Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von punkt6

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Newb1e

Sichere Anzeichen dafür, dass man kein gutes Spiel haben wird: Man hat als Soraka auf Level 1 mehr Armor als sein AD Carry und auch nur ~4 AD weniger. Aber hauptsache er hat 25(!) Armor Penetration auf Level 1, die Armor Pen Mastery UND baut als erstes Item den Brutalizer. Als Urgot. traurig


richtig so. klar.



Das dumme ist das die meisten mit solchen Runen dazu tendieren nicht creepen zu können.



wenn die dann nicht creepen können ist es natürlich schlecht... aber sonst sind das doch 1a urgot runen... manareg in gelb, arpen, mres



Nein, nicht Manareg in Gelb, ArPen und MRes, sondern ArPen Rot, ArPen Quints, Health/Level Gelb und CDR blau.
Und gerade als AD Carry keine (gelben) Armor-Runen zu haben ist einfach nur ne schlechte Idee imho. Da verliert man nahezu jeden Trade wenn der Gegner eben Armor und AD Runen hat. Und gerade Urgot lebt davon, früh agressiv zu spielen und den Gegner unter Druck zu setzen. Ist halt irgendwie doof, wenn Urgot dann bei jedem Trade genausoviel Leben verliert wie der Gegner.
29.06.2012 22:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Herr der Lage

Ahaha, die Curse vs TSM-Spiele gestern... Westrice' Akali too strong! Am Ende hatte jeder von TSM pink Wards im Gepäck, hat aber trotzdem nichts mehr genützt. Breites Grinsen



Links?



http://de.twitch.tv/tsmtournaments/b/323039547

Bei 1:05 etwa geht das zweite Spiel los.... das erste lief nicht gut für Curse, beim zweiten und dritten haben sie dann Westrice Akali spielen lassen



Dankeschoen!
29.06.2012 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Herr der Lage

Ahaha, die Curse vs TSM-Spiele gestern... Westrice' Akali too strong! Am Ende hatte jeder von TSM pink Wards im Gepäck, hat aber trotzdem nichts mehr genützt. Breites Grinsen



Links?



http://de.twitch.tv/tsmtournaments/b/323039547

Bei 1:05 etwa geht das zweite Spiel los.... das erste lief nicht gut für Curse, beim zweiten und dritten haben sie dann Westrice Akali spielen lassen


klassischer UC move bei 1:30:19
29.06.2012 23:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ode an Nautilus <3
4v5? Check.
Von den verbliebenen 4 versagt Jax auf der Toplane hart und ist zwischendurch auch mal ne Weile afk? Check.
Trotzdem gewinnen weil man eine unstoppbare CC-Maschine ist und seine beiden verbliebenen Carries, die glücklicherweise ordentlich gefarmt sind, 1a beschützen kann? Check.


In 32 von 35 Kills dabei gewesen ist auch mein persönlicher Rekord Breites Grinsen

/e: Ahaha, den Build von Ezreal realisiere ich jetzt erst so richtig. Der ist ja noch besser als Graves mit Trinity Force Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 29.06.2012 23:28]
29.06.2012 23:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von NRG_Mash

klassischer UC move bei 1:30:19



da haben sich die pros was von mir abgeschaut!
29.06.2012 23:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Was haben die denn jetzt kaputt gemacht?

Erst update, jetzt stürzt es immer auf den Desktop.

WTF?
29.06.2012 23:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Spangenkopf

Was haben die denn jetzt kaputt gemacht?

Erst update, jetzt stürzt es immer auf den Desktop.

WTF?



war bei mir 2x im Rankedteamspiel heute. Konnt dann leider erst ab Minute 3 anfangen zu junglen was mir ne komplette Junglehälfte kaputt gemacht hat. Glücklicherweise war deren Botlane aber dumm wie Brot
30.06.2012 0:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Spangenkopf

Was haben die denn jetzt kaputt gemacht?

Erst update, jetzt stürzt es immer auf den Desktop.

WTF?



Ich mache schon seit Stunden den hier.

30.06.2012 0:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Aha, während des connectens bei den Ladebalken gehe ich immer noch mal auf den Desktop und tüdel da rum. Wenn ich das mache, dann kackt es ab. Guck ich mir hingegen die tollen Ladebalken und Champion-Bildchen an, dann gehts.
30.06.2012 1:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
Ich weiß nicht was ihr habt. Ich konnte den ganzen Tag, nach aufspielen des Patches, problemlos spielen. Weder die typischen pvp.net Disconnects noch irgendwelche Warteschlangenpositionen.
30.06.2012 2:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Im Forum von LoL reden alle die ganze Zeit von Patchnotes die Kayle und Ashe zB verändert haben und 2 Items, in denen die ich finde steht das aber nicht. Kann mir jemand die richtigen patchnotes geben?
30.06.2012 10:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
 
Zitat von Irdorath

Keine ARAM Map. Wütend



Doch ist drin. Bei Custom Game kann man jetzt Proving Grounds auswählen.
30.06.2012 11:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Newb1e




dafür ist ja die passive da, also um den schaden des gegners zu cripplen.
aber ist eigentlich alles geschmackssache. aber vorallem mit soraka auf der lane sind die manaregrunen unnötig.
armorpen to the max war früher halt mal fotm, danach haben alle gelb armor genommen statt leben und schon wurde pure ad am stärksten.
30.06.2012 13:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Spangenkopf

Aha, während des connectens bei den Ladebalken gehe ich immer noch mal auf den Desktop und tüdel da rum. Wenn ich das mache, dann kackt es ab. Guck ich mir hingegen die tollen Ladebalken und Champion-Bildchen an, dann gehts.



Das soll wohl inzwischen gefixt sein.

 
We have applied a hotfix to the game that addresses several bugs and issues. Here are the changes made:

- Fixed a bug that occasionally caused Baron to attack and cast at a faster rate
- Fixed a bug where some Champions were occasionally freezing during their jump abilities
- Fixed a bug that was causing various Champions to become stuck in walls
- Made a change that will reduce the number of disconnects and reconnects that players are experiencing
- Fixed a bug that was not allowing players to scroll using the middle mouse button
- Fixed a bug that was occasionally selecting the wrong set of Masteries when players used the “Edit” option
- Fixed a crash that occurred on the game loading screen




/e: OddOnes Sprüche immer... Breites Grinsen

"That Blitzcrank without boots is useless. He's so useless like a solar-powered Toyota. No speed, no power at all! That's my fault as a general, I should lead my troops better into battle!"

*Blitz zieht einen Gegner raus* "See that? One does not go for my troops!" *der entkommt, die Gegner killen einen aus OddOnes Team* "Oh, I guess you can go for my troops if you do that".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 30.06.2012 19:31]
30.06.2012 13:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Limp_Freak

 
Zitat von Irdorath

Keine ARAM Map. Wütend



Doch ist drin. Bei Custom Game kann man jetzt Proving Grounds auswählen.



Nicht zum Zeitpunkt des Posts.
30.06.2012 23:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
EY, was ham die mitn client angestellt?
Von alles auf VeryHigh+80+Fps auf mid@25fps? wolln die mir verarschn?
Wütend
01.07.2012 1:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hm... Lolreplay nimmt nicht mehr auf, und wie ich festgestellt habe, gab es in den letzten 14 Tagen 6 neue Updates Mata halt...


Kann ich das neue Update einfach drüberinstallieren, oder muss ich die alte Version unter Windows>Systemeinstellungen>Software etc. erst deinstallieren?
01.07.2012 1:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Puh...
feels good man.
01.07.2012 2:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
gj, die Creepzahlen sind aber schon bissl unterirdisch für ein 40 Minuten Spiel. Augenzwinkern
01.07.2012 2:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
2v1 halt, (Blitz/Talon) da ging vieles an meinen Tower, weil ich lange defensiv spielen musste. Mundo erste mal Jungle, da kamen keine Ganks die ersten 15 minuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 01.07.2012 2:54]
01.07.2012 2:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Abtei*

2v1 halt, (Blitz/Talon) da ging vieles an meinen Tower, weil ich lange defensiv spielen musste. Mundo erste mal Jungle, da kamen keine Ganks die ersten 15 minuten.



Dich meinte ich damit noch nicht mal so sehr... Alle ausser Janna sind ja unter 200 Creeps fröhlich

Und mit 250 Creeps ist man bei der 42 Minute auch nicht gerade gut dabei Augenzwinkern

Du hättest aber Ninja Tabbis kaufen sollen, die hatten ja fast nur AD und kaum CC. Aber denke der Dornenpanzer hat die Gegner mehr oder minder Zerrissen.
01.07.2012 2:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ausser XP Boosts gibts keine Möglichkeit schnell auf 30 zu kommen, oder? Nachdem Riot mich ja im April so schön geärgert hat hat ich überlegt doch nochma zu zocken aber kein Bock 2 Monate zu leveln, damits überhaupt erstmal wieder Spaß macht Breites Grinsen
01.07.2012 17:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Hab mir jetzt Trundle gekauft...

Der ist ja genauso lächerlich im Jungle wie Cho, mit Vamp Zepter innen jungle und nie unter 80% des Lebens kommen. Vorallem ist er ja ein sowas von guter Duellant, zumindest mit 25 Armorpen in den Runen.
Und er macht Schaden, soviel Schaden. Konnte im ersten Spiel mit unserem fetten AD Carry mithalten bei dem verursachten Schaden.

Wenn man einen sicheren Jungler braucht der mit seinem Pillar ein Spiel retten oder zerstören kann. Trundle kanns.

Muss mir noch überlegen ob ich ihn eher mit Attackspeed bauen sollte, er ist doch bissl lahm beim junglen bis man Wits End hat.
01.07.2012 21:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Trundle ist definitiv ein guter Held, hab ihn auch eine Zeitlang super oft gespielt. Wits End hab ich selten gebaut, eher Laterne, Phage->Frozen Mallet (selten Triforce) und dann tankig.
Leider ist Trundle aber wirklich ein wenig schwach. Pillar schön und gut, aber viele Jungler sind einfach deutlich stärker. Er ist weder der schnellste Jungler noch bringt er sonderlich viel CC mit. Es gibt halt einfach ziemlich viele bessere Jungler (Nautilus, Udyr, Mundo, Lee, Shyv, etc.).
Die sollten ihm vielleicht ein neues Ulti verpassen, das jetzige ist eher mittel...
01.07.2012 21:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von [Veteran]

Trundle ist definitiv ein guter Held, hab ihn auch eine Zeitlang super oft gespielt. Wits End hab ich selten gebaut, eher Laterne, Phage->Frozen Mallet (selten Triforce) und dann tankig.
Leider ist Trundle aber wirklich ein wenig schwach. Pillar schön und gut, aber viele Jungler sind einfach deutlich stärker. Er ist weder der schnellste Jungler noch bringt er sonderlich viel CC mit. Es gibt halt einfach ziemlich viele bessere Jungler (Nautilus, Udyr, Mundo, Lee, Shyv, etc.).
Die sollten ihm vielleicht ein neues Ulti verpassen, das jetzige ist eher mittel...



Ich denke das sein Ulti gut ist, sie sollten eventuell die Manakosten von seinem Feld senken und den Cooldown von seinem Q senken. So könnte man das Feld spammen wenn man keinen Blue hat und wäre als solches schneller im Jungle.

Ich finde sein größter Schwachpunkt ist das er recht langsam im Jungle ist.
Sein Ulti ist einfach übel, sein Pillar ist im Gank auch übel und er macht ziemlich viel Schaden für einen Jungler.
01.07.2012 22:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Jop, ich spiele den auch öfters und finde ihn definitiv nicht zu schwach. Hab als Runen gerade soviel Armorpen wie die Junglemonster Armor haben und den Rest mit Attackspeed, geht besser als nur mit Apen (hatte ich zu Beginn auch ausprobiert). Triforce bau ich eigentlich immer, hat alles was Trundle braucht und der Cooldown vom Q ist niedrig genug, dass sich der Sheenproc bemerkbar macht.

Auch super zum Counterjunglen und Buffklauen geeignet. Dank dem Q gewinnt man im Notfall gegen fast jeden anderen Jungler und die drei anderen Fähigkeiten sind prädestiniert dafür, sich schnell zu verpissen, wenn in dem Gebüsch plötzlich 3 Gegner standen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 02.07.2012 0:57]
02.07.2012 0:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich überlege grad, Swain anzuschaffen... gegen ihn in der Lane anzutreten ist jedenfalls ein ziemlicher Alptraum Breites Grinsen
02.07.2012 1:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

Ich überlege grad, Swain anzuschaffen... gegen ihn in der Lane anzutreten ist jedenfalls ein ziemlicher Alptraum Breites Grinsen



Jo wenn Swain einen frühen Vorteil erlangt, ist es ein ziemlicher Graus gegen ihn zu lanen.

Swain ist aber extrem blue abhängig und hat einen AOE Stun dem man leicht ausweichen kann. Zusätzlich ist er, wenn er Ignite drauf hat, ziemlich anfällig.

Er dürfte aber den besten sustainskill im Spiel haben und man kann ihn ziemlich tanky bauen. Ich glaub er hat extreme Flexibilität im Itembuild, für einen Caster.

Muss ihn wohl auch mal lernen fröhlich
02.07.2012 1:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Naja finde ihn im late aber recht scheisse.
Hatte noch nie ein Spiel in dem er wirklich gefährlich wurde.
02.07.2012 4:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
seit langem mal wieder lol ausgepackt und das kam dabei raus:



zuerst das eigene trollpick team. ich dachte wir verlieren, aber es gibt zum glück immer noch welche die noch schlechter spielen. das zweite gegner team ist rein ad und die wundern sich warum man verliert?



"Believe in magic you muggle"
02.07.2012 9:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum