Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
ich hab gestern als morgana mid krass von ner karma aufs maul bekommen.

und ich so: wtf?

ansonsten finde ich als morgana eigentlich nur nen guten fizz richtig hart nervig, weil er dir quasi alles dodgen kann. und natürlich jede art von range ad.
28.06.2012 10:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich find nen Kassadin immer super. Er haut nen Silence raus und ultet zu dir, Spellshield blockt den Silence, Ulti an, Snare, Pfütze BUMM!
28.06.2012 11:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Penismax

Ich find nen Kassadin immer super. Er haut nen Silence raus und ultet zu dir, Spellshield blockt den Silence, Ulti an, Snare, Pfütze BUMM!



wow, nen harter deppadin war das dann aber
28.06.2012 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Kann gut sein. Machen aber fast alle gegen die ich mit Morgana gespielt hab.


¤:

Hm...ich glaub ich kauf mir Twitch.
28.06.2012 12:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich brauch auch mal wieder nen neuen Held.

Ganz dick im Rennen sind aufgrund der vielseitigen Verwendungsmöglichkeit gerade Shen (Top, Jungle, Support) und Kennen (Top, Mid, AD for the lulz).

Weil ich aber generell auch Bock auf selten gepickte Helden hab, werd ich Poppy mal ausprobieren, wenn die grad schon F2P ist.
28.06.2012 12:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Crosshead

Ich brauch auch mal wieder nen neuen Held.

Ganz dick im Rennen sind aufgrund der vielseitigen Verwendungsmöglichkeit gerade Shen (Top, Jungle, Support) und Kennen (Top, Mid, AD for the lulz).

Weil ich aber generell auch Bock auf selten gepickte Helden hab, werd ich Poppy mal ausprobieren, wenn die grad schon F2P ist.



probier Poppy mal aus, ansonsten ist Shen einfach die beste Wahl. So stark und das für wenig Ip.
28.06.2012 13:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ne gut gespielte poppy ist schon fast ein instawin :/
28.06.2012 13:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Blöd nur, dass wenn man Poppy spielt ca. 4/5 Vollidioten im Team hat
28.06.2012 13:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von dblmg

Blöd nur, dass wenn man Poppy spielt ca. 4/5 Vollidioten im Team hat




this

aber ausprobieren sollte man sie...macht wirklich spaß.
28.06.2012 13:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pollox

Marine NaSe
Poppy ist einfach einer der schlechtesten Farmer im Spiel und hat keine wirkliche Position im aktuellen Meta. Auf der Toplane ist sie fast allen Standard-Toplanern unterlegen und muss quasi immer gebabysittet werden.
Aber wenn man es top trotzdem schafft das early/mid zu überstehen und n1 zu farmen ist es schon fast instawin.

Jungle Poppy ist viel zu langsam um viable zu sein, wobei die Ganks sehr gut sind. Aber wenn die ersten paar Ganks nicht klappen kann man den Rückstand kaum noch aufholen. Und man bekommt im Jungle einfach nicht den nötigen Farm...
28.06.2012 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich teste grad Leblanc, und mit ihr habe ich das gleiche Problem wie mit Poppy: Der Gegner pusht mir die Lane ins Gesicht und geht dann spazieren... und ich kann nicht hinterher, wenn ich die CS nicht verlieren will.
Ihr Singletarget-Burst ist aber schon ziemlich cool. Breites Grinsen

Ach ja, und ihr W nervt mich irgendwie. Ich fänd's besser, wenn das wie die meisten Fähigkeiten erst in Castreichweite ausgelöst würde, statt jederzeit. Ich hab jetzt schon so einige QW-Combos ins Nirvana geschickt, weil ich noch zu weit weg war, und der Schaden nicht mehr ankam. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 28.06.2012 15:14]
28.06.2012 15:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Penismax

probier Poppy mal aus, ansonsten ist Shen einfach die beste Wahl. So stark und das für wenig Ip.



Grad erst gecheckt, dass Shen ja auch F2P ist. \o/
28.06.2012 15:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Herr der Lage

Ich teste grad Leblanc, und mit ihr habe ich das gleiche Problem wie mit Poppy: Der Gegner pusht mir die Lane ins Gesicht und geht dann spazieren... und ich kann nicht hinterher, wenn ich die CS nicht verlieren will.
Ihr Singletarget-Burst ist aber schon ziemlich cool. Breites Grinsen

Ach ja, und ihr W nervt mich irgendwie. Ich fänd's besser, wenn das wie die meisten Fähigkeiten erst in Castreichweite ausgelöst würde, statt jederzeit. Ich hab jetzt schon so einige QW-Combos ins Nirvana geschickt, weil ich noch zu weit weg war, und der Schaden nicht mehr ankam. traurig



naja die meisten ganken nicht sondern roamen bis sie feed haben, zernichten dann die Mitte und gewinnen damit die Lane.
28.06.2012 15:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
...
Ahaha, die Curse vs TSM-Spiele gestern... Westrice' Akali too strong! Am Ende hatte jeder von TSM pink Wards im Gepäck, hat aber trotzdem nichts mehr genützt. Breites Grinsen
29.06.2012 9:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ein Patch, der alles schlechter macht. Gute Idee!
29.06.2012 14:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von mYstral

Ein Patch, der alles schlechter macht. Gute Idee!


Ein Patch der alles überarbeitet ohne gravierende Änderungen vorzunehmen oder einen weiteren unfertigen Champ rauszukloppen

=> gute Idee.
29.06.2012 14:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Also mMn sind die Schriften jetzt wieder unscharf geworden und die Camp-Symbole etwas zu klein.
Aber sonst ist mir nicht viel vom Patch aufgefallen
29.06.2012 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Kein Elo-loss mehr bei Quedodgen im Ranked ist eigentlich keine doofe Sache. Wobei ich befürchte, dass jetzt noch mehr Spieler Troll-Chars picken, wenn sie ihre Lieblingsposition nicht bekommen, um andere Spieler zum leaven zu zwingen, bevor sie dann selbst in letzter Sekunde die Reissleine ziehen.

Mal schauen, wie viele Versuche man in Zukunft brauchen wird, um ein ranked zu spielen.
29.06.2012 14:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Neue unscharfe Schrift, neue Campsymbole, neue Splasharts (haha neu, die alten chinesischen...).

Gefällt mir alles nicht, wo ist der Mehrwert?

(Dass er alles schlechter macht, war natürlich gelogen mit den Augen rollend)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 29.06.2012 14:48]
29.06.2012 14:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
mit dem neuen Patch kann man auch die Größe der Minimap verändern, las ich neulich als rote Antwort in einem Thread von einem Sehgeschädigten.
Ich hab allerdings noch nicht geschaut, ob das über die Menüoptionen oder nur über einen Ini-Eintrag geht.
29.06.2012 17:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Keine ARAM Map. Wütend
29.06.2012 18:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Kein Elo-loss mehr bei Quedodgen im Ranked ist eigentlich keine doofe Sache. Wobei ich befürchte, dass jetzt noch mehr Spieler Troll-Chars picken, wenn sie ihre Lieblingsposition nicht bekommen, um andere Spieler zum leaven zu zwingen, bevor sie dann selbst in letzter Sekunde die Reissleine ziehen.

Mal schauen, wie viele Versuche man in Zukunft brauchen wird, um ein ranked zu spielen.



damit kann ich gut leben, denke ich.
29.06.2012 18:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

mit dem neuen Patch kann man auch die Größe der Minimap verändern, las ich neulich als rote Antwort in einem Thread von einem Sehgeschädigten.
Ich hab allerdings noch nicht geschaut, ob das über die Menüoptionen oder nur über einen Ini-Eintrag geht.



Das ging doch schon immer.
SkinLOL benutzen.
29.06.2012 19:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Sichere Anzeichen dafür, dass man kein gutes Spiel haben wird: Man hat als Soraka auf Level 1 mehr Armor als sein AD Carry und auch nur ~4 AD weniger. Aber hauptsache er hat 25(!) Armor Penetration auf Level 1, die Armor Pen Mastery UND baut als erstes Item den Brutalizer. Als Urgot. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 29.06.2012 20:27]
29.06.2012 20:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Newb1e

Sichere Anzeichen dafür, dass man kein gutes Spiel haben wird: Man hat als Soraka auf Level 1 mehr Armor als sein AD Carry und auch nur ~4 AD weniger. Aber hauptsache er hat 25(!) Armor Penetration auf Level 1, die Armor Pen Mastery UND baut als erstes Item den Brutalizer. Als Urgot. traurig


richtig so. klar.
29.06.2012 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Herr der Lage

Ahaha, die Curse vs TSM-Spiele gestern... Westrice' Akali too strong! Am Ende hatte jeder von TSM pink Wards im Gepäck, hat aber trotzdem nichts mehr genützt. Breites Grinsen



Links?
29.06.2012 20:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Newb1e

Sichere Anzeichen dafür, dass man kein gutes Spiel haben wird: Man hat als Soraka auf Level 1 mehr Armor als sein AD Carry und auch nur ~4 AD weniger. Aber hauptsache er hat 25(!) Armor Penetration auf Level 1, die Armor Pen Mastery UND baut als erstes Item den Brutalizer. Als Urgot. traurig


richtig so. klar.



Das dumme ist das die meisten mit solchen Runen dazu tendieren nicht creepen zu können.
29.06.2012 21:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
mal schauen wir ranked so ist peinlich/erstaunt
/shit.
/I just turned 30, I play ap zilean mid lawls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 29.06.2012 21:15]
29.06.2012 21:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von punkt6

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Newb1e

Sichere Anzeichen dafür, dass man kein gutes Spiel haben wird: Man hat als Soraka auf Level 1 mehr Armor als sein AD Carry und auch nur ~4 AD weniger. Aber hauptsache er hat 25(!) Armor Penetration auf Level 1, die Armor Pen Mastery UND baut als erstes Item den Brutalizer. Als Urgot. traurig


richtig so. klar.



Das dumme ist das die meisten mit solchen Runen dazu tendieren nicht creepen zu können.



wenn die dann nicht creepen können ist es natürlich schlecht... aber sonst sind das doch 1a urgot runen... manareg in gelb, arpen, mres
29.06.2012 21:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Herr der Lage

Ahaha, die Curse vs TSM-Spiele gestern... Westrice' Akali too strong! Am Ende hatte jeder von TSM pink Wards im Gepäck, hat aber trotzdem nichts mehr genützt. Breites Grinsen



Links?



http://de.twitch.tv/tsmtournaments/b/323039547

Bei 1:05 etwa geht das zweite Spiel los.... das erste lief nicht gut für Curse, beim zweiten und dritten haben sie dann Westrice Akali spielen lassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 29.06.2012 22:04]
29.06.2012 22:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum