Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Wedge

Alter, die letzten Seiten sind mit großen Abstand das dümmste was ich in 10 Jahren wkdgfb gelesen hab... so dumm kann man sich doch gar nicht anstellen.


Die ganze Sache wäre bedeutend einfacher, wenn mir solche Mädels wie sie permanent zugelaufen wären. Dann würd ich chillen...


Hehe, ja klar, wenn mir morgens, wenn ich zur Aurbeit aus dem Haus gehe, die Mädels auch permanent zulaufen würden, dann wäre mein Leben auch um einiges einfacher Breites Grinsen

Apropos Drama: Habe heute mitbekommen, dass meine Miss Arizona, mit der ich in den Staaten was angefangen habe und mir eigentlich schweren Herzens klar war "das ist vorbei, sobald ich mich auf den Weg zum Flughafen mache" demnächst ihre Promotion macht. In Deutschland. Eine Stunde von mir entfernt. Was meint ihr ... kann/sollte man ein solches ungestümes, irrationales Feriending ... ähh ... nochmal neu in anderem Kontext und mit längerfristigerer Perspektive neustarten? peinlich/erstaunt

¤: Was frag ich hier eigentlich nach, ich hab sie eh schon angeschrieben, wann wir uns dann wieder sehen Breites Grinsen



Ja!

23.07.2012 16:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Toppi

Du bist so deutsch, da wird jede Weißwurst neidisch.


Weisswurst=deutsch? Ich glaube nicht, Tim.




Das war alles mal unser Grund und Boden!
23.07.2012 16:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
unglaeubig gucken
Wenn man das so nebenher verfolgt, ist man richtig froh, einigermaßen normale Beziehungen führen zu können. Breites Grinsen

Mr. 4 hat für mich auch ein sehr dickes Fell; es ginge mir gar nicht darum, daß der Pickupper die Dame bürsten könnte, viel schlimmer fände ich, daß sie Zeit mit ihm verbringt, obwohl sie sich mit mir verabredet hat - da liegt die Prioritätensetzung ihrerseits so dermaßen falsch, falls sie wirklich an einer Beziehung interessiert ist. Oder sie macht alles richtig, weil sie den anderen besser findet. Dann wiederum würde ich mich aber nicht von einem bürsten lassen, während der Schwarm auf dem kalten Boden im Nebenzimmer liegt. Andererseits blieb man ja auch still, um ihn nicht zu sehr zu ärgern... Brainfuck!
23.07.2012 16:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Poppy33

Jo, also:

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Dieser Typ schoss gestern echt den Vogel ab.
Freundin wollte gestern Abend extra von weit herkommen und mit mir feiern gehen, da es womöglich unsere letze Chance sich zu sehen war, bevor wir uns wegen Ferienjob knapp über nen Monat nicht treffen können. Kurz befor sie losfahren wollte kam ihr Ex vorbei, ungefragt, und wollte nicht gehen. Sie wurd ihn nicht los und erfand ne Ausrede, die ich aber durchschaute, und dann gab sies zu. Für mich wars damit eiglt vorbei - 3tes mal bei ner Lügenstory erwischt, Ex wichtiger als Ich, sie ist ihm immernoch untergeben und dann dacht ich eh noch, das sie was miteinander haben (gab Anzeichen)

Doch dann kam sie her, um es doch noch zu retten... mit ihm



 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Naja, was soll ich den machen mit dem Kerl.
Hab sogar versucht mit ihm zu reden; unter anderem das es voll nicht geht wenn er sie da festhält obwohl sie mit mir verabredet war und wir uns das letze mal sehen, erst recht wenn er ihr für vorgestern ja selbst abgesagt hatte.
nichtmal ein Kommentar. stur und wie ein Bock

Dann war ja inder Hektik nichtmal geklärt, wo er pennt nachm Club. Hab ihm gesagt mit ihr im Bett ist nicht, also er fährt entweder heim, oder pennt aufm Boden. er nahm den Boden, wir das Bett.

Das einzige was bei rauskam, war direkt on ihm zu hören, das er sie wiederhaben will.




Wat, der Ex pennt in eurer "Abschiedsnacht" neben dir aufm Boden? Breites Grinsen

Das ist so hart, ich probier mir gerade vorzustellen wie's einem so geht, wenn man da rumliegt und über die Gesamtsituation nachdenkt, aber ich kriegs nicht hin. Breites Grinsen


Sei mal bisschen alpha und klatsch den Typen um!
23.07.2012 17:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von elkawe

Wat, der Ex pennt in eurer "Abschiedsnacht" neben dir aufm Boden? Breites Grinsen


Nein, im Nebenzimmer. Aber Mr.4 wollte extra keine lauten Sexgeräusche machen, um sein Revier abzustecken, weil er den Ex nicht beleidigen wollte. Breites Grinsen
23.07.2012 17:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
Ich stelle hiermit den Antrag diesen Thread nach den 50 Seiten im Archiv für die Nachwelt festzuhalten. Breites Grinsen
23.07.2012 17:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Dose

Ich stelle hiermit den Antrag diesen Thread nach den 50 Seiten im Archiv für die Nachwelt festzuhalten. Breites Grinsen



This! Breites Grinsen
23.07.2012 17:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von HorusVII

Wenn man das so nebenher verfolgt, ist man richtig froh, einigermaßen normale Beziehungen führen zu können. Breites Grinsen

Mr. 4 hat für mich auch ein sehr dickes Fell; es ginge mir gar nicht darum, daß der Pickupper die Dame bürsten könnte, viel schlimmer fände ich, daß sie Zeit mit ihm verbringt, obwohl sie sich mit mir verabredet hat - da liegt die Prioritätensetzung ihrerseits so dermaßen falsch, falls sie wirklich an einer Beziehung interessiert ist. Oder sie macht alles richtig, weil sie den anderen besser findet. Dann wiederum würde ich mich aber nicht von einem bürsten lassen, während der Schwarm auf dem kalten Boden im Nebenzimmer liegt. Andererseits blieb man ja auch still, um ihn nicht zu sehr zu ärgern... Brainfuck!



Ist aber doch garnicht so schlimm, er dated ja selbstverständlich nebenher auch kistenweise andere Damen.
23.07.2012 17:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
...
 
Zitat von Dose

Ich stelle hiermit den Antrag diesen Thread nach den 50 Seiten im Archiv für die Nachwelt festzuhalten. Breites Grinsen




Sekundiert!
23.07.2012 17:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
vllt. hat ihn der pua-alpha ja auch schon in seinem lieblingsforum veröffentlicht, so im sinne von how NOT to do it!
23.07.2012 17:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von -Delta-

Der Ex seiner Freundin ist ein Pickupper der sie weiter unter Druck setzt und wohl recht gut weiß auf welche Knöpfe er bei ihr drücken muss, während Mr. 4 jede Situation bis ins letzte Detail wissenschaftlich ausanalysiert bis er entweder absolut handlungsunfähig wird oder zu einer völlig verqueren Lösung kommt, die eigentlich überhaupt nichts bringt.


passt. und wie die meisten längst bemerkt haben, macht sie das nicht bloß wegen Druck, sondern weil er sie durchaus schon am Haken hat und sie überlegt ob wieder ihn nimmt.

und wie einige schon sagten: prinzipiell bin ich bereits solo
darauf stelle ich mich bereits allmählich ein

Die Frage ist nur: sofort Schluss machen oder sie lassen?
23.07.2012 17:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Hau wech den Scheiß.
23.07.2012 17:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.07.2012 17:30:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Du bist so 'ne pussyhafte Weichbirne.
23.07.2012 17:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Die Frage ist nur: sofort Schluss machen oder sie lassen?



War sie nicht grad eben noch total super und du hast eigentlich gehofft sie zu behalten? Mata halt...

Aber wieder mal: Pragmatisch denken, wenn du für dich mit dem Ganzen wirklich abgeschlossen hast, dann mach halt Schluss. Aber dann auch wirklich, weil du Schluss machen willst, nicht nur weil du irgendwie objektiv ergründet hast dass das jetzt nach kompletter Eliminierung jeder emotionaler Komponente der "richtige" Schritt ist.
23.07.2012 17:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Die Frage ist nur: sofort Schluss machen oder sie lassen?



War sie nicht grad eben noch total super und du hast eigentlich gehofft sie zu behalten? Mata halt...

Aber wieder mal: Pragmatisch denken, wenn du für dich mit dem Ganzen wirklich abgeschlossen hast, dann mach halt Schluss. Aber dann auch wirklich, weil du Schluss machen willst, nicht nur weil du irgendwie objektiv ergründet hast dass das jetzt nach kompletter Eliminierung jeder emotionaler Komponente der "richtige" Schritt ist.


w0rd. Oder anders:
Verdammt, nimm nicht dieses Forum als Entscheidungsgrundlage dafür, was du mit deiner Beziehung anstellst!!!!

P.P.S. I can kill you with my brain.
23.07.2012 17:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von ABC-Schütze

bei allem was du so von dir gibst bekomme ich echt nicht das gefühl, dass dir irgendwas an dieser beziehung liegt.


es ist nicht gerade einfach, noch an irgendwas festzuhalten, was so dermaßen kacke läuft

die gesammte Zielsetzung beruht eigentlich nur darauf, das es mal wieder so wird wie früher.

momentan ists nach dem Wochenende immer erstmal Zoff, dann wird alles wieder ponyrosa toll, und nach ihrem dem nächsten Treffen mit ihm geht wieder alles den Bach runter.

je weiter das geht, desto sinnloser erscheint mir das Ganze...
23.07.2012 17:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von -Delta-

Der Ex seiner Freundin ist ein Pickupper der sie weiter unter Druck setzt und wohl recht gut weiß auf welche Knöpfe er bei ihr drücken muss, während Mr. 4 jede Situation bis ins letzte Detail wissenschaftlich ausanalysiert bis er entweder absolut handlungsunfähig wird oder zu einer völlig verqueren Lösung kommt, die eigentlich überhaupt nichts bringt.


passt. und wie die meisten längst bemerkt haben, macht sie das nicht bloß wegen Druck, sondern weil er sie durchaus schon am Haken hat und sie überlegt ob wieder ihn nimmt.

und wie einige schon sagten: prinzipiell bin ich bereits solo
darauf stelle ich mich bereits allmählich ein

Die Frage ist nur: sofort Schluss machen oder sie lassen?


man lieber ein schrecken mit einem ende, als ein schrecken ohne ende. Nach ein paar tagen oder wochen hat sich dann alles gelegt und du bist froh, dass du dir son scheiss nicht mehr antun musst.
23.07.2012 17:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von -Delta-

Der Ex seiner Freundin ist ein Pickupper der sie weiter unter Druck setzt und wohl recht gut weiß auf welche Knöpfe er bei ihr drücken muss, während Mr. 4 jede Situation bis ins letzte Detail wissenschaftlich ausanalysiert bis er entweder absolut handlungsunfähig wird oder zu einer völlig verqueren Lösung kommt, die eigentlich überhaupt nichts bringt.


passt. und wie die meisten längst bemerkt haben, macht sie das nicht bloß wegen Druck, sondern weil er sie durchaus schon am Haken hat und sie überlegt ob wieder ihn nimmt.

und wie einige schon sagten: prinzipiell bin ich bereits solo
darauf stelle ich mich bereits allmählich ein

Die Frage ist nur: sofort Schluss machen oder sie lassen?



Nee, das würde ich ihr nicht auch noch abnehmen. Aber bis sie sich dazu aufrafft, betrachte Dich als Single, date andere Frauen und warte ab, was passiert. Findest Du jemand Neues, kannst Du sie immer noch abschiessen. Augenzwinkern

Falls nicht, tritt ja vielleicht der 1% Fall ein und sie entscheidet sich für Dich. Wenn sie das tut, solltest Du allerdings zur Bedingung machen, daß absolutes Kontaktverbot zu dem Ex herrscht. Augenzwinkern

Wenn sie das nicht aktzeptieren kann: Tschüssikowski.
23.07.2012 17:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.07.2012 17:34:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

momentan ists nach dem Wochenende immer erstmal Zoff, dann wird alles wieder ponyrosa toll, und nach ihrem dem nächsten Treffen mit ihm geht wieder alles den Bach runter.



Und was ist jetzt so schwer dran zu sagen "Sorry, ich sehe was er mit dir anstellt, wenn du mit mir zusammen bleiben willst kannst du ihn nicht ständig treffen, so geht es einfach nicht." Wenn sie dann sagt sie will zwar, aber sie kann ihn nicht loswerden, dann kannst (solltest? muss jeder wohl für sich selbst entscheiden...) du ihr eben deine Hilfe (in Form von "aktiver Einmischung") anbieten, wenn sie die nicht annimmt ist es vorbei, wenn sie es tut dann musst du halt mal den Arsch hochbekommen und dich wirklich einmischen.
23.07.2012 17:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_


Ich wünsche mir ein Gerät, mit dem ich Menschen übers Internet eine reinhauen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 23.07.2012 17:39]
23.07.2012 17:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Weil ich mittlerweile nicht mehr glauben kann, das sie ihn loswerden will.


Gut, sie kam ja extra her - aber auch nur, weil ich sonst wohl Schluss gemacht hätte. Dazu musste sie mit Eltern zoffen weil deren Auto brauchte, und die wollten sie eigentlich nichtmal gehen lassen. Sie wollt allein fahren, hat ihn da auch nicht drum gebeten, es war dann letzendlich sein Angebot
-> wenn ihr wichtig ist, kann sie sich auch durchsetzen

-> ->
Trennung verhindern war wichtig genug
Aber unsere (letztmögliche) Verabredung anscheinend nicht!
23.07.2012 17:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von Alb0rn

man lieber ein schrecken mit einem ende, als ein schrecken ohne ende.


So falsch hab ich den spruch auch noch nie gehört Breites Grinsen
23.07.2012 17:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Oh, 100 neue Seiten im WKDGFB? Neue Frauen aufgetaucht?

Aber nein, unser Alois macht sich nur nach wie vor zum Ötzi Breites Grinsen

Wobei.. ist ja inzwischen fast das selbe..
23.07.2012 17:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was schwafelst du dann von irgendwelchen "Tests" und sonst irgendwelchem Müll? Du vertraust ihr nicht (mehr). Das ist keine Grundlage für eine Beziehung. Entweder du redest mit ihr darüber und wenn von beiden Seiten aus Interesse da ist kann man versuchen das zu kitten (kann klappen, aber nach allem was ich jetzt bisher gelesen habe würde ich kein Geld drauf wetten...) oder du glaubst es ist eh zu spät und dann machst du eben Schluss weil "Kann dir nicht vertrauen"

Vertrauen ist nicht rational. Wenn man stundenlang drüber nachdenkt, ob man jemandem vertrauen kann, kommt man am Ende zwar zu einer objektiv "richtigen" Lösung, aber ob die dann mit dem übereinstimmt was man wirklich denkt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Mein grundsätzlicher Rat an dich bleibt: Pragmatisch denken. Seine Handlungen reflektieren und überdenken ist eine Sache, aber wenn man instinktiv zu einer Lösung tendiert gibt es meistens einen Grund dafür.
23.07.2012 17:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Alb0rn

man lieber ein schrecken mit einem ende, als ein schrecken ohne ende.


So falsch hab ich den spruch auch noch nie gehört Breites Grinsen



So ist der Spruch echt alborn.
23.07.2012 17:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Weil ich mittlerweile nicht mehr glauben kann, das sie ihn loswerden will.


Gut, sie kam ja extra her - aber auch nur, weil ich sonst wohl Schluss gemacht hätte. Dazu musste sie mit Eltern zoffen weil deren Auto brauchte, und die wollten sie eigentlich nichtmal gehen lassen. Sie wollt allein fahren, hat ihn da auch nicht drum gebeten, es war dann letzendlich sein Angebot
-> wenn ihr wichtig ist, kann sie sich auch durchsetzen

-> ->
Trennung verhindern war wichtig genug
Aber unsere (letztmögliche) Verabredung anscheinend nicht!


Wie wärs, wenn Du ihr genau das so sagen würdest wie Du das hier mehrfach geschrieben hast?
Das wäre wahrscheinlich die beste Lösung. Und nicht so Monatstests, in denen hier niemand außer Dir einen Sinn sieht. Das ist so ein Test, der nicht bewertbar ist.

Setzt Euch zusammen, pack aus was Dich warum stört und welche Möglichkeiten Du siehst. Hör ihr dann zu, was sie dazu zu sagen hat. Dann schauste obs passt.

Kleine Frage habe ich aber noch: Waren die beiden vorher best friends oder hat er sie nur für die "Beziehung" benutzt?
Warum sollte sie sonst so an ihm hängen. Wenn die vorher nicht befreundet waren, dann mach ihn mal platt. Mit Deinem Penis. In sein Gesicht. So.
23.07.2012 17:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Hätt ich ihre Lüge nicht durchschaut, wäre sie einfach dageblieben und hätt den Abend mit ihm verbracht.
Sie hat also abgewägt:

Aufwand, ihn loszuwerden
vs
mich zu sehen

und ich hab dabei verloren
-> sie will mich zwar nicht verlieren, aber ansonsten bin ich in ihrer Prioritätsliste schon derbe weit unten, vieleicht sogar unter ihm.

Und das ist eigentlich bereits zu wenig, um noch Sinn zu haben
23.07.2012 17:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_




Du hast echt nichts von dem gelesen oder verstanden, was ich geschrieben hab, oder?

Ich gebs auf... *seufz*
23.07.2012 17:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum