Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ^caLa

Wieso kann man nicht einfach mit der Zeit gehen und sich vernünftiges Internet anschaffen?

in before: Was, du wohnst auf dem Land? Dann zieh um. Was, du hast kein Geld dafür? Dann heul nicht.



Wer hat dir denn ins Hirn geschissen, du Pfosten?

In der Straße in der ich wohn gibt's keinen besseren Anschluss mangels verlegtem Kabel.

Zudem wohn ich in einer 2er-WG mit nem echt netten Kumpel, absolut gemütliches Wohnverhältnis, nur 220¤ warm, recht zentral. Ich werd da sicher nicht, in einer Stadt mit sowieso hart umkämpften Wohnungsmarkt, ausziehen nur damit ich schneller was saugen kann.


 
Zitat von FoB

Er ist doch hipper Student und wohnt sicherlich in einem dieser angesagten Wohnheime mit 16 MBit-Leitung für 200 Leute.



Siehe oben. Wohnheim nur über meine Leiche.

Ansonsten was juckrebel sagt. So ein idiotisches Geschwätz.


Der Mist läuft jetzt übrigens. Und selbst wenn es absolut nur meine Schuld wäre so lahmarschiges Internet zu haben - Das System das Rockstar hier implementiert hat ist trotzdem unentschuldbar fehlerhaft.
27.06.2012 23:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Toller Vergleich. Augenzwinkern

Erstens mecker ich nicht über Benzinpreise und zweitens geht mir das internetweite Geheule von Leuten auf den Keks, die sich dauernd über Updates bzw. große Downloads beschweren, weil ihre Internetconnection zu langsam ist.
Und wenn man in einem Studentenwohnheim lebt, wo das Internet auf was weiß ich wieviele Leute aufgeteilt wird, hat man wohl einfach zu wenig Geld für eine bessere Wohnung und darin inbegriffen einen wunderschönen Internetanschluss nur für sich alleine. Dann soll man sich auch nicht beschweren.

Ist jetzt auch sehr tragisch, dass es ausgerechnet den loligen_rofler trifft, aber irgendwann hängt es einem zum Halse raus. :P

/edit: Der Post galt juckrebel. @ rofler: Kein Grund gleich so butthurt zu seinen und einen auf angepisst zu machen. Ist doch alles in Ordnung. Zieh das Update halt wenn du pennst und dann ist es gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 27.06.2012 23:50]
27.06.2012 23:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Ich wohn hier mitten in ner Großstadt und über meinen Telefonanschluss ist nur DSL 6000 möglich.

Soviel dazu.
27.06.2012 23:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ^caLa



/edit: Der Post galt juckrebel. @ rofler: Kein Grund gleich so butthurt zu seinen und einen auf angepisst zu machen. Ist doch alles in Ordnung. Zieh das Update halt wenn du pennst und dann ist es gut.



Sagmal, was hast du eigentlich an meinem Ursprungspost nicht verstanden?

Ich reg mich auf weil ich als Kunde nicht das bekomme was ich zahle (=ein funktionierendes Spiel welches ich jederzeit spielen kann). Und "gutes" Internet ist nicht soooo weit verbreitet wie du glaubst. Nicht jeder wohnt in Großstädten. Außerdem schrieb ich NICHTS von Studentenwohnheim, es ist eine Situation in der es wirtschaftlicher Unsinn wäre umzuziehen.

DU brauchst jetzt übrigens auch keinen auf "Oh Sorry, zick nicht rum" zu machen, mein Bester. DU hast mich sau dumm von der Seite angemacht während ich nur meinem Ärger Luft gemacht und andere potentielle Kunden vor dem Hass gewarnt habe den man mit diesem ansonsten absolut soliden Spiel haben wird.
27.06.2012 23:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von loliger_rofler

Ich reg mich auf weil ich als Kunde nicht das bekomme was ich zahle (=ein funktionierendes Spiel welches ich jederzeit spielen kann).



Alter, der Zug ist doch schon lange abgefahren. Mata halt...

Btw: Jetzt ist auch mal gut. So ein riesen Fass wollte ich eigentlich nicht aufmachen. Hab deine Argumentation schon verstanden. Ich war einfach etwas angepisst, weil ich derartige und ähnliche Aussagen andauernd höre bzw. lese. War halt jetzt einfach doof, dass du die ganze Kacke abbekommen hast. Augenzwinkern Ach, zu den Großstädten. Ich wohn selber auf dem größten Kackdorf seit fast drei Jahren und selbst hier gibts 16MBit Internet, während ich ein Jahr mit gefühlten 70kb/s saugen durfte und das Internet die Hälfte der Zeit garnicht funktionierte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 28.06.2012 0:53]
28.06.2012 0:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von ^caLa



/edit: Der Post galt juckrebel. @ rofler: Kein Grund gleich so butthurt zu seinen und einen auf angepisst zu machen. Ist doch alles in Ordnung. Zieh das Update halt wenn du pennst und dann ist es gut.



Sagmal, was hast du eigentlich an meinem Ursprungspost nicht verstanden?

Ich reg mich auf weil ich als Kunde nicht das bekomme was ich zahle (=ein funktionierendes Spiel welches ich jederzeit spielen kann). Und "gutes" Internet ist nicht soooo weit verbreitet wie du glaubst. Nicht jeder wohnt in Großstädten. Außerdem schrieb ich NICHTS von Studentenwohnheim, es ist eine Situation in der es wirtschaftlicher Unsinn wäre umzuziehen.

DU brauchst jetzt übrigens auch keinen auf "Oh Sorry, zick nicht rum" zu machen, mein Bester. DU hast mich sau dumm von der Seite angemacht während ich nur meinem Ärger Luft gemacht und andere potentielle Kunden vor dem Hass gewarnt habe den man mit diesem ansonsten absolut soliden Spiel haben wird.


oh shit, der internetcowboy. bringt eure kinder in sicherheit, versteckt eure frauen~
28.06.2012 1:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Geht echt auf Sommer zu...
28.06.2012 1:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
amuesiert gucken
 
Zitat von loliger_rofler

Ich reg mich auf weil ich als Kunde nicht das bekomme was ich zahle (=ein funktionierendes Spiel welches ich jederzeit spielen kann).



Aber du zahlst doch nur für eine Lizenz, die dir jederzeit entzogen werden kann und Anspruch auf dauerhafte Verfügbarkeit gibt es schon gar nicht.
28.06.2012 1:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von loliger_rofler

Hab ich schonmal erwähnt dass Max Payne 3 königlicher PAYNE IN THE ASS ist? "OLOLOLOL SORRY ABER DU DARFST ERST SPIELEN WENN DU DAS NEUE 50000000 MB UPDATE GELADEN HAST! MIT ISDN-SPEED! FICK DICH! OLOLOLOOLOLO!!"

So ein abgefucktes Scheiss-System!



es gibt ein max payne update? GEIL!

e: keine 2 minuten peinlich/erstaunt

ee: - [1.0.0.28] Security fixes
- [1.0.0.28] Various bug/stability fixes
- [1.0.0.28] MSAA white outline fix
- [1.0.0.28] Various multi-head improvements
- [1.0.0.28] Text chat added to lobbies by default
- [1.0.0.28] Mouse acceleration setting added to controls menu
- [1.0.0.28] Aspect ratio setting added to the graphics menu

*trolololololo

eee: 317 MB du versager.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 28.06.2012 2:00]
28.06.2012 1:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Das Update war nur 317MB groß? Ich nehme allerlei Schlichtversuche zurück. Augenzwinkern
28.06.2012 3:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Für den Singleplayer eine Update Pflicht reinzuhauen ist trotzdem lächerlich.
28.06.2012 4:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Alter cala, hast den Knall nicht gehört? Ich kenne etliche Dörfer mit mehr als 1000 Einwohnern wo die Leute heute noch froh sind wenn sie überhaupt DSL Lite (=384kbit) bekommen! Und nein, UMTS gibts da nicht - Null Empfang.
Mit besserem Internet über die Festleitung ist auch nicht so schnell zu rechnen da dort noch Kabelstränge aus Kriegszeiten liegen die von Franzosen verlegt wurden - weniger Reserveleitungen, nicht so störfrei verseilt, Resultat ist dann einfach dass sobald zu viele Leute abends surfen wollen alles zusammenbricht.

Also: Kopp zu.
Davon ab hab ich hier selbst in Hamburg nur de facto DSL 6000 weil man auch in einer Großstadt weit genug von der nächsten Verteilerstelle entfernt wohnen kann damit einfach nicht mehr ankommt.
28.06.2012 7:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von ^caLa

Erstens mecker ich nicht über Benzinpreise und zweitens geht mir das internetweite Geheule von Leuten auf den Keks, die sich dauernd über Updates bzw. große Downloads beschweren, weil ihre Internetconnection zu langsam ist.[...]



Das muss interessant sein, wenn der eigene Horizont so begrenzt ist, dass man kein Verständnis für ein nicht ganz so abwegiges Problem aufbringen kann. Und auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, ist es ja wohl kein Geheimnis, das gerade in Deutschland der Breitbandausbau alles andere als flächendeckend ist.

Vollpfosten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 28.06.2012 7:43]
28.06.2012 7:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Man kann sich jetzt für die Beta für Shootmania registrieren!

tschy2m
28.06.2012 10:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von ^caLa

Wieso kann man nicht einfach mit der Zeit gehen und sich vernünftiges Internet anschaffen?

in before: Was, du wohnst auf dem Land? Dann zieh um. Was, du hast kein Geld dafür? Dann heul nicht.



Das Standardargument entwurzelter Städter. Wunder dich nicht wenn dich mal im Altenheim keiner besucht Breites Grinsen
28.06.2012 10:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von ^caLa



/edit: Der Post galt juckrebel. @ rofler: Kein Grund gleich so butthurt zu seinen und einen auf angepisst zu machen. Ist doch alles in Ordnung. Zieh das Update halt wenn du pennst und dann ist es gut.



Sagmal, was hast du eigentlich an meinem Ursprungspost nicht verstanden?

Ich reg mich auf weil ich als Kunde nicht das bekomme was ich zahle (=ein funktionierendes Spiel welches ich jederzeit spielen kann). Und "gutes" Internet ist nicht soooo weit verbreitet wie du glaubst. Nicht jeder wohnt in Großstädten. Außerdem schrieb ich NICHTS von Studentenwohnheim, es ist eine Situation in der es wirtschaftlicher Unsinn wäre umzuziehen.

DU brauchst jetzt übrigens auch keinen auf "Oh Sorry, zick nicht rum" zu machen, mein Bester. DU hast mich sau dumm von der Seite angemacht während ich nur meinem Ärger Luft gemacht und andere potentielle Kunden vor dem Hass gewarnt habe den man mit diesem ansonsten absolut soliden Spiel haben wird.




Yo Jungfrau, was geht ab. Internetpolizist geworden?

:-)
28.06.2012 10:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.06.2012 10:58:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
http://www.gamestar.de/spiele/half-life-2-episode-3/news/half_life_2_episode_3,44502,2569399.html

Half-Life 2: Episode 3 - Massig Artworks aus der frühen Entwicklungsphase aufgetaucht

Alyx <3
28.06.2012 11:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
sind von 2008, sie haben es also wenigstens mal angedacht. we still believe.
28.06.2012 12:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Apfelkind

[quote=208831,1243881883,"loliger_rofler"][b]
[quote=208831,1243881865,"^caLa"][b]




Protip: Internetkabel rausziehen / Firewall konfiguriern und einfach im Offline-modus spielen.
28.06.2012 12:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
Wen müsste man denn anschreiben, um in die Steam-pOT Gruppe eingeladen zu werden? Ich hab noch einige Spiele in meinem Steaminventar und würde die gerne über Steamgifts loswerden, aber halt eher pot-intern.
28.06.2012 15:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von L.T. Wutze

Wen müsste man denn anschreiben, um in die Steam-pOT Gruppe eingeladen zu werden? Ich hab noch einige Spiele in meinem Steaminventar und würde die gerne über Steamgifts loswerden, aber halt eher pot-intern.



Irgendjemand aus der p0T Gruppe, alle können einladen
28.06.2012 15:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Alternativ könnte man auch hier sein Steamprofil posten und würde eventuell eingeladen.. Augenzwinkern
28.06.2012 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
 
Zitat von Schattenmensch42




Das ging schnell, ich danke.

http://www.steamgifts.com/giveaway/x5kNA/killing-floor-bundle

Hier hätte ich direkt ein Give-away, aber ich find kein Bild um nen schönen Link draus zu machen. Zur Hilfe?



edit: Heureka!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von L.T. Wutze am 28.06.2012 16:41]
28.06.2012 16:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Wenn du den Giveaway bei Steamgifts ansiehst hats da die Zeile mit "x Comments, X Entries, Stats, Signature". Und unter Signature findest du den Link für Foren.
28.06.2012 16:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Gleich eins hinterher


Um euch auf den Summer Sale einzustimmen.
28.06.2012 18:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Kann schon jemand was zum neuen Ghost Recon sagen? Lohnt sicher der MP?
28.06.2012 19:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Laut 4Players gar nicht mal so schlecht:
 
Überhaupt gewinnt Future Soldier vor allem durch die Mehrspielerkomponente an Faszination, denn neben den Koop-Einsätzen überzeugen auch abwechslungsreiche Versus-Modi und der saubere Netzcode.

28.06.2012 19:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Zunami das Dod0

Laut 4Players gar nicht mal so schlecht:
 
Überhaupt gewinnt Future Soldier vor allem durch die Mehrspielerkomponente an Faszination, denn neben den Koop-Einsätzen überzeugen auch abwechslungsreiche Versus-Modi und der saubere Netzcode.




Danke. Ich werd mir mal nen paar Youtube Videos reinziehen.
28.06.2012 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Pfeil
ARMA 3 - Walkthrough-Interview mit Jay Crowe - Teil 1 von 7: Einleitung (deutsch/englisch)

Schaut interessant aus.
29.06.2012 12:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2012 17:05:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum