Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

äh... entgegen des Klischees das PUAs immer die besten Ficker wären... zumindest in dem Punkt kann ich sicher sagen, das es diesmal nicht so ist :P


Hehehehehe, glaubst du. Frauen sind da ein wenig besonders. :0


Du bist nicht ihre Klitoris und weißt nicht wie es ihr dabei geht.
Daher kannst auch du dich schonmal darauf vorbereiten, dass es so kommen kann.

@Poppy33: du meinst doch nicht ernsthaft, dass ich sowas nur so kryptisch ausdrücken würde, wenn ich nicht das total scherzhaft meine, oder? peinlich/erstaunt
23.07.2012 18:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Nach den letzten Seiten hier schwanke ich ziemlich zwischen lachen, weinen, wtf und omg.

Und grad denk ich mir, dass der Ex-Freund einfach Dolan ist und apohis Gooby.

Gooby, pls.
23.07.2012 18:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

äh... entgegen des Klischees das PUAs immer die besten Ficker wären... zumindest in dem Punkt kann ich sicher sagen, das es diesmal nicht so ist :P


@Poppy33: du meinst doch nicht ernsthaft, dass ich sowas nur so kryptisch ausdrücken würde, wenn ich nicht das total scherzhaft meine, oder? peinlich/erstaunt




Nein nein. Ich habe es nur wirklich nicht verstanden. Ist ja schlimmer als in der Medizin.



Nes_bor pls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poppy33 am 23.07.2012 18:54]
23.07.2012 18:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von [Muh!]Shadow

und sie mal wieder richtig böse durchgeflankt werden muss...und dann überall angeben muss wie GEIL der SEX doch ist. mit den Augen rollend


äh... entgegen des Klischees das PUAs immer die besten Ficker wären... zumindest in dem Punkt kann ich sicher sagen, das es diesmal nicht so ist :P



na klar. Deswegen will sie auch ihn wieder, weil er nix druff hat
23.07.2012 18:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poppy33

Nein nein. Ich habe es nur wirklich nicht verstanden. Ist ja schlimmer als in der Medizin.



23.07.2012 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

"checkste eigentlich, das er unsere Beziehung bewusst sabotiert, weil er dich wiederhaben will?" und dann fragen, ob sie das wirklich mit sich machen lassen will, und dann sagen das wenn sie es nicht allein hinkriegt sich seinem PUA shice zu wiedersetzen, ich eingreifen werde?




Ich denke sie checkt ganz genau was abgeht.
Sie lässt sich 2 Jahre lang von einem Kerl vögeln, der gleichzeitig was mit anderen Mädels hat. Weil er so ein schrecklicher Mensch ist, mit dem sie überhaupt nicht klar kommt, macht sie Schluss und fängt was mit dir an. Ach ne halt, der Typ ist anscheinend nicht schrecklich, immerhin hängt sie andauernd mit ihm ab und würde dich sogar für ihn versetzen.

Schonmal daran gedacht, dass die Frau nicht gerade zu dir passt? Und dass du nur ein Lückenfüller warst, quasi ein kurzer Ausbruch aus vorhanden Strukturen, die sie so nicht weiter ertragen wollte? Und dass sie nach paar Wochen gemerkt hat, dass der Typ mit Eiern vielleicht doch eher ihr Ding ist?

Meiner Meinung nach - ich kenn selbst solche Mädchen - hat sie einfach nur Angst, mit dir Schluss zu machen, weil sie sich im Moment bei dir sicher sein kann, dass Du sie nicht sitzen lässt und dass sie dir etwas wert ist. Dass du nicht in der Gegend rumvögelst, dass du sie mehr wertschätzt als der Typ vorher und dass sie deine kleine Prinzessin ist. Sehr korrektes Verhalten von dir, das sich wahrscheinlich jede Frau für eine Beziehung wünscht. Aber sowas turnt halt auf Dauer nicht an und anscheinend kann sie sich ja dir gegenüber verhalten, wie sie will.
Das Problem bei der Sache: Sie wird das Spiel so lange weiterspielen, bis sie selbst keine Lust mehr darauf hat und für sich eine Entscheidung treffen muss. Diese Entscheidung wirst DU aber nicht herbeiführen können. Natürlich kannst du ihr irgendwelche Sachen verbieten, kontrollieren, etc. - aber wie du selbst ja auch schon bemerkt hast, das wird nicht viel bringen. Wenn sie fremdgehen will, wird sie es trotzdem tun können.

Ich weiß nicht, wie lang ihr zusammen seid. Aber ich denke nicht, dass da irgendwas zu machen ist und du redest dir die ganze Sache schön, weil sie anscheinend optisch das beste ist, was du bisher abbekommen hast. Charakterlich auf keinen Fall, ich denke das weißt du selber.
23.07.2012 18:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hehehehehe, glaubst du. Frauen sind da ein wenig besonders. :0


Naja. aber wenn ich fast ne Strichliste führen konnte, wenn sie ne neue Stellung kennenlernte, "*keuch* Pause! bitte bitte Pause!! *schwitz*" hörte, manchmal danach paar Tage "garnix mehr ging" und mein Rücken jedesmal derart ramponiert war das ich manchmal auch längliche Blutflecken im Tshirt hatte, mach ich mit in dem Punkt eher keine Sorgen Augenzwinkern
23.07.2012 18:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Naja. aber wenn ich fast ne Strichliste führen konnte, wenn sie ne neue Stellung kennenlernte, "*keuch* Pause! bitte bitte Pause!! *schwitz*" hörte, manchmal danach paar Tage "garnix mehr ging" und mein Rücken jedesmal derart ramponiert war das ich manchmal auch längliche Blutflecken im Tshirt hatte, mach ich mit in dem Punkt eher keine Sorgen Augenzwinkern


Newsflash: Frauen sagen manchmal viel um sich beim Partner anzubiedern.



been there, had that.
23.07.2012 19:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
verschmitzt lachen
Klingt für mich auch nicht gerade so UBER, wenn der Partner nach 'ner Pause bettelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 23.07.2012 19:02]
23.07.2012 19:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Närrischer Tuck

Klingt für mich auch nicht gerade so UBER, wenn der Partner nach 'ner Pause bettelt.


dacht ich mir auch, das dazu noch ein Kommentar kommt Augenzwinkern
aber nein, es war damals ein eher "wie oft soll ich eigentlich noch, ich hab schon zweistellig" peinlich/erstaunt
23.07.2012 19:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
23.07.2012 19:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Das Problem bei der Sache: Sie wird das Spiel so lange weiterspielen, bis sie selbst keine Lust mehr darauf hat und für sich eine Entscheidung treffen muss.



Also geht sie garantiert bereits fremd?
23.07.2012 19:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Das Problem bei der Sache: Sie wird das Spiel so lange weiterspielen, bis sie selbst keine Lust mehr darauf hat und für sich eine Entscheidung treffen muss.



Also geht sie garantiert bereits fremd?


23.07.2012 19:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Das Problem bei der Sache: Sie wird das Spiel so lange weiterspielen, bis sie selbst keine Lust mehr darauf hat und für sich eine Entscheidung treffen muss.



Also geht sie garantiert bereits fremd?



ja.
23.07.2012 19:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Das Problem bei der Sache: Sie wird das Spiel so lange weiterspielen, bis sie selbst keine Lust mehr darauf hat und für sich eine Entscheidung treffen muss.


Also geht sie garantiert bereits fremd?


ja.


fuck.

na ja, besser spät als nie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 23.07.2012 19:25]
23.07.2012 19:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Aber wozu macht sie dann die mega Aktion mit dem herkommen, mich überzeugen das nix läuft? Alles nur um mich zu behalten? Und dann weiter Verstecken spielen? Was bringe ich ihr, das es ihr dieses Doppelspiel wert ist? Sie hätt doch genauso gut dort bleiben können und erleichtert mit ihm zusammen vögeln!
23.07.2012 19:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Aber wozu macht sie dann die mega Aktion mit dem herkommen, mich überzeugen das nix läuft? Alles nur um mich zu behalten? Und dann weiter Verstecken spielen? Was bringe ich ihr, das es ihr dieses Doppelspiel wert ist? Sie hätt doch genauso gut dort bleiben können und erleichtert mit ihm zusammen vögeln!


Vielleicht wollte sie dich auch nur bei ihrem alten/neuen Ficker mal vorführen?
A la "Hahaha, guck mal der Bauer weiß gar nix!"
23.07.2012 19:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
top. ich hasse solche Frauen

Nach außen hin immer lieb, super süß, nett zu allen. Überrascht mich mit kleinen Aufmerksamkeiten, riesen Mühe beim Geburtstagsgeschenk. aber dann sowas abziehen

Und alles nur, um mir nicht weh tu tun. nett auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 23.07.2012 19:33]
23.07.2012 19:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Aber wozu macht sie dann die mega Aktion mit dem herkommen, mich überzeugen das nix läuft? Alles nur um mich zu behalten? Und dann weiter Verstecken spielen? Was bringe ich ihr, das es ihr dieses Doppelspiel wert ist? Sie hätt doch genauso gut dort bleiben können und erleichtert mit ihm zusammen vögeln!



Vielleicht haben sie eh gevögelt und sind deshalb erst später gekommen? Und du sagst doch selbst wie gutmütig und "nett" sie ist, deswegen kam sie noch.

Ich hab ne ähnliche (aber nicht so krasse) Geschichte wie du selbst mal erlebt...allerdings in der Rolle des "Ex-Freundes" peinlich/erstaunt
23.07.2012 19:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das ist kein vorführen. sie will nicht, dass du gehst, denn dann müsste sie der wahrheit ins auge blicken und erkennen, dass sie etwas verbockt hat, aber schuld sind doch immerdie anderern. bleibst du da hat sie den riss in ihrer puder rosa ranch welt wieder gekittet.
23.07.2012 19:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

top. ich hasse solche Frauen


Es ist ja nur eine etwas überspitzte Vermutung gewesen. Betrachte es positiv, jetzt hast du Erfahrung gesammelt auch wenn sie mit nem Fußtritt in die Fresse kam.


Aber wenn du jemals wieder sone Sache abziehst, dann komm ich bei dir vorbei und schlag dich zusammen. And that's the double truth! Augenzwinkern
23.07.2012 19:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Aber wozu

Früher oder später muss bei dir doch auch mal sowas, wie "Misstrauen" einsetzen, oder?

Wozu? Um daraus zu lernen.
23.07.2012 19:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Pfeil
Einige lernen es halt schmerzlich. Außerdem:

 
Aber wenn du jemals wieder sone Sache abziehst, dann komm ich bei dir vorbei und schlag dich zusammen. And that's the double truth! Augenzwinkern



Und jetzt, man the fuck up!

23.07.2012 19:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Naja, ich hab eigentlich immernoch Hoffnung, das es nicht so ist. Das sie mich nicht belügt und treu ist. Ich hab ihr ständig was unterstellt, sie hats immer verneint, einmal war sie dann total fertig, meinte ich werd ihr eh nie trauen.

Aber sowas passiert mit Niceguys doch immer.
Also eher so gut wie unmöglich, das sie doch anders ist?
23.07.2012 19:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Nein es ist nicht unmöglich. Und die ganzen Spacken hier sprechen auch einfach nur aus ihrer Erfahrung.
Sie kann genauso gut treu sein - sie kennen die Person nicht und stellen nur Vermutungen an.
23.07.2012 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
It's a reaction Pic marathon!
23.07.2012 19:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gott was wissen wir denn? DU musst wissen ob du ihr vertraust daß sie das geregelt bekommt ohne von ihm gebürstet zu werden. Junge, du hast GANZ andere Probleme, als daß deine alte komisch is oder sich von nem anderen bügeln lässt.
23.07.2012 19:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Aber wozu macht sie dann die mega Aktion mit dem herkommen, mich überzeugen das nix läuft? Alles nur um mich zu behalten? Und dann weiter Verstecken spielen? Was bringe ich ihr, das es ihr dieses Doppelspiel wert ist? Sie hätt doch genauso gut dort bleiben können und erleichtert mit ihm zusammen vögeln!



Du bringst ihr Sicherheit. Du wirst für sie da sein, egal was passiert. Er nicht.
Und ich denke nicht, dass sie das aus reiner Bösartigkeit macht, sondern weil die gute Wahrscheinlich selbst überfordert mit der ganzen Situation ist. (Mich würde wirklich mal euer Alter interessieren!)

Ich kannte mal ein Mädchen, die hat ihren Freund auch desöfteren betrogen und hatte im Nachhinein sogar ein schlechtes Gewissen und hat es immer wieder gut gemacht. Der Typ hat die übelsten Lebenspläne mit ihr geschmiedet und sie hat einfach nicht Schluss gemacht, weil sie Angst davor hatte, dass keiner außer ihm sie noch will. Obwohl ihr ja genug Typen nachgerannt sind. Und weil sie ihm nicht wehtun wollte durch die Trennung. Auf das Argument, dass sie ihm viel mehr wehtut, wenn sie ihn dauernd betrügt und zum Narren hält, kam dann nur "Ich weiß, aber (insert random bullshit)" Vollkommen irrational. Aber so sind Menschen. Stattdessen gabs Lügen, Geständnisse, Entschuldigungen, Pausen, Neuanfänge, etc... und am Schluss eine viel zu späte Trennung.
Ich sehe die Gefahr, dass sowas ähnliches bei dir ablaufen könnte.

Falls sie dich nicht eh schon betrügt.
Allein das Verhalten des Ex-Freundes wirkt auf mich so widersprüchlich und abstrus... ich meine der Typ hält sie sich 2 Jahre warm und vögelt andere Mädchen, beschäftigt sich anscheinend hobbymäßig mit Frauenaufreißen und soll dann so ein Opfer sein, dass er ihr so sehr nachrennt, dass er sogar auf nem kalten Boden pennt, während du sie nebenan fickst? Kann sein, dass er so verzweifelt ist. Kann aber auch sein, dass es ihm ziemlich egal ist, was du mit ihr machst und er ganz entspannt im Nebenzimmer den Fußboden wärmt, weil er weiß, dass er sie eh morgen wieder knallt. Ich mein welcher Mensch tut sich denn so ne Erniedrigung an, vor allem wenn er andere Ausweichmöglichkeiten hat? Entweder ein extrem verzweifelter Mensch oder ein Mensch mit einem sehr seltsamen Humor und ner gesunden Scheißegal-Einstellung.

Wie auch immer - man kann spekulieren, testen, philosophieren - ich bin mir sicher: Es wird sehr viel Scheiße bei rumkommen, wenn du da weiter dran festhalten willst. Egal, ob da was gelaufen ist.

Keiner hier kennt deine Freundin und aus den Stories kann man sich nur was zusammenreimen, das bringt dir nur leider nix. Du musst dir nur die Frage stellen: Besteht eine Chance, dass sich diese Frau komplett ändert und dich nicht mehr respektlos behandelt? Besteht die Chance, dass du ihr komplett vertrauen kannst und wirst?
Wenn beides nicht gegeben ist, sollte man keine Beziehung am Leben erhalten wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr. Son-of-a-beach am 23.07.2012 19:46]
23.07.2012 19:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von dung3on

Nein es ist nicht unmöglich. Und die ganzen Spacken hier sprechen auch einfach nur aus ihrer Erfahrung.
Sie kann genauso gut treu sein - sie kennen die Person nicht und stellen nur Vermutungen an.


grah!

Aber nun ist diese Bild in meinem Kopf: Die vögeln, lästern über mich, er fragt wann sie mich endlisch abschießt, sie sagt sie braucht noch Zeit und traut sich nich. Genau das würde mich absolut nicht überraschen. genau sowas hat eine Ex auch schon mal abgezogen!

graaaaah!
23.07.2012 19:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Naja, ich hab eigentlich immernoch Hoffnung, das es nicht so ist. Das sie mich nicht belügt und treu ist. Ich hab ihr ständig was unterstellt, sie hats immer verneint, einmal war sie dann total fertig, meinte ich werd ihr eh nie trauen.


kk, schön dass du es so explizit sagst. Ich hab sowas auch gehabt und immer aufs Vertrauen gehofft (weil mir das ja so eingebläut wurde), bis ich damit konfrontiert wurde, dass meine damalige Freundin/Ex mit nem Bekannten am Rumficken war. Also auf Mitleid oder sowas zu hoffen, ist da eh fehl am Platz. Ein wenig Egoismus triffts schon besser.
23.07.2012 19:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum