Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zsasor

Arctic
 
Zitat von Domakk

http://www.youtube.com/watch?v=NhjWI0ab-Ac

Stimmungsvoller fan-made Trailer, ist zwar schon was älter, hab den aber eben erst entdeckt und finde ihn recht cool.


sehr cool gemacht!

zu dem shitstorm hier:
ich hatte Carmiih eigentlich für eine coole sau gehalten (als er hier irgendwann mal einen link zu files postete die er auf rapidshare hochgeladen hatte war ich ihm sehr dankbar weil ich zocken wollte aber halt alles hoffnungslos überlastet war), aber die aktion finde ich richtig albern.
wenn du nicht im ts bist um deine position durchzugeben bist du feind. da kann es doch gar keine diskussion geben meiner meinung nach. reg dich mal ein bisschen ab, überdenk die geschehnisse und deine aussagen und überleg dir mal wie du gehandelt hättest wenn ein dir unbekannter spieler mit seiner waffe auf dich zielt. ich würde zuerst abdrücken. und ich spiele bei dayz wirklich sehr friedlich.
wenn tatsächlich eine lustige schlacht stattfinden sollte: ich verlange videos!
18.07.2012 13:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich suche ein kurzes YT-Video, man sah die neue Animation der ehemals geduckt hüpfenden Zombies und dabei lief Musik, die ich mangels genauerer Bezeichnung als mal Retard Run bezeichne. Das Video war nur ~15 Sekunden lang und ich meine es aus dem Thread zu haben. Mit welchem Patch wurde die neue Animation eingeführt? 1.7.1?
18.07.2012 13:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Zsasor

wenn du nicht im ts bist um deine position durchzugeben bist du feind. da kann es doch gar keine diskussion geben meiner meinung nach.


Siehe auch Almighty Startpost.

 
Wer auf dem gleichen Server spielt, wie wir und nicht im TS ist, läuft Gefahr, von pOTlern erschossen zu werden.

18.07.2012 13:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Domakk

Ich suche ein kurzes YT-Video, man sah die neue Animation der ehemals geduckt hüpfenden Zombies und dabei lief Musik, die ich mangels genauerer Bezeichnung als mal Retard Run bezeichne. Das Video war nur ~15 Sekunden lang und ich meine es aus dem Thread zu haben. Mit welchem Patch wurde die neue Animation eingeführt? 1.7.1?



Gnaah, ich weiß, was du meinst, aber ich kann es auf YouTube nicht finden.
Such mal nach "DayZ Zombie Realism". Vielleicht hast ja du Glück. Ich lache mich jedes Mal kaputt, wenn ich es sehe. Breites Grinsen
18.07.2012 13:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Kann mir jemand die Daten für den pOT-Server per PM schicken? Und vielleicht noch den 2. der hier so angepriesen wurde.
Danke.
18.07.2012 13:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Gnah, wollte auf den Server connecten und der kack Sixupdater hat den neusten betapatch installiert was natürlich im wait for host geendet hat. Dann von Hand den alten installiert (beta ordner gelöscht), jetzt stürzt das Spiel nach dem Recivieng Data immer ab.
18.07.2012 13:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gary gordon

X-Mas Leet
Carmiih sagte mir nur das ihr potler dunkelhäutig und mit ner special bemalung unterwegs seid, vom ts wusste ich nichts. Bin zu euch aufn server weil ich die hoffnung hatte, nicht immer sofort erschossen zu werden, nur weil ich n'hatchet bei mir hab und sonst nix. Aber wenn man mal mit glück ne ghillie findet scheint man wohl eh gleich am arsch zu sein, da dich wohl jeder ohne vorwarnung killt...weil wenn man ne ghillie trägt hat man ja auch automatisch L85, as50 und nvg in der tasche <.<
18.07.2012 14:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Gary gordon

Carmiih sagte mir nur das ihr potler dunkelhäutig und mit ner special bemalung unterwegs seid, vom ts wusste ich nichts. Bin zu euch aufn server weil ich die hoffnung hatte, nicht immer sofort erschossen zu werden, nur weil ich n'hatchet bei mir hab und sonst nix. Aber wenn man mal mit glück ne ghillie findet scheint man wohl eh gleich am arsch zu sein, da dich wohl jeder ohne vorwarnung killt...weil wenn man ne ghillie trägt hat man ja auch automatisch L85, as50 und nvg in der tasche <.<


Es ging einfach nur darum, dass wir da runter kamen und sahen wie du in unsere Richtung schaust und dich hinlegst. Das gab uns die Nachricht, dass du nicht unbedingt friendly bist. Hättest du dich z.B. einfach nur hingesetzt ohne Waffe im Anschlag, dann wären wir in deine Richtung gekommen, aber wir hätten niemals auf Sicht geschossen.
Bei uns sagte dann jemand alle runter, als du dich hingelegt hast. Da war dein erstes Signal uns gegenüber eher feindlich als freundlich.
Da es nunmal der p0tserver ist und wir meist nur als größere Squads unterwegs sind (bis auf diese komischen Russen maybe) ballern wir nicht sofort auf alles. Es wird immer erstmal geklärt wers ist.

Geschossen wurde, wie gesagt, erst als du mit Waffe im Anschlag da gesessen hast.
18.07.2012 14:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
verschmitzt lachen
wie jetzt auf einmal nur noch eine axt? hatte derjenige nicht mit einer schusswaffe auf die potler gezielt?
also bei einer axt würde ich mich höchstens auf eine distanz von unter 20 metern bedroht fühlen und dann auch nur wenn der besitzer wild auf mich zurennt und selbige wild um sich schwingt.
dann gibts aber auch 7,62mm direkt ins sprachzentrum.

irgendwie ist diese geschichte nicht ganz sauber. fragt sich nur ob ich den 8 leuten glauben soll die ich teilweise auch "persönlich" vom zocken kenne oder den beiden von denen der eine sich hier durch grandiose ignoranz beliebt macht.
18.07.2012 14:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Domakk

Ich suche ein kurzes YT-Video, man sah die neue Animation der ehemals geduckt hüpfenden Zombies und dabei lief Musik, die ich mangels genauerer Bezeichnung als mal Retard Run bezeichne. Das Video war nur ~15 Sekunden lang und ich meine es aus dem Thread zu haben. Mit welchem Patch wurde die neue Animation eingeführt? 1.7.1?



Gnaah, ich weiß, was du meinst, aber ich kann es auf YouTube nicht finden.
Such mal nach "DayZ Zombie Realism". Vielleicht hast ja du Glück. Ich lache mich jedes Mal kaputt, wenn ich es sehe. Breites Grinsen



Ich überfliege gerade 100 Seiten der alten DayZ Threads... anstrengend traurig
18.07.2012 14:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Domakk

Ich suche ein kurzes YT-Video, man sah die neue Animation der ehemals geduckt hüpfenden Zombies und dabei lief Musik, die ich mangels genauerer Bezeichnung als mal Retard Run bezeichne. Das Video war nur ~15 Sekunden lang und ich meine es aus dem Thread zu haben. Mit welchem Patch wurde die neue Animation eingeführt? 1.7.1?



Gnaah, ich weiß, was du meinst, aber ich kann es auf YouTube nicht finden.
Such mal nach "DayZ Zombie Realism". Vielleicht hast ja du Glück. Ich lache mich jedes Mal kaputt, wenn ich es sehe. Breites Grinsen



Ich überfliege gerade 100 Seiten der alten DayZ Threads... anstrengend traurig


ctrl+f ist dein freund Breites Grinsen
18.07.2012 14:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich weiß aber ja nichtmal genau, wonach ich suche traurig
18.07.2012 14:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von clyderedcliff am 18.07.2012 14:26]
18.07.2012 14:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Ok, auf up to date servern läuft es.
18.07.2012 14:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von Gary gordon

Carmiih sagte mir nur das ihr potler dunkelhäutig und mit ner special bemalung unterwegs seid, vom ts wusste ich nichts. Bin zu euch aufn server weil ich die hoffnung hatte, nicht immer sofort erschossen zu werden, nur weil ich n'hatchet bei mir hab und sonst nix. Aber wenn man mal mit glück ne ghillie findet scheint man wohl eh gleich am arsch zu sein, da dich wohl jeder ohne vorwarnung killt...weil wenn man ne ghillie trägt hat man ja auch automatisch L85, as50 und nvg in der tasche <.<


Es ging einfach nur darum, dass wir da runter kamen und sahen wie du in unsere Richtung schaust und dich hinlegst. Das gab uns die Nachricht, dass du nicht unbedingt friendly bist. Hättest du dich z.B. einfach nur hingesetzt ohne Waffe im Anschlag, dann wären wir in deine Richtung gekommen, aber wir hätten niemals auf Sicht geschossen.
Bei uns sagte dann jemand alle runter, als du dich hingelegt hast. Da war dein erstes Signal uns gegenüber eher feindlich als freundlich.
Da es nunmal der p0tserver ist und wir meist nur als größere Squads unterwegs sind (bis auf diese komischen Russen maybe) ballern wir nicht sofort auf alles. Es wird immer erstmal geklärt wers ist.

Geschossen wurde, wie gesagt, erst als du mit Waffe im Anschlag da gesessen hast.



Das ist aber nicht für alle p0tler so, auch nicht in der Gruppe. Manche davon (ich selbst auch, auch wenn ich sehr selten mit der Gruppe unterwegs bin) spielen shoot on sight. Nachdem im TS nachgefragt wurde, ob das Ziel ein p0tler ist. Falls nicht (bzw. keine Antwort): Pew, pew.

Nicht alle sind gleich.

Und ernsthaft: Es ist etwas viel erwartet, sich hinzusetzen, um seine Friedfertigkeit zu beweisen. Damit ist man völlig wehrlos. Und das in einer Umgebung, in der 80% der anderen auf einen schießen werden, egal was man macht.

Wäre ich in seiner Situation gewesen, wäre ich gerannt wie der Teufel, immerhin waren sie ja recht weit weg, oder? Es ist schwierig, ein zickzack rennendes Ziel zu treffen. oder ich hätte zuerst geschossen, gegen 3 Leute kann man durchaus ankommen, besonders, wenn man als erstes schießt. Jedenfalls hat man größere Chancen zu überleben als sich auf den Boden zu setzen und zu beten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 18.07.2012 14:33]
18.07.2012 14:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Jmd da der den Server updaten kann? plz traurig
18.07.2012 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Jmd da der mir die Server-Adresse schreiben kann? traurig
18.07.2012 14:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Es ist doch nicht so schwer bei Arma 2 OA den Filter zu nutzen und 2 Sekunden nachzudenken, nach was man filtern muss um den pOT-Server zu finden..
18.07.2012 14:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Koskech

Jmd da der den Server updaten kann? plz traurig




DC hat vor paar Seiten geschrieben das er sich heut Abend drum kümmern wird.


oder so peinlich/erstaunt
18.07.2012 14:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von SoTD

Es ist doch nicht so schwer bei Arma 2 OA den Filter zu nutzen und 2 Sekunden nachzudenken, nach was man filtern muss um den pOT-Server zu finden..


Dann schreibt das doch so in den Startpost. traurig
18.07.2012 14:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Koskech

Jmd da der den Server updaten kann? plz traurig




DC hat vor paar Seiten geschrieben das er sich heut Abend drum kümmern wird.


oder so peinlich/erstaunt


geht gleich los.
18.07.2012 14:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Koskech

Jmd da der den Server updaten kann? plz traurig




DC hat vor paar Seiten geschrieben das er sich heut Abend drum kümmern wird.


oder so peinlich/erstaunt


geht gleich los.


Jo, kam grad ne Nachricht auf dem Server.
18.07.2012 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Die war aber sicher manuell. Augenzwinkern
18.07.2012 14:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Jetzt wollte ich mich nach über einer Woche auch mal wieder einloggen, da motzt BattleEye rum. Über Steam sagen "Reinstall BattleEye" funktioniert aber irgendwie nicht. Kann man das manuell machen?

e: Ah, hab schon
*test*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.07.2012 15:09]
18.07.2012 15:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich verstehe den Beef hier nicht so richtig. Meiner Meinung nach wird hier aneinander vorbeigeredet.

Carmiih, du hast hier zuerst gepostet und dich darüber beschwert, dass du scheinbar von pOTlern in Stary erschossen wurdest. Aber diese Gefahr bist du ganz eigenverantwortlich eingegangen, als du auf den pOT-Server connected hast ohne dich zuvor im TS zu erkundigen, wo wir abhängen.
Vor allem, weil zeitweise 60-70% aller Spieler auf dem Server bei uns im TS waren.

Freilich kannst du natürlich scheiße finden, dass in DayZ mittlerweile sofort und auf jeden geschossen wird. Da sind sogar recht viele deiner Meinung. Ich persönlich würde mir auch wünschen, dass sich da was ändert. Aber es bringt momentan halt nix, als gutes Beispiel voranzugehen und sich mit dem KOS zurückzuhalten. Hier muss rocket aktiv werden, in welcher Form auch immer.
Bis dahin ist KOS nunmal deine beste Chance, zu überleben.
Es ist also kein Widerspruch, sich einerseits zu wünschen, dass sich hinsichtlich KOS was an der Spieldynamik/-mechanik ändert, und selber ohne Zögern zu schießen.
Man kann z.B. auch für mehr Elektroautos auf deutschen Straßen sein und trotzdem noch einen Benziner fahren.

Die Reaktion auf carmiihs Post hier ging imho zunächst auch mehr in die Richtung: Selbst schuld.

Ich habe mich nicht so sehr darüber aufgeregt, dass ein pOTler erschossen wurde; das Risiko ist ohnehin ständig präsent. Und welchen Unterschied macht es, ob man von einem "Fremden" erschossen wird, oder von einem pOTler, der nicht im TS ist? Man könnte allenfalls darauf abstellen, dass letzteres vermeidbar ist. (Und warum der Camo-Skin kein taugliches Identifikationskriterium ist, wurd schon ausgeführt)
Vielmehr habe ich mich darüber gewundert, dass carmiih sich verärgert darüber gezeigt hat, von pOTlern erschossen zu werden. DIE Gefahr hätte er ja schließlich selbst minimieren können.

Meiner Meinung nach spielt es daher auch gar keine Rolle, wer zuerst geschossen hat.
Wie hier auch mittlerweile eh jeder wissen dürfte, campt ein Teil der Spieler (me too) hier halt gerne mal in Stary. Wir passen uns dem Spiel halt an, welches momentan nicht zwischen Survivorn und Bandits unterscheidet, und schießen auf alles, was nicht zu uns gehört. (Wobei wir schon auch mal den ein oder anderen Survivor ziehen lassen, wenn offensichtlich ist, dass er keine Gefahr darstellt oder kein nützliches Equipment hat)

Stört mich auch nicht, wenn du auf uns Jagd machen willst. Das ist auch Teil des Spiels und eine willkommene Herausforderung.
Man sollte sich danach nur nicht beschweren, gekillt worden zu sein.


 
Zitat von Carmiih

Mir ist schon bewusst, dass ich ein Risiko eingehe wenn ich nicht auf dem TS bin. Mir geht nur das geflame über "shoot on sight" auf den Sack, weil die selben dann bei Stary campen und einfach Leute erschiessen, die keine Gefahr darstellen. Wenn ich mich auf den Weg zu den Zelten gemacht hätte, klar, dann komm ich zu Nahe und man erschiesst mich. Aber so...




Wie gesagt, du siehst da einen Widerspruch, der keiner ist. Das "Geflame über shoot on sight" bezieht sich meiner Meinung nach weniger auf die Spieler, die es tun, sondern auf die Spielmechanik an sich. DARAN muss sich was ändern, dann passen sich die Spieler auch wieder an.
Ich mache niemandem einen Vorwurf, der nach dem KOS-Prinzip vorgeht. Ich mache es ja selber. Ich finde nicht, dass das eine heuchlerische Einstellung ist.

Und ob jemand eine Gefahr darstellt, oder nicht, kann meistens erst im Nachhinein beurteilt werden. Grundsätzlich sehe ich in DayZ momentan jeden als eine Gefahr. Das kann ich auf meine bisherige Spielerfahrung stützen.


 
Zitat von Carmiih


Es stört mich nicht, dass ich erschossen worden bin. Bin ja innert 20min wieder da oben.



Da muss ich halt irgendwie an ein eingeschnapptes Kind denken. Es stört dich scheinbar nicht, erschossen worden zu sein, dennoch hast du gleich als erstes hier im Forum davon berichtet und dich verärgert darüber gezeigt. Dann meinst du, dass du jetzt Jagd mit dem Raketenwerfer auf uns machen willst.

Das passt irgendwie nicht so recht zu deiner Aussage, dass dich das ganze überhaupt nicht stört fröhlich
18.07.2012 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Mit dem DayZ-Commander kann man mittlerweile aus dem (schicken und schlanken) Programm heraus den Beta-Patch runterladen und installieren. Und er zeigt sogar an, wieviel % aller Server den jeweiligen Patch schon drauf haben. Dufte.

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/27604-download-now-dayz-commander-six-launcher-alternative/
18.07.2012 15:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Server ist up to date. Es wird beta 95054 zum spielen benötigt. Falls BE rumspackt, manuell die aktuelle .ddl runterladen, bei manchen leuten hat die beta das nicht selbständig gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.07.2012 15:28]
18.07.2012 15:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Domakk

Ich weiß aber ja nichtmal genau, wonach ich suche traurig



Finde ich auch nicht mehr. traurig
18.07.2012 15:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei mir spackts grade nur rum... BE grade manuell neu installiert (die v1.61.94876), trotzdem von nem Server gekickt worden
Dann die v1.61.94945+ installiert, jetzt kam eben beim Connecten nen Windowsfehler "DayZ funktioniert nicht mehr, blabla"

Keine Lust mehr grade... eventuell doch mal auf den neuen Betapatch gehen, bin noch mit 94876 unterwegs

e: Link auf der BI-Seite zum aktuellen Patch funzt grade auch nicht... fick dich doch, Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.07.2012 15:38]
18.07.2012 15:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gary gordon

X-Mas Leet
Jo ich hatte die waffe im anschlag weil mein damalig "aktueller und einziger" gegenüber auch die waffe im anschlag hatte. Er hat nicht geschossen. Ich auch nicht, darum hab ich mich von ihm abgewandt und bin hinter den busch und hab gewartet. Dann nochma hochgeguckt ob er noch da ist, weggegangen ist oder zu mir kommt. Dann sah ich noch 2 (wobei ihr sagtet ihr wart zu 8t Breites Grinsen ) und ich habe wieder hinterm busch gewartet, die waffe im anschlag, bereit zu schiessen falls wer hinterm busch hervorhüpft. Dann knallte es ein paar mal. Aber ging ja mehr oder weniger gut für mich aus. Carmiih hingegen wollte es wissen und naja...ins gras gebissenfröhlich
Wären keine schüsse gefallen, hätt ich mich verzogen, denn helicrashsites suchen und gucken was da liegt, das is es, was mir halt so an dayz gefällt, man weiss nie was man kriegt. Wie einer der fossilien oder pilze oder was auch immer sucht. Macht mich viel mehr an als wenn ich wen sehe, ihn abknalle, loote und evtl was geiles finde. Ein selber gefundenes NVG macht mich selber glücklicher Augenzwinkern
18.07.2012 15:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum