Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
b4ckspin

tf2_medic.png
oh mann .. die spawn penalty sollte man noch besser einstellen..
nach 3 stunden wieder eingeloggt und jetzt darf ich warten bis die sanduhr durch ist
07.07.2012 18:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von DeathCobra

3rd person ist mir persönlich latte, ich nutze es nicht weil ichs kacke finde, aber ist gameplaytechnisch ein kompromiss.


Thirs person macht's doch gameplay-technisch nun gerade kaputt. Um Ecken spähen, durch Fenster hinein oder gleich über Mauern hinweg - hat doch wirklich was von Wallhack.

Hyp


so hab ichs noch nicht geseh, stimmt.
07.07.2012 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von DeathCobra

3rd person ist mir persönlich latte, ich nutze es nicht weil ichs kacke finde, aber ist gameplaytechnisch ein kompromiss.


Thirs person macht's doch gameplay-technisch nun gerade kaputt. Um Ecken spähen, durch Fenster hinein oder gleich über Mauern hinweg - hat doch wirklich was von Wallhack.

Hyp


so hab ichs noch nicht geseh, stimmt.



Sieht man ja auch in den ganzen Banditen Videos, die gucken halt um Ecken und über Mauern.
07.07.2012 18:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Das machen natürlich nur Banditen! Ich spiel quasi nur mit 3rd Person, gefällt mir viel besser.
07.07.2012 18:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Naja, wenn's jeder machen kann, ist's nicht wirklich ein Vorteil gegenüber anderen Spielern. Ist einfach ein anderes Spielempfinden. Irgendwie ein schwaches Argument mit den Banditen.
07.07.2012 19:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
naja, schon einmal im tower gelegen und mit 3p über die brüstung geschaut? insbesondere mit nvg hat man da einen beträchtlichen vorteil.
07.07.2012 19:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Carmiih

Das machen natürlich nur Banditen! Ich spiel quasi nur mit 3rd Person, gefällt mir viel besser.



Verstehen heute alle falsch was ich sage? Natürlich lässt sich 3rd Person auch für "zivile" Zwecke einsetzen, aber der "Missbrauchsfaktor" ist bei der Menschenjagd halt recht hoch. Darum das Beispiel mit den Banditenvideos.
07.07.2012 19:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich spiele es 90% in 3rd Person, viel mehr Atmo wenn man durch Wälder oder kleine Städte huscht.
Sobalds ums Schießen ging bin ich immer in First-Person rein, weil ich da besser zielen konnte.
07.07.2012 19:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Ich fände es schade, wenn 3dp auf DC's Server deaktiviert wird. Aber dann such ich mir halt einen anderen Server, für mich kein Ding. Ich benutze 3rd Person zum Beispiel, weil ich die Animationen oder die Ausrüstung meines Charakters sehen möchte. Ich hab schon damals in WoW die Ausrüstung getragen, die cool aussieht und nicht die mit den guten Stats. Hat für mich nichts mit "besser für Menschenjagd" zu tun, ich benutze es allerdings auch um mir Überblick über eine Mauer oder so zu verschaffen.
07.07.2012 19:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von Glätteisen

Ich spiele es 90% in 3rd Person, viel mehr Atmo wenn man durch Wälder oder kleine Städte huscht.
Sobalds ums Schießen ging bin ich immer in First-Person rein, weil ich da besser zielen konnte.



Dieses.
07.07.2012 19:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Glätteisen

Ich spiele es 90% in 3rd Person, viel mehr Atmo wenn man durch Wälder oder kleine Städte huscht.
Sobalds ums Schießen ging bin ich immer in First-Person rein, weil ich da besser zielen konnte.



er zielt imer automatisch in 1st Person

ich persönlich spiel gern in 3rd. Trotzdem bin ich zu 100% dafür den Server auf 1st only zu stellen.

Im PVP ist der Vorteil mit 3rd einfach viel zu groß. Es ist einfach Schwachsinn hinter ner Mauer/Ecke... zu sitzen und trotzdem alles sehen zu können.
07.07.2012 19:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ja, hätte ich auch absolut nix dagegen, seit ich weiß, dass man den Headbob-Mist ausstellen kann. Würde das ganze nochmal interessanter machen, wenn man nicht überall mit 3rd-Person drüber gucken kann.
07.07.2012 20:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich kann die Kontroverse verstehen. Ich spiele aber auch 90% der Zeit in 3rd-Person. Ist praktisch und auch Gewohnheit dank Fallout und Konsorten.
07.07.2012 20:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Man gewöhnt sich schnell daran nur in der Ego Perspektive zu spielen.
Außerdem ist doch gerade da die Atmosphäre am größten, weil man eben nicht eine 180° Sichtweite hat.
Ist doch genial, wenn man gerade in einer Stadt ist, schaut nach links und auf einmal steht direkt ein Zombie neben dir.
Da schaut man sich dann halt viel öfter um.
07.07.2012 20:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Auf'm Stammserver stehen circa 10 Autos auf der einen Insel bei Cap Galovo.
07.07.2012 21:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Durch's Wasser gefahren? An der einen Stelle kann man durchwarten.
07.07.2012 21:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Keine Ahnung jede paar Sekunden kam 'ne globale(?) Nachricht das dort Autos stehen ich hab nur mit'n Fernglas schnell rübergeschaut.
07.07.2012 21:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
Ich spiele DayZ noch nicht , aber gab es nicht Spiele die 3rd Person waren und bei denen man, wenn man um Ecken geguckt hat einfach nur gesehen hat, was man hätte in 1st Person auch gesehen ?!
07.07.2012 21:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Natur

Ich spiele DayZ noch nicht , aber gab es nicht Spiele die 3rd Person waren und bei denen man, wenn man um Ecken geguckt hat einfach nur gesehen hat, was man hätte in 1st Person auch gesehen ?!



Wie soll das bitte gehen? Ich denke nicht.
07.07.2012 21:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Spiele auch meist 3rd person. Hab aber auch eine zeit lang in first gespielt und man gewöhnt sich schnell dran. Ich denke das first person auch viele kiddis abhält. Ich verstehe beide positionen und würde auch mit beidem klarkommen. Mag es auch wenn man den char sieht und wie er die waffe auf dem rücken trägt. Andererseits sieht man das dann eben bei anderen.
07.07.2012 21:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Natur

Ich spiele DayZ noch nicht , aber gab es nicht Spiele die 3rd Person waren und bei denen man, wenn man um Ecken geguckt hat einfach nur gesehen hat, was man hätte in 1st Person auch gesehen ?!



Wie soll das bitte gehen? Ich denke nicht.



Ähnlich, wie es die Engine jetzt schon macht, wenn man rückwärts an einer Mauer steht. Da dreht die Kamera auch nicht hinter die Mauer.


e. Wenn third person erlaubt ist, spiel ich eigentlich auch immer mit. Hätte aber auch kein Problem mit 1st-Person. Ist teilweise echt unfair.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 07.07.2012 21:32]
07.07.2012 21:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Natur

Ich spiele DayZ noch nicht , aber gab es nicht Spiele die 3rd Person waren und bei denen man, wenn man um Ecken geguckt hat einfach nur gesehen hat, was man hätte in 1st Person auch gesehen ?!



Wie soll das bitte gehen? Ich denke nicht.



Ähnlich, wie es die Engine jetzt schon macht, wenn man rückwärts an einer Mauer steht. Da dreht die Kamera auch nicht hinter die Mauer.



Ach das meint er...
07.07.2012 21:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ihr seid wahrscheinlich alle gegen den Side-Chat, oder? Der ist zwar nicht sehr "realistisch", aber ich mag's eigentlich trotzdem, mit anderen Spielern aufm Server kommunizieren zu können.
Aber auf jeden Fall ist DirectComm ein MUSS! Das nervt auf dem Server, auf dem wir momentan spielen dermaßen... (also, dass es dort aus ist)
07.07.2012 21:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich bin für kein CH, kein Name, 3rd-Person möglich, Side-Chat deaktiviert, aber Direct-Comm aktiviert.
07.07.2012 21:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Edger

Arctic
 
Zitat von SoTD

Ich bin für kein CH, kein Name, 3rd-Person möglich, Side-Chat deaktiviert, aber Direct-Comm aktiviert.



Das kann ich unterschreiben. 3rd Person ist schon angenehm, vor allem da es leider keine Anzeige gibt in welcher Stance man sich gerade befindet.
07.07.2012 21:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Einfach immer C drücken
07.07.2012 21:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Glätteisen

Ich spiele es 90% in 3rd Person, viel mehr Atmo wenn man durch Wälder oder kleine Städte huscht.
Sobalds ums Schießen ging bin ich immer in First-Person rein, weil ich da besser zielen konnte.


Wie schafft das denn mehr Atmosphäre???
Ich finde 3rd zerstört jedes Feeling. Dieses "klaustrophobische" Ich-bin-hier-nicht-allein Gefühl geht doch dadurch völlig ab.

Mir ist auch völlig schleierhaft welches tolle Gear ich an mir bewundern könnte...

Edit: wie du Grad in der Landschaft rumhampelst bekommst du doch hoffentlich auch anders mit -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 07.07.2012 21:47]
07.07.2012 21:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Glätteisen

Ich spiele es 90% in 3rd Person, viel mehr Atmo wenn man durch Wälder oder kleine Städte huscht.
Sobalds ums Schießen ging bin ich immer in First-Person rein, weil ich da besser zielen konnte.


Wie schafft das denn mehr Atmosphäre???
Ich finde 3rd zerstört jedes Feeling. Dieses "klaustrophobische" Ich-bin-hier-nicht-allein Gefühl geht doch dadurch völlig ab.

Mir ist auch völlig schleierhaft welches tolle Gear ich an mir bewundern könnte...



Den Busch Anzug? Breites Grinsen

3rd Person schafft schon ein RPG-mäßigeres Feeling, das stimmt wohl.
07.07.2012 21:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Auch wenn ich selbst gerne 3rd Person spiele, wenn ich auf Spielerjagd bin (man lege sich in einen Busch oder hinter eine Mauer und ist unsichtbar, sieht aber selbst alles), plädiere ich auch für 1st Person only. Schreckt viele Kiddies ab, und erzeugt mehr Atmosphäre!

Ansonsten: Direct Comm an, Side Comm kann (muß aber nicht) ansonsten alles aus.

My 2 cents
07.07.2012 21:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
hmm also der stammserver wird gerade von haufenweise priestern bevölkert. ich hatte eben ein rudel das mich verfolgt hat und dafür sorgte dass ich die angreifenden zombies nicht töten konnte weil sie sich immer in die schusslinie gestellt haben. und töten kann man die auch nicht.
alles in allem scheisse. hänge jetzt nach einer spektakulären flucht mit meiner neuen fal am arsch der welt mit unter 5k blut in der nähe von pulkowo an einem baum und habe mich erstmal ausgeloggt.
meh.
07.07.2012 22:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum