Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noob in Progress

Japaner BF
Der Stammserver ist aber gerade Käsebrot oder? Und wie lange brauchen Gegenstände zum respawn zb. wenn ich einen Hochstand loote, wann kommt dann der neue Loot?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noob in Progress am 08.07.2012 0:05]
07.07.2012 22:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Noob in Progress





Wenns um Stammserver geht steht alles im Startpost was man wissen muss...
07.07.2012 22:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
m(
07.07.2012 22:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Bitte keine Servernamen hier! Jetzt gerade nicht so schlimm, der Server wird zunehmend von Hackern belagert. Wir sollten mal wieder wechseln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 07.07.2012 22:24]
07.07.2012 22:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Zsasor

hmm also der stammserver wird gerade von haufenweise priestern bevölkert. ich hatte eben ein rudel das mich verfolgt hat und dafür sorgte dass ich die angreifenden zombies nicht töten konnte weil sie sich immer in die schusslinie gestellt haben. und töten kann man die auch nicht.
alles in allem scheisse. hänge jetzt nach einer spektakulären flucht mit meiner neuen fal am arsch der welt mit unter 5k blut in der nähe von pulkowo an einem baum und habe mich erstmal ausgeloggt.
meh.



Ja ging uns auch so. Und unser Wagen den wir heute gefunden haben ist dann auch weg gewesen.

Muss grad evtl. noch wer ins Landesinnere?
07.07.2012 22:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Noob in Progress






fail
07.07.2012 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
So schnell kann man sich unbeliebt machen Breites Grinsen
07.07.2012 22:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
und nichtmal der name kann das entschuldigen.
07.07.2012 22:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Edger

 
Zitat von SoTD

Ich bin für kein CH, kein Name, 3rd-Person möglich, Side-Chat deaktiviert, aber Direct-Comm aktiviert.



Das kann ich unterschreiben. 3rd Person ist schon angenehm, vor allem da es leider keine Anzeige gibt in welcher Stance man sich gerade befindet.


this.
07.07.2012 22:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Behind

 
Zitat von Edger

 
Zitat von SoTD

Ich bin für kein CH, kein Name, 3rd-Person möglich, Side-Chat deaktiviert, aber Direct-Comm aktiviert.



Das kann ich unterschreiben. 3rd Person ist schon angenehm, vor allem da es leider keine Anzeige gibt in welcher Stance man sich gerade befindet.


this.




Not sure if serious? Mata halt...

Einfach auf x drücken. Wenn nix passiert, seid ihr schon geduckt. Doppelte Kontrolle: c drücken...

DAS ist zumindest mal kein sehr gutes Argument für 3rd-person Breites Grinsen


e. Naja, ok, in 3rd-person sieht man das halt immer sofort. Aber da wiegen die anderen Einwände wesentlich schwerer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 07.07.2012 22:46]
07.07.2012 22:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Kann uns irgendwer in Czerno retten? Liegen gegenüber vom Krankenhaus. Fall andauernd in Ohnmacht. Es gab ein Feuergefecht. Und ich lieg in einem der Häuser.
07.07.2012 23:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ich wäre auch für 3rd Person deaktiviert.
Da es auf den meisten Servern möglich ist benutze ich es zwar auch oft aber einfach zu wissen, dass nicht überall jemand um 'ne Mauer rumgucken kann fände ich viel besser.
Außerdem ist es um einiges atmosphärischer, sich so in eine Stadt reinzuschleichen. Wenn man da beispielsweise durch hohes Gras robbt hat man gar nicht die Möglichkeit, alles um sich herum zu sehen ohne aufzustehen und sich somit Zombies oder anderen Spielern zu offenbaren. Man hört halt nur von überall das Gegrunze der Zeds und muss abschätzen wie nah man noch ran darf... schon ein ganz anderes Feeling.
07.07.2012 23:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Es war auch nie mein Ziel, mich bei euch beliebt zu machen, wenn ihr einer Person in einem Forum nicht mal einen kleinen Ausrutscher verzeiht möchte ich gar nicht wissen wie ihr im realem Leben drauf seid .. hier so groß mit Hut, aber auf der Straße nicht das Maul aufkriegen, kennt man zu gut.
07.07.2012 23:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von Noob in Progress

Es war auch nie mein Ziel, mich bei euch beliebt zu machen, wenn ihr einer Person in einem Forum nicht mal einen kleinen Ausrutscher verzeiht möchte ich gar nicht wissen wie ihr im realem Leben drauf seid .. hier so groß mit Hut, aber auf der Straße nicht das Maul aufkriegen, kennt man zu gut.


was der fick bin ich am lesen?
editier halt wenigstens deinen failpost wenn du schon darauf aufmerksam gemacht wirst. ist es denn so schwer den startpost zu lesen und zu verstehen?
08.07.2012 0:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Noob in Progress

hier so groß mit Hut, aber auf der Straße nicht das Maul aufkriegen, kennt man zu gut.


Das Internet kurz und bündig zusammengefasst Augenzwinkern
08.07.2012 0:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Y are at the p0T. Kein mimimi. fehler sehen und ändern.

Und ein piX vom deiner schwester posten. U have to deal with it.
08.07.2012 0:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
So, habe den Beitrag editiert und ich muss zugeben, das ich den Startpost nicht komplett durchgelesen habe, da da nicht sowas wie "Regeln" stand. Und nein, es war nicht schwierig es zu verstehen, wusste es einfach nicht, doch finde ich es einfach nur asozial, das man direkt wegen einem kleinen Ausrutscher "gemobbt" wird. Das macht ihr doch auch nicht in der Berufswelt, wenn ein Kunde/Mitarbeiter etwas falsch macht, oder? Die meisten sind hier sicherlich ü20, verzeihung das ich da so etwas wie Anstand und Freundlichkeit erwarte.
08.07.2012 0:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Kann in meinem handy nicht x sehen wie lang du schon dabei bist aber Nein. In rl nett aber das hier ost was anderes. nimm es nicht zu ernst junge.
08.07.2012 0:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Mhmmm, Kästebrot...

 
Zitat von Koskech

Y are at the p0T. Kein mimimi. fehler sehen und ändern.

Und ein piX vom deiner schwester posten.



Ksek, r u trayn te trick im egen?

e: ksek pls
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 08.07.2012 0:19]
08.07.2012 0:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Noob in Progress

Das macht ihr doch auch nicht in der Berufswelt, wenn ein Kunde/Mitarbeiter etwas falsch macht, oder? Die meisten sind hier sicherlich ü20, verzeihung das ich da so etwas wie Anstand und Freundlichkeit erwarte.


Du erwartest zu viel ...

Dein Einwand sollte jedoch wirklich bedacht werden. Diese Regeln sind ja auch noch nicht so lange im Startpost - macht wenigstens ein Zitatblock drum herum, sonst fällt der Scheiß echt überhaupt nicht auf.

Hyp
08.07.2012 0:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von Koskech

Kann in meinem handy nicht x sehen wie lang du schon dabei bist aber Nein. In rl nett aber das hier ost was anderes. nimm es nicht zu ernst junge.



Ich bin seitdem 16.02.2012 dabei und ja, das es hier anders abgeht, sieht man eigentlich im jeden Thread .. finde es aber ehrlich gesagt nur schade, denn wenn ich mit jemanden von euch im TS bin, dann denk ich mir "oh, wow - solche nette Leute.. " und dann sehe ich solche Beiträge, gerade von diesen Leuten und denk mir "Wieso?!"
08.07.2012 0:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
weil das hier das p0t ist, also nicht so viel Mimimi!
08.07.2012 0:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

weil das hier das p0t ist, also nicht so viel Mimimi!

08.07.2012 0:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
verschmitzt lachen And now...


E: Damit das Ganze noch einen Sinn kriegt: Tent Glitching funktioniert scheinbar immernoch. Jedenfalls haben wir heute aus einem drei und danach nochmals versehentlich 6 gemacht Breites Grinsen Auch schön war es, als wir drei Zelte ineinander gestellt haben... Yo dawg...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 08.07.2012 1:17]
08.07.2012 1:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
missmutig gucken
Das Spiel ist manchmal so unfair. traurig

Zum Ersten mal einigermaßen nahe zu einem Kumpel gespawnt mit dem ich halt spielen wollte. Endlich gefunden und einige Zeit zusammen überstanden. Dann hat ihm irgendeine Tür die Beine gebrochen und da es nicht weit bis nach Cherno war wollt ich da ins äußerste Krankenhaus in den Westen, um ihm Morphin zu besorgen. War schon da und kurz vor dem Krankenhaus und extrem vorsichtig. Trotzdem sieht mich einer, fragt über Voice Chat ob ich Friendly bin, schießt mir währenddessen in die Beine und bricht sie mir. Dann gibt er mir lustigerweise eine Morphin-Injection und kurz darauf bin ich tot.

Es ist manchmal so frustrierend, dass man keine Lust mehr hat. Jetzt geht das ganze Gefummel wieder von vorne los.
08.07.2012 1:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strelok

Arctic
Nachdem Hödyr sein virtuelles Leben auf dem NW Airfield gelassen hat weil direkt hinter ihm einer einloggte konnte ich seine zwei Mörder (oder 1 Mörder und 1 Unbeteiligter) ausknipsen und hab jetzt eine M107 mit Munition. Danach zur Küste und Feuerschutz für einen Einbruch im Krankenhaus von Cherno.

Falls jemand Tipps/blöde Kommentare zu der Waffe hat her damit.
2 M16 konnten wir auch retten/erbeuten. Und unsere Gruppe wächst auch.

Alles in allem Guter Tag.
08.07.2012 1:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Wir haben gerade eine ganze Zeit lang auf dem Balota Airstrip verbracht. Wollten eigentlich gen Norden. Dann brach ein Zombie Gores Beine und DJDeath und ich sind in Richtung Cherno ins Krankenhaus.

Haben uns alles zusammengesucht und die Zombies kamen. Da hat Dj dann niedergestreckt und starb dann selbst. Bei mir war aber noch nicht alles verloren und Gore krabbelte 700m ins Krankenhaus und hat mich gerettet. Dann kam Adeptus noch und wir sind zu 4 die beiden neu gespawnten Ausrüsten.

Gerade die Medical Tents hinter uns gelassen Kontakt mit 2en auf dem Tower. Einen angeschossen und einen getötet. Blöderweise Server restart und wir kamen nicht dran. Und dann kamen nochmal 2 wovon einer dann knapp an mir vorbeigefeuert hat.

Tl:dr: M4A4 CCO is geil peinlich/erstaunt
08.07.2012 2:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
server ist da.
08.07.2012 2:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von IndieStu

Wir haben gerade eine ganze Zeit lang auf dem Balota Airstrip verbracht. Wollten eigentlich gen Norden. Dann brach ein Zombie Gores Beine und DJDeath und ich sind in Richtung Cherno ins Krankenhaus.

Haben uns alles zusammengesucht und die Zombies kamen. Da hat Dj dann niedergestreckt und starb dann selbst. Bei mir war aber noch nicht alles verloren und Gore krabbelte 700m ins Krankenhaus und hat mich gerettet. Dann kam Adeptus noch und wir sind zu 4 die beiden neu gespawnten Ausrüsten.

Gerade die Medical Tents hinter uns gelassen Kontakt mit 2en auf dem Tower. Einen angeschossen und einen getötet. Blöderweise Server restart und wir kamen nicht dran. Und dann kamen nochmal 2 wovon einer dann knapp an mir vorbeigefeuert hat.

Tl:dr: M4A4 CCO is geil peinlich/erstaunt



Und Adeptus hat mich fast zernichtet traurig

Aber das waren mehr als 700m fröhlich
08.07.2012 3:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von DeathCobra

server ist da.



giev
08.07.2012 3:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum