Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von kommandantkorn

Ja, wenn die squishys vorne stehen, was im bei guten spielen/spielern nicht passiert.



naja...*husthust* das kann natürlich sein ich spiel eh kein ranked.
mit tris und ignite hast schon recht
sion muss ja nach dem stun auch nich direkt als erster rein, bzw. nur sein schild hochgehen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 07.06.2012 10:22]
07.06.2012 10:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von trigg3r

mal was anderes. hat sich schon wer draven geleistet, oder kann n kurzes fazit abgeben?

hatte gestern 2 dravens dabei...sowohl bei mir als auch im gegnerteam. ich vermute aber, das die noch nicht richtig in die spielweise gefunden hatten. sprich...sie sind mir nicht wirklich aufgefallen...weder negativ noch positiv.


Kollege von mir hat in gestern schon recht gut gespielt, er kann wirklich stark sein wenn man die Schwerter fängt und sein Ulti ist wirklich Stark (da er über die Ganze Map gehen kann) aber der Dmg von der Ulti alleine ist etwa vergleichbar mit der von Ashe Pfeil.
Mein Fazit, was ich so gesehen habe, er kann wirklich stark sein (ist halt auch ein Carry) der aber viel Skill erfordert (Ulti und Schwerter fangen aka holl ich mir das Schwert oder wäre ich dann tot).
Was mir extrem aufgefallen ist, dass er sehr anfällig ist, auf AP Champs, die sehr schnell in seine Melee range vordringen können (z.B Ahri). Das bringt die Spieler meistens dazu, alles zu ignorieren (auch ihre Schwerter) und weg zu laufen fröhlich
07.06.2012 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von kommandantkorn

ich habe mir gerade große mühe gegeben, die schlechten carries aufzuzählen, bitte würdige das angemessen.


Naja deine "schlechten Carries" sind alles Melee! Du magst halt einfach keine Meeles traurig
Es gibt natürlich grosse unterschiede von Range und Melee Carry, aber nicht destotroz ist ein Master Yi/Sion einer Ashe/Vayne ebenbürtig.



das ist nicht dein ernst :S ich habe nichts gegen melees, ich mag so einige, nur sehe ich in den von mir genannten kaum nutzen für das team, weil sie einfach viel zu item lastig sind, bzw überhaupt gar keine möglichkeit haben das team zu carrien...


ja natürlich sind Carrys Item lastig (alle und ohne ausnahme), wäre ja noch schöner wenn die Carrys von Anfang bis Ende OP wären.
Jeder der "unliket" Carry von dir hat aber auch seine Berechtigung. Sion kann Tank/Carry gespielt werden und er hat einen tollen Stun, Master Yi kann super Backdooren (mit dem richtigen Gear) Garen wird heute eher Offtank gespielt also ich sehe wenige Carry Garen. Pantheon ist auch wieder ein toller Carry mit seinem Sprung/Stun und Schild. Wenn die richtig gespielt werden (wie bei jedem char) sind die wirklich nützlich fürs Team

Darius und Shaco mag ich selber auch nicht so. Aber mit einem Jungel Shaco zwingst du viele Lanes dazu einen Vision Ward zu kaufen und dies schon ziemlich früh im Game. Dafür ist er im Late game einfach nicht mehr so besonders gut.
Zu Darius kannste trigg3rs Post lesen oder meinen von Vorhin.

Ich hab schon einige Spiele gespielt wo ein Tryn/Yi/Pantheon/Sion das spiel gedreht haben.
Ein gut gespielten Shaco lasst dir fast keine Change das spiel überhaupt an dich zureissen.



Du kannst das ja hier mal nachgucken. Alle von mir genannten Champions, bis auf shaco, haben ein negatives win verhältnis. Shaco ist eine noobmachine und dominiert meist nur gegen totale idioten (also der überwiegende anteil der spieler, was vielleicht auch die daseinsberechtigung von anderen champions erklären mag).

gleiches gillt für die k/d/a ratio, hier stehen auch wieder alle bis auf shaco ganz unten.
und natürlich gibt es noch mehr champions, die ich nicht genannt habe, welche meiner meinung nach nicht gut für ein team sindAugenzwinkern dazu gehören auch ap carrys und ranged ads


http://lolmatches.com/championstats
07.06.2012 10:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Shaco? Mein Stichwort. Bei mir hat nämlich grade wieder das Gesetz der inversen Shaco-Stärke zugeschlagen: Shacos im eigenen Team sind grundsätzlich grauenhaft, Shacos im gegnerischen Team unstoppbare Killermaschinen.



/e: Ich mag Darius. Aber ich spiele auch nicht so, dass ich mit dem Ult alle Kills abstaube (was jetzt sowieso schwieriger geworden ist, nachdem sie die "grace period" rausgenommen haben), sondern den auch gerade in Teamfights gern mal früher raushaue um den Gegner zum Rückzug zu zwingen. Man kann seine eigenen "richtigen" Carries auch ganz gut beschützen mit E, Slow und natürlich dem Damage-Output den man selbst hat. Die meisten spielen halt Rambo-Mode...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 07.06.2012 10:45]
07.06.2012 10:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Die Dravens die ich gesehen habe waren bisher alle schwach. Firsttime Botlane oder so (?). Die Ulti konnten 4 von 5 auch nicht setzen. Easy going. Wenn da aber dann mal jemand checkt wie man den spielen sollte und wie man generell auf der Botlane spielt könnte es bitter werden. War bei Varus ja auch so.
07.06.2012 11:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
...
 
Zitat von Penismax

"Insert rnd champ name" die ich gesehen habe waren bisher alle schwach. Firsttime Botlane oder so (?). Die Ulti konnten 4 von 5 auch nicht setzen. Easy going. Wenn da aber dann mal jemand checkt wie man den spielen sollte und wie man generell auf der lane spielt könnte es bitter werden. War bei "Insert rnd champ name" ja auch so.



ja, sehe ich auch so.
07.06.2012 11:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
*insert rnd NEW champ* passt besser

aber wenigstens noch kein "dafaq OP" geschreie
07.06.2012 11:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von kommandantkorn

http://lolmatches.com/championstats


schön und gut, aber man darf nicht vergessen das z.B Master Yi ein anfänger Char ist (Ist die Liste von rnd von 1-30 oder nur 30er?). Wie die Statistik genau aufgebaut ist kann ich dir nicht sagen, da immer gilt "Vertrau nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast".

Viele von den Chars die du aufgezählt hast sind halt so, entweder sie dominieren ihre lane im Early game oder sie sind für das ganze Game unbrauchbar.

Extrem davon ist natürlich Master Yi und Tryn die einfach viel Farm & Kills brauchen um richtig abzu gehen. Wenn man den Farm & Kills hat ist das Game so gut wie gelaufen. Wenn man diesen Farm nicht bekommt, dann kann man eigendlich auch leaven weill man eh nicht mehr viel reissen kann. (Vorallem wenn man noch ein Jungler hat und sich nicht noch im Jungel hochfarmen kann)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 07.06.2012 11:31]
07.06.2012 11:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wie ist das eigentlich in anderen, ähnlichen Games (Dota, HoN)... verfolgen die da eine ähnliche Taktik wie in LoL mit Jungler, Support etc.?
07.06.2012 11:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Dardrai

schön und gut, aber man darf nicht vergessen das z.B Master Yi ein anfänger Char ist


Was ist denn ein "Anfänger Char"?
07.06.2012 11:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Dardrai

schön und gut, aber man darf nicht vergessen das z.B Master Yi ein anfänger Char ist


Was ist denn ein "Anfänger Char"?


Weis gerade nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich versuch es einfach mal. :S

Riot hat ihn und ein paar andere Charakter vorgeschlagen, für Lol neu einsteiger. Weill die Spielweise eigendlich ziemlich einfach wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 07.06.2012 11:45]
07.06.2012 11:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
die arme Evelynn Breites Grinsen
07.06.2012 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Sewer

 
Zitat von kommandantkorn


/. ihr spielt sie bestimmt hervorragend und super usefull fürs Team.



fröhlich jeder carry sollte usefull fürs team sein. insbesonders welche mit viel kills..

ich habe auch noch keinen guten darius im ranked gesehen, entweder feedet er oder ist gebannt. aber ich denke das liegt an guten junglern. und der einfachen möglichkeiten ihn so hart zu countern, dass er niemals den farm bekommt , den er benötigt..



ich habe mir gerade große mühe gegeben, die schlechten carries aufzuzählen, bitte würdige das angemessen.


fröhlich
ansichtssache,
shaco ist kein carry, eher eine art roamer
ich hab schon tryndas mitte zerstören sehen, und das nicht nur von alexich
pant is ein klasse held, guter konter für einige toplanes, toller ganker
garen ist counterpick für 1-2 heroes (galio)
sion ist lategamemonster fröhlich
masteryi .. 3 dorans-.. nvm

btw ich hatte grad nen shaco ~1400 elo der versucht hat zu counterganken, gefailt hat und dann afk gegangen ist..deswegen immer shaco banen
gestern + heute von 1440 auf 1300 runter fröhlich jedes spiel einer afk oder trollt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 07.06.2012 12:11]
07.06.2012 12:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

Wie ist das eigentlich in anderen, ähnlichen Games (Dota, HoN)... verfolgen die da eine ähnliche Taktik wie in LoL mit Jungler, Support etc.?



Support ist in Dota(2) um einiges vielseitiger. Meistens wird auch mit 2 Supports gespielt. 2-1-2. Wobei unten auch einer Solo kann und der andere geht in den Jungle.
Supports können halt Heilung etc sein, aber auch Disabler oder Nuker, welche levelabhängig skalieren und nicht per Items.
Meistens sind sie auf der Lane auch für das Denien zuständig.
Auf jeden Fall macht ein Supporter in Dota viel mehr Spaß.
Buffs gibt es in dem Sinne nicht. Alle Junglecreeps spawnen nach 1 Minute neu. Man kann auch Junglecreeps stacken, indem man sie vor der nächsten Minute wegpullt vom Spawnpunkt. Oder man pullt die Junglecreeps in die eigene Creepwave um pushen zu verhindern oder als Hilfe. Jungler sind meistens Heroes, welche Minions beschwören können oder gute Ganker sind.
Es gibt Runen, die alle 2 Minuten im River auftauchen.
07.06.2012 12:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von danimoe

 
Zitat von Herr der Lage

Wie ist das eigentlich in anderen, ähnlichen Games (Dota, HoN)... verfolgen die da eine ähnliche Taktik wie in LoL mit Jungler, Support etc.?



Support ist in Dota(2) um einiges vielseitiger. Meistens wird auch mit 2 Supports gespielt. 2-1-2. Wobei unten auch einer Solo kann und der andere geht in den Jungle.
Supports können halt Heilung etc sein, aber auch Disabler oder Nuker, welche levelabhängig skalieren und nicht per Items.
Meistens sind sie auf der Lane auch für das Denien zuständig.
Auf jeden Fall macht ein Supporter in Dota viel mehr Spaß.
Buffs gibt es in dem Sinne nicht. Alle Junglecreeps spawnen nach 1 Minute neu. Man kann auch Junglecreeps stacken, indem man sie vor der nächsten Minute wegpullt vom Spawnpunkt. Oder man pullt die Junglecreeps in die eigene Creepwave um pushen zu verhindern oder als Hilfe. Jungler sind meistens Heroes, welche Minions beschwören können oder gute Ganker sind.
Es gibt Runen, die alle 2 Minuten im River auftauchen.


Nice to know, dann muss ich mir sicher mal Dota2 besorgen
07.06.2012 13:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Dardrai

schön und gut, aber man darf nicht vergessen das z.B Master Yi ein anfänger Char ist


Was ist denn ein "Anfänger Char"?


Weis gerade nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich versuch es einfach mal. :S

Riot hat ihn und ein paar andere Charakter vorgeschlagen, für Lol neu einsteiger. Weill die Spielweise eigendlich ziemlich einfach wäre.



Es ist einfach OK mit ihnen zu spielen, aber um wirklich gut mit ihnen zu sein, muss man wie mit anderen Champs üben üben üben.
07.06.2012 13:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
easy to learn, hard to master oderso
07.06.2012 13:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Dardrai

schön und gut, aber man darf nicht vergessen das z.B Master Yi ein anfänger Char ist


Was ist denn ein "Anfänger Char"?



Jeder, der mit 3 Dorans automatisch seine Lane gewinnt.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 07.06.2012 14:10]
07.06.2012 14:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von danimoe

 
Zitat von Herr der Lage

Wie ist das eigentlich in anderen, ähnlichen Games (Dota, HoN)... verfolgen die da eine ähnliche Taktik wie in LoL mit Jungler, Support etc.?






Nice to know, dann muss ich mir sicher mal Dota2 besorgen



das tolle ist das pullen, sprich man kann 2 junglecreepcamps auf die lane ziehen und die eigenen creeps die neutralen killen lassen
dadurch denied man viel xp und gold und kann nebenher als jungler wards und fliegende esel farmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 07.06.2012 14:14]
07.06.2012 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von danimoe

 
Zitat von Herr der Lage

Wie ist das eigentlich in anderen, ähnlichen Games (Dota, HoN)... verfolgen die da eine ähnliche Taktik wie in LoL mit Jungler, Support etc.?






Nice to know, dann muss ich mir sicher mal Dota2 besorgen



das tolle ist das pullen, sprich man kann 2 junglecreepcamps auf die lane ziehen und die eigenen creeps die neutralen killen lassen
dadurch denied man viel xp und gold und kann nebenher als jungler wards und fliegende esel farmen



Genau, Supports kaufen meistens Kuriere (2 Stufen) oder Wards (2 Stück Bundle).
Der Jungle besteht, von unten aus gesehen, nur aus der rechten Hälfte. Man muss auch anmerken, dass die gegnerischen Heroes viel weiter in die Bot-Hälfte eindringen müssen und weiter von dem eigenen Tower entfernt sind.
Auf der linken Hälfte gibt es lediglich ein härteres Camp.
Das Pullen der Junglecreeps kann auch der Support übernehmen.
Das Schöne ist auch, dadurch dass die bestimmten Heroes levelabhängig sind, kann man sich viel besser auf unterstützende Items beschränken. Die meisten Items in Dota haben nämlich eine Aktivfähigkeit. z.B. den Sheepstick oder ein Mekarism, welches andere heilt.
07.06.2012 15:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Entweder war bis jetzt jeder Darius scheiße oder Jarvan ist der perfekte Counterpick gegen ihn (wegen fehlendem Escape).

Gerade wieder Olaf rausgekramt. Der macht immer wieder Spaß. Top gegen Fiora ging bis Level 7 so la la, weil Cho immer wieder aus dem Jungle kam. Im Endeffekt also mit 1/2/2 rausgegangen, sie mit 3/1/2. Ab dann war Party. Nach einem gewonnenen 2 gegen 3 mit unserem Ali haben sie dann surrendert.

07.06.2012 22:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
also ich find zwischenrein 2-3 spiele als supporter immer unterhaltsam.

hab mir auch mal den "guide" zu ali angeschaut, ist an sich lustig, aber auch nich viel neues. am besten zu sehen war, was gute absprache auf höherem niveau ausmacht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 07.06.2012 22:50]
07.06.2012 22:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Entweder war bis jetzt jeder Darius scheiße oder Jarvan ist der perfekte Counterpick gegen ihn (wegen fehlendem Escape).

Gerade wieder Olaf rausgekramt. Der macht immer wieder Spaß. Top gegen Fiora ging bis Level 7 so la la, weil Cho immer wieder aus dem Jungle kam. Im Endeffekt also mit 1/2/2 rausgegangen, sie mit 3/1/2. Ab dann war Party. Nach einem gewonnenen 2 gegen 3 mit unserem Ali haben sie dann surrendert.

http://www.abload.de/image.php?img=bromacia2owal7.jpg


n Bekannter spielt auch immer Jarvan gegen Darius, funktioniert supi.
Mit Shen hab ich gestern und heute auch 3 von 4 Spielen gegen Darius gewonnen.
08.06.2012 0:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Morgana Support ist wirklich toll.
08.06.2012 0:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Support an sich ist toll!
Kein Stress beim lasthitten.
Man ist haupsächlich am harassen.
und im Midgame ist Shurelias einfach Hammer!
I <3 Support!
08.06.2012 1:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Leona-Skin gekauft \o/
08.06.2012 2:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von Irdorath

Jeder, der mit 3 Dorans automatisch seine Lane gewinnt.




Redhead liebt solche Späße
08.06.2012 6:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
wer nicht.
08.06.2012 9:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Oh Junge. Da denkt man es läuft ganz gut heute, 5 Spiele, 4 Siege. 3 ranked souverän gewonnen, eins knapp verloren, weil wir einen total untauglichen Jarvan auf Top hatten, der Darius schön gefeedet hat. Jarvan hatte stolze 14cs nach 15 Minuten. Aber mein Gott, das konnte ich noch verkraften.




Doch dann kam das pure Grauen!



Malph nach 12 Minuten im Jungle noch Lvl 5, weil er einfach kackschlecht ist und 3 mal in die Base zum heilen musste. Außerdem mit dem neuen Uberbuild mit Ninjatabi als first Item im Jungle und dann Phage und auf Sheen bauen.

Dazu ein unglaublich mieser Fiddle in der Mitte, der einfach nur die ganze Zeit verreckt. Man beachte die 51CS nach 23 Minuten. Lux war dann sauer und ist schön feeden gegangen und Ashe tat mir leid, die hat sich bemüht, aber war komplett ohne Unterstützung. Echt der blanke Horror.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 08.06.2012 14:54]
08.06.2012 14:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Woah, das ist übel Breites Grinsen

Ich habe meine Liebe zu Nautilus entdeckt. So viel CC, das ist schon fast pervers. Und ich muss jedes mal lachen wenn Leute versuchen mit Flash zu entkommen wenn der/die/das Ult schon unterwegs in ihre Richtung ist. No running from that, bitch! Breites Grinsen
08.06.2012 15:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum