Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
Pfeil
 
Zitat von Alkoholiker*

mehr als du denkst.

call of buty. was soll das sein?


ganz klar ein tippfehler,

so wärs richtig gewesen:
10.07.2012 22:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
haha das kannt ich noch garnicht Breites Grinsen
10.07.2012 23:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
scheiße das gibts ja echt. wusst ich auch nicht Breites Grinsen
10.07.2012 23:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Blacklight R schmiert ab, wenn ich die Grafikeinstellung ändern möchte (aufm Notebook) traurig

¤ als Admin starten...mh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 10.07.2012 23:13]
10.07.2012 23:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von xfxian

Man kann in regelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden quasi einen Wallhack einschalten der zum Spiel gehört... Macht campen ziemlich unmöglich Währenddessen kann man aber nicht schießen.



das, und man sieht an den heavy-suits einen weakspot, an dem man critical-hit-mäßig wesentlich mehr schaden macht.

es ist sooo verdammt genüsslich, wenn man mit seinem normalem gewehr solch ein scheißding zerschreddert Breites Grinsen

ich liebe auch den Revolver als sekundärwaffe extrem.. 125dmg und mit nem scope sogar ganz gut zum einfachen snipen geeignet, im nahkampf total tötlich, wenn man denn mal trifft fröhlich
10.07.2012 23:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Flatan der Scheißer

haha das kannt ich noch garnicht Breites Grinsen



JETZT REICHTS!!!!!!

Gar nicht wird getrennt geschrieben!
10.07.2012 23:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Flatan der Scheißer

haha das kannt ich noch garnicht Breites Grinsen



JETZT REICHTS!!!!!!

Gar nicht wird getrennt geschrieben!



traurig
11.07.2012 0:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
War of the Roses Beta Signup

Mount&Blade nachfolger.
trailers
11.07.2012 9:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Defense Grid 2 Kickstarter.

Der erste Teil hat schon sehr viel Spaß gemacht!
11.07.2012 9:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
1 Million dollar!
11.07.2012 10:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Zunami das Dod0

Defense Grid 2 Kickstarter.

Der erste Teil hat schon sehr viel Spaß gemacht!


warum braucht sowas kickstart? der erste teil war doch ziemlich erfolgreich?
früher ging das doch auch ohne.
11.07.2012 10:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber 4Players schreibt dazu:

Kein Publisher habe sich für eine Fortsetzung begeistern können. Dort würde man eher auf größere Projekte schielen. Da man neben neuen Inhalten auch eine neue Engine für ein Defense Grid 2 einplant, kalkuliert Hidden Path mit einem Budget von einer Million US-Dollar.


Es handelt sich bei diesem Kickstart wohl nicht direkt um den Nachfolger, sondern erstmal um eine Erweiterung. Erst wenn man die 1 Mio. erreicht hat, kommt der 2. Teil.
11.07.2012 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Die OUYA Kickstarter Aktion hat übrigens nach 2 Tagen schon 2,266 Millionen Dollar eingenommen.
Das gane Prinzip der Konsole klingt gut aber leider ist die ja recht Leistungsschwach.
11.07.2012 10:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
irr ich mich, oder wird das auf reddit grad zerissen?
11.07.2012 10:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Zunami das Dod0

Defense Grid 2 Kickstarter.

Der erste Teil hat schon sehr viel Spaß gemacht!


warum braucht sowas kickstart? der erste teil war doch ziemlich erfolgreich?
früher ging das doch auch ohne.




Wundert mich auch ein wenig. Gerade nachdem die ja auch Promomaps für Portal 2 + eigene Kampagne dazu gemacht haben, hätte ich damit gerechnet, dass die das auch so hinbekommen. Mata halt...

Aber 15$ für alles was dann an Expenasion für DG1 und DG 2 kommt, könnt man investieren.
11.07.2012 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die OUYA Kickstarter Aktion hat übrigens nach 2 Tagen schon 2,266 Millionen Dollar eingenommen.
Das gane Prinzip der Konsole klingt gut aber leider ist die ja recht Leistungsschwach.




oh wow, eine angry birds konsole - darauf hat die welt gewartet... mit den Augen rollend
11.07.2012 10:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die OUYA Kickstarter Aktion hat übrigens nach 2 Tagen schon 2,266 Millionen Dollar eingenommen.
Das gane Prinzip der Konsole klingt gut aber leider ist die ja recht Leistungsschwach.


Oha Haare zu Berge stehen
Als ich gestern geschaut hab, waren das noch 300k. Das ging fix.

Anscheinend hat die Welt drauf gewartet. peinlich/erstaunt
11.07.2012 10:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die OUYA Kickstarter Aktion hat übrigens nach 2 Tagen schon 2,266 Millionen Dollar eingenommen.
Das gane Prinzip der Konsole klingt gut aber leider ist die ja recht Leistungsschwach.


Traxer hat dazu was im Androidthread geschrieben:


 
Zitat von Traxer

mit der aussage wäre ich sehr sehr vorsichtig. die GPUs die mit ARM cores gepaart werden, sind in den absolutmeissten fällen zu weit mehr fähig, als man meinen möchte.
das problem, warum viele leute das nicht sehen ist einfach, dass diese chips komplett anders als reguläre grafikkarten funktionieren.

1) besitzen diese chips in aller regel keine video out units sondern rendern alles in den (V)RAM und dann wird das ganze an eine video out unit weitergeleitet
2) sind das nahezu alles komplette tile base deferred rendering architekturen, die den framebuffer halt in stücken berechnen und dabei grundsätzlich nur das rendern, was überhaupt sichtbar ist
3) bedingt durch die beiden ersten punkte laufen diese chips sehr sehr viel effizienter als normale GPUs wie eine geforce oder radeon, was in dem fall bedeutet, sie kommen mit weniger speicher aus und berechnen halt auch nichts, was sie nicht unbedingt berechnen müssen (z.b. battlefield 3 nutzt einen ähnlichen ansatz, wenn es im Direct3D 11 modus läuft, nur wird das ganze hier halt durch compute shader und co emuliert)
4) erlaubt die shared memory architektur, also das GPU und CPU auf den gleichen speicher zugreifen ähnliche tolle grafische trickerreien wie auf der PS3, wo seit jahren die SPEs (SPU) mit als unterstützung der GPU für z.b. vertex transformationen, shadow map berechnungen, anti aliasing und co heranziehen, damit die GPU das machen kann, wo sie gut drin ist.
5.) gibt es bisher kaum professionelle spieleentwickler (sorry, aber so firmen wie rovio sehe ich da jetzt nicht in dem bereich, dass ist casual zeugs, was nunja), die das potenzial eines solchen chips richtig ausnutzen. epic fällt mir da zwar spontan ein, aber das war halt auch auf nem recht alten powervr chip im ipad2/3. infinity blade wäre hier das stichwort. wobei auch das nicht die volle leistung des powervr chips nutzt, wie zumindest die powervr developer leute behauptet haben.


 
Zitat von Traxer

wie du schon sagst, kann man das nur schwer vergleichen.

die PS3 bzw. xbox 360 CPU (was im prinzip der gleiche chip ist, nur im falle der xbox minus der SPEs), sind in-order CPUs, was vereinfach heisst, dass diese code "nur" von a-z abarbeiten können, etwaige sprünge im code sind hier sehr teuer.
beide CPUs sind PowerPC basiert und ähnlich zum POWER6 von IBM, die übrigens beide CPU designs (XENON, (Cell) PPE) geliefert haben.

was hier vermutlich, wie üblich bei diesen vergleichen gemeint ist, ist dass Tegra 3 mehr rechenleistung pro watt bereitstellt und daher einfach sehr viel effizienter als die konsolen funktionieren.
zusätzlich ist dem halt bzgl. der GPU was wahres beizumessen, da die in den konsolen inzwischen mehr als 5 jahre alt ist und z.b. nur shader model 3 können, wohingegen die Tegra 3 chips shader model 5 beherrschen.

dann wäre da noch der threading aspekt bzgl. der CPUs, Xenon hat hier 3 physische cores und je zwei threads pro core, macht 6 threads die nahezu parallel ausgeführt werden können. PS3s PPE hat nur einen core und der kann auch zwei threads ausführen. Tegra ist nen echer quad core, allerdings nur mit einem thread je core.

da die hardware threads (intels name dafür wäre hyperthread), auf hardware ebene nur begrenzt parallel ausgeführt werden können hat man also im falle des PPE bzw. des Xenon jeweils einen thread pro core, den man nicht voll belasten sollte / kann, da er sonst die leistung des anderen threads mit in den keller ziehen kann. diese threads werden dann gerne für I/O sachen genutzt, da der thread dann in den meissten fällen auf z.b. eine festplatte oder ein ROM laufwerk wartet und daher kaum CPU zeit verbraucht.

wenn man das alles beachtet, dann kann man schon sagen, dass so ein Tegra 3 quad core (also z.b. Tegra 3 T30 bzw. T33) schon ähnliche leistung bieten kann, wie eine Xbox 360 oder eine PS3 (ohne SPEs).

im falle der PS3 sind die SPEs übrigens der grund, warum die konsole noch so viel leistung produzieren kann. der SPE "co-prozessor" kann zwar nicht alles berechnen, aber das was er berechnen kann läuft mehr als nur sauschnell. von daher kann man diese vergleiche nur angehen, wenn man die ganze spezialhardware in den aktuellen konsolen aussen vor lässt. (SPEs, eDRAM, etc)

11.07.2012 10:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
nüschts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 11.07.2012 10:43]
11.07.2012 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von DeathCobra

War of the Roses Beta Signup

Mount&Blade nachfolger.
trailers



Mal anschauen, die Alpha war leider noch ziemlicher Rotz.
11.07.2012 10:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Crosspost
 
Zitat von Armag3ddon

heise äußert sich zur Ouya mit vorsichtiger Kritik:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geldregen-fuer-die-offene-Spielekonsole-Ouya-1636467.html

11.07.2012 14:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
hat dafür innerhalb von 24Std mal eben 265% funding erreicht Breites Grinsen
11.07.2012 14:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
traurig gucken
Der eigentliche Gewinner dabei ist doch kickstarter. 5% von jedem erfolgreichen Fund? Warum komm ich nie auf solche Ideen. Genial
11.07.2012 14:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Redh3ad

Traxer hat dazu was im Androidthread geschrieben:


 
Zitat von Traxer

[Sauviel Text]




Gibt es eigentlich irgendwelche Vergleichstest zwischen den Konsolen/Tegra/ARM-Hardware und der gängigen PC Hardware?
11.07.2012 14:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Da fällt mir gerade ein wie unglaublich geil ein XBMC-Port für dieses Ouya-Ding wäre. Dann würde ich mir die Konsole aufjedenfall kaufen.
11.07.2012 14:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Fersoltil

Der eigentliche Gewinner dabei ist doch kickstarter. 5% von jedem erfolgreichen Fund? Warum komm ich nie auf solche Ideen. Genial



Dem Gründer der Seite muss man echt gratulieren.

Er tut in vielen Fällen Gutes und kassiert richtig dick Asche dafür. Kudos!

Man braucht eben wirklich nur die richtige Idee zur richtigen Zeit.
11.07.2012 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Pfeil
ARMA 3 - Walkthrough-Interview mit Jay Crowe - Teil 3 von 7: Nachteinsatz (deutsch/englisch)
11.07.2012 15:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Armag3ddon

heise äußert sich zur Ouya mit vorsichtiger Kritik:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geldregen-fuer-die-offene-Spielekonsole-Ouya-1636467.html





Das ding verschwindet doch ohnehin genau so schnell wieder in der versenkung wies jetzt aufgetaucht ist.
Ich versteh auch garnicht wieso alle die idee so toll finden.
11.07.2012 15:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Orcs must die 2 -> Classic Mode - Steam players who own the original Orcs Must Die! will automatically unlock co-op versions of 10 levels from the original game featuring new enemies!
11.07.2012 15:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Fricken Moron

Orcs must die 2 -> Classic Mode - Steam players who own the original Orcs Must Die! will automatically unlock co-op versions of 10 levels from the original game featuring new enemies!



yay! \o/
11.07.2012 15:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2012 17:05:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum