Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
Bregor!

some Day Sii today?
15.07.2012 15:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...


Ar Tonelico 3 - Teil 15 - Goodbye, Tatsumi

Gab leider ein paar kleine technische Probleme mit der Aufnahme, hoffe es stört aber nicht zu sehr. Ansonsten geht es mit der Story gut voran in dem Teil, wir erledigen alles was getan werden muss um nach Clustania aufbrechen zu können.

Das nächste mal sollte es dann Cosmosphere geben.
15.07.2012 16:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Bregor

Ah, mir ist was eingefallen. fröhlich


 
Zitat von ShinyDoofy

Das Spiel an sich hat Hintergrundmusik/-geräusche. Irgendwas machst du falsch.

Bin btw auch für was entspanntes Elektronisches.



Zwischensequenzen werden komischerweise auch nicht abgespielt...


Ganz doof vermutet: Vielleicht wird das von CD abgespielt peinlich/erstaunt
15.07.2012 16:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kebap

Bregor!

some Day Sii today?



Ja, das vlt auch, aber eher morgen. Wegen in Uni hochladen und so.

 
Zitat von volkov

 
Zitat von Bregor

Ah, mir ist was eingefallen. fröhlich


 
Zitat von ShinyDoofy

Das Spiel an sich hat Hintergrundmusik/-geräusche. Irgendwas machst du falsch.

Bin btw auch für was entspanntes Elektronisches.



Zwischensequenzen werden komischerweise auch nicht abgespielt...


Ganz doof vermutet: Vielleicht wird das von CD abgespielt peinlich/erstaunt



CD hab ich eingelesen und liegt im virtuellen Laufwerk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.07.2012 16:04]
15.07.2012 16:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
meh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.07.2012 16:04]
15.07.2012 16:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
weee \o/
15.07.2012 16:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Bregor

CD hab ich eingelesen und liegt im virtuellen Laufwerk.


Hast du von dort auch installiert? Kann gut sein, dass er bei der Installation gesagt hat "Laufwerk ist E" und das virtuelle ist dann F.

tschy2m
15.07.2012 16:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Bregor

CD hab ich eingelesen und liegt im virtuellen Laufwerk.


Hast du von dort auch installiert? Kann gut sein, dass er bei der Installation gesagt hat "Laufwerk ist E" und das virtuelle ist dann F.

tschy2m



Wenn ich das Image nicht einlege, dann startet er auch net, er sollte ja also merken wo die CD liegt...dumme Spiele aus dem letzten Jahrtausend!

Es sind nicht einmal AudioTracks auf der CD...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.07.2012 16:18]
15.07.2012 16:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
VirtualDub ist ja nen Krampf - weiß einer wie ich den Ingame-Sound aufgenommen bekomme (ohne mein Line-Out mit meinem Line-In extern zu verbinden)?

Und kann ich verhindern, dass das Teil mein Mic mit aufnimmt? Wäre natürlich Bonus Augenzwinkern

PS:
Mit Fraps parallel aufnehmen geht nicht - Fraps erkennt das Spiel nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 15.07.2012 16:57]
15.07.2012 16:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich konnte bei Audio als Quelle auch nur "0 Wave Mapper" auswählen und musste dann in Windows selbst experimentieren, was das ist. Dazu noch parallel mit Audacity das jeweils andere aufnehmen war kompliziert, aber irgendwie habe ich es geschafft.

tschy2m
15.07.2012 17:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von tschy2m

Ich konnte bei Audio als Quelle auch nur "0 Wave Mapper" auswählen und musste dann in Windows selbst experimentieren, was das ist. Dazu noch parallel mit Audacity das jeweils andere aufnehmen war kompliziert, aber irgendwie habe ich es geschafft.

tschy2m



Dachts mir fast - ich wollte jedoch unter Win7 nich die ganzen Dialoge suchen gehen ... /o\

Dankö
15.07.2012 17:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Stereomix in Windows einstellen. Das nimmt VDUB dann auf.
15.07.2012 17:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Sound spinnt bei mir in vdub auch schon ewig rum. Wavemapper bringt nix und alle anderen Soundoptionen verschwinden, sobald ich ne andere Videoquelle als den USB-Grabber auswähle. Keine Lösung gefunden bisher.
15.07.2012 17:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten Digimon World - Finale


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Spiel ist doch noch gar nicht vorbei! Da fehlen noch einige Digimon und Analogman muss bestimmt nochmal besiegt werden. Hast du schon eigentlich das letzte Turnier für die Ultradigimon gezeigt?

Zudem hast du noch kein Herculeskabuterimon und auch kein METALGREYMON! gezeigt.


WEITERMACHEN!!!
15.07.2012 18:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
"I wanna be the guy: Gaiden" is wohl raus. Nachfolger zu IWBTG.
Das wär doch was für Sir Maximillion =)
15.07.2012 18:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum kommt bei weissbrot nie ein Twister?!
15.07.2012 18:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Spec Ops: The Line jetzt auch durch:

Insgesamt bleibt's natürlich bei meinem eher negativen Eindruck. Aber ich muss schon sagen: Das Ende ist übelst gut. Hab mir auch direkt alle anderen möglichen Ausgänge angeschaut, das ist schon ziemlich klasse gemacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Insbesondere als dann diese Szene mit den zwei Gefangenen kam, bei der man sich für einen entscheiden musste. Wie unglaublich krank das auf die anderen gewirkt haben muss, dass Walker da so rumgeredet hat wegen zwei baumelnder Leichen.


Auch wenn ich das Spiel insgesamt nicht soo dolle fand gibt das Ende auf jeden Fall nochmal eine ganz andere Art von Wiederspielwert. Vielleicht wird's dann doch irgendwann mal geholt, wenn es für 5¤ bei einem Steam Deal ist o.ä..
15.07.2012 18:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
ALso ich finde schon, dass das Spiel mehr als 5¤ wert ist, schon allein weil völlig stumpfe Shooter wie CoD und Konsorten nicht so ganz alleine da stehen mit ihrer eher einseitigen und auf cool-getrimmten Art der Kriegsdarstellung.

Und letztlich ist es auch "nur" ein Spiel, wo man dann eben auch nicht ewig Zeit hat die komplette Biografie aller Charaktere runterzureißen um denen mehr Tiefe zu geben.
Bei Büchern kann man sowas eher machen und hab mir jetzt nach dem Spiel auch Apocalypse Now gekauft und nochmal angeschaut: Sehr viel mehr erfährt man da jetzt über die gesamte Bootsbesatzung samt Willard jetzt auch nicht unbedingt.

Aber auf jeden Fall danke fürs schauen und den Kommentaren
15.07.2012 18:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

Stereomix in Windows einstellen. Das nimmt VDUB dann auf.



Jo so hats bei mir auch geklappt - nur dumm das mein Mic (G35-Headset) an USB hängt - jetzt hab ich den Ton auf den Desktopquäkern und die stummen Kopfhörer aufn Ohren ... \o/
15.07.2012 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

ALso ich finde schon, dass das Spiel mehr als 5¤ wert ist, schon allein weil völlig stumpfe Shooter wie CoD und Konsorten nicht so ganz alleine da stehen mit ihrer eher einseitigen und auf cool-getrimmten Art der Kriegsdarstellung.

Und letztlich ist es auch "nur" ein Spiel, wo man dann eben auch nicht ewig Zeit hat die komplette Biografie aller Charaktere runterzureißen um denen mehr Tiefe zu geben.
Bei Büchern kann man sowas eher machen und hab mir jetzt nach dem Spiel auch Apocalypse Now gekauft und nochmal angeschaut: Sehr viel mehr erfährt man da jetzt über die gesamte Bootsbesatzung samt Willard jetzt auch nicht unbedingt.



Ich kenne zwar nur Call of Duty 1 und 4, aber ich finde, dass die einen viel zu negativen Ruf haben. Ich fand die durchaus alles andere als auf cool getrimmt und einseitig (Gut, bei Nazis isses schon noch einseitig, aber bei 4 empfand ich das überhaupt nicht so). Aber gut, alles eine Sache des Blickwinkels, mit dem man die Spiele spielt, schätze ich Augenzwinkern.

Stumpf fand ich dann schon eher Spec Ops: Abseits von den in der Regel 1-2 Minuten langen Storyschnipseln war das nämlich finde ich stumpf ohne Ende. Hab echt selten ein Spiel gesehen, bei dem die Ballereien so unglaublich öde und in die Länge gezogen waren.
Spätedit: Umso schlimmer in dem Kontext übrigens. Da habe ich schon einige Titel gespielt, bei denen sich auch die Schlachten selbst schlimmer angefühlt haben. Gerade bei einem Spiel, das so gerne die negativen Seiten des Krieges zeigen will, ist das dann aber so stumpf...

Bezüglich des "Nur ein Spiel" Arguments muss ich auch Widersprechen: Gerade Spiele bieten meiner Meinung nach viel mehr Möglichkeiten, Charakteren Tiefe zu geben. Aus dem einfachen Grund, dass die sich viel mehr Zeit mit allem lassen können. Du hast doch soweit ich weiß auch Mass Effect u.a. gespielt, wo das auch total im Vordergrund stand und gut funktioniert hat. Dummerweise dachten sich die Entwickler aber "Lassen wir da mal noch 30 Gegner spawnen" anstatt sich Gedanken zu machen, wie man noch mehr an der Geschichte oder Atmosphäre feilen könnte. Damit wirkt es auf mich größtenteils einfach total lieblos - das ist quasi 1 Stunde "So wollten wir das" vs. 8 Stunden "Da können die Leute dann bissel schießen"-Lückenfüller. Für mich funktioniert sowas aber nicht.
Vielleicht werd ich's dann positiver sehen, wenn ich selbst ballern kann, aber so richtig glauben tu ich's nicht Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 15.07.2012 19:12]
15.07.2012 19:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Mass Effect ist aber auch ein RPG, wo so Sachen wie Story und Charaktere im Mittelpunkt stehen und BioWare mit EA im Rücken ist da auch eine andere Hausnummer als das kleine deutsche Team von Yager mit 2K-Games, die eben auch kein RPG sondern einen 3rd-Person Shooter gemacht haben.

Der negative Ruf kommt bei der CoD Reihe dann wohl auch eher durch die Modern Warfare Teile 2 und 3 und zum Teil wohl BlOps (welches ich jetzt aber auch nicht genauer kenne).
Und da bestand dann doch ein kleiner Unterschied zwischen AMERICA-FUCK YEAH! gegen blöde Russen die sich von noch blöderen Terroristen zu nem Weltkrieg treiben lassen und Schokmomente nur mit Vorschlaghammer ala Flughafenmassaker generiert werden.

Klar, die Kämpfe an sich waren jetzt auch nicht das Beste, was die Videospielgeschichte je gesehen hat. Wobei, wie Kif ja auch angemerkt hatte, da auch eine Besonderheit darin besteht, wie die Delta-Jungs die Kämpfe selbst kommentieren und sich das im Verlauf noch ändert.
Bei Third-Person-Shootern wird ja sonst immer Gears of War als Referenz genommen und da war Spec Ops: The Line jetzt auch nicht schlechter oder stumpfer peinlich/erstaunt
15.07.2012 19:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=452

Teil 6 - Knight's Corridor/Great Hall


Der erste Level im Schloss, alles macht jetzt mehr Schaden und hält zudem auch mehr aus.

Zeit: 4:17.9



An der Stelle mit den Särgen gibt es nicht viel, was man gegen slowdown machen kann, gerade wenn man keinen Schaden nehmen will.
Ansonsten bin ich beeindruckt, wie souverän du durchs Level kommst. Ich hab dieses Level als den Punkt in Erinnerung, wo das Spiel ziemlich assi wird peinlich/erstaunt
15.07.2012 19:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Bregor

CD hab ich eingelesen und liegt im virtuellen Laufwerk.


Bei Total Annihilation funktioniert es auch nur mit der echten CD, nicht aber mit deren Image. Egal, von wo aus es installiert wurde.
15.07.2012 20:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Saints Row The Third - Teil 21 - Gefahr von oben
Saints Row The Third - Teil 22 - Mal wieder Kleinvieh
NEU:
Saints Row The Third - Teil 23 - Ich steck schon wieder fest

Diesmal machen wir uns an den Genki Bowl DLC.
Im Coop hat der extrem viel Frustpotential :/

Viel Spaß!

// SR3 + DLCs sind übrigends grad im Steam Sale, falls jemand noch Bock drauf hat und vom Preis abgeschreckt ist. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 15.07.2012 21:37]
15.07.2012 20:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
@Bregor

Kommt heute noch TR II? Tut mir leid wegen der Nerverei!:P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 15.07.2012 21:33]
15.07.2012 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Q241191

@Bregor

Kommt heute noch TR II? Tut mir leid wegen der Nerverei!:P



Nein, morgen. Dafür 1,5h.
15.07.2012 21:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
d.h. morgen kein Day Sii? Ok traurig
15.07.2012 21:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Q241191

@Bregor

Kommt heute noch TR II? Tut mir leid wegen der Nerverei!:P



Nein, morgen. Dafür 1,5h.


Yay
15.07.2012 21:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ja, weissbrot... Alles hat einmal ein Ende, aber der Brachiosaurus hat 2! Ich hätte ihn so gerne gesehen traurig

Aber dann freu ich mich mal auf den nächsten Teil und die übliche Abschluss-Schleimerei würge ich dir dann danach rein. Augenzwinkern
15.07.2012 21:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kebap

d.h. morgen kein Day Sii? Ok traurig



Das hab ich eben auch gedreht...19 Minuten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.07.2012 21:51]
15.07.2012 21:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.07.2012 12:29:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 22:42:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.
29.06.2012 22:41:53 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lpip' angehängt.

| tech | impressum