Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Geil, beim neuen Abspann von Binding of Isaac wird eine Horrorversion von "Schlaf, Kindchen, schlaf" gespielt. Breites Grinsen

Wer hats erkannt?
30.06.2012 14:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014


Falls das hier noch jemand nicht hat.
30.06.2012 15:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Unimatrix78452

 
Zitat von Parax

Heute zum ersten Mal Assassins Creed Brotherhood durchgespielt.


AADSFDSAIOFHDSIOFO Was ist das für ein Hurenende.



Soviel sei verraten: In Revelations wird es nicht besser Augenzwinkern



Revelations ist so ein kackspiel.



Ich war das ganze Spiel über froh, dass ich nur einmal diesen Tower Defense Scheiß als Tutorial machen musste und danach nie wieder.



Ab da habe ich es nicht mehr weiter gespielt.



Ich habs direkt danach aus gemacht. Dann aber trotzdem wieder aufgenommen, aber nach dem dritten GUCK IN FIRST PERSON LEUTE SO LANGE AN BIS IRGENDEINER VON DENEN GELB WIRD hab Ichs aufgegeben. Vor allem dann super, wenn der Typ direkt wegrennt, man angegriffen wird und falls er dann entkommt muss man warten, bis er irgendwann wieder auftaucht. Da hatte ich dann zu viel Hass und habs sein lassen.
30.06.2012 15:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Zunami das Dod0

http://www.steamgifts.com/giveaway/mMuYJ/the-ship-complete-pack

Falls das hier noch jemand nicht hat.


"Error: We require all registered users to have at least $100.00 worth of games associated with their Steam account. This is to prevent users from creating multiple Steam accounts for use on this site, which might result in cheating. Currently your account is valued at $79.93." Na lustig, ich hab wohl noch nicht genug Spiele gekauft peinlich/erstaunt (bzw. Spiele wie TF2 sind wohl nix mehr wert?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 30.06.2012 15:35]
30.06.2012 15:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Bei mir steht mein Profil wäre nicht public, obwohl ich es so eingestellt habe.

The Ship war damals sehr lustig, aber als ich es mir mal kaufen wollte stand in den Steam Foren es spielt keiner mehr... immerhin soll es einen zweiten Teil geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 30.06.2012 16:38]
30.06.2012 16:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von General][Custer

Die Helisteuerung war die geilste! Im Vergleich dazu fand ich die Anderen immer totaler Quark.



custer plz

desert combat > *


kann ich so unterschreiben
30.06.2012 16:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Arma 2 Helisteuerung und "gut"? skeptisch
30.06.2012 17:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nachher wird bei amazon max payne 3 runtergesetzt, für PC und xbox. Da ich die offenbar vorhandenen Teile 1 + 2 nicht gespielt habe frage ich euch: Will man das kaufen? peinlich/erstaunt
MW3 fand ich furchtbar dämlich und hab den Kauf ganz schön bereut. Ich will das nicht noch mal machen. peinlich/erstaunt
01.07.2012 9:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
verschmitzt lachen
Wenn du den Gedanken magst dass ein Spiel zu 75% aus Cutscene besteht und dir alle naselang die kontrolle entzieht...
01.07.2012 9:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ok, das war deutlich. Breites Grinsen Da sie es wohl eher nicht auf 10¤ runtersetzen werden lasse ich mal besser die Finger davon.
01.07.2012 10:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Jellybaby

Ok, das war deutlich. Breites Grinsen Da sie es wohl eher nicht auf 10¤ runtersetzen werden lasse ich mal besser die Finger davon.



Ich seh da nur de SE von 99¤ auf 52¤ runtergesetzt.

Pillepalle

dX
01.07.2012 11:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Jellybaby

Ok, das war deutlich. Breites Grinsen Da sie es wohl eher nicht auf 10¤ runtersetzen werden lasse ich mal besser die Finger davon.



Bleh, Max Payne 3 war trotzdem super. Das einzig nervige sind das Autosavesystem und die Cutscenes, die man meistens nicht überspringen kann. Das erste mal ist das super, wie die Cutscene ins Spiel übergeht, wenn man dann aber drei mal verreckt und nochmal die halbe Cutscene gucken muss ist das schon bisschen kacke.
01.07.2012 11:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Jellybaby

Ok, das war deutlich. Breites Grinsen Da sie es wohl eher nicht auf 10¤ runtersetzen werden lasse ich mal besser die Finger davon.



Bleh, Max Payne 3 war trotzdem super. Das einzig nervige sind das Autosavesystem und die Cutscenes, die man meistens nicht überspringen kann. Das erste mal ist das super, wie die Cutscene ins Spiel übergeht, wenn man dann aber drei mal verreckt und nochmal die halbe Cutscene gucken muss ist das schon bisschen kacke.



Du hast wohl ein anderes spiel als ich gespielt. Ich hatte kein einziges mal eine sich wiederholende cutscene nach dem sterben.
01.07.2012 11:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Jellybaby

Ok, das war deutlich. Breites Grinsen Da sie es wohl eher nicht auf 10¤ runtersetzen werden lasse ich mal besser die Finger davon.



Bleh, Max Payne 3 war trotzdem super. Das einzig nervige sind das Autosavesystem und die Cutscenes, die man meistens nicht überspringen kann. Das erste mal ist das super, wie die Cutscene ins Spiel übergeht, wenn man dann aber drei mal verreckt und nochmal die halbe Cutscene gucken muss ist das schon bisschen kacke.



Du hast wohl ein anderes spiel als ich gespielt. Ich hatte kein einziges mal eine sich wiederholende cutscene nach dem sterben.



Die Kritik habe ich nun aber auch schon mehrfach gelesen.

dX
01.07.2012 12:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Walking Dead EP2 war großartig.
01.07.2012 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Jellybaby

Ok, das war deutlich. Breites Grinsen Da sie es wohl eher nicht auf 10¤ runtersetzen werden lasse ich mal besser die Finger davon.


für 5 Euro würd ichs vllt kaufen.

GTA4 was irgendwie nicht läuft bei mir hat auch so viel gekostet und bietet viel mehr Spielstunden Spass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 01.07.2012 21:08]
01.07.2012 21:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Jellybaby

Ok, das war deutlich. Breites Grinsen Da sie es wohl eher nicht auf 10¤ runtersetzen werden lasse ich mal besser die Finger davon.



Bleh, Max Payne 3 war trotzdem super. Das einzig nervige sind das Autosavesystem und die Cutscenes, die man meistens nicht überspringen kann. Das erste mal ist das super, wie die Cutscene ins Spiel übergeht, wenn man dann aber drei mal verreckt und nochmal die halbe Cutscene gucken muss ist das schon bisschen kacke.



Du hast wohl ein anderes spiel als ich gespielt. Ich hatte kein einziges mal eine sich wiederholende cutscene nach dem sterben.



Die Kritik habe ich nun aber auch schon mehrfach gelesen.

dX



Es sind immer ca 3 sekunden welches sich wiederholen. Und wer nach jeder cutscene stirbt ist scheisse.
Ich hab da abichtlich ein bisschen drauf geachet. Allerding ist der schwierigkeitsgrad deutlich über nem cod, daher evtl dieses gefühl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 01.07.2012 21:33]
01.07.2012 21:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Ninjada

Walking Dead EP2 war großartig.


Sekundiert. Definitiv eine Steigerung zu der ersten Episode.
01.07.2012 22:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Ninjada

Walking Dead EP2 war großartig.


Sekundiert. Definitiv eine Steigerung zu der ersten Episode.



Sehr schön! Bin bisher noch nicht dazu gekommen. Aber da steigt die Vorfreude ja gleich nochmal fröhlich
02.07.2012 11:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Aus der RPS Sonntagslinksammlung:

Längeres Feature über den Werdegang von Harvey Smith und Raphael Colantonio, die gerade an Dishonored arbeiten.
02.07.2012 12:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Ninjada

Walking Dead EP2 war großartig.


Sekundiert. Definitiv eine Steigerung zu der ersten Episode.



W00t. Fand die erste schon absolut grandios. Habs schon gekauft das Teil, muss nur noch dazu kommen, es zu spielen. Breites Grinsen
02.07.2012 13:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Jellybaby

Ok, das war deutlich. Breites Grinsen Da sie es wohl eher nicht auf 10¤ runtersetzen werden lasse ich mal besser die Finger davon.



Bleh, Max Payne 3 war trotzdem super. Das einzig nervige sind das Autosavesystem und die Cutscenes, die man meistens nicht überspringen kann. Das erste mal ist das super, wie die Cutscene ins Spiel übergeht, wenn man dann aber drei mal verreckt und nochmal die halbe Cutscene gucken muss ist das schon bisschen kacke.



Du hast wohl ein anderes spiel als ich gespielt. Ich hatte kein einziges mal eine sich wiederholende cutscene nach dem sterben.



Die Kritik habe ich nun aber auch schon mehrfach gelesen.

dX



Es sind immer ca 3 sekunden welches sich wiederholen. Und wer nach jeder cutscene stirbt ist scheisse.
Ich hab da abichtlich ein bisschen drauf geachet. Allerding ist der schwierigkeitsgrad deutlich über nem cod, daher evtl dieses gefühl.



Ich fand die Cutscenes schon beim ersten Spielen scheiße. Ich finde die reißen einen einfach voll aus dem Spiel raus.
02.07.2012 13:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HL hat das besser gemacht.
02.07.2012 13:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Jedes Spiel im Action-Genre das ich jemals gespielt habe hat das besser gemacht.
02.07.2012 14:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
HL hatte viele Cutszenen?
02.07.2012 14:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Je nachdem ob man sagt eine Cutscene ist

a) ein Film im Spiel wo man nichts machen kann
b) maximal die Kamera/ den Kopf des Protagonisten bewegen kann
c) den Protagonisten in begrenztem Rahmen bewegen kann

0, 1 oder ca. 3.
02.07.2012 14:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
bei HL1 fällt mir da nur die Endsequenz ein
02.07.2012 14:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich erinnere mich nur an irgendwas mit Kuhfuß.
02.07.2012 14:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fersoltil

bei HL1 fällt mir da nur die Endsequenz ein



HL und auch alle weiteren Teile haben viele Cutscenes vom Typen c, einige vom Typen b und sehr wenige vom Typen a.
02.07.2012 14:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Fersoltil

bei HL1 fällt mir da nur die Endsequenz ein



Still stehen (und sich die Fresse von Gman ansehen) musste man AFAIK wirklich nur am Ende. Dann gab es noch die eine fast echte Zwischensequenz wo einen die Soldaten wegtragen, man aber AFAIK den Kopf bewegen konnte und wenn man Typ c) gelten lässt auch noch das Intro oder - wenn man es sehr weit fasst - zusätzlich diverse Stellen wo Wissenschaftler einen volltexten oder man aus dem Fenster schaut und irgendwas Geskriptetes passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 02.07.2012 15:06]
02.07.2012 15:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2012 17:05:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum