Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore

Sach mal jemand lieber was wenn er in die Planetside 2 Beta gekommen ist...peinlich/erstaunt


pff, keine chance. und keys exklusiv über FB und twitter rauszugeben find ich irgendwie schon etwas arm...

angeblich ist im aktuellen pc player ein key drin, weiss nicht ob da was dran ist.
09.07.2012 11:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
naja über twitter haben sie wohl gesagt das es ende des monats richtig losgeht mit der key-vergabe...peinlich/erstaunt
09.07.2012 11:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von -Delta-

Warfighter klingt schon schwer nach "Random Military Shooter Game Name Generator" Breites Grinsen


Es ist ein moderner Shooter, noch dazu Medal of Honor. Ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass es genau das wird. mit den Augen rollend
09.07.2012 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore

naja über twitter haben sie wohl gesagt das es ende des monats richtig losgeht mit der key-vergabe...peinlich/erstaunt


ja. auf twitter. merkste was.
09.07.2012 11:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich hab das so verstanden das ende des monats massiv überall keys ausgeschüttet werden bevor es in die open beta geht
09.07.2012 12:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Pfeil
World of Warplanes - Vorschau-Video aus der Closed Beta des Flugzeug-MMO
09.07.2012 14:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
https://twitter.com/planetside2/status/222200761327685632

Da steht zumindest das PS1-Subscriber einen Key zum Start der Beta bekommen werden... peinlich/erstaunt
09.07.2012 16:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich habe grade zum ersten mal von curiosity gehört.

Ist das wieder ein Titel der nur aus Hype besteht? peinlich/erstaunt

klingt nämlich irgendwie lustig peinlich/erstaunt
09.07.2012 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
molyneux. d.h. am ende isses etwa ein zehntel so spannend wie man es sich ausmalt.

oder es ist sowas wie "das ganze erlebnis war das ziel!!1"

voll schön, viel besser als gold!
09.07.2012 17:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von TheDarkDog

World of Warplanes - Vorschau-Video aus der Closed Beta des Flugzeug-MMO



Und genau aufgrund dieser serverseitigen Steuerung ist das Spiel praktisch ungenießbar - zumindest wenn man schon vorher irgendein/e Flugspiel/-simulation gezockt hat.

Geht garnicht. 'Ne serverseitige Steuerung ist bei einem Panzerspiel noch völlig in Ordnung und macht World of Tanks nebenbei zu 100% cheatfrei. Verstehe nicht, wieso man nicht eine Art Prediction einpflegt.
09.07.2012 17:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Ich hatte es im Video so verstanden, dass es an der Closed Beta liegt und im finalen Spiel geändert wird. Hast Du das nähere Infos?
09.07.2012 18:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich bezweifle, dass an einer so grundlegenden Sache nochmal Hand angelegt wird. Das Spiel erreicht bald die Open Beta ist ist demnach nahezug feature complete.

Zumal sich Wargaming bis jetzt damit ausgezeichnet hat technischen Problemen doch sehr ratlos gegenüberzustehen.
09.07.2012 18:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Mist. Dabei hätte das Spiel durchaus potential.
09.07.2012 18:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von TheYang

Ich habe grade zum ersten mal von curiosity gehört.

Ist das wieder ein Titel der nur aus Hype besteht? peinlich/erstaunt

klingt nämlich irgendwie lustig peinlich/erstaunt



Was klingt daran lustig? Peter Molyneux verkauft ne Internet Spitzhacke fuer 60.000 Euro an vermutlich Notch, der guckt nach was in dem Ding ist, und am ist es eh nur der Pimmel von Molyneux. Alle andern kloppen an nem Würfel rum und haben überhaupt nix davon. Wat.
09.07.2012 18:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheDarkDog

Mist. Dabei hätte das Spiel durchaus potential.


Naja, bisher hat's mich nicht so vom Hocker gehauen. Für meinen Geschmack zu arcadig. Das war zwar von Anfang an klar (WoT ist ja auch alles andere als eine Simulation), aber grade ich Sachen Flugverhalten hätte man deutlich mehr machen können. Das wirkt auf mich einfach sehr billig. Am Ende ist's dann einfach recht stumpfes Geballer ohne großartige Taktik. Und wir reden hier noch von der Closed Beta. Das wird später, wenn das Spiel "fertig" (lol) ist und released wird, noch viel schlimmer.
09.07.2012 18:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von TheDarkDog

Mist. Dabei hätte das Spiel durchaus potential.


Naja, bisher hat's mich nicht so vom Hocker gehauen. Für meinen Geschmack zu arcadig. Das war zwar von Anfang an klar (WoT ist ja auch alles andere als eine Simulation), aber grade ich Sachen Flugverhalten hätte man deutlich mehr machen können. Das wirkt auf mich einfach sehr billig. Am Ende ist's dann einfach recht stumpfes Geballer ohne großartige Taktik. Und wir reden hier noch von der Closed Beta. Das wird später, wenn das Spiel "fertig" (lol) ist und released wird, noch viel schlimmer.



Hab es in der Alpha auch nur ein paar Mal angespielt und es hat mich echt nicht gepackt wie WoT. Neben dem Module und Panzer freischalten sind ja auch die Maps dafür verantwortlich, dass es Abwechslung gibt. Bei einem Flugspiel bieten aber die anderen Maps nur unterschiedlichen Eyecandy und sonst nichts, da man ja eh einen Großteil der Zeit den dreidimensionalen Raum nutzt.

Stadtmap oder Pampa hat bei WoT einen großen Unterschied gemacht von der Taktik und dem Spielgefühl her. WoWP kann das aus Prinzip nicht und ich denke, dass das mein Problem mit dem Spiel ist.
09.07.2012 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Reuter

Geht garnicht. 'Ne serverseitige Steuerung ist bei einem Panzerspiel noch völlig in Ordnung und macht World of Tanks nebenbei zu 100% cheatfrei. Verstehe nicht, wieso man nicht eine Art Prediction einpflegt.



Fand ich ehrlich gesagt nicht so störend. Der Server war halt in der Alpha auch nicht gerade toll von der Verbindung her gesehen. WoT macht bei einem solchen Ping genauso Probleme. Ich glaube schon das es auf einen europäischen Server nachher durchaus gut laufen wird trotz serverseitiger Berechnung.

Das Problem ist eher das Gameplay an sich. Irgendwelche Arcade Flugdingens Spiele, gibt es halt schon genug auf den Markt. Zudem kann man wie hier schon erwähnt, solche taktischen Geschichten wie in WoT kaum dort ausführen. Auch sind höhere Tiers bei den Fliegern viel gravierender als bei WoT. Du kannst ja schlecht dich irgendwo hinten halten oder versuchen den stärkeren Gegner auszuweichen. Ich halte das immer noch für eine dämliche Idee mit World of Warplanes. Ich würde es höchsten mal zwischendurch anschauen, wenn der sich den Premium Account mit WoT teilt. Ansonsten no way.

World of Battleships finde ich viel interessanter. Ich verstehe auch nicht, warum sie das nicht zuerst gemacht haben. Das wäre viel näher an den WoT-Mechaniken und mit den Schiffen auch in einem Genre, wo es quasi nichts vergleichbares auf den Markt derzeit gibt.
09.07.2012 19:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Haha.. ich dacht mir grad so: Jetzt legste dir mal Dead Island zu, schauste mal bei Amazon was das so kostet. Und DE dann so "ololol, indiziert"

WTF
09.07.2012 19:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was juckt dich DE, wenn du in irland bist? Mata halt...
09.07.2012 19:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Atomsk

was juckt dich DE, wenn du in irland bist? Mata halt...



Weil ich die Preise durch Amazon DE und UK abchecke. Oft lohnt sich UK wegen des Versandes nach IE nicht mal.
09.07.2012 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Atomsk

was juckt dich DE, wenn du in irland bist? Mata halt...



Weil ich die Preise durch Amazon DE und UK abchecke. Oft lohnt sich UK wegen des Versandes nach IE nicht mal.


GreenManGaming hat Dead Island für 15GBP und die GOTY Edition für 18GBP mit "ZOMBI-FICAT-IONGO" als Gutscheincode.
09.07.2012 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Atomsk

was juckt dich DE, wenn du in irland bist? Mata halt...



Weil ich die Preise durch Amazon DE und UK abchecke. Oft lohnt sich UK wegen des Versandes nach IE nicht mal.


GreenManGaming hat Dead Island für 15GBP und die GOTY Edition für 18GBP mit "ZOMBI-FICAT-IONGO" als Gutscheincode.



Hab schon: play.com 20,50 ¤ inklusive Versand.

Ach ja, ich habs eh auf die Konsolenversion abgesehen, wegen des Coop Faktors, der mir versprochen wurde

//Achja, danke trotzdem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 09.07.2012 20:24]
09.07.2012 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
...
 
Zitat von Aerocore

Sach mal jemand lieber was wenn er in die Planetside 2 Beta gekommen ist...peinlich/erstaunt



Das und Mechwarrior Online hätte ich gerne schon gestern.
09.07.2012 20:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66687

Arma 3 Unterwasser Video wurde bestimmt schon gepostet. Aber ich find's einfach geil!

dX
09.07.2012 21:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
http://steamcommunity.com/greenlight
09.07.2012 22:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
...
Wow.
09.07.2012 22:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Gleich ma BF3 vorschlagen trolololo
09.07.2012 22:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Redh3ad

http://steamcommunity.com/greenlight




die sollen gefälligst mal das age verification system für deutschland sowie den big picture mode an den start bekommen!
09.07.2012 22:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
noch die Pressemeldung dazu: http://store.steampowered.com/news/8367/
09.07.2012 22:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Gute Idee!
09.07.2012 22:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2012 17:05:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum