Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Für nen Apple und ein i )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Soulrise

Jetzt weiß ich endlich warum keine Videos auf dem iPad gelaufen sind und die Musik gestottert hat. Zonealarm hat sich mit iTunes nicht vertragen. Da soll mal einer drauf kommen. Jetzt läuft alles wie es soll jetzt lieb ich mein Pad.



Da sieht man mal wieder: Personal Firewalls machen vieles - in erster Linie Ärger.


Jetzt hab ich zonealarm eh runtergeschmissen, hat sich ja auch beim selbständigen update selbst geblockt.
11.04.2012 17:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
verschmitzt lachen
Mein Ipad 2 hat sich vorgestern abgeschaltet, weil der Akku leer war. Nun hab ich den Akku wieder aufgeladen und das Gerät hat einwandfrei funktioniert. Beim Hochfahren musste ich feststellen, dass es nicht mehr gejailbreaked war.
Da ich das momentan nicht schlimm fand, hab ich mich entschlossen das Gerät normal zu nutzen und meine Mails zu checken.
Ich hab ne Mail von einem Händler bekommen, wo ich die Versandbestätigung angeklickt hab. Der Link hat Safari direkt zum Absturz gebracht und Safari konnte man seitdem nicht mehr nutzen. Also wollte ich das Gerät neustarten. Und - tadaaaa, seitdem funktioniert das Gerät nicht mehr. Es erscheint nur noch das Apple-Logo und nix passiert mehr.
Ich würde es ja an iTunes hängen und recovern, aber dann ist ja (bin ich mir relativ sicher) alles weg. Ich kann zwar die Apps wiederherstellen, aber sind dann auch die Einstellungen, und die Highscores in den Spielen etc wieder vorhanden?
Ich hab auch versucht, das Gerät mit redsn0w wieder zu starten, leider ohne Erfolg.


Aaaaalso, wollte ich fragen, ob ich das Gerät nochma starten kann, ohne eine Recovery machen zu müssen?
11.04.2012 17:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von WSAENOTSOCK

Mein Ipad 2 hat sich vorgestern abgeschaltet, weil der Akku leer war. Nun hab ich den Akku wieder aufgeladen und das Gerät hat einwandfrei funktioniert. Beim Hochfahren musste ich feststellen, dass es nicht mehr gejailbreaked war.
Da ich das momentan nicht schlimm fand, hab ich mich entschlossen das Gerät normal zu nutzen und meine Mails zu checken.
Ich hab ne Mail von einem Händler bekommen, wo ich die Versandbestätigung angeklickt hab. Der Link hat Safari direkt zum Absturz gebracht und Safari konnte man seitdem nicht mehr nutzen. Also wollte ich das Gerät neustarten. Und - tadaaaa, seitdem funktioniert das Gerät nicht mehr. Es erscheint nur noch das Apple-Logo und nix passiert mehr.
Ich würde es ja an iTunes hängen und recovern, aber dann ist ja (bin ich mir relativ sicher) alles weg. Ich kann zwar die Apps wiederherstellen, aber sind dann auch die Einstellungen, und die Highscores in den Spielen etc wieder vorhanden?
Ich hab auch versucht, das Gerät mit redsn0w wieder zu starten, leider ohne Erfolg.


Aaaaalso, wollte ich fragen, ob ich das Gerät nochma starten kann, ohne eine Recovery machen zu müssen?




Ohne Worte Breites Grinsen
11.04.2012 17:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von WSAENOTSOCK

Mein Ipad 2 hat sich vorgestern abgeschaltet, weil der Akku leer war. Nun hab ich den Akku wieder aufgeladen und das Gerät hat einwandfrei funktioniert. Beim Hochfahren musste ich feststellen, dass es nicht mehr gejailbreaked war.
Da ich das momentan nicht schlimm fand, hab ich mich entschlossen das Gerät normal zu nutzen und meine Mails zu checken.
Ich hab ne Mail von einem Händler bekommen, wo ich die Versandbestätigung angeklickt hab. Der Link hat Safari direkt zum Absturz gebracht und Safari konnte man seitdem nicht mehr nutzen. Also wollte ich das Gerät neustarten. Und - tadaaaa, seitdem funktioniert das Gerät nicht mehr. Es erscheint nur noch das Apple-Logo und nix passiert mehr.
Ich würde es ja an iTunes hängen und recovern, aber dann ist ja (bin ich mir relativ sicher) alles weg. Ich kann zwar die Apps wiederherstellen, aber sind dann auch die Einstellungen, und die Highscores in den Spielen etc wieder vorhanden?
Ich hab auch versucht, das Gerät mit redsn0w wieder zu starten, leider ohne Erfolg.


Aaaaalso, wollte ich fragen, ob ich das Gerät nochma starten kann, ohne eine Recovery machen zu müssen?




Ohne Worte Breites Grinsen



Danke!
11.04.2012 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von WSAENOTSOCK

Mein Ipad 2 hat sich vorgestern abgeschaltet, weil der Akku leer war. Nun hab ich den Akku wieder aufgeladen und das Gerät hat einwandfrei funktioniert. Beim Hochfahren musste ich feststellen, dass es nicht mehr gejailbreaked war.
Da ich das momentan nicht schlimm fand, hab ich mich entschlossen das Gerät normal zu nutzen und meine Mails zu checken.
Ich hab ne Mail von einem Händler bekommen, wo ich die Versandbestätigung angeklickt hab. Der Link hat Safari direkt zum Absturz gebracht und Safari konnte man seitdem nicht mehr nutzen. Also wollte ich das Gerät neustarten. Und - tadaaaa, seitdem funktioniert das Gerät nicht mehr. Es erscheint nur noch das Apple-Logo und nix passiert mehr.
Ich würde es ja an iTunes hängen und recovern, aber dann ist ja (bin ich mir relativ sicher) alles weg. Ich kann zwar die Apps wiederherstellen, aber sind dann auch die Einstellungen, und die Highscores in den Spielen etc wieder vorhanden?
Ich hab auch versucht, das Gerät mit redsn0w wieder zu starten, leider ohne Erfolg.


Aaaaalso, wollte ich fragen, ob ich das Gerät nochma starten kann, ohne eine Recovery machen zu müssen?



Hast du denn Backups gemacht? Über iCloud bzw. iTunes?
Wenn ja, sollte es eigentlich kein Problem sein, ein solches Backup einzuspielen, nachdem du das iPad recovered hast!
11.04.2012 17:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
haste schonmal home und start button 20 sekunden gleichzeitig gedrückt? google mal recovery mode oder so
11.04.2012 17:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von Cays

 
Zitat von WSAENOTSOCK

Mein Ipad 2 hat sich vorgestern abgeschaltet, weil der Akku leer war. Nun hab ich den Akku wieder aufgeladen und das Gerät hat einwandfrei funktioniert. Beim Hochfahren musste ich feststellen, dass es nicht mehr gejailbreaked war.
Da ich das momentan nicht schlimm fand, hab ich mich entschlossen das Gerät normal zu nutzen und meine Mails zu checken.
Ich hab ne Mail von einem Händler bekommen, wo ich die Versandbestätigung angeklickt hab. Der Link hat Safari direkt zum Absturz gebracht und Safari konnte man seitdem nicht mehr nutzen. Also wollte ich das Gerät neustarten. Und - tadaaaa, seitdem funktioniert das Gerät nicht mehr. Es erscheint nur noch das Apple-Logo und nix passiert mehr.
Ich würde es ja an iTunes hängen und recovern, aber dann ist ja (bin ich mir relativ sicher) alles weg. Ich kann zwar die Apps wiederherstellen, aber sind dann auch die Einstellungen, und die Highscores in den Spielen etc wieder vorhanden?
Ich hab auch versucht, das Gerät mit redsn0w wieder zu starten, leider ohne Erfolg.


Aaaaalso, wollte ich fragen, ob ich das Gerät nochma starten kann, ohne eine Recovery machen zu müssen?



Hast du denn Backups gemacht? Über iCloud bzw. iTunes?
Wenn ja, sollte es eigentlich kein Problem sein, ein solches Backup einzuspielen, nachdem du das iPad recovered hast!



Danke, ich wusst nämlih nicht, ob bei den Backups auch Spielstände und co dabei sind. Dann mach ichs so.
11.04.2012 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
So, mein MacBook Air ist nun zum dritten Mal in zwei Monaten im Ruhezustand verstorben.
Zweimal bei Gravis Logicboard tauschen lassen.
Nun wieder bei Gravis (das war dumm...) abgegeben. Gerät wurde angenommen, mir wurde aber direkt geraten, erstmal beim Apple Support anzurufen... OK, ein komplett neues Gerät gibts noch nicht, aber man zeigte sich doch äußerst verwundert, dass Gravis nicht einfach selber angerufen hat und mein Ansprechpartner wird nun Gravis kontaktieren und dafür sorgen, "dass die Reparatur auf eine ganz bestimmte Art und Weise erfolgt", bin gespannt, er klang ein wenig angepisst Breites Grinsen
11.04.2012 18:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Hat jemand ne Idee, wo man online *originale* Backcovers für's iPhone 4 bekommt? Ich habe jetzt bei Ebay drei als Original beworbene gekauft und die Reihenfolge war bislang immer die:

1) Produkt kommt an, ich stelle nach 2-5 Sekunden fest, dass es Fake ist.
2) Eröffne Fall bei Ebay, erkläre, dass Apple keine Menschen beschäftigt, die Plastik so bemalen, damit es aussieht wie Metall.
3) Händler bietet Erstattung des Kaufpreises gegen Rücksendung an
4) Ich schicke einen höflich formulierten Stinkefinger an den Händler und Ebay
5) Ebay erstattet den Kaufpreis.
6) Ich habe ein noch Backpanel mehr rumliegen, ich kaufe das nächste, zurück auf Schritt 1)

Ich kann langsam selber mit dem Dreck handeln. Ich werde aber sicher nicht zu einem "Premium Reseller" gehen, wo ein Typ sich im Hinterzimmer einen runterholt um Zeit zu schinden und den Umstand zu verschleiern, dass er nicht mehr gemacht hat, als zwei Kreuzschlitzschrauben zu entfernen, um die 100 Euro auf der Rechnung zu rechtfertigen.

Gibt es Vorschläge für Händler, die Originale Rückenteile verkaufen?
11.04.2012 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
iFixit?

/Oh ok, sind auch 90¤ + EUSt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 11.04.2012 18:39]
11.04.2012 18:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Chef

Hat jemand ne Idee, wo man online *originale* Backcovers für's iPhone 4 bekommt? Ich habe jetzt bei Ebay drei als Original beworbene gekauft und die Reihenfolge war bislang immer die:

1) Produkt kommt an, ich stelle nach 2-5 Sekunden fest, dass es Fake ist.
2) Eröffne Fall bei Ebay, erkläre, dass Apple keine Menschen beschäftigt, die Plastik so bemalen, damit es aussieht wie Metall.
3) Händler bietet Erstattung des Kaufpreises gegen Rücksendung an
4) Ich schicke einen höflich formulierten Stinkefinger an den Händler und Ebay
5) Ebay erstattet den Kaufpreis.
6) Ich habe ein noch Backpanel mehr rumliegen, ich kaufe das nächste, zurück auf Schritt 1)

Ich kann langsam selber mit dem Dreck handeln. Ich werde aber sicher nicht zu einem "Premium Reseller" gehen, wo ein Typ sich im Hinterzimmer einen runterholt um Zeit zu schinden und den Umstand zu verschleiern, dass er nicht mehr gemacht hat, als zwei Kreuzschlitzschrauben zu entfernen, um die 100 Euro auf der Rechnung zu rechtfertigen.

Gibt es Vorschläge für Händler, die Originale Rückenteile verkaufen?



Breites Grinsen

Wie is das eigentlich mit diesen farbigen Covern? Ich meinte irgendwo gelesen zu haben dass die Displays nach wie vor von Apple bzw. deren Zulieferern kommen weils die Retina-Dinger noch nicht bei Alibaba.com gibt.

Meine Freundin will eine Rosanes
11.04.2012 18:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
was hat das cover mit dem display zu tun?
11.04.2012 18:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich dachte das ist - zumindest am Schluss - ein Teil?

Oder nehmen die das "Original"-Display und verklebens mit irgendwelchen Plastikteilen?

http://www.idphone.ch/artikel/colorset/farbe/index.html

Das Rose-Gold ziemlich weit unten sieht halt schon schick aus. Und bei irgend ner Schweizer Deal-Seite gibts heute auch noch Gutscheine.
11.04.2012 18:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Gibt es ein Widget, App o.ä. welches den Preis eines Fluges für mich überwacht und diesen aufm Computer oder Iphone darstellen kann?
11.04.2012 18:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Hat von euch auch gerade jemand Probleme mit WhatsApp?
Das Programm verbindet und verbindet, aber nichts passiert! traurig

/Neustart der App bringt nichts und andere Programme funktionieren wunderbar.

//Läuft wieder
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cays am 11.04.2012 19:58]
11.04.2012 19:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von xplingx

Ich dachte das ist - zumindest am Schluss - ein Teil?

Oder nehmen die das "Original"-Display und verklebens mit irgendwelchen Plastikteilen?

http://www.idphone.ch/artikel/colorset/farbe/index.html

Das Rose-Gold ziemlich weit unten sieht halt schon schick aus. Und bei irgend ner Schweizer Deal-Seite gibts heute auch noch Gutscheine.



Ist das auch Plastik? Das rote würde mich schon reizen peinlich/erstaunt
11.04.2012 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Keine Ahnung, ich vermute es einfach.
11.04.2012 20:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Vllt. ist es ja auf der ersten Seite untergegangen:

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Kann ich ein fremdes iPhone, das ich mal an meinem Rechner angeschlossen habe, wieder aus iTunes entfernen? Es ist ja jetzt logisch mit der Mediathek verbunden, das sollte wieder rückgängig gemacht werden.

11.04.2012 20:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Schweizer bezahlen ja bekanntlich für alles gerne mehr, aber für den Rest des Threads sei erwähnt, dass man das für 32 Euro inklusive Versand (aber ohne EUSt, sollten sie versehentlich den korrekten Wert deklarieren) auch direkt in China bestellen kann.

http://www.aliexpress.com/wholesale?SearchText=iphone+4+red&catId=0&manual=y

Und bevor ihr klugscheißt: Die haben die Apple-Logos (offensichtlich und ganz schlecht) rausgeshoppt

Edit 2: Damit nehme ich auch meine Analyse aus einem früheren Thread, es würde sich nicht lohnen, orignal LC-Displays an billige OEM-Gehäuseteile zu schrauben, weil letztere Centartikel sind zurück. Die Chinesen sind offensichtlich ganz verrückt auf Margen, auch ganz niedrige. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 11.04.2012 20:10]
11.04.2012 20:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von alexis-machine

Gibt es ein Widget, App o.ä. welches den Preis eines Fluges für mich überwacht und diesen aufm Computer oder Iphone darstellen kann?


Schau mal ob es eine Kayak-App gibt. Ich meine dort gibt es einen Preisalarm
11.04.2012 23:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Max Payne (Mobile) ab heute für iOS erhältlich!

2,39¤
1,11GB Erschrocken
12.04.2012 7:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ecolor

Max Payne (Mobile) ab heute für iOS erhältlich!

2,39¤
1,11GB Erschrocken



Ob das wirklich spielbar ist? Wenn bei GTA3 aufm iPad erstmal geschossen wird, ist die Steuerung arg hakelig.

Die sollen lieber ein paar alte Strategie- und Rollenspiele fürs iPad umsetzen.

dX
12.04.2012 7:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FelixDelay

So, mein MacBook Air ist nun zum dritten Mal in zwei Monaten im Ruhezustand verstorben.
Zweimal bei Gravis Logicboard tauschen lassen.
Nun wieder bei Gravis (das war dumm...) abgegeben. Gerät wurde angenommen, mir wurde aber direkt geraten, erstmal beim Apple Support anzurufen... OK, ein komplett neues Gerät gibts noch nicht, aber man zeigte sich doch äußerst verwundert, dass Gravis nicht einfach selber angerufen hat und mein Ansprechpartner wird nun Gravis kontaktieren und dafür sorgen, "dass die Reparatur auf eine ganz bestimmte Art und Weise erfolgt", bin gespannt, er klang ein wenig angepisst Breites Grinsen



zum 3. Mal der selbe Fehler --> du kannst auf Wandlung bestehen und musst dich NICHT mit einer Reperatur zufrieden geben.
12.04.2012 8:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wtf, doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 12.04.2012 8:46]
12.04.2012 8:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von ecolor

Max Payne (Mobile) ab heute für iOS erhältlich!

2,39¤
1,11GB Erschrocken




OMG!
12.04.2012 8:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Habe gerade einen neuen Termin in meinen Kalendar eingetragen, seit dem habe ich ein Badge-Icon mit einer 1 an meinem Kalendar-Dock-Symbol Mata halt... .. Hatte ich noch nie und das will auch nicht weggehen Breites Grinsen.. Lösungsvorschläge?

Lg
12.04.2012 11:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von y`Ausn

Habe gerade einen neuen Termin in meinen Kalendar eingetragen, seit dem habe ich ein Badge-Icon mit einer 1 an meinem Kalendar-Dock-Symbol Mata halt... .. Hatte ich noch nie und das will auch nicht weggehen Breites Grinsen.. Lösungsvorschläge?

Lg



Hatte ich auch vor Kurzem, als ich ein Event importiert habe.
Bei mir lag es daran, dass ich mich selbst "eingeladen" hatte und noch nicht geantwortet hatte.
Guck mal, ob in iCal oben links ein entsprechendes Symbol ist.
12.04.2012 12:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Cays

 
Zitat von y`Ausn

Habe gerade einen neuen Termin in meinen Kalendar eingetragen, seit dem habe ich ein Badge-Icon mit einer 1 an meinem Kalendar-Dock-Symbol Mata halt... .. Hatte ich noch nie und das will auch nicht weggehen Breites Grinsen.. Lösungsvorschläge?

Lg



Hatte ich auch vor Kurzem, als ich ein Event importiert habe.
Bei mir lag es daran, dass ich mich selbst "eingeladen" hatte und noch nicht geantwortet hatte.
Guck mal, ob in iCal oben links ein entsprechendes Symbol ist.



Danke, genau das habe ich auch gerade entdeckt =)

Lg
12.04.2012 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Ich hab ein Core 2 Duo Macbook von 2008 mit 2,4 GHZ

Leider bin ich unfähig dafür ein Paar 2GB Ram Riegel zu finden die Preislich unter 50 Tacken liegen...

Bin ich dum oder lässt sich da wirklich nichts finden?
13.04.2012 0:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Meinst du weniger als 50¤ / Stück oder 50¤ für ein 4GB Kit (2x 2GB RAM)?

Bei ersterem: DSP Memory. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht.
13.04.2012 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Für nen Apple und ein i )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ios  jobs  lion  mac 
Mod-Aktionen:
15.06.2012 20:37:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.04.2012 12:59:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum