Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phönix91

Arctic
Wie ich es hasse, wenn 3 Level 30er sich nen Level 5 Smurf holen und uns ~ Level 20-23er einfach zernichten.

400 Wins vs. 2000 Wins ist dann echt fair als Teamaufteilung... Klar, Wins geben den Skill nicht wieder, aber die haben dann doch um einiges mehr Erfahrung als die Spieler, die gerade mal 2-3 Monate spielen (Bin ja selbst Quereinsteiger. Danke hier dann direkt an punkt6, der mich mit seinen netten "Guides" als Spieler passiv geworben hat. Wäre ohne dich wohl nie zu dem Spiel gelangt). Ich will jetzt nicht allzu viel rumheulen, hab den ein oder anderen mal böse erwischt mit Ezreal aber trotzdem sah das Team keine Schnitte. Vielleicht sollte sich Riot Games da noch evtl. bei Teamwahlen ausdenken, dass man auch ungefähr gleiche Wins in jedem Team hat, damit es etwas fairer zugeht. Klar, wenn man am Ende Level 30 ist, ist einem das egal, weil man selbst mit vollem Runen und Meisterschaftsbuild spielen kann, aber so ist man schon deutlich im Nachteil.
04.07.2012 3:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Phönix91

Vielleicht sollte sich Riot Games da noch evtl. bei Teamwahlen ausdenken, dass man auch ungefähr gleiche Wins in jedem Team hat, damit es etwas fairer zugeht.


Nö, die Anzahl der Wins ist ja kein Indikator für die Spielstärke, sondern ist proportional zur Anzahl der gespielten Spiele.
04.07.2012 8:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Phönix91

Wie ich es hasse, wenn 3 Level 30er sich nen Level 5 Smurf holen und uns ~ Level 20-23er einfach zernichten.

400 Wins vs. 2000 Wins ist dann echt fair als Teamaufteilung... Klar, Wins geben den Skill nicht wieder, aber die haben dann doch um einiges mehr Erfahrung als die Spieler, die gerade mal 2-3 Monate spielen (Bin ja selbst Quereinsteiger. Danke hier dann direkt an punkt6, der mich mit seinen netten "Guides" als Spieler passiv geworben hat. Wäre ohne dich wohl nie zu dem Spiel gelangt). Ich will jetzt nicht allzu viel rumheulen, hab den ein oder anderen mal böse erwischt mit Ezreal aber trotzdem sah das Team keine Schnitte. Vielleicht sollte sich Riot Games da noch evtl. bei Teamwahlen ausdenken, dass man auch ungefähr gleiche Wins in jedem Team hat, damit es etwas fairer zugeht. Klar, wenn man am Ende Level 30 ist, ist einem das egal, weil man selbst mit vollem Runen und Meisterschaftsbuild spielen kann, aber so ist man schon deutlich im Nachteil.



gebalanced wird nach spielstärke bzw nach einer versteckten elo wertung, wenn ihr auf lvl 20-23 alles rul0rt bekommt ihr auch manchmal schlechte 30er vorgesetzt.

in deinem fall denke ich die lvl30er waren einfach nur sau kacke waren ,weil sie den lvl5er nicht hochgezogen haben in ein lvl30er spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 04.07.2012 8:50]
04.07.2012 8:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Phönix91

Wie ich es hasse, wenn 3 Level 30er sich nen Level 5 Smurf holen und uns ~ Level 20-23er einfach zernichten.

400 Wins vs. 2000 Wins ist dann echt fair als Teamaufteilung... Klar, Wins geben den Skill nicht wieder, aber die haben dann doch um einiges mehr Erfahrung als die Spieler, die gerade mal 2-3 Monate spielen (Bin ja selbst Quereinsteiger. Danke hier dann direkt an punkt6, der mich mit seinen netten "Guides" als Spieler passiv geworben hat. Wäre ohne dich wohl nie zu dem Spiel gelangt). Ich will jetzt nicht allzu viel rumheulen, hab den ein oder anderen mal böse erwischt mit Ezreal aber trotzdem sah das Team keine Schnitte. Vielleicht sollte sich Riot Games da noch evtl. bei Teamwahlen ausdenken, dass man auch ungefähr gleiche Wins in jedem Team hat, damit es etwas fairer zugeht. Klar, wenn man am Ende Level 30 ist, ist einem das egal, weil man selbst mit vollem Runen und Meisterschaftsbuild spielen kann, aber so ist man schon deutlich im Nachteil.



gebalanced wird nach spielstärke bzw nach einer versteckten elo wertung, wenn ihr auf lvl 20-23 alles rul0rt bekommt ihr auch manchmal schlechte 30er vorgesetzt.

in deinem fall denke ich die lvl30er waren einfach nur sau kacke waren ,weil sie den lvl5er nicht hochgezogen haben in ein lvl30er spiel.



Nein, es gibt eine Noob Protection. Ich bin mir nicht sicher bis zu welchem Level die gilt, aber in den unteren Summoner Leveln - ob Premade oder nicht - kann man nicht gegen 30er gematched werden. Wenn also x 30er sich einen 5er holen, dann spielen sie sehr wahrscheinlich gegen irgendwas zwischen 20-30.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 04.07.2012 10:03]
04.07.2012 10:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
The Cassiopeia skin for our Greek launch is going to be pretty epic. You'll be happy with it, and that's coming from a Cassiopeia player that also wants her to have a new skin


*fapfapfap*
04.07.2012 11:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von dblmg

Also erstmal richtig rumgefeeded um den Bobs zu zeigen wie man top spielt



Gibt es von dir auch mal geistreiche Antworten oder muss man immer mit solcher Gehirngrütze von dir rechnen?
04.07.2012 12:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Phönix91

Wie ich es hasse, wenn 3 Level 30er sich nen Level 5 Smurf holen und uns ~ Level 20-23er einfach zernichten.

400 Wins vs. 2000 Wins ist dann echt fair als Teamaufteilung... Klar, Wins geben den Skill nicht wieder, aber die haben dann doch um einiges mehr Erfahrung als die Spieler, die gerade mal 2-3 Monate spielen (Bin ja selbst Quereinsteiger. Danke hier dann direkt an punkt6, der mich mit seinen netten "Guides" als Spieler passiv geworben hat. Wäre ohne dich wohl nie zu dem Spiel gelangt). Ich will jetzt nicht allzu viel rumheulen, hab den ein oder anderen mal böse erwischt mit Ezreal aber trotzdem sah das Team keine Schnitte. Vielleicht sollte sich Riot Games da noch evtl. bei Teamwahlen ausdenken, dass man auch ungefähr gleiche Wins in jedem Team hat, damit es etwas fairer zugeht. Klar, wenn man am Ende Level 30 ist, ist einem das egal, weil man selbst mit vollem Runen und Meisterschaftsbuild spielen kann, aber so ist man schon deutlich im Nachteil.



gebalanced wird nach spielstärke bzw nach einer versteckten elo wertung, wenn ihr auf lvl 20-23 alles rul0rt bekommt ihr auch manchmal schlechte 30er vorgesetzt.

in deinem fall denke ich die lvl30er waren einfach nur sau kacke waren ,weil sie den lvl5er nicht hochgezogen haben in ein lvl30er spiel.



Nein, es gibt eine Noob Protection. Ich bin mir nicht sicher bis zu welchem Level die gilt, aber in den unteren Summoner Leveln - ob Premade oder nicht - kann man nicht gegen 30er gematched werden. Wenn also x 30er sich einen 5er holen, dann spielen sie sehr wahrscheinlich gegen irgendwas zwischen 20-30.



das ganze ist schwer zu durchschauen.
man kann ja schon am anfang mit der frage anfänger/erfahren/profi seine elo bestimmen..
04.07.2012 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Oh, Akali F2P. Gleich heute Abend mal etwas rocken.
04.07.2012 13:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Noob in Progress

 
Zitat von dblmg

Also erstmal richtig rumgefeeded um den Bobs zu zeigen wie man top spielt


Gibt es von dir auch mal geistreiche Antworten oder muss man immer mit solcher Gehirngrütze von dir rechnen?


letzteres
04.07.2012 14:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
missmutig gucken
Sorry, Punkt 6. Mir ist grad mein Netzteil durchgeschmort...
04.07.2012 14:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von TheEnder

Sorry, Punkt 6. Mir ist grad mein Netzteil durchgeschmort...



Jo, mich hat es denke ich weniger gestört das du nimmer da warst, als es dich stören dürfte das dein Netzteil durch ist.

Edit:

Übrigens wenn man ranked nu in der Championauswahl rausgeht muss man ne halbe Stunde warten. Verliert aber immerhin keine Elo.
Genaue Zeiten waren in den Patch Notes ja nicht zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkt6 am 04.07.2012 14:47]
04.07.2012 14:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Und was passiert, wenn man danach nochmal dodged? Wieder eine halbe Stunde, oder dann schon z.B. eine Stunde?
04.07.2012 15:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
...
bin schon 2 mal raus, einmal als wir einfach outpicked waren und einmal als wir 2 range ad hatten und keiner irgnwas geschrieben hat.
(war allerdings nicht hintereinander)
04.07.2012 15:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

Und was passiert, wenn man danach nochmal dodged? Wieder eine halbe Stunde, oder dann schon z.B. eine Stunde?



Du fragst Sachen... Ich spiele eigentlich jede Runde, egal was gepicked wird. War halt weil Ender mit mir spielen wollte rausgegangen, denke mal das die Zeit immer verdoppelt wird oder sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkt6 am 04.07.2012 15:26]
04.07.2012 15:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
ARAM ist witzig.
04.07.2012 17:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Scarra's Stream gestern... Breites Grinsen

Würdest du uns ne Tour durch eure Wohnung geben?
Scarra sinngemäß: Jo. *dreht die Kamera nach links und rechts* So, das war's. Wir sitzen hier zu fünft in einem Raum, der kleiner als mein Schlafzimmer zu Hause ist in einem Stadtviertel, in dem reiche Ehemänner ihre Zweitfrauen unterbringen. Wir stehen 13 Uhr auf und scrimmen dann 10 Stunden lang gegen andere koreanische Teams. Deswegen kann ich nur nachts streamen, wenn die anderen schlafen gegangen sind. Jetzt ist's 4:30 Uhr nachts... um 9 Uhr steht wahrscheinlich der erste wieder auf, dann muss ich den Stream ausmachen.

Will you stream your scrims?
Not gonna happen! Wir würden Sponsoren verlieren, denn manchmal ist unsere Sprache recht "colorful" Breites Grinsen
Im Übrigen kriegen wir derzeit oft derbe aufs Maul, ihr Level 1-Play ist so aggressiv, viele Spiele sind schon nach 6 Minuten vorbei... ich wette, dass ein koreanisches Team die Championchips gewinnen wird.

/e: Das Anivia-Spiel, was bei 1:48 ca. anfängt, war echt nice
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 04.07.2012 18:53]
04.07.2012 17:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Scarra's Stream göttlich wie immer. Schön, dass er jetzt anscheinend wieder regelmäßig streamt.
04.07.2012 18:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


Breites Grinsen
04.07.2012 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich spiel seit Wochen nur noch CoOp vs AI für die +150 IP und sonst ARAM, wenn ich mich gelegentlich in richtige Matches verirre werde ich sowas von eingedost... traurig
04.07.2012 23:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Irdorath

Ich spiel seit Wochen nur noch CoOp vs AI für die +150 IP und sonst ARAM, wenn ich mich gelegentlich in richtige Matches verirre werde ich sowas von eingedost... traurig



Liegt wohl daran das du nur gegen die AI spielst, wenne erstmal paar Normals wieder gespielt hast dann wird das schon Augenzwinkern
04.07.2012 23:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ja no shit. Breites Grinsen
04.07.2012 23:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Jayce sieht ganz interessant aus. Ich mag vielseitige Champs, und der Wechsel zwischen Ranged und Melee tönt ganz interessant.

Das könnte mal wieder einer sein, den ich mir zum Release hole. peinlich/erstaunt

Und gerade gesehen, dass solomid wieder auf das alte Layout gewechselt hat. Yeah! \o/

Und ich brauch mal wieder dringend mehr IP. Need Kennen und Fizz, um mal wieder ein paar neue Helden anzugehen. Fizz ist ja gerade sogar im RP-Angebot, aber ohne vorher im F2P probiert zu haben will ich nicht unbedingt Riot Points ausgeben.
05.07.2012 8:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und immer wieder hart, was für Idioten es gibt.

I wanna play a game - dodge now or lose elo!

Chat oben drüber beachten.
05.07.2012 8:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
gibts hier welche die sich abends für duoranked begeistern? bin inzwischen wieder unranked ..
05.07.2012 13:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
jo, ich denk nur nicht immer dran, in TS oder LoL zu idlen peinlich/erstaunt
05.07.2012 15:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Du idlest genug in steam. peinlich/erstaunt
05.07.2012 15:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
ja, da denk ich immer dran peinlich/erstaunt
05.07.2012 15:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Sewer

gibts hier welche die sich abends für duoranked begeistern? bin inzwischen wieder unranked ..



Steh ab 18 Uhr gerne für duoranked zur Verfügung.
05.07.2012 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Redh3ad

ja, da denk ich immer dran peinlich/erstaunt


Wirklich? Gib's doch zu - das Teil hast du einfach im Autostart.

Hyp
05.07.2012 17:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Darius ist einfach nur komisch. Baut komplett auf Tank und kriegt trotzdem alle Kills. Kann Pubstomper sein, kann aber auch seinem Team den Sieg kosten. Komisch.
05.07.2012 22:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIII ( killstealen geht echt mal gar nicht... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2012 16:16:18 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum