Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
oh los mimimios grandes!

/see, I speak french!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.07.2012 20:42]
18.07.2012 20:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Sorry, mein Abend war schon vor deiner Kindergartennummer verplant. traurig

/e: Mit acht Raketenwerfern wirst du jawohl eine gescheite Gefechtsfeldbeleuchtung schaffen können. Son I am disappoint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 18.07.2012 20:44]
18.07.2012 20:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Carmiih

20:50 werd ich ausloggen. Ohne Nachtsichtgerät hätte ich keine Chance, ausserdem wird einer noch thermalvision haben von euch.



und dafür so ein Aufstand? Lol..go fuck urself ugly bitch.
18.07.2012 20:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Frage
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Sorry, mein Abend war schon vor deiner Kindergartennummer verplant. traurig


Als würdest du mich interessieren.

Und Kepab: Um 20:00 war keiner da. Also halt die Schnauze
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Carmiih am 18.07.2012 20:47]
18.07.2012 20:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
um 20:00 war auch neustart, du held.
18.07.2012 20:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lunovis

um 20:00 war auch neustart, du held.


\o/
18.07.2012 20:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Ja, der neustart dauerte ja auch bis um 20:30

Sorry, mein Fehler. Wo war eigentlich Indie? Der hatte noch eine grosse Klappe mit "Ich warte hurr iksdeh" und seinem coolen Bild.
18.07.2012 20:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von Carmiih

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Sorry, mein Abend war schon vor deiner Kindergartennummer verplant. traurig


Als würdest du mich interessieren.

Und Kepab: Um 20:00 war keiner da. Also halt die Schnauze


Ziehst du mal endlich die Spritze ausm Arm? Wir haben wichtigeres zu tun als dir den Hintern zu versohlen. Ruf bei Domian an und erzähl ihm deine Geschichte.
18.07.2012 20:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Wow Carmiih, ich verstehe zwar deine anfängliche Aufregung über die Doppelmoral, aber mittlerweile solltest du dich echt mal entspannen Breites Grinsen
18.07.2012 20:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ihr nehmt euch auch alle nichts Breites Grinsen

18.07.2012 20:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Pfeil
Ist wer von Euch pOT'lern "Joker"?
18.07.2012 21:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bufobufo

Leet
Nabend,
ich war übrigens der stille Neue im TS.

Hab in der Nähe von Kozlovka ausgelogt, wurde zu dunkel.

Würde mich wirklich freuen, wenn man zu euch aufschließen könnte... ihr schient ja heute ziemlich busy zu sein peinlich/erstaunt
18.07.2012 21:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich weiß gerade nicht, ob ichs aus dem Thread habe oder eben selbst drauf gestoßen bin. Ist auch egal, ist lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=YLkLeNW2pvo
18.07.2012 21:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Bufobufo

Nabend,
ich war übrigens der stille Neue im TS.

Hab in der Nähe von Kozlovka ausgelogt, wurde zu dunkel.

Würde mich wirklich freuen, wenn man zu euch aufschließen könnte... ihr schient ja heute ziemlich busy zu sein peinlich/erstaunt


Hey, war echt ein schlechter Zeitpunkt. Der Umzug ist nicht ohne Verluste und diverse Schusswechsel abgelaufen. Morgen wirds ruhiger sein. Einfach immer mal reinschauen.
18.07.2012 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
hrhrhr
18.07.2012 21:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Koskech

 
Zitat von Bufobufo

Nabend,
ich war übrigens der stille Neue im TS.

Hab in der Nähe von Kozlovka ausgelogt, wurde zu dunkel.

Würde mich wirklich freuen, wenn man zu euch aufschließen könnte... ihr schient ja heute ziemlich busy zu sein peinlich/erstaunt


Hey, war echt ein schlechter Zeitpunkt. Der Umzug ist nicht ohne Verluste und diverse Schusswechsel abgelaufen. Morgen wirds ruhiger sein. Einfach immer mal reinschauen.


What happened?
18.07.2012 21:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bufobufo

Leet
 
Zitat von Koskech

 
Zitat von Bufobufo

Nabend,
ich war übrigens der stille Neue im TS.

Hab in der Nähe von Kozlovka ausgelogt, wurde zu dunkel.

Würde mich wirklich freuen, wenn man zu euch aufschließen könnte... ihr schient ja heute ziemlich busy zu sein peinlich/erstaunt


Hey, war echt ein schlechter Zeitpunkt. Der Umzug ist nicht ohne Verluste und diverse Schusswechsel abgelaufen. Morgen wirds ruhiger sein. Einfach immer mal reinschauen.




Ich habs ja im TS mitbekommen.
Macht aber schon Lust, auch mal bei so ner generalstabsmäßig geplanten und durchgeführten Aktion dabei zu sein :P

/e: Falsches Zitat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bufobufo am 18.07.2012 21:55]
18.07.2012 21:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Bufobufo

 
Zitat von Domakk

Ich weiß gerade nicht, ob ichs aus dem Thread habe oder eben selbst drauf gestoßen bin. Ist auch egal, ist lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=YLkLeNW2pvo



Ich habs ja im TS mitbekommen.
Macht aber schon Lust, auch mal bei so ner generalstabsmäßig geplanten und durchgeführten Aktion dabei zu sein :P


Das klappt immer solange gut, bis jemand tin Cans wirft oder ne Granate fallen lässt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 18.07.2012 21:36]
18.07.2012 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
wie die neuen Spieler nach dem Sale aus dem Boden sprießen.

Frischfleisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 18.07.2012 21:34]
18.07.2012 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Carmiih

hrhrhr


?? warst du das?

Einer wurde nach dem Einloggen am Lager erschossen. Also mit den Fahrzeugen zum Lager und alles eingeladen. Solang wars ruhig. Bei der Abfahrt dann noch im Lager die ersten Schüsse. Auf dem Weg dann nochmals beschossen worden. Dabei einige Verluste hingenommen ohne richtig zu wissen wo die Schüsse hergekommen sind. Konnten zum Glück alle Autos und das Gear retten.
18.07.2012 21:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Carmiih

Ja, der neustart dauerte ja auch bis um 20:30

Sorry, mein Fehler. Wo war eigentlich Indie? Der hatte noch eine grosse Klappe mit "Ich warte hurr iksdeh" und seinem coolen Bild.



Wir waren beschäftigt. Aber wir sind öfter mal in Stary.
18.07.2012 22:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Er freut sich doch bloss über euren Schaden. Bemitleidenswert.
18.07.2012 22:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Bufobufo

Nabend,
ich war übrigens der stille Neue im TS.

Hab in der Nähe von Kozlovka ausgelogt, wurde zu dunkel.

Würde mich wirklich freuen, wenn man zu euch aufschließen könnte... ihr schient ja heute ziemlich busy zu sein peinlich/erstaunt




Kannst gerne mitmachen. Da aber auf uns vorhin geschossen wurde, als wir im Fahrzeug-Konvoi durch Chernarus gefahren sind, kamen wir nicht dazu, Leute einzusammeln etc. Normalerweise ist es einfacher, zu uns aufzuschließen.


e. Außerdem ist "generalstabsmäßig geplant" eher was Negatives bei uns. Zu siebt rumzulaufen kann man gar nicht koordinieren. Schon gar nicht, wenn die Hälfte des Trupps rein gar nichts sieht.

Wäre echt stark dafür, es erst später Nacht werden zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 18.07.2012 22:04]
18.07.2012 22:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Puhh heute fast einen Herzinfarkt bekommen:
War mit einem Kollegen am Airfield, in eine Baracke rein ich schleiche zur letzten Tür und sehe einen. Er hat sofort geschossen (1911, hatte aber auch eine Ak-74 dabei) habe sofort von der Axt zur Pistole gewechselt. Er hat bereits sein ganzen Magazin verballert und lädt nach hat aber kein einziges mal getroffen (scheinbar alles in die wand) habe direkt ein ganzes Magazin auf seinen Kopf abgegeben und er war Tot. Mit den Kollegen dann gelootet plötzlich sehe ich einem am Fenster der schießt (trifft aber nicht) dann noch einen an der Tür und weitere 2 am anderen Fenster. Da bekamen ich und mein Kollege ziemlich schiss und haben und schweren Herzens dazu entschieden uns auszuloggen, hätten 0 Chance.

War bisher die Aufregendste Aktion im ganzen Spiel Breites Grinsen
18.07.2012 22:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Koskech

 
Zitat von Carmiih

hrhrhr


?? warst du das?

Einer wurde nach dem Einloggen am Lager erschossen. Also mit den Fahrzeugen zum Lager und alles eingeladen. Solang wars ruhig. Bei der Abfahrt dann noch im Lager die ersten Schüsse. Auf dem Weg dann nochmals beschossen worden. Dabei einige Verluste hingenommen ohne richtig zu wissen wo die Schüsse hergekommen sind. Konnten zum Glück alle Autos und das Gear retten.



Dafuq? Wäre ja nicht so, als ob wir den halben Wald ausgespäht hatten beim einsammeln etc.
18.07.2012 22:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strelok

Arctic
Nachdem wir ja beschlossen hatten das wir viel zu defensiv unterwegs sind, haben wir heute mal mit der Prämisse eingeloggt Streit zu suchen statt ihm auszuweichen. Da wir noch über Elektro im Wald waren, dort erstmal mit Fernglas und M107 schön das Kraftwerk, Supermarkt, Feuerwache etc. nach Bewegungen abgesucht. Zombies waren da, also musste ja irgendjemand da sein.
Nach einer Weile dann plötzlich Schüsse vom Supermarkt. Am Hintereingang lag dann ein toter Survivor. Wir suchen und suchen, aber kein Schütze in Sicht. Aus Angst vor Banditensnipern suchen wir auch die umliegenden Hügel ab.
Nach ein paar Minuten beschließt Hödyr runterzugehen und schleicht sich am Kraftwerk vorbei Richtung Supermarkt. Kurz bevor er dort ankommt, sehe ich plötzlich jemanden aus der Feuerwache kommen, Waffe im Anschlag, mit Ziel auf das Haus gegenüber des Supermarkts.

Hab ihn ohne lang zu überlegen auf 700m erlegt. War wohl der Typ der den am Supermarkt erschossen hat, also habe ich weder einen murder noch ein schlechtes Gewissen.
Hödyr dann den Supermarkt gelootet und zurück zu mir, da ich von Links den Hügel runter Schüsse höre.
Dort konnten wir allerdings niemanden sehen, also sind wir Richtung Chenro aufgebrochen, durch die Wälder.
Kurz vor Pik Kozlova sehen wir ein Quad im Wald stehen.
Unsere Überlegung:
Wenn da ein Quad steht, hat das einer dahingefahren, wenn der betreffende ein Quad hat, ist er gut ausgerüstet.
Ergo vermuten wir einen gut ausgrüsteten Spieler auf dem Felsen, der den Strand und Prigorodky im Auge haben will.

Wir also den Hügel hochgeschlchen, M107 gegen M16 gewechselt und angespannt ohne Ende.
Plötzlich rennt ohne Vorwarnung von links jemand ins Schussfeld, ich feuere instinktiv und er verschwindet rechts hinter der Felsnase.
Es folgt ein Stöhnen und eine Killmeldung.

Wie sich herausstellte war es ein Survivor ohne Ausrüstung (nur Taschenlampe, sonst nichts), ich habe also doch noch einen Mord auf dem Konto. Für unsere Interpretation der Situation, absolut am falschen Ort zur Falschen Zeit.
Das Quad war dann leider kaputt (Reifen fehlte) ansonsten schien es fahrtauglich. Wir haben uns dann richtung Cherno weiter durch den Wald geschlagen und wollen gleich nochmal schauen ob es da noch etwas zu holen gibt.

An dieser Stelle mal Danke an die Infos zur M107 und für das Snipertutorial das hier verlinkt wurde, das war wirklich sehr hilfreich. Treffe jetzt auch auf große Entfernungen, wie ich an dieversen Zombies erproben konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strelok am 18.07.2012 22:15]
18.07.2012 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bufobufo

Leet
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Bufobufo

Nabend,
ich war übrigens der stille Neue im TS.

Hab in der Nähe von Kozlovka ausgelogt, wurde zu dunkel.

Würde mich wirklich freuen, wenn man zu euch aufschließen könnte... ihr schient ja heute ziemlich busy zu sein peinlich/erstaunt




Kannst gerne mitmachen. Da aber auf uns vorhin geschossen wurde, als wir im Fahrzeug-Konvoi durch Chernarus gefahren sind, kamen wir nicht dazu, Leute einzusammeln etc. Normalerweise ist es einfacher, zu uns aufzuschließen.


e. Außerdem ist "generalstabsmäßig geplant" eher was Negatives bei uns. Zu siebt rumzulaufen kann man gar nicht koordinieren. Schon gar nicht, wenn die Hälfte des Trupps rein gar nichts sieht.

Wäre echt stark dafür, es erst später Nacht werden zu lassen.



Kein Ding, ich hab ja mitbekommen, dass ihr gerade mit ner größeren Aktion beschäftigt wart.

Das "generalstabsmäßig" war auch eher ein wenig ironisch gemeint peinlich/erstaunt

Zuerst der Urlaubsantritt einer siebenköpfigen Familie (Wer hat dies und jenes? Wo sind die Sachen?) und danach der Hinterhalt...
Sympathisch "chaotisch"
18.07.2012 22:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Was haltet ihr von der Idee?
18.07.2012 22:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von VFR

Falls jemand das Schießen üben möchte:

http://www.armaholic.com/page.php?id=14616



Ich bekomme dass nicht ans Laufen.
Ich wähle die Mission aus klicke auf Start und continue.
Ich spawne aber nicht ich sehe nur Häuser und Bäume....
18.07.2012 22:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Halt Dich an die Anweisungen, Du mußt selbst eine Session hosten. Ach ja, Dein Problem klingt, als würdest Du Arma mit dem DayZ Mod starten und von da aus weiter machen. Mach das nicht. Also leg Dir eine Verknüpfung an, die den Dayz Mod nicht mit startet.
18.07.2012 22:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum