Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
4you

Arctic
 
Zitat von [derChirurg]



Hat jemand eine Idee, was das mit der Hüfte sein könnte? Fühlt sich wie eine Entzündung oder so an. Der Schmerz zieht langsam an der Außenseite der Oberschenkel runter.



Bandscheibenprolaps/vorfall Augenzwinkern
03.07.2012 15:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Bandscheibenprobleme kann ich ausschließen. Wenigstens die funktionieren bei mir noch. Wird wohl eher mal wieder eine Überlastung des Muskel- und Bänderapperates sind. Ach zum Kotzen alles.
03.07.2012 15:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Mr.Floppy

 
Zitat von pumpi2k

Wir haben uns überlegt in Köln einen kleinen Wettkampf zu machen (GH und KDK). Jemand Bock? Danach können wir zusammen einen Proteinshake trinken und uns Komplimente machen.



Mr.Floppy ist auch dabei. Nach dem Proteinshake könnte man natürlich auch grillen und Abends aufm Dancefloor ne Doppelbizeps Choreo starten.




Geil. Breites Grinsen

@Chirug: Zeig mal bitte ein Video deiner Squats. Falsche Technik kann die Ursache sein.
03.07.2012 18:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Pipi in die Auges. Guter Bester Mann.


Ohne das jetzt schlechtreden zu wollen, aber bereits verletzt und dann seine eigene Karriere+Gesundheit!! so zu riskieren, für jemanden anderen. Ich weiss ja nicht. Da gings nicht um Leib und Leben.
Ich weiss ja nicht... :/
03.07.2012 18:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Power Perfect II oder Adipower 2012? Allround Schuhe jetzt für Training (Squat, Deadlift und Konsorten) und später auch für olympisches Heben wenn ich dann Oktober beim örtlichen Gewichtheberverein vorbeischneihe.

Ich bin in einen Topf mit Geld gefallen Breites Grinsen
03.07.2012 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Mr.Floppy

und Abends aufm Dancefloor ne Doppelbizeps Choreo starten.



Im Cent-Club imponiert man damit sicher einigen Chicks!



Nichts gegen Chicks, die Bizeps goil finden!

03.07.2012 20:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
War auch eher gegen den Cent-Club gerichtet Breites Grinsen
03.07.2012 20:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von legendary_hacki

War auch eher gegen den Cent-Club gerichtet Breites Grinsen


Nichts gegen den Cent-Club!
War immer spitze, als das Ding zu voll war Breites Grinsen
03.07.2012 20:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Habt ihr auch schonmal euren ansonsten immer Anzug tragenden Chef plötzlich bei der 180er Kniebeuge gesehen? Inklusive Blick auf die zu 100% mit Tattoos verziehrten Arme. peinlich/erstaunt
03.07.2012 20:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Im The Dude Man

Arctic
was ist denn so das beste öl zum braten? ich versuche gerade ein wenig meine ernährung fein zu tunen... hab bisher einfach sonnenblumenöl benutzt.
gibts da was wirklich besseres oder ist das am ende nur augenwischerei??
03.07.2012 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von legendary_hacki

War auch eher gegen den Cent-
Club gerichtet Breites Grinsen


Nichts gegen den Cent-Club!
War immer spitze, als das Ding zu voll war Breites Grinsen



Ich fand die Male, die ich da war immer lustig.

Und der schwarze Türsteher sieht beeindruckend aus, hebt bestimmt 300 kg Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 03.07.2012 21:50]
03.07.2012 21:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
macht es extrem was aus, wenn ich nebem dem krafsport zweimal die woche joggen gehe?
03.07.2012 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Im The Dude Man

was ist denn so das beste öl zum braten? ich versuche gerade ein wenig meine ernährung fein zu tunen... hab bisher einfach sonnenblumenöl benutzt.
gibts da was wirklich besseres oder ist das am ende nur augenwischerei??


Machst du nichts falsch mit, alle alternativen sind unterm Strich nur teurer und schmecken anders.

Alternativen wären ein sehr helles (Farbe) olivenöl (lässt sich aber nicht so hoch erhitzen wie Sonnenblume oder Erdnuss). Erdnussöl (sehr hoher Rauchpunkt, geschmack), Rapsöl (kaum/kein eigengeschmack, auf Qualität achten). Wenns auf den Euro nicht ankommt kann man das eine oder andere gerne probieren, oder umstellen. wirklich nötig ist es aber nicht.

Sonnenblumenöl enthält mit höchsten Mono Fette, Vitamin D, und ist trotzdem Günstig. Unterm Strich kommts hier auf die Menge an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.07.2012 22:04]
03.07.2012 22:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Im The Dude Man

was ist denn so das beste öl zum braten? ich versuche gerade ein wenig meine ernährung fein zu tunen... hab bisher einfach sonnenblumenöl benutzt.
gibts da was wirklich besseres oder ist das am ende nur augenwischerei??




Sonnenblumenöl ist eher doof.

Nimm Butterschmalz von möglichst (Bio-)Weidetieren oder Kokosöl. Für heißeres Braten gereinigtes Kokosöl, das hat dann einen höheren Rauchpunkt und weniger Kokosgeschmack. Alternativ (ggf. gereinigtes, auch wieder wegen Geschmack und Rauchpunkt) Palmöl, wenn aus ("ethisch) brauchbarer Herkunft.

Ansonsten kann man mit Schweineschmalz und Rindertalg, wenn man es auch wieder möglichst von (Bio-)Weidetieren bekommen kann, auch sehr gut braten.


@kraug:

Nö, extrem sicherlich nicht. Besser aber keine zu langen Strecken, oder die zu langen Strecken nicht zu schnell. Noch besser Intervalltraining/Fartlek.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 03.07.2012 22:18]
03.07.2012 22:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Im The Dude Man

Arctic
 
Zitat von FuSL


Sonnenblumenöl ist eher doof.




gibts dazu auch noch ne erklärung oder ist das jetzt einfach deine meinung?
03.07.2012 23:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Power Perfect II oder Adipower 2012? Allround Schuhe jetzt für Training (Squat, Deadlift und Konsorten) und später auch für olympisches Heben wenn ich dann Oktober beim örtlichen Gewichtheberverein vorbeischneihe.

Ich bin in einen Topf mit Geld gefallen Breites Grinsen



PP2 \0/
03.07.2012 23:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
Meine neue Lieblingsübung sind Cleans (in welcher Form ich die auch immer mache).

Technik ist bestimmt noch sehr ausbaufähig, aber fühlt sich bisher alles gut an und ich bin schon lange nichtmehr so aus der Puste gekommen Breites Grinsen
03.07.2012 23:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von FuSL

@kraug:
Nö, extrem sicherlich nicht. Besser aber keine zu langen Strecken, oder die zu langen Strecken nicht zu schnell. Noch besser Intervalltraining/Fartlek.



Eine ganz bescheidene Frage: warum sollte es was ausmachen neben dem regulären Kraftsport joggen zu gehen? Nicht dass ich was entgegenzusetzen hätte, hab das nur noch nie gehört. Ich radel neben dem normalen Fitness 1x pro Woche ca. 70km, was wäre daran verkehrt?
04.07.2012 7:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Im The Dude Man

 
Zitat von FuSL


Sonnenblumenöl ist eher doof.




gibts dazu auch noch ne erklärung oder ist das jetzt einfach deine meinung?



Wenn ich das sage stimmt das!11 Wütend

Falls dir das nicht ausreicht: Extrem ungünstiges Omega 6 zu Omega 3 Verhältnis.

 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von FuSL

@kraug:
Nö, extrem sicherlich nicht. Besser aber keine zu langen Strecken, oder die zu langen Strecken nicht zu schnell. Noch besser Intervalltraining/Fartlek.



Eine ganz bescheidene Frage: warum sollte es was ausmachen neben dem regulären Kraftsport joggen zu gehen? Nicht dass ich was entgegenzusetzen hätte, hab das nur noch nie gehört. Ich radel neben dem normalen Fitness 1x pro Woche ca. 70km, was wäre daran verkehrt?



Verkehrt ist daran sicher nichts. Hauptsächlich ist das wohl eine Sache der eigenen Ziele. Will man möglichst maximal Kraft/Muskeln aufbauen, kann Ausdauertraining dem im Wege stehen. Einmal die Woche Radeln klingt jetzt aber nicht so extrem, dass man sich da groß Gedanken machen müsste.

So leid mir es tut, ich hab gerade keine brauchbar belegten Aussagen, wieso genau das so sei, greifbar. Ich suche nachher mal ;]
04.07.2012 8:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Wenns keine Mühe macht kannst Du das gerne noch machen. Aber die Aussage ist schonmal gut, reicht für mein kleines Sportverständnis aus fröhlich
04.07.2012 9:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Irgendwann kommt man einfach an die Grenze der Leistungs/Regenerationfähigkeit. Wenn man drei mal die Woche Kraft und zwei mal Ausdauertraining macht damit es sich auch lohnt, kann es halt schnell auf die Substanz gehen.

Ich würds einfach ausprobieren, ich merke es jedenfalls recht deutlich wenn ich am Pausentag nochmal Laufen gehe, aber ich hab auch keine Ausdauer.

Allgemein würde ich sagen: Je weniger/langsamer das Ausdauertraining desto mehr Energie bleibt fürs Krafttraining, aber wenn genug Energie da ist spricht nichts dagegen.
04.07.2012 9:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
heut im Urlaub neue PB mit Sandaletten im Hotelkraftraum Breites Grinsen
Kreuzheben 1x147,5

Hab ne Weile sumo gehoben, konventionell scheint mir aber doch eher zu liegen.

Endlich gehts beim kh mal wieder vorwärts.
04.07.2012 19:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
FITNESSTHREAD AUF SEITE 4 DER ÜBERSICHT? Wütend

If you want to get that extra shred in 7 days then read this:

Okay this plan wont work if youre fat, this work for people who already have a level of definition. The trick is to manipulate your water household, so you look great on the 7th day of this plan.

1. low carb high protein
-this will put you into a diuretic fluid-flushing mode.
At the beginning of this plan, you cut out your carbs, dont eat 50g of carbs per day, 1g of carbs store 2.7g of water.
So just cut them out in the beginning.

2. You don't get dry by not drinking water, at least not at first. You put your body into flushing mode by consuming tons of water, so drink 6-7 litres a day.

3.You wont gain any muscle in this week, so your goal is just to get yourself glycogen depleted, so at the end of the week your body will soak up the carbs like a sponge. That means you should not train untill failure.

Dont take any carbs in the first 4 days of this plan.
On the 5th day start out with 50-75g carbs.
On the 5th day you cut out your water completely after your carb meals in the morning.

This is the trick, your body will flush water out of your body, as it is in fluid flushing mode. But you are not giving the 5-6 litres of water into your system, so your body will take the water under your skin to flush it out.

You will look a lot dryer on the 6th day, relying on the fact that the carb up on this day, (eat 6-7 carb meals), will also take water out of your system.

On the next day you will have the perfect beach body.
This day you should take fast carbs, sugars, etc. esp right before you go to the beach / photoshoot / whatever.

Your muscles will take all this carbs and put them into your muscles glycogen stores. Now you are carbed the fuck up, holding less water, and ready to show your insane body.


Ob das wohl wirkt? An sich.. logisch, aber ist mir glaube ich ein paar Nummern zu krass.

/e Die Methode hab ich auch von den Wettkämpfern aus dem Studio mal gehört.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 05.07.2012 21:10]
05.07.2012 21:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
unglaeubig gucken
Klar, mach ich jede Woche bevor ich ins Schwimmbad gehe....

Hier noch einige Alternativen die noch leichter sind:
1. Ein Tag nichts essen
2. Nichts trinken
3. Ein Tag nur Alkohol trinken

shredded as fuaark
05.07.2012 21:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Abtei*

Alternativen wären ein sehr helles (Farbe) olivenöl (lässt sich aber nicht so hoch erhitzen wie Sonnenblume oder Erdnuss).



Reicht zum braten locker.
05.07.2012 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hat mal jemand n coolen einsteiger/anfänger gewichtheben plan für mich? ich komm mit dem normalen volumen einfach null klar und brauch mal wieder was grundsolides für den anfang.

ich damel jede einheit irgendwie rum und merke nur wie schlapp ich bin, das motiviert nicht.
05.07.2012 22:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
skwatz and oatz

Wie sieht dein Pensum denn derzeit aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 05.07.2012 22:27]
05.07.2012 22:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
so, ich mache jetzt doch madcows 5x5. das ganze volumen, die vielen übungen... liegt mir nicht.
06.07.2012 7:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Wars schon? Grad im TV gesehen...

http://fit2fat2fit.com/

Fitnesstrainer frisst sich ein halbes Jahr lang 30 Kilo an und trainiert nicht mehr, um zu zeigen, dass man in der gleichen Zeit (wieder) in Form kommen kann.


E-Street... No retreat, no surrender
06.07.2012 17:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Jo, hatten wir schon, problem is halt, der ist sein leben lang auf Sport+Ernährung getrimmt, hat under all dem Fett noch jede Menge Muskeln und bereits das Wissen um so schnell wie möglich Fett wieder loszuwerden.

Trotzdem türlich ne tolle leistung, nur sollte man das nicht vergessen.
06.07.2012 17:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2012 08:28:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 21:00:57 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum