Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ptx

tf2_spy.png
...
bei jedem win "gg easy noobs"

edit: beim loose "report my team"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ptx am 21.06.2012 23:24]
21.06.2012 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hab in den letzten Tagen mal den Draft Pick (normal) ausprobiert.
Erkenntnis 1: Wenn ich ein Spiel aufmache, und mich mit einem Kumpel zusammen anmelde, scheint immer er der Leader zu werden, der Champs bannen soll. Wenn er Spiele aufmacht, werde ich es.

Erkenntnis 2: Man kann scheinbar keine Champions bannen, die man nicht hat. Muss ich mir tatsächlich Darius, Blitz, Shen und TF kaufen, nur um sie bannen zu dürfen? traurig

Erkenntnis 3: Es gibt keine Kommunikation am Anfang. Wenn ich sage "I'd like jungler or support, but it doesn't matter", passiert... gar nix. Wenn jemand vor mir smite nimmt, will er wohl junglen... aber weitere Hinweise erhalte ich nicht. Geflamed wird erst, wenn das Spiel startet: "omg, why u soraka? I am support morgana! -.-"
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.06.2012 0:30]
22.06.2012 0:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Du kannst halt alle Champs bannen, die im Besitz der Gegner oder f2p sind glaub ich. Wenn Darius nicht da ist, dann hat ihn wohl keiner von denen..
22.06.2012 0:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
mhm vtl erstmal lesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 22.06.2012 0:52]
22.06.2012 0:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Draft Pick ≠ Ranked
22.06.2012 0:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
ah okay, das ist ja eigentlich dann gar nicht übel.


/e: <3 die Caitlyn-Skins. Wie schade, dass ihr nach der Lane-Phase etwas der Biss fehlt.
http://lolskinviewer.com/#Caitlyn
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.06.2012 11:50]
22.06.2012 0:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Wofür gibts diesmal FreeIPBoost?
22.06.2012 21:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Waren die Server wohl mal wieder down.
22.06.2012 22:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die US-Server waren quasi dauernd down... manchmal hat es echt seine Vorteile, dass sie die übrigen Regionen erst später patchen.

War ganz lustig, den bekannten Streamern mit ihren EUW-Smurfs zuzuschauen.

Scarra ist irgendwie derzeit nicht da, aber TheOddOne war ziemlich lustig mit seinem 2,4k elo-Smurf: "EU - they're eiter in, or they're in. Balls deep man, balls deep!" *stirbt bei einer absoluten Kamikaze-Aktion* "that's the EU way, man! Shouldn't have relied on fucking Ezrael... no damage! He's basically a larger caster minion now"

Saint Vicious war noch besser... spielt mit seinem Smurf auf 1,2k ELO und wird von seinen Teamkollegen geflamed. "Fucking jungler so useless, better give me jungle next time"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.06.2012 1:15]
23.06.2012 1:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
gibt auch n vlog von dyrus warum er seinen westaccount nicht auspackt.

"Cant carry shit in Europe"
23.06.2012 2:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Hab gehört, dass im neuen patch Baron mal wieder unabsichtlich "gebufft" wurde. Statt nem Attackspeed von 0,208 hatte er 2,08 AS.
Konnte das bisher noch nicht bestätigen..
23.06.2012 4:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Herr der Lage

Saint Vicious war noch besser... spielt mit seinem Smurf auf 1,2k ELO und wird von seinen Teamkollegen geflamed. "Fucking jungler so useless, better give me jungle next time"



Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man selbst Jungle spielt. Da fällt das Muten dann einfacher als das Zurückflamen
23.06.2012 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Neuer bester Modelviewer.
23.06.2012 19:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Skill3s

Hab gehört, dass im neuen patch Baron mal wieder unabsichtlich "gebufft" wurde. Statt nem Attackspeed von 0,208 hatte er 2,08 AS.
Konnte das bisher noch nicht bestätigen..



auf dyrus stream hatte der baron nen tribblekill und er hat recht schnell angegriffen.
kann daran gelegen haben..
ich find die neue symbole toll
23.06.2012 19:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Der LeeSin Bug nervt extremst.
23.06.2012 23:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Abtei*

Der LeeSin Bug nervt extremst.


was für ei Bug?
23.06.2012 23:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Wenn du einen Champion mit Sonic Wave triffst und mit Resoniting Strike hinterher willst, kann es dir passieren das du irgendwo unterwegs einfach nur in der luft hängen bleibst, der Dmg wird nicht registriert, keinerlei autohits oder outs.

Du bist wehr- + schutzlos für ein bis 2 sekunden.

/Sogar 2 Bugs
http://eune.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=457287
fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.06.2012 23:45]
23.06.2012 23:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Top Teemo... was fürn Trollpick. Breites Grinsen

//Mhh, gerad gegen 1750er und 1550 gematcht worden, während das höchste bei uns 1450 war.

Way to go, Riot.

// lol moments:

//1850. FACK YOU RIOT
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 24.06.2012 23:35]
24.06.2012 12:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von mYstral

Neuer bester Modelviewer.


ist das der neue Ahri skin der kommt, oder kann man diesen nicht mehr kaufen? traurig

Ich will den haben, nach dem Motto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 25.06.2012 9:13]
25.06.2012 9:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Noch nicht released.
25.06.2012 15:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von Ishtvan

Noch nicht released.


Thanks for teh Information
25.06.2012 16:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von mYstral

Neuer bester Modelviewer.



Foxfire Ahri!?



¤: oh, slow Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 25.06.2012 17:05]
25.06.2012 17:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Gibt es einen Trick, wie man seine eigenen Minions "steuern" kann?

Wenn ich Streamern beim Lasthitten zuschaue, sieht das total easy aus... die gegnerischen Creeps gehen sehr langsam runter, und kurz vorm Tod macht er halt den Lasthit.
Bei mir hingegen kommt es häufig vor, dass sich all meine Creeps auf einen gegnerischen Creep konzentrieren, und den kann ich dann grad mit einem AP-Champ recht schlecht lasthitten.
Oder kommt mir das nur so vor?
26.06.2012 23:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

Gibt es einen Trick, wie man seine eigenen Minions "steuern" kann?

Wenn ich Streamern beim Lasthitten zuschaue, sieht das total easy aus... die gegnerischen Creeps gehen sehr langsam runter, und kurz vorm Tod macht er halt den Lasthit.
Bei mir hingegen kommt es häufig vor, dass sich all meine Creeps auf einen gegnerischen Creep konzentrieren, und den kann ich dann grad mit einem AP-Champ recht schlecht lasthitten.
Oder kommt mir das nur so vor?



Es kann durchaus passieren das deine Creeps die anderen focusen... Trotzdem sollte das ja nicht jede wave passieren. Musst halt das ganze abschätzen können.

Ich verpasse durch das focusen der Creeps zumindest selten einen Creep, öfter durch meine Dummheit.

Hatte mal bei Wickd´s stream gesehen, wie er sich drüber aufgeregt hatte, das seine Creeps die gegnerischen focusen. Dadurch pusht seine Lane und der Gegner könnte daraus einen Vorteil schlagen. Passiert also auch den Profis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkt6 am 26.06.2012 23:37]
26.06.2012 23:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hatte überlegt, dass wenn ich einen Gegner angreife und nur in der Reichweite von 1-2 gegnerichen Creeps stehe, diese mich dann angreifen, und daraufhin dann all meine Creeps die gegnerischen focussen. Aber ob das überhaupt so ist, und ob die vielleicht wieder resetten danach... kA.

Vielleicht sollte ich die ersten 1-3 Level nicht unbedingt harassen, wenn das Lasthitten grad mit AP-Champs noch schwer ist.

Oder vielleicht ist es wirklich einfach Zufall... keine Ahnung.
26.06.2012 23:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Du bekommst eh nicht alle Creeps, kümmer dich lieber um wichtigeres. Breites Grinsen
27.06.2012 0:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Es ist Zufall, aber dadurch verlierste ja vielleicht 20 Creeps in einem Spiel... Daran sollte es nicht scheitern.
27.06.2012 0:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
OH MEIN GOTT

Ich ich könnte gerade eins Fappen zu dieser geilen Runde....

Das spiel startet und statt 5vs5 spielen wir nur 4vs4 (2 afkler in jedem Team)

Ich als Fiona gehe auf Top gegen Irelia und wegen einem dummen Fehler von mir kriegt sie First Blood -.- (Le Fu)

naja ich kann sie nicht mehr killen, also lane switching und Kills abstauben was mir wunderbar gelungen ist.

Von Begin an feeder unser Ez den Zillian, (zum Glück nicht den Fizz...)
Nunu, der eigentlich Support war, hat schön den Lee gefeedet, bis ich ihn ein Paar mal gegankt habe.

JEJEJE 3 Gegner hatten recht guten Feed erhalten -.- Darum wollte einer in unserm Team will 2 mal aufgeben was aber nicht geglückt ist. (Zum Glück!)

Das Spiel war immer wieder hin und her, einmal waren wir besser, dank mir und meinem Ulti, danach war der Gegner besser... naja.

Minute 40-45 Taucht plötzlich dieser (unser AFKler) Kassadin wieder auf und farmt sich ein bisschen hoch, stirbt ein paar mal, was Aber nicht mehr Tragisch war, da 3 Leute von jedem Team Top Feed hatten. Unser Ez und Gegner Fizz federten je das Gegenreichen Team, durch das Ganze spiel (Ez hatte zwischen Zeitlich 1 15 xx und die 1 war ein KS von mir traurig)

Nach ein paar guten Team Fights von unserer Seite aus, konnten wir 2 mal Baron für uns beanspruchen, was uns wieder zurück ins Spiel gebracht hat, mit Tower etc.

Letzter Team Fight, wir kriegen gut auf den Deckel und der Irelia, Lee und Zillian puschen die Mid lane + ein Tower am Herz (weiss gerade nicht wie das heisst) fallen, doch dann...

...Ez spawnt und schmeisst sein Ulti in das Gegner Team, Zillian stirbt gleich und die anderes 2 bekommen gut schaden. Kassadin, ca. level 13, Charged Lee Sin an und nimmt ihn mit in den Tot. Shen, Nunu und ich Spawnen und können endlich in den Counterpush wechseln, Irelia will uns Stoppen, fällt aber gleich an meiner Ulti YAYAYAY...

Ich Tanke ein Towerm falle aber an Fizz+Tower aber unser Shen und Nunu rächten mein Tot mit Fizz tot und dem 2 Tower+Herz.

Counterpush erfolgreich abgeschlossen und wir gewinnen das spiel nach guten 70min.

Ab und an denke ich mir, wenn ich Lol spiele, ich bin nur von Inkompetenz und Dummheit umgeben. Aber diesmal hat dieser gedankte nicht wirklich zugetroffen, da auch wenn dieser Ez gefeedet hat, ohne ihn und seinem Dmg hätten wir es nie schaffen können.
27.06.2012 0:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
TheOddOne sagt: Ezrael im Team = autolose.

Und wenn man seinen Stream so anschaut, kommt das scheinbar auch ziemlich gut hin. Breites Grinsen
In den USA ist der Pulsefire-Ez-Skin ja schon draußen, glaube ich, und darum gibt es in fast jedem Spiel auch einen Ez.
27.06.2012 0:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Ich will, dass Ezreal seinen heal wiederkriegt...
27.06.2012 7:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum