Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
respawnen reicht.
08.07.2012 19:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Du musst sterben, damit du schwarz wirst (Alter, klingt das komisch).
War zumindest bei mir so.

Also müsste ein Respawn klappen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 08.07.2012 19:24]
08.07.2012 19:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ok, danke.
Hab aber festgestellt, dass ich zzt. ja noch ziemlich gut ausgestattet bin.
Also muss meine Camo warten, bis mich das bittere Ende erwischt!
08.07.2012 19:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von xnaipa

Startpost

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=5599



Ich finde bei mir den Unterpunkt "class Identity" nicht in meiner ArmA2OAProfile-Datei

Kennt jemand das Problem?
08.07.2012 19:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
 
Zitat von [GR] WarZeal

Server down traurig

/e: Aus dem LPIP mal in den richtigen Thread:
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Ninjada

Link

Wenn ihr den Cheater reporten wollt, machts in dem Thread.



Falscher Thread? Breites Grinsen





Ich kenne den Server von DeathCobra noch nicht, aber ich hoffe es ist nicht der im Threadtitel steht. Augenzwinkern
08.07.2012 19:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von xnaipa

Startpost

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=5599



Ich finde bei mir den Unterpunkt "class Identity" nicht in meiner ArmA2OAProfile-Datei

Kennt jemand das Problem?



Ja, musst erstmal einen Charakter createn.
08.07.2012 19:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von MvG

 
Zitat von xnaipa

Startpost

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=5599



Ich finde bei mir den Unterpunkt "class Identity" nicht in meiner ArmA2OAProfile-Datei

Kennt jemand das Problem?



Ja, musst erstmal einen Charakter createn.



Und wie?
Hab ja schon gespielt, muss ich da noch irgendwas zusätzlich machen?
08.07.2012 19:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von xnaipa

Startpost

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=5599



Ich finde bei mir den Unterpunkt "class Identity" nicht in meiner ArmA2OAProfile-Datei

Kennt jemand das Problem?



Bei mir hat STRG + F es auch nicht gefunden, dann habe ich festgestellt, dass die gesuchten Zeilen eh ab Zeile 3 oder so losgehen.
08.07.2012 19:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ah, Problem gelöst.

Musste Ingame noch auf "Player Profile" mein Profil editieren und dann speichern, dann macht er auch den Eintrag im Profile-File.
08.07.2012 19:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mal manuell im Spiel ein anderes Gesicht einstellen.

¤: Und schön in Polana in der Factory erschossen worden. Stand direkt neben mir auf einmal. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.07.2012 19:40]
08.07.2012 19:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Wo ist denn nun DC's Server hin?
08.07.2012 20:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
bis auf weiteres offline bis ich eine option hab, cheater zu identifizieren.
und dann so lange da bis ich keine lust mehr auf die scheisse hab. fängt nämlich schon an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.07.2012 20:20]
08.07.2012 20:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
was zum fick das gibts doch nicht

gestern neuen char begonnen, gut ausgerüstet geparkt. grad eingeloggt und bin nackt am strand..

das kann doch nicht sein.. ist in den letzten Tagen jedesmal passiert
08.07.2012 20:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Dann stimmt aber irgendwas mit deinem Key/GUID nicht.

@DC: Konntest du in den Logs irgendwas finden bezüglich des Cheaters? Wenn du möchtest, kannst du mir gerne mal die Logs von dem Zeitpunkt schicken, ich würde das mal anschauen, da ich schon etwas Ahnung habe, wie solche Scripte aussehen bzw. versteckt werden.
08.07.2012 20:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
hab mal simulieren versucht dh bisschen was sammeln dann komplettes game zu und wieder rein.

ging normal ohne irgendwas :/

hab vorher noch mein Profil gelöscht und neu erstellt, mal sehen
08.07.2012 21:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
Wenn ich demnächst mehr Zeit habe, schaue ich auch mal im TS vorbei.
08.07.2012 22:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dromigo

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
dromigo meldet sich zum kampf! kann mir vllt. wer eine pm mit eurem server schicken? lads grad runter bin bei 60% fröhlich

bin schon gespannt ob die installation klappt
09.07.2012 3:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hm, mit den gestrigen Berichten von Cheatern, die munter über die map teleportieren, sich neben einen stellen und einem das Licht ausblasen, habe ich derzeit wenig Motivation, mich in DayZ einzuloggen. Hab gestern mal mit Spucki's Bruder 2 Stunden Arma II Domination gespielt, hat viel Spaß gemacht. Ich denke, ich werde es mal eine Weile damit versuchen. Und wenn ich die Zeit finde, werde ich mich mal DC anschliessen und die Kurse machen, um das ganze einen Level höher zu treiben.
09.07.2012 6:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von VFR

Hm, mit den gestrigen Berichten von Cheatern, die munter über die map teleportieren, sich neben einen stellen und einem das Licht ausblasen, habe ich derzeit wenig Motivation, mich in DayZ einzuloggen.



Geht mir ähnlich. Auf kurz oder lang wird DayZ auf Arma II Basis wohl auch wegen der Cheaterei sterben. Arma hatte halt noch nie ein wirkliches Cheaterproblem und nachträglich ein adäquates Gegenmittel zu implementieren ist quasi unmöglich.

Andererseits kenne ich auch kein anderes Spiel, in dem Cheaten so heftige Konsequenzen für die anderen Mitspieler hat. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man diesem Problem in Arma 3 begegnen will. Und das einzige Geschäftsmodell, dass bei einer Verkaufsversion funktionieren würde, wäre wohl monatliches Blechen, da man in jedem Fall einen Service braucht, in dem durch Cheaterei getöte Charaktere resettet werden.



Doofe Situation. Werde auch nie verstehen, wieso diese Scheißhaufen unbedingt ein so tolles Spiel zerstören wollen.
09.07.2012 7:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Was ich ja seltsam finde. Ich spiele ja echt nicht selten, aber einer Cheaterhure bin ich bis an hin noch nicht begegnet, denke ich zum mindestenspeinlich/erstaunt Aber ich habe die Hoffnung, dass mit Arma 3 das ganze Cheater Problem grundlegend besser werden sollte!?
09.07.2012 8:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Die beiden malen nur gern den Teufel an die Wand. Selbst noch nicht einmal betroffen sein aber das ganze Spiel schon todsagen,... naja, kann jeder sich selbst seinen Teil denken.
Bis auf gestern den Typn auf dem pOT-Server bin ich auch noch keinem Hacker "begegnet" / mit einem konfrontiert worden. Hacker gibt es in jedem Spiel, Anti-Cheats sind überall wirkungslos (es mag vielleicht einzelne Ausnahmen geben, mir fällt nur eine ein, aber im Ganzen ist es so), aber bisher ist auch noch kein Spiel aufgrund der Hacker kaputtgegangen.
Die Auswirkungen sind in DayZ vielleicht etwas härter aber im Endeffekt ist es nicht anders als wenn euch ein gut versteckter Sniper eine Kugel in den Kopf drückt.

Die Untergangspropheten dürfen mich gern berichtigen.
09.07.2012 8:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Jo sehe ich auch so. Cheater wird es immer geben, auch in Arma 3. Die Möglichkeiten sind begrenzt, man könnte von Battleye loslassen und eine andere Anti-Cheat Software nutzen, oder eben Battleye verbessern und es nicht ganz so einfach machen, indem man eben nicht mit Scripts das gesamte Spiel kontrollieren kann.

Ich bin bisher auch nur 1x einem Cheater begegnet, an dem Tag, an dem AI auf DC's Server gespawned wurde und ich bin immer noch der Meinung, dass die Cheater in DayZ langsam weniger werden, da auch denen die Lust vergeht andere Spieler zu nerven oder sich Vehicles zu spawnen.
09.07.2012 8:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von g0n0

Die beiden malen nur gern den Teufel an die Wand. [...blablahurr...]



Ach. Woher willst du mich denn kennen?

Zugegeben, DayZ den Tod vorauszusagen ist eine Spur zu dystopisch. Das Cheaterproblem ist aber vorhanden und lässt sich nicht wegdiskutieren. Dass DC beispielsweise aufgrund dieser Tatsache keinen Bock mehr hat einen Server zu hosten, reicht mir ebenso als Beleg wie die zahlreichen Meldungen von Servern, auf denen ein Cheater mal eben so alle 49 übrigen Spieler in die Hölle geschickt hat. Mir persönlich nimmt es den Reiz DayZ zu spielen, weil es nunmehr zu reinem Glück verkommt auf einem cheatfreien Server zu zocken. Wenn ich durch eigene Dummheit draufgehe: Bitte, kein Ding. Durch einen Cheater draufzugehen hat aber in diesem Spiel eine ganz andere Qualität, als wenn mich bei Battlefield irgendein Aimbotter erledigt.



So sehe ich das. Dass ist aber mit Sicherheit nicht der Hauptgrund, wieso ich derzeit keine Lust mehr zum Zocken habe. Aber rocket steht dem unleugbar vorhandenen Cheaterproblem etwas machtlos gegenüber. Und das ist in meinen Augen zumindest für eine Retail-Version ein extrem signifikanter Faktor.
09.07.2012 8:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von g0n0

Die beiden malen nur gern den Teufel an die Wand. Selbst noch nicht einmal betroffen sein aber das ganze Spiel schon todsagen,... naja, kann jeder sich selbst seinen Teil denken.
Bis auf gestern den Typn auf dem pOT-Server bin ich auch noch keinem Hacker "begegnet" / mit einem konfrontiert worden. Hacker gibt es in jedem Spiel, Anti-Cheats sind überall wirkungslos (es mag vielleicht einzelne Ausnahmen geben, mir fällt nur eine ein, aber im Ganzen ist es so), aber bisher ist auch noch kein Spiel aufgrund der Hacker kaputtgegangen.
Die Auswirkungen sind in DayZ vielleicht etwas härter aber im Endeffekt ist es nicht anders als wenn euch ein gut versteckter Sniper eine Kugel in den Kopf drückt.

Die Untergangspropheten dürfen mich gern berichtigen.



Stimmt, wo ich aber etwas widersprechen möchte ist das es nicht anders ist.

Wenn sich jemand das Equip zusammen sucht, sich super versteckt und mich dann ausm Hinterhalt einfach umballert, kann ich das einfacher hinnehmen, als jemand der einfach jemand der neben mir spawnt und mir eine Kugel in den Kopf drückt.

Ich hab als 2 Tage Noob mal einen auf nem Hügel abgeschossen, der hatte alles dabei, selbst GPS und NVG. Wusste damals noch nicht wie wenig es eigentlich davon gibt und bin dann dank Hacker krepiert. Das war doof :/
09.07.2012 8:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich habe nicht den Eindruck, Schwarzmaler zu sein. Ich habe auch den Spaß an DayZ nicht verloren, ich werde es mit Sicherheit weiter spielen. Nur vielleicht nicht gerade jetzt.

Arma II hat so viel mehr zu bieten, und nach 6-8 Wochen ausschließlicher Spielerei mit DayZ tut es auch mal gut, etwas anderes auszuprobieren, und der Zeitpunkt erscheint mir günstig. Um Rocket ist es ja auch relativ ruhig geworden, es kann also nicht schaden, in der Zwischenzeit mal den Horizont zu erweitern, oder?

Die Gefechte in Domination sind zum Beispiel sehr intensiv, wenn sich 20+ Spieler auf dem Server befinden und ein Dorf angreifen: Gewehr- und Granatenfeuer überall, A-10 und Apaches fliegen Angriffe, Panzer feuern aus allen Rohren ... das hat was! Mal was anderes als einsam durch einen Wald zu rennen oder an Zeds vorbei zu kriechen. DayZ macht viel Spaß und ist sehr intensiv, aber die Schwester von DayZ eben auch! Breites Grinsen
09.07.2012 8:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
@Reuter: Wir kennen uns recht wenig, dass ist wahr. Ich meine mich nur daran zu erinnern das du auch schon das letzte mal, als es Spawn-Bugs o.ä. gab, auch so drastisch reagiert hast (ala "alles scheisse. Bis zum Patch Spiel ich nicht mehr").
VFR ebenso, deswegen hab ich euch einfach beide bedacht.
Nichts für ungut

Ich verstehe ja auch eure Position und auch Gore hat das ja nochmal gut beschrieben, aber das Ende von dayZ zu prophezeien finden ich dann doch stark übertrieben.

Wie gesagt kenne ich kein Spiel was wirklich aufgrund von Hackern untergegangen ist.
Wir werden ja sehen in welche Richtung das geht. Ich kenne mich zu wenig mit ArmA und Battleeye aus, aber vllt lernen sie ja und Arma 3 wird etwas solider.
09.07.2012 9:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von g0n0

Wie gesagt kenne ich kein Spiel was wirklich aufgrund von Hackern untergegangen ist.


americas army. und dayz ist tatsächlich auch ein kandidat. es wird sich nämlich nichts ändern. BE wird nicht besser werden und die hacker werden die lust nicht verlieren. es wird alles so bleiben wie es ist und das macht das spiel für mich persönlich unspielbar. ich hatte gehofft, dass sich das mit dem eigenen server etwas ändert, aber status quo ist, dass man nichtmal sehen kann, wer denn nun gerade cheatet. ich bemühe mich, das zu ändern. aber ehrlich gesagt ist das nur ne frage der zeit, habe ich das gefühl. ich habe auch schon überlegt, ein passwort zu setzen und wer auf dem server spielen will muss mir ne pm schreiben. aber dann weint ja rocket wieder.
09.07.2012 9:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Höh? Ich kann mich nicht erinnern, wegen eines Spawn-Bugs (was immer das ist) mit dem Spielen aufgehört zu haben. Ich habe mal eine Pause nach Patch 1.7.1.1 eingelegt, weil die Zeds zu Supermännern geworden waren und es kaum noch Essen, Trinken & Bandagen gab, aber das war nur für ein oder zwei Tage, bis das gefixt war!
09.07.2012 9:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

Die Gefechte in Domination sind zum Beispiel sehr intensiv, wenn sich 20+ Spieler auf dem Server befinden und ein Dorf angreifen: Gewehr- und Granatenfeuer überall, A-10 und Apaches fliegen Angriffe, Panzer feuern aus allen Rohren ... das hat was! Mal was anderes als einsam durch einen Wald zu rennen oder an Zeds vorbei zu kriechen. DayZ macht viel Spaß und ist sehr intensiv, aber die Schwester von DayZ eben auch! Breites Grinsen


lol 20 leute Breites Grinsen

peinlich/erstaunt
09.07.2012 9:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von g0n0

Wie gesagt kenne ich kein Spiel was wirklich aufgrund von Hackern untergegangen ist.


americas army. und dayz ist tatsächlich auch ein kandidat. es wird sich nämlich nichts ändern. BE wird nicht besser werden und die hacker werden die lust nicht verlieren. es wird alles so bleiben wie es ist und das macht das spiel für mich persönlich unspielbar. ich hatte gehofft, dass sich das mit dem eigenen server etwas ändert, aber status quo ist, dass man nichtmal sehen kann, wer denn nun gerade cheatet. ich bemühe mich, das zu ändern. aber ehrlich gesagt ist das nur ne frage der zeit, habe ich das gefühl. ich habe auch schon überlegt, ein passwort zu setzen und wer auf dem server spielen will muss mir ne pm schreiben. aber dann weint ja rocket wieder.



Naja, würde das Spielen aber auch ein wenig ... langweilig werden lassen, oder? Alle sind friendly, fröhliches Abcampen mit Lagerfeuern am Airfield, baked beans werden herumgereicht .... Breites Grinsen
09.07.2012 9:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum