Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

weil anscheinend hast du dich mit arma2 genau null auseinandergesetzt.



Du behauptest also immer noch, dass ich mit meiner Aussage falsch liege, dass OFP, ArmA I und ArmA II völlig verbuggt und unausgereift auf den Markt geschmissen wurden und die Community größenmäßig nur einem Bruchteil der Community von BF ausmacht, nur weil du auf deinem Stammserver abends 30 Leute vorfindest und ihr euch ab und an mit 80 leuten zu einem Event trefft?

Ein echter Fan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.06.2012 16:44]
29.06.2012 16:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
Heute zum ersten Mal Assassins Creed Brotherhood durchgespielt.


AADSFDSAIOFHDSIOFO Was ist das für ein Hurenende.
29.06.2012 20:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

Schon OFP sah aus wie das Jahrhunderspiel. Hilft nur nichts, wenn im Mulitplayer nur verbuggter Shit bei rauskommt.


wow da kommt wieder die geballte gamerkompetenz. ich spiele ziemlich intensiv ArmA2 multiplayer und weiss nicht was du meinst.
das einzige problem ist manchmal der netcode, wobei das inzwischen schon viel besser geworden ist.



Bleibt doch mal locker!

Karlson hat nicht ganz unrecht, auch wenn er ein bisschen übertreibt. Aber OFP, Arma und Arma2 fühlen sich im Vergleich zu anderen Spielen im MP schon ziemlich fuggly an. Das mag alles seine Gründe haben, Fakt bleibt aber, dass sich der Multiplayer nie ganz rund angefühlt hat. Und der Netcode ist Hitler!

Das heißt nicht, dass es unspielbar ist, aber das wäre bei Arma 3 auch meine erste Baustelle, nicht die Grafik und auch keine Waffenaufsätze.

Btw.: Ich freu mich riesig auf Arma 3!

dX
29.06.2012 20:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

weil anscheinend hast du dich mit arma2 genau null auseinandergesetzt.



Du behauptest also immer noch, dass ich mit meiner Aussage falsch liege, dass OFP, ArmA I und ArmA II völlig verbuggt und unausgereift auf den Markt geschmissen wurden und die Community größenmäßig nur einem Bruchteil der Community von BF ausmacht, nur weil du auf deinem Stammserver abends 30 Leute vorfindest und ihr euch ab und an mit 80 leuten zu einem Event trefft?

Ein echter Fan.



Natürlich ist die Community viel kleiner, ist halt auch ein Nischenprodukt das nicht mit Jay Z im Trailer beworben wird.
29.06.2012 22:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
uh, grad sind die einzigen 62 spieler der welt auf dem server \o/
29.06.2012 22:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
mit den Augen rollend
29.06.2012 22:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
KarlsonausdemKeller, wenn du das Spiel scheiße findest. Lass es.

Wenn DC es mag. Bitte schön mit den Augen rollend
29.06.2012 22:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Gerade mal wieder nen Final Fantasy 10 Save Game mit Expert Sphere Grid angefangen Hach ja.

Wie war das noch einmal mit FF7? Sollte das nicht für Steam kommen?
29.06.2012 23:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

das einzige problem ist manchmal der netcode, wobei das inzwischen schon viel besser geworden ist.



Hast du überhaupt OFP im Multiplayer gespielt?

Da war nicht nur der Netcode völlig im Arsch. Mal versucht, einem laufenden Spiel zu joinen? Nein? War auch nicht möglich.


wie kommst du eigentlich auf die idee, ArmA3 mit OFP zu vergleichen? komm mal klar. wenn du das unbedingt vergleichen willst, dann vergleiche mit ArmA2. und das lief vorgestern völlig problemlos mit den Augen rollend

aber ganz ehrlich, ich habe eigentlich keine lust mit dir über dinge zu diskutieren, von denen du keinen schimmer hast. kthxbye.



Herrlich am Thema vorbeigehatet. ArmA 2 war die verbuggteste, behinderste Scheisse die jemals auf den Markt gebracht wurde. Da wird sich einfach nichts dran ändern, so vergrault man nunmal Spieler. Einzig und allein darum ging es, Stand Release und +x Wochen - da war Arma 2 scheisse. Wie es jetzt ist interessiert doch keine Sau.

kthxbye
30.06.2012 1:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Xian

Natürlich ist die Community viel kleiner, ist halt auch ein Nischenprodukt das nicht mit Jay Z im Trailer beworben wird.




Aber mit Day Z demnächst. LOL!
30.06.2012 1:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

das einzige problem ist manchmal der netcode, wobei das inzwischen schon viel besser geworden ist.



Hast du überhaupt OFP im Multiplayer gespielt?

Da war nicht nur der Netcode völlig im Arsch. Mal versucht, einem laufenden Spiel zu joinen? Nein? War auch nicht möglich.


wie kommst du eigentlich auf die idee, ArmA3 mit OFP zu vergleichen? komm mal klar. wenn du das unbedingt vergleichen willst, dann vergleiche mit ArmA2. und das lief vorgestern völlig problemlos mit den Augen rollend

aber ganz ehrlich, ich habe eigentlich keine lust mit dir über dinge zu diskutieren, von denen du keinen schimmer hast. kthxbye.



Herrlich am Thema vorbeigehatet. ArmA 2 war die verbuggteste, behinderste Scheisse die jemals auf den Markt gebracht wurde. Da wird sich einfach nichts dran ändern, so vergrault man nunmal Spieler. Einzig und allein darum ging es, Stand Release und +x Wochen - da war Arma 2 scheisse. Wie es jetzt ist interessiert doch keine Sau.

kthxbye


Sorry, aber das war ArmA

kkthxbyebye
30.06.2012 1:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Weder OFP noch ArmA war zu irgendeinem Zeitpunkt perfekt. Aber es kann dafuer auch eine ganze Menge Dinge, die kein anderes Spiel so kann. Wenn ich das miteinander abwäge lande ich für mich immer noch im positiven Bereich.

Mag daran liegen, dass wir monatelang fast jeden Abend ziemlich viel Spass mit unseren CTI Runden hatten, dass ich da einen etwas verklärten Blick drauf habe...
30.06.2012 1:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
 
Zitat von Ninjada

Sorry, aber das war ArmA

kkthxbyebye

und der trailer zu teil 3 lässt immer noch auf eine beschissene helisteuerung schließen
30.06.2012 1:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die Helisteuerung war die geilste! Im Vergleich dazu fand ich die Anderen immer totaler Quark.
30.06.2012 1:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von Parax

Heute zum ersten Mal Assassins Creed Brotherhood durchgespielt.


AADSFDSAIOFHDSIOFO Was ist das für ein Hurenende.



Soviel sei verraten: In Revelations wird es nicht besser Augenzwinkern
30.06.2012 5:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von General][Custer

Die Helisteuerung war die geilste! Im Vergleich dazu fand ich die Anderen immer totaler Quark.



custer plz

desert combat > *
30.06.2012 7:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Unimatrix78452

 
Zitat von Parax

Heute zum ersten Mal Assassins Creed Brotherhood durchgespielt.


AADSFDSAIOFHDSIOFO Was ist das für ein Hurenende.



Soviel sei verraten: In Revelations wird es nicht besser Augenzwinkern



Revelations ist so ein kackspiel.
30.06.2012 9:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Was sind so die Must-Have-Mods damit GTA IV schöner aussieht?
30.06.2012 9:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Unimatrix78452

 
Zitat von Parax

Heute zum ersten Mal Assassins Creed Brotherhood durchgespielt.


AADSFDSAIOFHDSIOFO Was ist das für ein Hurenende.



Soviel sei verraten: In Revelations wird es nicht besser Augenzwinkern



Revelations ist so ein kackspiel.



Ich war das ganze Spiel über froh, dass ich nur einmal diesen Tower Defense Scheiß als Tutorial machen musste und danach nie wieder.
Revelations hab ich dann eigentlich auch nur der vollständigkeithalber durchgespielt. 3 Teile mit Ezio waren nicht unbedingt notwendig, die Epoche hatte sich dann auch langsam abgenutzt, auch wenn die Städte und Länder ein bisschen gewechselt wurden im Laufe.
30.06.2012 10:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich find allein den Eagle Vision quatsch scheisse. Leute laenger anvisieren, waehrend alle andern mit Gewehren nach einem ballern. Fuck this shit.
30.06.2012 10:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von General][Custer

Was sind so die Must-Have-Mods damit GTA IV schöner aussieht?


ENB
30.06.2012 10:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
böse gucken
 
Zitat von loliger_rofler

Hab ich schonmal erwähnt dass Max Payne 3 königlicher PAYNE IN THE ASS ist? "OLOLOLOL SORRY ABER DU DARFST ERST SPIELEN WENN DU DAS NEUE 50000000 MB UPDATE GELADEN HAST! MIT ISDN-SPEED! FICK DICH! OLOLOLOOLOLO!!"

So ein abgefucktes Scheiss-System!




Haha, bei mir stürzt der Updater einfach schon ab, bevor das neue Update installiert wird. Grandios \o/
30.06.2012 10:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von Apfelkind

Herrlich am Thema vorbeigehatet. ArmA 2 war die verbuggteste, behinderste Scheisse die jemals auf den Markt gebracht wurde. Da wird sich einfach nichts dran ändern, so vergrault man nunmal Spieler. Einzig und allein darum ging es, Stand Release und +x Wochen - da war Arma 2 scheisse. Wie es jetzt ist interessiert doch keine Sau.

kthxbye



Falls du Arma1 meinst gebe ich dir Recht. Der zweite Teil hat mir schon am Release Tag mit v1.01 Spaß gemacht.
Arma3 wird wohl auch ein Nischenprodukt für Realismus Enthusiasten bleiben, das die meisten hassen. Denke nicht, dass sie soviel am MP ändern werden damit es für den BF/COD Massenmarkt interessant wird... Würde mir nur wünschen dass sie mehr Wert auf PVP legen, damit Project Reality (BF2 Mod) mal Konkurrenz bekommen kann.

Ich find's super, OFP-ArmA2 sind die einzigen Spiele auf die ich über die vielen Jahre immer mal wieder Bock habe (selbst wenn ich sonst gar nichts zocke) weil es eben auch genug neues gibt durch die große Modding Community.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 30.06.2012 10:19]
30.06.2012 10:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Unimatrix78452

 
Zitat von Parax

Heute zum ersten Mal Assassins Creed Brotherhood durchgespielt.


AADSFDSAIOFHDSIOFO Was ist das für ein Hurenende.



Soviel sei verraten: In Revelations wird es nicht besser Augenzwinkern



Revelations ist so ein kackspiel.



Ich war das ganze Spiel über froh, dass ich nur einmal diesen Tower Defense Scheiß als Tutorial machen musste und danach nie wieder.
Revelations hab ich dann eigentlich auch nur der vollständigkeithalber durchgespielt. 3 Teile mit Ezio waren nicht unbedingt notwendig, die Epoche hatte sich dann auch langsam abgenutzt, auch wenn die Städte und Länder ein bisschen gewechselt wurden im Laufe.



Ist es schlechter als AssBro?

Bisher empfand ich AssBro als den Besten aller Assassins Creed Titel. Roma war schön gestaltet und es gab viel Abwechslung. Lairs of Romulus, The Truth, Brotherhood, da Vinci Missions, etc.
30.06.2012 10:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Unimatrix78452

 
Zitat von Parax

Heute zum ersten Mal Assassins Creed Brotherhood durchgespielt.


AADSFDSAIOFHDSIOFO Was ist das für ein Hurenende.



Soviel sei verraten: In Revelations wird es nicht besser Augenzwinkern



Revelations ist so ein kackspiel.



Ich war das ganze Spiel über froh, dass ich nur einmal diesen Tower Defense Scheiß als Tutorial machen musste und danach nie wieder.
Revelations hab ich dann eigentlich auch nur der vollständigkeithalber durchgespielt. 3 Teile mit Ezio waren nicht unbedingt notwendig, die Epoche hatte sich dann auch langsam abgenutzt, auch wenn die Städte und Länder ein bisschen gewechselt wurden im Laufe.



Ist es schlechter als AssBro?

Bisher empfand ich AssBro als den Besten aller Assassins Creed Titel. Roma war schön gestaltet und es gab viel Abwechslung. Lairs of Romulus, The Truth, Brotherhood, da Vinci Missions, etc.



Relevations spielt in Istanbul, Stadt ist auch hübsch gemacht aber finde es schon schlechter als Brotherhood.
VOr allem diese komischen Animus-Hüpfeinlagen aus der Ego-Perspektive waren sehr merkwürdig und teilweise recht scheiße.
30.06.2012 10:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
missmutig gucken
So wie alles, was nicht im Animus ist....
Hab mir das Spiel nicht geholt, weil es
mit: "viel mehr von Desmond" beworben wurde.
How about no?
30.06.2012 10:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Unimatrix78452

 
Zitat von Parax

Heute zum ersten Mal Assassins Creed Brotherhood durchgespielt.


AADSFDSAIOFHDSIOFO Was ist das für ein Hurenende.



Soviel sei verraten: In Revelations wird es nicht besser Augenzwinkern



Revelations ist so ein kackspiel.



Ich war das ganze Spiel über froh, dass ich nur einmal diesen Tower Defense Scheiß als Tutorial machen musste und danach nie wieder.
Revelations hab ich dann eigentlich auch nur der vollständigkeithalber durchgespielt. 3 Teile mit Ezio waren nicht unbedingt notwendig, die Epoche hatte sich dann auch langsam abgenutzt, auch wenn die Städte und Länder ein bisschen gewechselt wurden im Laufe.



Ist es schlechter als AssBro?

Bisher empfand ich AssBro als den Besten aller Assassins Creed Titel. Roma war schön gestaltet und es gab viel Abwechslung. Lairs of Romulus, The Truth, Brotherhood, da Vinci Missions, etc.



Leider schlechter. Trotz großer Stadt ist das Design viel viel schlauchiger und die Stadt sieht an quasi jeder Ecke gleich aus. Viel Abwechslung gibts also nicht (im Vergleich zu AssBro) und es hat auch wesentlich kürzere Spieldauer.

Die Mainquest ist allerdings wie gewohnt "gut" wenn man den ganzen Templar-Verschwörungs-Quatsch verdauen kann.

Und die ganzen Desmond-Sachen kann auch ignorieren. Wirst nich gezwungen dahingehend irgendwas zu machen.
30.06.2012 11:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Caritas

So wie alles, was nicht im Animus ist....
Hab mir das Spiel nicht geholt, weil es
mit: "viel mehr von Desmond" beworben wurde.
How about no?



Fand den eigentlich irgendjemand gut? Breites Grinsen
30.06.2012 11:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von General][Custer

Was sind so die Must-Have-Mods damit GTA IV schöner aussieht?


ENB



Hab mir den iCEnhancer geholt, leider sind die cutscenes jetzt in komischen Farben und total grell. Der Rest sieht gut aus!
30.06.2012 11:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
missmutig gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Unimatrix78452

 
Zitat von Parax

Heute zum ersten Mal Assassins Creed Brotherhood durchgespielt.


AADSFDSAIOFHDSIOFO Was ist das für ein Hurenende.



Soviel sei verraten: In Revelations wird es nicht besser Augenzwinkern



Revelations ist so ein kackspiel.



Ich war das ganze Spiel über froh, dass ich nur einmal diesen Tower Defense Scheiß als Tutorial machen musste und danach nie wieder.



Ab da habe ich es nicht mehr weiter gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 30.06.2012 12:03]
30.06.2012 12:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2012 17:05:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum