Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Von der gemeinsamen Wellenlänge kommt hier aber nicht viel rüber.
23.07.2012 15:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
was denkt sie denn gerade?
23.07.2012 15:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_
Tja aber meine jetzige Freundin stellt nicht nur optisch alles was ich je fest hatte in den Schatten, sondern auch von der "gemeinsamen Wellenlänge".



Und warum zur Hölle tust du dann alles um sie zu vergraulen? Mata halt... Ich meine wenn man schon sowas hört wie "Hach ja, wenn sie ihn halt noch will, dann geht sie eben" (sinngemäß) hat man den Eindruck dir liegt so absolut überhaupt nichts an der Beziehung.
23.07.2012 15:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Hätte Mr4. doch bloß auf dem Boden übernachtet.

Zwipo Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poppy33 am 23.07.2012 15:28]
23.07.2012 15:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Cru$her

Von der gemeinsamen Wellenlänge kommt hier aber nicht viel rüber.

er ist einfach genauso herpderp wie sie, da passiert sowas leicht.
23.07.2012 15:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich weiss nicht, ob ich hier jemals so ein Ausmass an Realitaetsferne mit dermassen unerschuetterlicher Ueberzeugung beoabchten durfte.



True dat.
23.07.2012 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von sAnDwuRm

Ich hab keine Ahnung ob es dringend ist oder überhaupt sinnvoll.
Ich lote momentan nur Optionen aus, das ich endlich mal aus diesem Loch komme in dem ich mich seit über einem Jahr befinde weil es so langsam nervig wird.



Worum geht's überhaupt? Wie wär's sonst mit spezifischen Foren zu deiner Problematik - vielleicht hilft es ja zu sehen, wie andere damit umgehen?
Therapien sind nicht unbedingt nötig bei Problemen, um durch das Leben zu kommen, können aber ungemein helfen, wenn man bereit ist, sie auch zu nutzen und sich da nicht nur mit der Einstellung "Kann grad nix ändern" reinsetzt. Ich persönlich hab mich aber auch ohne Therapie von einem "Ich begehe Selbstmord"-Status zu einem "Läuft doch eigentlich ganz gut" bewegt. Unternehmen muss man trotzdem etwas, also heißt es erstmal vor allem, Antriebe dafür zu finden.


Ich hoffe im ersteren Status hast du dich nicht im pOT aufgehalten, das wäre glaub ich nach hinten losgegangen peinlich/erstaunt
23.07.2012 15:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sAnDwuRm

Ich hab keine Ahnung ob es dringend ist oder überhaupt sinnvoll.
Ich lote momentan nur Optionen aus, das ich endlich mal aus diesem Loch komme in dem ich mich seit über einem Jahr befinde weil es so langsam nervig wird.


ich würde mal zum hausarzt gehen und mit dem darüber sprechen, wenn er fähig ist, wird er dir entsprechende anlaufstellen angeben können and welche du dich wenden kannst. das muss ja nicht gleich ein psychiater sein der dir ADs verschreibt oder welcher dich direkt in ne therapie schickt, da gibt es ja auch diverse andere institutionen und wege die einem beratend zur seite stehen.

evtl bietet auch dein arbeitgeber sowas, bei uns zbsp bietet der betriebsmedizinische dienst auch beratungen bei privaten, psychischen problemen an.
23.07.2012 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von dblmg

Ich hoffe im ersteren Status hast du dich nicht im pOT aufgehalten, das wäre glaub ich nach hinten losgegangen peinlich/erstaunt



Wieso das? Man muss halt wissen, wo was angemessen ist. Das pOT ist kein Platz zum ausheulen. Den Thread hier meide ich ohnehin in der Regel weil's mir immer ein wenig den Glauben an das Gute im Menschen nimmt, die Story hier war dann aber doch zu stark peinlich/erstaunt.
23.07.2012 15:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Wedge

Alter, die letzten Seiten sind mit großen Abstand das dümmste was ich in 10 Jahren wkdgfb gelesen hab... so dumm kann man sich doch gar nicht anstellen.


Die ganze Sache wäre bedeutend einfacher, wenn mir solche Mädels wie sie permanent zugelaufen wären. Dann würd ich chillen...


Hehe, ja klar, wenn mir morgens, wenn ich zur Aurbeit aus dem Haus gehe, die Mädels auch permanent zulaufen würden, dann wäre mein Leben auch um einiges einfacher Breites Grinsen

Apropos Drama: Habe heute mitbekommen, dass meine Miss Arizona, mit der ich in den Staaten was angefangen habe und mir eigentlich schweren Herzens klar war "das ist vorbei, sobald ich mich auf den Weg zum Flughafen mache" demnächst ihre Promotion macht. In Deutschland. Eine Stunde von mir entfernt. Was meint ihr ... kann/sollte man ein solches ungestümes, irrationales Feriending ... ähh ... nochmal neu in anderem Kontext und mit längerfristigerer Perspektive neustarten? peinlich/erstaunt

¤: Was frag ich hier eigentlich nach, ich hab sie eh schon angeschrieben, wann wir uns dann wieder sehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 23.07.2012 15:50]
23.07.2012 15:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wenn sie heiss ist, was spricht dagegen? seid ihr verwandt?
23.07.2012 15:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tom4H4wK
Was meint ihr ... kann/sollte man ein solches ungestümes, irrationales Feriending ... ähh ... nochmal neu in anderem Kontext und mit längerfristigerer Perspektive neustarten? peinlich/erstaunt



Ich denke das hängt im Einzelfall von viel zu vielen Faktoren ab als dass man da pauschal ja/nein sagen könnte Augenzwinkern

Andererseits, wenn ihr beide wollt, warum nicht?
23.07.2012 15:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von -Delta-

Und warum zur Hölle tust du dann alles um sie zu vergraulen? Mata halt... Ich meine wenn man schon sowas hört wie "Hach ja, wenn sie ihn halt noch will, dann geht sie eben" (sinngemäß) hat man den Eindruck dir liegt so absolut überhaupt nichts an der Beziehung.


Na wie man doch immer sagt... "Liebe nicht erzwingen"
Wen sie nicht will, muss ich sie gehen lassen.
Aber ich hoffe ja natürlich das sie mich will Augenzwinkern
23.07.2012 15:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Apropos Drama: Habe heute mitbekommen, dass meine Miss Arizona, mit der ich in den Staaten was angefangen habe und mir eigentlich schweren Herzens klar war "das ist vorbei, sobald ich mich auf den Weg zum Flughafen mache" demnächst ihre Promotion macht.


Musst ihr ein Lied singen
http://www.youtube.com/watch?v=Dgwc82Mh514
23.07.2012 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ihr habt recht, verlieren kann ich nichts. Mail ist seit heute Mittag eh schon raus, die hab ich so schnell geschrieben gehabt, da habe ich noch gar nicht über die Implikationen nachgedacht ... wtf is wrong with me Breites Grinsen
23.07.2012 15:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Na wie man doch immer sagt... "Liebe nicht erzwingen"
Wen sie nicht will, muss ich sie gehen lassen.
Aber ich hoffe ja natürlich das sie mich will Augenzwinkern



Ich raff grad echt gar nix mehr Mata halt... Natürlich musst du sie gehen lassen, wenn sie weg will. Du hast sie ja wohl sonst nicht im Keller angekettet oder? (und wenn dann bitte nur mit Safeword aber das ist wieder ein anderes Thema Augenzwinkern )

Aber nach allem wie du es geschildert hast klingt der Trennungsmonat geradezu danach dass du sie wieder mit ihrem Ex zusammen bringen willst...
23.07.2012 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.07.2012 15:52:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Ach, fuck. Hätt nicht gedacht das es mal so derbe anstrengend wird diese vorher so perfekte Beziehung zu führen.

Dann wart ich erstmal ab bis sie sich meldet, und dann seh ich ma zu das wir wieder auf weiter-wie-bisher umschwenken und uns weiter sehen. wenn sie doch drauf besteht, erstmal nur ihn zu sehen ists wohl eh aussichtslos. und parallel date ich am besten noch paar neue Mädels. wenn sie sich Optionen offenhält, tu ich das auch. und vieleicht sorgt die Gefahr das mich ne andere kriegt ja auch dafür, schneller wieder wertvollter als ihr Ex zu werden...
23.07.2012 16:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Dann wart ich erstmal ab bis sie sich meldet, und dann seh ich ma zu das wir wieder auf weiter-wie-bisher umschwenken und uns weiter sehen. wenn sie doch drauf besteht, erstmal nur ihn zu sehen ists wohl eh aussichtslos. und parallel date ich am besten noch paar neue Mädels. wenn sie sich Optionen offenhält, tu ich das auch. und vieleicht sorgt die Gefahr das mich ne andere kriegt ja auch dafür, schneller wieder wertvollter als ihr Ex zu werden...



*headvstable* Ja, genau, das klingt absolut pragmatisch gedacht und nicht überanalysiert...
23.07.2012 16:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.07.2012 16:10:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
das wird ja immer besser...
23.07.2012 16:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken


"Normal" geht bei dir nicht, oder?
23.07.2012 16:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Lies das was du schreibst dir mal bitte laut vor. Das schreit eigentlich nach 10 Seiten reactions.gifs.
23.07.2012 16:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
kann man wer die geschichte von aphois zusammen fassen? ich habe irgendwie den anfang verpasst und steige da nicht wirklich durch, leider peinlich/erstaunt
23.07.2012 16:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
 
Zitat von Shooter

kann man wer die geschichte von aphois zusammen fassen? ich habe irgendwie den anfang verpasst und steige da nicht wirklich durch, leider peinlich/erstaunt



Jo, also:

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Dieser Typ schoss gestern echt den Vogel ab.
Freundin wollte gestern Abend extra von weit herkommen und mit mir feiern gehen, da es womöglich unsere letze Chance sich zu sehen war, bevor wir uns wegen Ferienjob knapp über nen Monat nicht treffen können. Kurz befor sie losfahren wollte kam ihr Ex vorbei, ungefragt, und wollte nicht gehen. Sie wurd ihn nicht los und erfand ne Ausrede, die ich aber durchschaute, und dann gab sies zu. Für mich wars damit eiglt vorbei - 3tes mal bei ner Lügenstory erwischt, Ex wichtiger als Ich, sie ist ihm immernoch untergeben und dann dacht ich eh noch, das sie was miteinander haben (gab Anzeichen)

Doch dann kam sie her, um es doch noch zu retten... mit ihm



 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Naja, was soll ich den machen mit dem Kerl.
Hab sogar versucht mit ihm zu reden; unter anderem das es voll nicht geht wenn er sie da festhält obwohl sie mit mir verabredet war und wir uns das letze mal sehen, erst recht wenn er ihr für vorgestern ja selbst abgesagt hatte.
nichtmal ein Kommentar. stur und wie ein Bock

Dann war ja inder Hektik nichtmal geklärt, wo er pennt nachm Club. Hab ihm gesagt mit ihr im Bett ist nicht, also er fährt entweder heim, oder pennt aufm Boden. er nahm den Boden, wir das Bett.

Das einzige was bei rauskam, war direkt on ihm zu hören, das er sie wiederhaben will.

23.07.2012 16:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

kann man wer die geschichte von aphois zusammen fassen? ich habe irgendwie den anfang verpasst und steige da nicht wirklich durch, leider peinlich/erstaunt



Der Ex seiner Freundin ist ein Pickupper der sie weiter unter Druck setzt und wohl recht gut weiß auf welche Knöpfe er bei ihr drücken muss, während Mr. 4 jede Situation bis ins letzte Detail wissenschaftlich ausanalysiert bis er entweder absolut handlungsunfähig wird oder zu einer völlig verqueren Lösung kommt, die eigentlich überhaupt nichts bringt.

Ich würde ja gern noch ein "...um es mal überspitzt auszudrücken" anhängen, aber in dem Fall muss ich da nichtmal übertreiben für peinlich/erstaunt
23.07.2012 16:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wtf? alter?

oder noch besser, macht wer ne bravo-foto-love-story draus?
23.07.2012 16:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ach, fuck. Hätt nicht gedacht das es mal so derbe anstrengend wird diese vorher so perfekte Beziehung zu führen.

Dann wart ich erstmal ab bis sie sich meldet, und dann seh ich ma zu das wir wieder auf weiter-wie-bisher umschwenken und uns weiter sehen. wenn sie doch drauf besteht, erstmal nur ihn zu sehen ists wohl eh aussichtslos. und parallel date ich am besten noch paar neue Mädels. wenn sie sich Optionen offenhält, tu ich das auch. und vieleicht sorgt die Gefahr das mich ne andere kriegt ja auch dafür, schneller wieder wertvollter als ihr Ex zu werden...


23.07.2012 16:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ach, fuck. Hätt nicht gedacht das es mal so derbe anstrengend wird diese vorher so perfekte Beziehung zu führen.




achja, diese zwei perfekten wochen...

bei allem was du so von dir gibst bekomme ich echt nicht das gefühl, dass dir irgendwas an dieser beziehung liegt. und bei allem, was du über ihr verhalten/ihre aussagen schreibst, klingt es auch nicht so, als ob sie diesen ex denn wirklich loswerden wollen würde. ich frage mich wirklich, wieso ihr zusammen seid peinlich/erstaunt
23.07.2012 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Danke Sonderzeichenmann, dass du mir zeigst, dass ich anscheinend doch ein normaler Typ bin Breites Grinsen
Herrliche Unterhaltung und so viel Gründe zum Facepalmen gab es schon lange nicht mehr.

Du datest andere weil du dir, so wie sie (angeblich) Optionen offen halten willst? Sie wollte die Pause doch garnich du Knalltüte.

Sag ihr, dass sie den anderen (vorerst) nicht mehr treffen darf weil ihr klar sein muss, dass du ihr als Freund wichtiger sein muss als der Exfreund.

Stimmt sie ein: gewonnen.
Stimmt sie nicht ein: verloren.
Stimmt sie ein, trifft sich trotzdem noch mit ihm: Pech gehabt.

Das Dümmste von dir ist der Glaube daran, dass dein Ultimatum sie eher zu ihm treiben wird als deine Auszeit.
23.07.2012 16:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum