Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poppy33

Arctic
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

ne Freundin meinte, lass sie doch einfach wieder zusammen kommen, dann merkt sie irgendwann wie scheisse er ist und wie gut es mit dir war, und wird ihn dann eher komplett los als das es jetzt gehen würde.

aber ich hätt dann keinen Bock mehr, sie zurückzunehmen.



23.07.2012 18:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Trotzdem angst, dass vllt vorne nicht genug "platz" war und ein winziges bisschen oben rausgekommen ist, obwohl das kondom lattenstraff dransaß. Bisschen zu paranoid? peinlich/erstaunt



Hä was? Mata halt...
23.07.2012 18:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Oben = Am Schaft.
23.07.2012 18:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Trotzdem angst, dass vllt vorne nicht genug "platz" war und ein winziges bisschen oben rausgekommen ist, obwohl das kondom lattenstraff dransaß. Bisschen zu paranoid? peinlich/erstaunt



Hä was? Mata halt...


Diffusion klappt besser, wenn weniger Platz da ist!!!!

I'm gonna get some thumbtacks and colored string so we can diagram this.
23.07.2012 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich frag mich auch grade.

Dr. Schlauschlau? Vielleicht bist du ein Dr. Doofdoof und rollst die Dinger nur halb ab. Oder dein Gemächt hat so eine epochale Länge, dass ein Kondom es nur zur Hälfte bedeckt. Oder du bist wirklich ein wenig zu paranoid. Ich habe keine Ahnung.
23.07.2012 18:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Trotzdem angst, dass vllt vorne nicht genug "platz" war und ein winziges bisschen oben rausgekommen ist, obwohl das kondom lattenstraff dransaß. Bisschen zu paranoid? peinlich/erstaunt



Hä was? Mata halt...

es ist möglich, dass durch ein zu stark aufgezogenes kondom das reservoir oben zu klein ist und durch den druck bischen sperma zwischen penis und kondom rausgedrückt wird und so trotzdem in der scheide landet - tadaaa inception. vom prinzip her das selbe wie ein muschifurz. es ist zu wenig platz im hohlraum.
23.07.2012 18:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Balls deep, junge!
23.07.2012 18:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Trotzdem angst, dass vllt vorne nicht genug "platz" war und ein winziges bisschen oben rausgekommen ist, obwohl das kondom lattenstraff dransaß. Bisschen zu paranoid? peinlich/erstaunt



Hä was? Mata halt...

es ist möglich, dass durch ein zu stark aufgezogenes kondom das reservoir oben zu klein ist und durch den druck bischen sperma zwischen penis und kondom rausgedrückt wird und so trotzdem in der scheide landet - tadaaa inception. vom prinzip her das selbe wie ein muschifurz. es ist zu wenig platz im hohlraum.



Exakt das. Aber eigentlich war genug Platz, sofern ich mich recht erinnere.
23.07.2012 18:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Trotzdem angst, dass vllt vorne nicht genug "platz" war und ein winziges bisschen oben rausgekommen ist, obwohl das kondom lattenstraff dransaß. Bisschen zu paranoid? peinlich/erstaunt



Hä was? Mata halt...

es ist möglich, dass durch ein zu stark aufgezogenes kondom das reservoir oben zu klein ist und durch den druck bischen sperma zwischen penis und kondom rausgedrückt wird und so trotzdem in der scheide landet - tadaaa inception. vom prinzip her das selbe wie ein muschifurz. es ist zu wenig platz im hohlraum.



Das klingt ungefähr so wahrscheinlich wie: "Mein Hund hat die Hausaufgaben aufgefressen."

Ernsthaft: Jeder 7.-Klässler bekommt gezeigt, wie das funktioniert.
23.07.2012 18:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hast du dich wenigstens an der Pille danach beteiligt?

23.07.2012 18:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
...
Ich werd der das ganze Geld dafür geben
23.07.2012 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

ne Freundin meinte, lass sie doch einfach wieder zusammen kommen, dann merkt sie irgendwann wie scheisse er ist und wie gut es mit dir war, und wird ihn dann eher komplett los als das es jetzt gehen würde.



Fahr sie doch zu ihm und frag, ob du im Nebenraum übernachten darfst. Nimm vielleicht Ohrenstöpsel mit, der wird ja nicht so dumm sein und seine Stöhngeräusche zurückhalten.
23.07.2012 18:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_




Darf ich mal fragen wie du mit der Grundeinstellung überhaupt zu der Frau gekommen bist?
23.07.2012 18:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
unglaeubig gucken
Best guess ist imho Kidnapping
23.07.2012 18:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von El_Hefe

Darf ich mal fragen wie du mit der Grundeinstellung überhaupt zu der Frau gekommen bist?



Naja wenn der andere Kerl so ein PUA-Arsch ist wunderts mich weder dass die relativ fix Reißaus genommen hat noch dass er jetzt eben genau weiß wie er sie trotzdem noch manipulieren kann...
23.07.2012 18:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von camera surveillance

Du sagst doch selbst, dass das Kondom dicht war. Wtf?



Trotzdem angst, dass vllt vorne nicht genug "platz" war und ein winziges bisschen oben rausgekommen ist, obwohl das kondom lattenstraff dransaß. Bisschen zu paranoid? peinlich/erstaunt


Nee, damit bist du heutzutage voll im Mainstream. Hast du noch nichts vom Stuff that gets around the sides of condoms gehört? Breites Grinsen

Achtung, falls ich Leute neugierig gemacht habe: Die Serie ist ziemlich harter Tobak und nur für Leute, denen Sex and the City zu langweilig, prüde und zu wenig down-to-earth war Breites Grinsen
23.07.2012 18:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_




Darf ich mal fragen wie du mit der Grundeinstellung überhaupt zu der Frau gekommen bist?


Wenn der Ex son Spacko ist, ists ja klar, dass sie als recovering PUA nen AFC als Lay nimmt.
23.07.2012 18:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von camera surveillance

Du sagst doch selbst, dass das Kondom dicht war. Wtf?



Trotzdem angst, dass vllt vorne nicht genug "platz" war und ein winziges bisschen oben rausgekommen ist, obwohl das kondom lattenstraff dransaß. Bisschen zu paranoid? peinlich/erstaunt


Nee, damit bist du heutzutage voll im Mainstream. Hast du noch nichts vom Stuff that gets around the sides of condoms gehört? Breites Grinsen

Achtung, falls ich Leute neugierig gemacht habe: Die Serie ist ziemlich harter Tobak und nur für Leute, denen Sex and the City zu langweilig, prüde und zu wenig down-to-earth war Breites Grinsen

also ich finde satc ziemlich realitätsnah. eine kleine gruppe von frauen aus NY ist sicherlich so drauf. und der erste film ist sogar besser als dirty dancing, beinahe scripted reality sozialdrama peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 23.07.2012 18:31]
23.07.2012 18:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von -Delta-

Naja wenn der andere Kerl so ein PUA-Arsch ist wunderts mich weder dass die relativ fix Reißaus genommen hat noch dass er jetzt eben genau weiß wie er sie trotzdem noch manipulieren kann...


"relativ fix" ist gut für ganze 2 Jahre Mata halt...
23.07.2012 18:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_




Darf ich mal fragen wie du mit der Grundeinstellung überhaupt zu der Frau gekommen bist?


Wenn der Ex son Spacko ist, ists ja klar, dass sie als recovering PUA nen AFC als Lay nimmt.




Alter: WAS?
23.07.2012 18:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Poppy33

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_




Darf ich mal fragen wie du mit der Grundeinstellung überhaupt zu der Frau gekommen bist?


Wenn der Ex son Spacko ist, ists ja klar, dass sie als recovering PUA nen AFC als Lay nimmt.




Alter: WAS?

ihr reboundguy ist das totale gegenteil des männerideals wie es pua vorlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 23.07.2012 18:36]
23.07.2012 18:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Poppy33
 

recovering PUA, AFC, Lay


Alter: WAS?[/b]


movb $0x61, %al
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 23.07.2012 18:36]
23.07.2012 18:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Ach das ist Nomenklatur von diesen Pickup Schwuchteln.

Klingt ja schon ganz schön scheiße.


Und was du, _-°-_ 4p0h!s _-°-_, mir mitteilen will, entschließt sich mir völlig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poppy33 am 23.07.2012 18:39]
23.07.2012 18:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
So. also warte ich erstmal, bis sie sich meldet.

Und rede dann mit ihr. Irgendwas in der Art:
"checkste eigentlich, das er unsere Beziehung bewusst sabotiert, weil er dich wiederhaben will?" und dann fragen, ob sie das wirklich mit sich machen lassen will, und dann sagen das wenn sie es nicht allein hinkriegt sich seinem PUA shice zu wiedersetzen, ich eingreifen werde?

und wenn sie Anzeichen macht, das sie das eigentlich will das er da rumbaggert, gleich Tschüssikowski
23.07.2012 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass du das Richtige tun wirst.
23.07.2012 18:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass du das Richtige tun wirst.


Hahahahaha!

Du bist so fies, Tuck Breites Grinsen
23.07.2012 18:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Poppy33

Alter: WAS?


War nur ein Gag, damit meinte ich, dass seine Freundni, wenn sie gerade Erfahrung mit sonem übelsten Aufreißertypen gesammelt hat, lieber nen "netten" Typen als nächsten Freund nimmt. Zumindest so lange, bis es ihr mit der "Nettigkeit" reicht und sie mal wieder richtig böse durchgeflankt werden muss...und dann überall angeben muss wie GEIL der SEX doch ist. mit den Augen rollend
23.07.2012 18:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Danke, so versteh ich das wenigstens Breites Grinsen
23.07.2012 18:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

und sie mal wieder richtig böse durchgeflankt werden muss...und dann überall angeben muss wie GEIL der SEX doch ist. mit den Augen rollend


äh... entgegen des Klischees das PUAs immer die besten Ficker wären... zumindest in dem Punkt kann ich sicher sagen, das es diesmal nicht so ist :P
23.07.2012 18:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Hat jemals hier wer behauptet PUA sind die größten Stecher? Für mich sind das alles Vollidioten, die Unmengne an Geld für so eine bescheuerte Pseudowissenschaft ausgeben.
23.07.2012 18:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum