Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von mYstral

"gg" ist eine Höflichkeitsfloskel, hat nichts damit zu tun ob die Chancen gleichverteilt sind. "bg" ist ein Verhöhnen des obigen und damit einfach nur anstößig.

Was lernen die Kinder nur heutzutage in der Gamer-Akademie? traurig



was halt völliger schwachsinn ist was sich aus der Übersetzung erklärt.

bg = schlechtes Spiel

gg = gutes Spiel.

Es ist aber kein gutes Spiel wenn da jemand ragequittet oder so, dann ist es scheiße weil man (unter Umständen) unfair gewonnen hat. Man kann ja auch bg wp schreiben. Das ersetzt ja das gg, welches ja keins war.
20.06.2012 20:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
oder man schreibt einfach garnix. oder wird man dann auch von den spezialisten hier im thread verfolgt wie bei ner hexenjagd weil ES SO UNSPORTLICH IST?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 20.06.2012 20:46]
20.06.2012 20:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von iNorth

oder man schreibt einfach garnix. oder wird man dann auch von den spezialisten hier im thread verfolgt wie bei ner hexenjadg weil ES SO UNSPORTLICH IST?




oder man schreibt nichts.

Ich versteh nur den Sinn nicht in so nem Fall bg als unsportlich zu bezeichnen
20.06.2012 20:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
die ganze diskussion ist sowas von behindert und wird hier von moralspastis allererster güte vorangetrieben. wie kann man denn aus dem habitus, einfach nach jedem spiel 'gg wp' zu schreiben, so eine wissenschaft machen?
20.06.2012 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
verschmitzt lachen
in der Tat ne gute Frage. Aber was anderes außer statsgepose und whinen wegen Op-Champs gibt es hier halt selten. Da muss man halt was finden
20.06.2012 20:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
yay endlich wieder 1400 rating \o/
ein kampf mit leavern, afklern , trollen und das in 80% aller spiele.
dazu kommen noch die leute, die einfach schlecht sind und die hardcore flamer.

gehen eingdlich grade noch pot runden? hab den überblick verloren seit das ganze gesocks zu d3 übergetreten ist fröhlich

zum thema: bg ist ok, ez scheisse
tribunal mach ich nicht mehr, frisst zeit und gibt irgnwie kaum ip traurig
20.06.2012 21:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
verschmitzt lachen
easy
21.06.2012 8:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von mYstral

Wie jetzt dauernd Leute "bg" schreiben... niemand fragt sie nach ihrer Meinung zum Spiel.

Man kann dafür gebannt werden.



gg easy
21.06.2012 8:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Sewer

ez scheisse


Achja? Breites Grinsen

Zum ersten mal die History mit Wins von EINEM Champion voll bekommen. Wobei das eher daran liegt, dass ich nach 2 Jahren LoL erst darauf komme Smartcast zu nutzen -.-
21.06.2012 11:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Hardbern

 
Zitat von Sewer

ez scheisse


Achja? Breites Grinsen
http://www.abload.de/image.php?img=ezwinsgcjs9.png
Zum ersten mal die History mit Wins von EINEM Champion voll bekommen. Wobei das eher daran liegt, dass ich nach 2 Jahren LoL erst darauf komme Smartcast zu nutzen -.-




klär mich nochmal genau über Smartcast auf bitte. Ist das ähnlich wie zB Cassiopeias Q? Also ich klicke auf ne bestimmte Stelle und die Skillshots fliegen? Ich verpass halt so oft Kills etc weil es einfach zu lange drückt erstmal auszuwählen wo es hingehen soll.
21.06.2012 11:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Genau, mit Smartcast sparst du dir den klick auf den gegnerischen Champion. Du hälst die Maus einfach auf die Stelle, wo du nach Auswahl ohne Smartcast nochmal klicken würdest.
Die Umgewöhnung ist recht unangenehm, aber das lohnt sich! (Wichtige Ultimates, oder z.b. Veigar Stun würde ich aber nicht smartcasten)
21.06.2012 11:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Hardbern

Genau, mit Smartcast sparst du dir den klick auf den gegnerischen Champion. Du hälst die Maus einfach auf die Stelle, wo du nach Auswahl ohne Smartcast nochmal klicken würdest.
Die Umgewöhnung ist recht unangenehm, aber das lohnt sich! (Wichtige Ultimates, oder z.b. Veigar Stun würde ich aber nicht smartcasten)



wie kann man denn dann umschalten ob man Smartcast benutzen oder nicht benutzen will?
21.06.2012 11:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Tastenbelegung
21.06.2012 11:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Redh3ad

Tastenbelegung


aja hm, klingt logisch. Ich werd dann mal Google abklappern :P
21.06.2012 12:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Im Menü unter der Tastebelegung sind die Smartcastbefehle mit drinnen, standardmäßig glaube ich Shift+q/w/e/r. Man kann sich also für jede Fähigkeit separat entscheiden ob man Smartcast anwendet.
So kannst du am Anfang jeden Spiels entscheiden, welche Skills du auf dem jeweiligen Champion lieber mit oder ohne Smartcast haben willst.
21.06.2012 12:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Hardbern

Im Menü unter der Tastebelegung sind die Smartcastbefehle mit drinnen, standardmäßig glaube ich Shift+q/w/e/r. Man kann sich also für jede Fähigkeit separat entscheiden ob man Smartcast anwendet.
So kannst du am Anfang jeden Spiels entscheiden, welche Skills du auf dem jeweiligen Champion lieber mit oder ohne Smartcast haben willst.


okay danke
21.06.2012 12:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich benutz für Smartcasten AlT+QWER. Alternativ kannste auch die Leertaste benutzen.

Grad auf EZ find ich den Q zB ohne Smartcast viel einfacher zu zielen.
21.06.2012 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Riot sollte ein zweites LoL rausbringen, das exakt dem jetzigen entspricht, aber auf einem eigenen Server spielt.

Eine Lizenz kostet 100¤ und für jedes Schimpfwort, egal wie banal, wird man für immer gebannt.
21.06.2012 15:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Oder du machst /mute all.
21.06.2012 15:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
ich mach z.B. mit jarvan am anfang q auf smartcast..
.. im nächsten spiel pick ich blitz und vergess es umzustellen..
instanthook!!

 
Zitat von Hardbern

 
Zitat von Sewer

ez scheisse


Achja? Breites Grinsen
http://www.abload.de/image.php?img=ezwinsgcjs9.png
Zum ersten mal die History mit Wins von EINEM Champion voll bekommen. Wobei das eher daran liegt, dass ich nach 2 Jahren LoL erst darauf komme Smartcast zu nutzen -.-



"Oh my god Ezreal killed something? Who killed it for him?"

btw mit ez meinte ich ez=easy spammer am ende des games
21.06.2012 15:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
 
Zitat von Karachokarl

Oder du machst /mute all.


Schönes Teamspiel, in dem man alle ignorieren muss.
21.06.2012 15:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
//gnaaa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 21.06.2012 15:58]
21.06.2012 15:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von Karachokarl

Oder du machst /mute all.


Schönes Teamspiel, in dem man alle ignorieren muss.



Und am Ende wirste noch 3 Tage gebannt weil du 10x wegen "refuses to communicate with team" reportet wurdest.
21.06.2012 16:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
anstatt /mute all kann man auch nach dem einfachen Motto ins Spiel gehen "nicken, lächeln und Arschloch denken" - klappt zwar nicht immer, aber hilft manchmal.

Welcher Entwickler hat sich eigentlich diese geniale Sache mit dem "Ignite geht auch auf Minions" ausgesucht? Etwas verklickt und mein First Blood gegen Ryze ging in die Hose. traurig
21.06.2012 16:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wird jetzt geändert, so dass es nurnoch gegen Neutral Creeps und Champions (wohl auch beschworene Objekte) geht.
21.06.2012 17:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Spiel läuft ~35 Minuten, J4 (der vorher schon nicht grade wahnsinnig toll gespielt hat) läuft komplett ohne Creeps in den gegnerischen Toplane-Basis-Tower weil der ja nur noch 20% HP hat, kriegt ihn knapp down, wird völlig überraschend vom Gegnerteam eingeholt und getötet, was in einen Gratis-Baron für den Gegner mündet. Kommentar im Teamchat "dat Jarvan". Reaktion: "I give you 10 seconds to say sorry Jarvan or its GG". Resultat:



Solche Leute würde ich sofort permanent bannen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Umso überraschender, dass wir das am Ende doch noch gerissen haben (war zum Großteil der Ahri geschuldet, die wirklich sehr sehr gut war).

Zum Thema Mute: Unterschätztes Feature, sollte man großzügig benutzen. Auch in dem Spiel: Nachdem Soraka aufgehört hat, ihre Energie auf Geflame und vergebliche Umstimmungsversuche im Chat zu verschwenden, den J4 endlich ignoriert hat und sich aufs Spielen konzentriert hat liefs gleich viel besser.
21.06.2012 18:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von PsYcHoSeAn*


Und am Ende wirste noch 3 Tage gebannt weil du 10x wegen "refuses to communicate with team" reportet wurdest.



Ich glaube übrigens, die Begründung habe ich bisher noch nie tatsächlich im Tribunal gesehen peinlich/erstaunt

Und selbst wenn: wenn derjenige hin und wieder mal "ss" etc. sagt, würde mir das als Kommunikation schon reichen. Wenn er nicht auf flamende Teammitglieder eingeht, sehe ich das eher als Pluspunkt. Breites Grinsen
21.06.2012 18:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
amuesiert gucken
Wie kann ich LeBlancs Klon steuern? Da steht mit Shift und dann klicken, aber irgendwie klappt das nicht..? :/


Ah.. Thx.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 21.06.2012 19:46]
21.06.2012 19:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
alt+klick genauso wie tibbers
21.06.2012 19:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Karachokarl

Grad auf EZ find ich den Q zB ohne Smartcast viel einfacher zu zielen.



Nach ein paar Spielen weiß man wie sich der Q verhält, ums Zielen gehts bei Smartcast eigentlich nicht. Es geht darum die Combos blitzschnell, fast zeitgleich zu bringen, um die berühmten "Plays" machen zu können. Mit EZs Burst und dem built-in Flash geht da einiges.
Ich hab mir auch immer eingeredet, dass man ohne Smartcast sicherer spielt/trifft, weil mir die Umgewöhnung immer schwer viel.
21.06.2012 22:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum