfste einfach nicht genau hingucken, nicht fragen, nicht denken.
Wenns mich nicht meinen Job kosten könnte würd ich jetzt noch nen paar Annekdoten zu den Regelsystemen/allgm. Elektronik zum besten geben. :]
03.10.2011 23:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|eingedrucktes

tf2_spy.png

Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K|eingedrucktes am 03.10.2011 23:56]
03.10.2011 23:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von K|eingedrucktes

http://www.abload.de/img/autoblog-best-for-showfb5f.jpg
Haare zu Berge stehen



Zählt das noch als Single-Frame-Umbau? Breites Grinsen
03.10.2011 23:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

Bei Lambo darfste einfach nicht genau hingucken, nicht fragen, nicht denken.
Wenns mich nicht meinen Job kosten könnte würd ich jetzt noch nen paar Annekdoten zu den Regelsystemen/allgm. Elektronik zum besten geben. :]




Jetzt sei ma nicht so, das Ding erfüllt alle italienischen Standards!
03.10.2011 23:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Mit Hilfe des rechten Pedals lies sich übrigens das billige Plastik ganz schnell wieder vergessen - Antritt und Klang waren durchaus beeindruckend.
03.10.2011 23:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
froehlich grinsen
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Expressreiskocher

Bei Lambo darfste einfach nicht genau hingucken, nicht fragen, nicht denken.
Wenns mich nicht meinen Job kosten könnte würd ich jetzt noch nen paar Annekdoten zu den Regelsystemen/allgm. Elektronik zum besten geben. :]




Jetzt sei ma nicht so, das Ding erfüllt alle italienischen Standards!



Bei VAG in der QA gibts dazu nen Ausspruch:
"Für Lambo wirds reichen!"
04.10.2011 0:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Nameless

Mit Hilfe des rechten Pedals lies sich übrigens das billige Plastik ganz schnell wieder vergessen - Antritt und Klang waren durchaus beeindruckend.



Fürn Nachmittag sicher mal spaßig, aber ich hätte auf Dauer wirklich Bedenken das der Wagen mich umbringt.
Fehlerhafte Felgen mit Einschlüssen, Brand durch Thermikprobleme, schlechte Schweißnähte an sicherheitsrelevanten Teilen, usw.
04.10.2011 0:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Expressreiskocher
Bei VAG in der QA gibts dazu nen Ausspruch:
"Für Lambo wirds reichen!"



Breites Grinsen

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Nameless

Mit Hilfe des rechten Pedals lies sich übrigens das billige Plastik ganz schnell wieder vergessen - Antritt und Klang waren durchaus beeindruckend.



Fürn Nachmittag sicher mal spaßig, aber ich hätte auf Dauer wirklich Bedenken das der Wagen mich umbringt.
Fehlerhafte Felgen mit Einschlüssen, Brand durch Thermikprobleme, schlechte Schweißnähte an sicherheitsrelevanten Teilen, usw.



Naja, also ich würde nem Gallardo mehr vertrauen als nem Murcielago peinlich/erstaunt Die ersten Gallardos waren schon ziemlich, naja, italienisch, aber die neueren Baujahres sind schon deutlich besser geworden peinlich/erstaunt

/¤: Der Murcielago hingegen ist richtig gefährlich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 04.10.2011 0:16]
04.10.2011 0:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Expressreiskocher

Die alten Serien (die mit Schild im Nacken, nicht gedrucktes Label) eher spax, aber die hat er eh zu 99% nichtmehr im Shop.
Die letzten 2 Bestellungen waren realtiv normal.



Sehr gut, danke.

... will wer was von Import Bible? peinlich/erstaunt
04.10.2011 0:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Expressreiskocher

Die alten Serien (die mit Schild im Nacken, nicht gedrucktes Label) eher spax, aber die hat er eh zu 99% nichtmehr im Shop.
Die letzten 2 Bestellungen waren realtiv normal.



Sehr gut, danke.

... will wer was von Import Bible? peinlich/erstaunt



Das Evo-Shirt in L, bitte.
04.10.2011 0:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Expressreiskocher

Die alten Serien (die mit Schild im Nacken, nicht gedrucktes Label) eher spax, aber die hat er eh zu 99% nichtmehr im Shop.
Die letzten 2 Bestellungen waren realtiv normal.



Sehr gut, danke.

... will wer was von Import Bible? peinlich/erstaunt



Das Evo-Shirt in L, bitte.


1x Trouble Maker und 1x Bathing Stig in L
04.10.2011 8:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von shadowx

http://www.youtube.com/watch?v=gwYSPP_5gXI&feature=player_embedded
Klich mich!



Hat der Feuerwerksreifen aufgezogen? Ist ja irre wie der qualmt Breites Grinsen
04.10.2011 8:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich war gestern in Trier und habe mir gedacht: Weisste was? Fahr ich doch eben nach Wasserbillig rüber, der Tank ist sowieso fast leer. Großes Kino: Auf der Landstraße hat es sich gewaltig gestaut, aber zurückzufahren und die Autobahn zu nehmen wäre an dem Punkt auch nicht mehr schneller gewesen. Als ich dann auf der Tankstellenmeile war, kostete der Diesel überall 1,18 ¤, und die Tankstellen waren so leer, dass man fast sofort eine Säule bekam. Bis auf eine: Da kostete der Diesel nur 1,178 ¤ (Benzinpreise waren ebenfalls "unglaublich viel" billiger mit den Augen rollend), und da stapelten sie sich dann alle wie die Deppen. 10 Minuten warten wegen 10 Cent Ersparnis auf die Tankfüllung?
04.10.2011 8:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Absonoob

Ich war gestern in Trier und habe mir gedacht: Weisste was? Fahr ich doch eben nach Wasserbillig rüber, der Tank ist sowieso fast leer. Großes Kino: Auf der Landstraße hat es sich gewaltig gestaut, aber zurückzufahren und die Autobahn zu nehmen wäre an dem Punkt auch nicht mehr schneller gewesen. Als ich dann auf der Tankstellenmeile war, kostete der Diesel überall 1,18 ¤, und die Tankstellen waren so leer, dass man fast sofort eine Säule bekam. Bis auf eine: Da kostete der Diesel nur 1,178 ¤ (Benzinpreise waren ebenfalls "unglaublich viel" billiger mit den Augen rollend), und da stapelten sie sich dann alle wie die Deppen. 10 Minuten warten wegen 10 Cent Ersparnis auf die Tankfüllung?
http://8.asset.soup.io/asset/0877/9960_ca44.jpeg



Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Bei Benzinpreisen setzt das Gehirn wohl besonderst stark aus.
04.10.2011 9:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Kann man hier vor Ort auch schön sehen. Zwei Tankstellen direkt nebeneinander, und 99 % der Zeit ist A genau einen Cent teurer als B. Wenn die Preise dann mal gesunken sind, steht bei B die Schlange bis auf die Straße. Und ich lasse es mich dann auch gerne mal die 40-50 Cent kosten und tanke bei A. 10 Minuten, in der Zeit bekomme ich bei der Arbeit knapp 2,50 ¤ Breites Grinsen
04.10.2011 9:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wenn ich die Woche mein Auto abhole wie läuft das? Kann mir der Händler rote Kennzeichen geben mit denen ich das Ding dann nach Hause fahre?
04.10.2011 9:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Gibt drei Möglichkeiten: Rote Kennzeichen, Kurzzeitkennzeichen, oder vorab anmelden. am einfachsten (wenn der Händler in der Nähe deines Wohnortes ist) ist Letzteres: Du bekommst vorab schonmal die Papiere, gehst damit zum Amt, meldest an, holst dir die regulären Kennzeichen und kannst dann beim Händler vom Hof fahren.
04.10.2011 9:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Rote Kennzeichen wird er dir nicht leihen.
04.10.2011 9:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Gehört es nicht normalerweise zum Serviceumfang eines Händlers, dass er das Fahrzeug für mich anmeldet? Klar, wenn ich das Auto in München kaufe aber in Köln wohne geht das nicht. Aber im selben Landkreis wird es doch normalerweise so angeboten.
04.10.2011 9:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von K4ll1mer0

Gehört es nicht normalerweise zum Serviceumfang eines Händlers, dass er das Fahrzeug für mich anmeldet? Klar, wenn ich das Auto in München kaufe aber in Köln wohne geht das nicht. Aber im selben Landkreis wird es doch normalerweise so angeboten.


Kostet dann eben meist was extra!
04.10.2011 9:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von [GSG]Merlin

Rote Kennzeichen wird er dir nicht leihen.


traurig meh. Ist das generell so? Als mein Eltern vor 10 Jahren n Auto gekauft haben ging das noch

 
Zitat von K4ll1mer0

Gehört es nicht normalerweise zum Serviceumfang eines Händlers, dass er das Fahrzeug für mich anmeldet?


Nicht wenns ein Türkenhändler ist.

Also gut. Ich ruf da nachher nochmal an und frag nach roten Schildern, wenn das nix is hol ich halt n Kurzzeitkennzeichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 04.10.2011 9:39]
04.10.2011 9:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
04.10.2011 10:07:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Tuning-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:13:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2011 22:10:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum