Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DanceDiscoDetective

Arctic
verschmitzt lachen Curls for the Girls - press to impress


Der Alte

Allgemeine Informationen
http://www.onlinemichi.de/trainingsroutinen.pdf Trainingsroutinen und allgemeine Infos für den Kraftdreikampp von Karlson
Stronglifts.com - Gibt einen guten Ueberblick ueber die Grunduebungen.
Starting Strength Wiki - Traingsplaene fuer Anfaenger und Fortgeschrittene + Erklaerung der Grunduebungen.
Publikationen von Dr.Moosburger - Geht auf Themen wie Ernaehrung und (Kraft)-Sport ein.
Rippetoe's Forum
Rippetoe's Weisheiten
Gute Infos über Diäten etc.
Umfassende Einführung auf Englisch, /fit/ Sticky

Stimmt das Verhältnis meiner Kraftwerte?

Generelles für Anfänger/Neulinge

  • Was ist dein Trainingsziel?
  • Wieviel Sätze und Wiederholungen soll ich machen?
  • Wieviel Zeit willst du investieren?
  • Wieviel Geld willst du investieren?
  • Es gibt keine "lokale Fettverbrennung"! Wer abnehmen möchte, kann das nur am ganzen Körper durch ein Kaloriendefizit.
  • 1,5-2,0g Eiweiss/kg Körpergewicht sind genug.
  • Supplements sind für Anfänger eher uninteressant.
  • Wer sich beschwert, er würde nicht zunehmen, soll erstmal 4L Milch/Tag trinken.
  • Grundübungen > 0815 Geräteplan (wie man ihn z.B. in Fitnessstudios bekommt, siehe McFit). Fast jeder im Thread hier wird dir bestätigen können, dass man mit geeigneten Plänen deutlich mehr in deutlich kürzerer Zeit erreichen kann.
  • Wer ernsthaft Fitness betreiben will, sollte sich Starting Strength zulegen. In Deutschland z.B ueber http://www.c-of-c.de/ erhaeltlich.
  • Nach einem Monat sind normalerweise keine Fortschritte erkennbar, also erspart uns die Bilder. Ihr habt höchstens etwas Fett verloren und seid grad auf "Pump"






Aktuelles

-Alkohol bis zum Umfallen
-Crusher isst Scheiße
-Dancano und hellfire sind unbeweglich

 
Zitat von h3llfir3

- h3llfir3 hat schmerzen im aussenband (kniekehle) und weiß nicht mit welcher dehnübung er dem am besten entgegenwirken kann Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 29.06.2012 16:41]
29.06.2012 16:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Vollkornbrot war immer so trocken, dass ich das nicht runterschlucken konnte.



 
Zitat von Cru$her

Magerquark hat dagegen verloren wegen zu starkem Würgereflex beim essen Augenzwinkern.




Mein Sissyradar fängt an auszuschlagen. Noch ist Hoffnung da, aber die Nadel vibriert schon.

Lösung: Mehr Fleisch und Essen, das kleine Kinder nicht mögen (Brokkoli, Spinat und Kartoffeln [Und zwar nicht in eckiger Form] wären ein Anfang). Und vielleicht wäre es sinnvoll mal für ein, zwei Wochen Makros zu zählen. Damit du ein Gespür dafür entwickelst und deine Ernährung insgesamt eiweißlastiger gestalten kannst. Und zieh dir mal diesen 70sbig Artikel rein der hier ab und an verlinkt wird, der mit dem 7 Punkte Plan für eine einfache Umstellung der Ernährung. Weißt schon. Der eine da.
29.06.2012 16:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
- h3llfir3 hat schmerzen im aussenband (kniekehle) und weiß nicht mit welcher dehnübung er dem am besten entgegenwirken kann Augenzwinkern
29.06.2012 16:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
...
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Aktuelles
-Dancano und hellfire sind unbeweglich



http://www.youtube.com/watch?v=PTq7Bb8ituc&feature=youtu.be
:/
29.06.2012 16:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
...
 
Aktuelles

-Alkohol bis zum Umfallen
-Crusher isst Scheiße
-Dancano und hellfire sind unbeweglich



gute Zusammenfassung. Breites Grinsen

Ab Juli wird wieder abge"wendlert". Ziel: in 8 Monaten +50kg Gesamtleistung... gibt eh nix, aber naja.. wird schon irgendwie! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 29.06.2012 16:42]
29.06.2012 16:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von dancano

 
Zitat von DanceDiscoDetective

Aktuelles
-Dancano und hellfire sind unbeweglich



http://www.youtube.com/watch?v=PTq7Bb8ituc&feature=youtu.be
:/




hahaha, geiles ding! wenn du jetz nach vorne gezogen hättest, würde ich noch verstehen, dass man als ausgleich leicht auf die zehenspitzen geht und es dann verkackt. aber du springst ja sogar etwas nach hinten Breites Grinsen
tendenziell würd ich aber sagen, dass wenn du einfach besser hinten reinziehst und vll nicht so weit nac hhinten springst, die hantel besser steht und du automatisch nach hinten gedrückt wirst. das heißt dann entweder hacken auf den boden und gültig oder nach hinten weg.

ansonsten würd ich mit leichteren gewichten sauber reißen und n bisschen länger in der optimalen hocke sitzen bleiben /mich reindrücken lassen.
29.06.2012 16:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Eieiei, jetzt hab ich langsam den Eindruck, ich müsse mich hier verteidigen Breites Grinsen. Ich weiß doch auch, dass bei mir nicht alles optimal ist. Sind eben nicht alle Leute so 100% darauf fokussiert, ihr Leben um die Fitness zu bauen wie die üblichen Verdächtigen hier, trotzdem kann man ja mal über Fortschritte resümieren Augenzwinkern.

 
Zitat von DanceDiscoDetective

Mein Sissyradar fängt an auszuschlagen. Noch ist Hoffnung da, aber die Nadel vibriert schon.



Das Ding darf schon ausschlagen. Bei Ernährung hört's generell bei mir auf. Hab einfach keine Lust mir täglich Sachen reinzuwürgen, die mir nicht schmecken/bei denen ich es einfach nicht runterschlucken kann, weil es so trocken ist. Genauso wenig will ich mich ewig an den Herd stellen oder komplett auf leckere Sünden wie McDoof verzichten. So hoch ist der Fitness-Stellenwert bei mir dann auch nicht. Da kann ich auch damit leben, kein 200kg Squatter mit einem KFA von 8% oder so zu sein. Deswegen frage ich auch nicht nach Ernährungstipps hier, weil mir das schon bewusst ist, dass ich da eigentlich viel mehr Energie reinstecken müsste. Da ich persönlich das auch immer ganz spannend finde hier Fortschritte zu beobachten, mit wieviel Ehrgeiz und unter welchen Umständen auch immer, hab ich das trotzdem mal hier reingestellt. Sind ja sicher auch einige Leser hier, die nicht so extrem dabei sind.
Bin trotzdem für die Ratschläge dankbar, insbesondere wenn es eben etwas ist, was auch keinen großen (oder gar keinen) Mehraufwand oder mehr Kosten bedeutet wie eben der Austausch von Weißbrot gegen Schwarzbrot. Das mögen keine Weltsprünge sein wie wenn ich mir täglich 1kg Pute koche und 500g Magerquark wegputze, aber trotzdem Verbesserungen.
29.06.2012 17:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ist doch nicht verwerflich. Für mich stehen die kleinen Sünden auch so hoch im Kurs, das ich die Konsequenzen hinnehme. Das ist alles eine Frage der Zielstellung.

Wer ripped sein möchte, der muss konsequenter sein. Dafür darf auch niemand rumheulen wenn die Wampe nicht schwindet, wenn man sich denn dem McD und Feierabendbier hingibt.
29.06.2012 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ist doch nicht verwerflich. Für mich stehen die kleinen Sünden auch so hoch im Kurs, das ich die Konsequenzen hinnehme. Das ist alles eine Frage der Zielstellung.

Wer ripped sein möchte, der muss konsequenter sein. Dafür darf auch niemand rumheulen wenn die Wampe nicht schwindet, wenn man sich denn dem McD und Feierabendbier hingibt.


Die Welt wäre aber um so viel toller, wenn beides vereinbar wäre. *quängel*
29.06.2012 17:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ist doch nicht verwerflich. Für mich stehen die kleinen Sünden auch so hoch im Kurs, das ich die Konsequenzen hinnehme. Das ist alles eine Frage der Zielstellung.

Wer ripped sein möchte, der muss konsequenter sein. Dafür darf auch niemand rumheulen wenn die Wampe nicht schwindet, wenn man sich denn dem McD und Feierabendbier hingibt.


Die Welt wäre aber um so viel toller, wenn beides vereinbar wäre. *quängel*



Plastische Chirurgie!
29.06.2012 17:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Niemand erwartet von dir, dass du dir MQ reinquälst, wenn du den wirklich so gar nicht magst. Das ist schon i. O. Trotzdem kannst du an deiner Ernährung noch einiges drehen, ohne gleich dein ganzes Leben dem Pumpen zu widmen.

Und ich finde nicht, dass die Ansage mehr Dinge zu essen die mal ein Gesicht hatten und mehr Dinge zu essen die auf Bäumen wachsen einen so hohen Einschnitt in der Lebensqualität ausmachen. Aber vielleicht bin ich auch nur ein bisschen seltsam im Kopf. Versuch dir das ganze so vorzustellen: Nimm dir die heiligen Dreifaltigkeit der deutschen Küche (Fleisch, Gemüse und ne Beilage zum Sattmachen) und verringer die Sattmachmenge und ersetze sie durch mehr Fleisch und Gemüse. Das ist nicht schwer und schmeckt auch geiler. Und dann trinkst du noch nen Liter Wasser mehr jeden Tag. Und anstatt Mcces geht es zum Dönermann.


¤: Als Bild

Als Text
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 29.06.2012 17:33]
29.06.2012 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Bei Döner und Mcs sehe ich aber keinen wirklichen großen Unterschied.
29.06.2012 17:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
...
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Bei Döner und Mcs sehe ich aber keinen wirklichen großen Unterschied.




Ich glaube den Tipp gebe ich auch nur immer weil ich Döner so pervers geil finde. Sobald ich reich bin gibt es nen eigenen Spieß in der Küche. Und dann wird nix abgeschabt sondern einfach in die Seite gebissen. Raubtierstyle, wie es sich für einen Alpha der Savanne gehört.
29.06.2012 17:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Jetzt hab ich Bock auf Döner Mit schöner Soße und lecker Fleisch
29.06.2012 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Jetzt hab ich Bock auf Döner Mit schöner Soße und lecker Fleisch




Ich lass fürs Gewissen immer die Sauce weg peinlich/erstaunt

Aber ich könnt mir auch mal wieder einen gönnen. In 2 Wochen ists vorbei mit dem vielen Fressen.
Hab die letzten Wochen gut was zuglegt und nach den Klausuren soll dann mal der schwabbelige Teil davon runter.
29.06.2012 17:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von dancano

 
Zitat von DanceDiscoDetective

Aktuelles
-Dancano und hellfire sind unbeweglich



http://www.youtube.com/watch?v=PTq7Bb8ituc&feature=youtu.be
:/



[...]oder nach hinten weg.



http://www.youtube.com/watch?v=UVLvAhl_s_I&feature=youtu.be ?
29.06.2012 20:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Jetzt hab ich Bock auf Döner Mit schöner Soße und lecker Fleisch




Ich lass fürs Gewissen immer die Sauce weg peinlich/erstaunt

Aber ich könnt mir auch mal wieder einen gönnen. In 2 Wochen ists vorbei mit dem vielen Fressen.
Hab die letzten Wochen gut was zuglegt und nach den Klausuren soll dann mal der schwabbelige Teil davon runter.


Nimm mit viel scharf, kurbelt kreislauf an :>
29.06.2012 20:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
juhu magen verdorben, gestern in der kantine. lag seither mit bauchkräpfen rum und hab mich bis heute früh andauernd übergeben müssen. mit den Augen rollend dabei wollte ich doch meinen abroller testen /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 29.06.2012 21:01]
29.06.2012 21:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
heutiges trainingsfazit:

- schmerzen im aussenband, keine beugen möglich
- schmerzen im Handgelenk, keine drückübungen möglich
- clean &jerk ok mit folgenden Korrekturen: Füße breiter setzen und zehenspitzen nicht beim anstoßen hoch nehmen
- züge eng ok mit folgenden Korrekturen: innenphase weniger stark, Knie weiter auseinander, oben weiter reinführen und später explodieren

man merkt schon, dass das Niveau etwas höher liegt im llz ;-) aber ich bin super dankbar für die Tipps. macht spass.
29.06.2012 21:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von dancano

 
Zitat von DanceDiscoDetective

Aktuelles
-Dancano und hellfire sind unbeweglich



http://www.youtube.com/watch?v=PTq7Bb8ituc&feature=youtu.be
:/


dieses unmotivierte "huh!" macht mich fertig Breites Grinsen
29.06.2012 22:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
betruebt gucken
3 Monate verletzt kein training, seit 3 wochen wieder am pumpen.
Noch am Diäten und 3-4wdh also kein toller pump...in der verletzt Zeit an den falschen Stellen zugelegt. Demnächst wieder Massephase&Crea dann sieht alles wieder nach was aus. Einstieg war relativ hart, aber Memory Effekt setzt langsam ein..
29.06.2012 22:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
ey oleg, mit dem verzerrten foto kannste vielleicht auf facebook imponieren.
29.06.2012 22:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
watn tier, mois!
29.06.2012 22:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
wenn du das verzerrt siehst brauchst du evtl ne brille, aber ist mir auch egal ob dir das imponiert oder nich. nach so ner langen pause bin ich nur froh wenns wieder irgendwie vorwärts geht.
gestern an der beinpresse schon sterne gesehn vor lauter schwüler hitze :X aber immerhin wird das studio immer leerer zum sommer hin...
29.06.2012 22:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
geil jounge, bizi-brofist.
29.06.2012 22:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
...
brutalo Arm, gibts dich auch als Actionfigur?
29.06.2012 22:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von D1M!*

wenn du das verzerrt siehst brauchst du evtl ne brille, aber ist mir auch egal ob dir das imponiert oder nich. nach so ner langen pause bin ich nur froh wenns wieder irgendwie vorwärts geht.
gestern an der beinpresse schon sterne gesehn vor lauter schwüler hitze :X aber immerhin wird das studio immer leerer zum sommer hin...



Wo ich den Namen lese... Breites Grinsen
29.06.2012 22:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
Komm Dimi genieß es! Breites Grinsen
Ja fast wie bei uns in der Kaschemme Augenzwinkern

@dnm haha ich hoffe doch dass das noch kommt! Aber mit engem Gewichtheberoutfit kann ich leider nich bieten..

/das sollte man noch mit in den Neuen nehmen fand ich echt interessant.
 
Zitat von tabara

übrigens habe ich gestern ne ganz nette reihe auf t-nation entdeckt die besten übungen nach emg-messung.
könnte man auch mal in den startpost packen.

Schultern + Nacken
Brust + Trizeps
Rücken + Bizeps
Bauch
Beine, Po, Waden

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D1M!* am 29.06.2012 22:51]
29.06.2012 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Wie macht man das so mit Protein-Pulver?
Beim Händler des Vertrauens shoppen, oder doch im Internet weil deutlich günstiger und besser? Tipps?

Vielen Dank & Lg
30.06.2012 9:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Kannst du ruhig online bestellen.
Von dem ganz billigen würde ich dir abraten - das kriegt man meist kaum runter.

Empfehlen kann ich dir nur das von ESN - bin aber Laie auf dem Gebiet & habe kaum welche ausprobiert.
30.06.2012 9:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2012 08:28:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 21:00:57 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum