Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ansonsten sei das Impact Whey von Myprotein empfohlen.
Insbesondere, wenn's günstig sein soll -> 5kg ohne Geschmack ist vom Preis her kaum zu schlagen, würde ich sagen.
In Milch kann man das auch gut trinken; wenn's einem doch nicht schmecken sollte muss man halt irgendwas für den Geschmack dazutun.

Ansonsten haben die ständig irgendwelche Aktionen, in denen es die Varianten mit Geschmack günstiger gibt, ggf. also beobachten.
30.06.2012 10:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hm woran kanns liegen dass mir seit ein paar Wochen beim Joggen immer das rechte Knie auf der Innenseite etwas weh tut? Das tritt auch nur beim Joggen auf, bei normalen Sportübungen oder Fussballrumbolzen passiert das nicht und da macht auch nix Probleme. Ist jetzt nicht so dass das so weh tut dass ich dann abbrechen muss aber ist schon nicht richtig so. Tritt dann immer nach ein paar Minuten auf und ist dann etwas nachdem ich fertig bin dann auch wieder weg.

Hatte mit den Knien noch nie Probleme und geh schon seit ein paar Jahren joggen. An den Schuhen sollte es eigentlich auch nicht liegen, das tritt auch auf, egal womit ich da laufe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 30.06.2012 10:26]
30.06.2012 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hatte mit den Knien noch nie Probleme und geh schon seit ein paar Jahren joggen. An den Schuhen sollte es eigentlich auch nicht liegen, das tritt auch auf, egal womit ich da laufe.



Sofern du auf Straßen joggst kann das durchaus an den Schuhen liegen. Die müssen schon extrem polstern, damit das nicht zu belastend wird. Wenn du nicht grad spezielle Joggingschuhe hast stehen die Chancen sehr gut, dass du das Problem damit lösen könntest, auf weicherem Boden zu laufen. Oder eben spezielle Schuhe kaufen.
30.06.2012 10:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hatte mit den Knien noch nie Probleme und geh schon seit ein paar Jahren joggen. An den Schuhen sollte es eigentlich auch nicht liegen, das tritt auch auf, egal womit ich da laufe.



Schon mal bei der Laufband Analyse gewesen?

Wenn Du ne Fehlhaltung hast, dann hast Du sie... egal mit welchen Schuhen. Deine Beschreibung spricht für eine Überpronation beim Laufen, wodurch Dein Innenband im Knie erhöht belastet wird...
Du könntest mal alte Laufschuhe anschauen, ob die Sohle auf der Innenseite deutlich mehr abgelaufen ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 30.06.2012 10:39]
30.06.2012 10:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
verschmitzt lachen
Wetten gleich kommt wieder FuSL und predigt Paleo Barfußlaufen?
30.06.2012 10:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von FuSL

Wetten gleich kommt wieder FuSL und predigt Paleo Barfußlaufen?




30.06.2012 10:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Cru$her

Sofern du auf Straßen joggst kann das durchaus an den Schuhen liegen. Die müssen schon extrem polstern, damit das nicht zu belastend wird. Wenn du nicht grad spezielle Joggingschuhe hast stehen die Chancen sehr gut, dass du das Problem damit lösen könntest, auf weicherem Boden zu laufen. Oder eben spezielle Schuhe kaufen.




Naja ich jogg auf Straßen zum Wald und irgendwann wenn ich ausm Wald rauskomme dann auf den Straßen wieder zurück. Augenzwinkern

Joggingschuhe sinds sowieso, wundert mich dann halt nur dass das erst jetzt so auftritt, ist ja wie gesagt auch schuhübergreifend passiert. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 30.06.2012 11:29]
30.06.2012 11:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Bei mir ist das auch nach ein paar Jahren erst aufgekommen. Geholfen haben neue (gute) Schuhe und ne dicke Magnesiumtablette direkt vor dem Laufen.
30.06.2012 11:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Danke für die Hilfe bzgl. Protein.. wie siehts mit Shakern aus? Habs früher mit nem Mixer zu Hause gemacht.. möchte ich aber schnell nachm Gym was trinken brauch ich ja son Ding... gibts da Unterschiede die man beachten muss, oder kann ich da gnadenlos das günstigste nehmen, was ich z.B. im Kaufhof oder so finde?
30.06.2012 11:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
traurig gucken
Auf jeden Fall einen mit Schraubverschluss. Die Erfahrung einen ohne Drehverschluss im Helikopterstyle über dem Kopf zu shaken und dann geht das Ding auf. Das wünsche ich niemanden hier Breites Grinsen Und ja, das ist mir wirklich in der Küche passiert.
30.06.2012 12:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Es ist n Plastikbehältnis mit Deckel, ich denke das beantwortet deine Frage Breites Grinsen
30.06.2012 12:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von DanceDiscoDetective

[...] und ne dicke Magnesiumtablette direkt vor dem Laufen.




Meines Wissens ist Magnesium nichts was kurzfristig zu sich genommen werden kann und sofort Effekte erzielt (Sowas wie: Ich nehm mal nen Traubenzucker und hab Power) sondern etwas, dass man über längere Zeit in vernünftigen Dosen einehmen muss, das im Körper quasi ein Pool davon vorhangen ist. Ist dieser Pool leer hat man dauerhaft Probleme.

Beispiel:
Vor einem 10tägigen Skikurs hat uns unser Trainer gesagt, wir sollen die vier Wochen vor dem Kurs vermehrt auf Magnesium achten (also nicht Tabletten, sondern Nahrungsmittel mit Magnesium essen).

Die Leute die sich dran gehalten haben, hatten deutlich weniger Probleme mit den muskulären Belastungen als die Leute welche nen scheiß drauf gegeben haben...
Abgesehen davon kann der Körper das Zeug aus den Tablette nur relativ schlecht aufnehmen, lieber auf Lebensmittel achten die Magnesium haben.


tl;dr: Eigentlich sollte es ziemlich Wayne sein, sein wann Du dein Magnesium nimmst.
30.06.2012 13:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Die Banane direkt nach dem Training ist doch Pflicht!
30.06.2012 14:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von username vergeben




Das war mir nicht wirklich klar, danke dafür. Im Endeffekt kam es bei mir aber auf das Gleiche raus: Jeden Tag eine Tablette, schön regelmäßig
30.06.2012 14:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von DanceDiscoDetective

 
Zitat von username vergeben




Das war mir nicht wirklich klar, danke dafür. Im Endeffekt kam es bei mir aber auf das Gleiche raus: Jeden Tag eine Tablette, schön regelmäßig



Kein Ding, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Glas Wasser direkt vorm Laufen (wenn Du ne Brausetablette nimmst) auch nicht verkehrt ist.
30.06.2012 14:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
also ich hab jetzt festgestellt, dass bei mir jedwede art von freigewichtigen curlbewegungen scheisse anschlagen. problem ist wohl, die durch die schwerkraft bedingt "ungünstige" belastungskurve. preachercurls an der maschine und cable curls scheinen besser zu funktionieren, da die belastung über die ganze rom gleich bleibt einzig klimmzüge mit massiv zusatzgewicht funktionieren ebenfalls, aber die typischen bizepsisos wollen eher nicht...
30.06.2012 17:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bizeps Isos wollen nicht? Oh mein Gott! /o\

30.06.2012 17:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
bizeps will nicht Augenzwinkern

wie gesagt, ich mach genug schwere grundübungen aber scheinbar brauch ich für nacken und arme noch ne iso.

übrigens heute wieder bei 3x5x100kg auf der bank angekommen.
30.06.2012 17:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wenn dir das wichtig ist, ist das natürlich ätzend. Aber für mich ist das zum Glück ziemlich egal.

Bin wieder zwei Wochen am Training, erstmal einen lustigen Plan gemacht, bis zum Fail. Am Donnerstag 17x80kg gesquattet und danach noch Deadlifts. Unterer Rücken war gut am Arsch. Ab morgen werde ich 5/3/1 starten.

30.06.2012 17:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
ist das PITT?
30.06.2012 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von flowb

 
Zitat von dancano

 
Zitat von DanceDiscoDetective

Aktuelles
-Dancano und hellfire sind unbeweglich



http://www.youtube.com/watch?v=PTq7Bb8ituc&feature=youtu.be
:/


dieses unmotivierte "huh!" macht mich fertig Breites Grinsen



Hab' die Motivation nur nicht verfliegen lassen! Augenzwinkern
01.07.2012 9:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von tabara

ist das PITT?



5/3/1 ist hiervon:
http://www.strstd.com/

01.07.2012 10:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
sots press
01.07.2012 15:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von tabara

ist das PITT?



5/3/1 ist hiervon:
http://www.strstd.com/




https://dl.dropbox.com/u/17181398/Training/Wendler%205-3-1%20v1.3.xls
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 01.07.2012 17:01]
01.07.2012 16:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Bei mir ist das auch nach ein paar Jahren erst aufgekommen. Geholfen haben neue (gute) Schuhe und ne dicke Magnesiumtablette direkt vor dem Laufen.



Du kannst froh sein, dass das noch nicht in die Hose gegangen ist.
01.07.2012 16:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von DanceDiscoDetective

Bei mir ist das auch nach ein paar Jahren erst aufgekommen. Geholfen haben neue (gute) Schuhe und ne dicke Magnesiumtablette direkt vor dem Laufen.



Du kannst froh sein, dass das noch nicht in die Hose gegangen ist.



?
01.07.2012 16:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Badmintonspieler

in die Hose gegangen



!
01.07.2012 17:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
! zum Glück bin ich damals Runden gelaufen und kam regelmäßig daheim vorbei.Nach der 2ten wars soweit.
01.07.2012 17:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
 
Zitat von DanceDiscoDetective

 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von DanceDiscoDetective

Bei mir ist das auch nach ein paar Jahren erst aufgekommen. Geholfen haben neue (gute) Schuhe und ne dicke Magnesiumtablette direkt vor dem Laufen.



Du kannst froh sein, dass das noch nicht in die Hose gegangen ist.



?



kann abführend wirken
02.07.2012 16:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Brauche neue Schuhe!


Meine alten "Allround" Schuhe fallen langsam auseinander.
Was habt ihr so an den Füßen, fürs Beugen, Heben etc. (ausgenommen Gewichtheberschuhe). Suche eben was, womit ich alle möglichen Fitness Aktivitäten + Beugen machen kann. Meine Laufschuhe fallen daher raus und ansonsten besitze ich nix. Geld für mehrere Paar nicht vorhanden.

Was habt ihr so?
02.07.2012 19:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2012 08:28:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 21:00:57 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum