Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von VFR

Wenn es ein Troll war, haben wir ihn ja alle gut gefüttert .. so 30 Seiten?

Da wären wir ja ganz schön dumm.

Wenn es kein Troll war: Da wären wir ja ganz schön armselig, wenn wir ihn für die Situation auch noch auslachen.

Sieh es, wie Du willst: Die meisten Leute hier im Thread verlieren auf jeden Fall. Augenzwinkern



Er wird ja nicht wegen der Situation ausgelacht, sondern eher wegen seiner absoluten Beratungsresistenz. Augenzwinkern



Beratungsresistenz würd ichs nicht nennen...eher diese Schönrednerei...

/e: Cain hat keine Probleme mit dem Widerstand
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 23.07.2012 23:03]
23.07.2012 23:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
verschmitzt lachen
Wir hätten trotzdem noch gerne die Logs.
23.07.2012 23:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das
Ist
So
Unglaublich
Grosses
Kino
!


Breites Grinsen
23.07.2012 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Die Chatlogs müssen echt drin sein. Ist doch kein Aufwand für dich jetze..
23.07.2012 23:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Joa. jetz ist es endlich ma raus. Das erspart mit noch viel mehr Unheil, wasn zwagnsläufgi geschehen wäre.


Ich hoffe, du kommst dir jetzt ne Zeit dumm vor und dann bist du in der Lage, "gestärkt draus hervorzugehen"™ und dann zu wissen, wie man es auf jeden Fall nicht tut (siehe dein Plan).
23.07.2012 23:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Poppy33

Wir hätten trotzdem noch gerne die Logs.



Dude, get a life. Augenzwinkern
23.07.2012 23:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von xplingx

Das
Ist
So
Unglaublich
Grosses
Kino
!


Breites Grinsen



Sei du mal lieber still und back ganz kleine Brötchen!
23.07.2012 23:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Poppy33

Wir hätten trotzdem noch gerne die Logs.



Dude, get a life. Augenzwinkern



Was macht das jetzt noch aus? Er hat sich schon zum Affen gemacht, schlimmer kanns eh kaum noch werden.
23.07.2012 23:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Cuthdingsbums

Die Chatlogs müssen echt drin sein. Ist doch kein Aufwand für dich jetze..


Vorallem das wo er schreibt, dass sie seinen nur so bisschen in den mund genommen hat Breites Grinsen
23.07.2012 23:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Poppy33

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Poppy33

Wir hätten trotzdem noch gerne die Logs.



Dude, get a life. Augenzwinkern



Was macht das jetzt noch aus? Er hat sich schon zum Affen gemacht, schlimmer kanns eh kaum noch werden.



Mal ganz ernsthaft: Von euch beiden scheinst Du das größere Problem zu haben. Er hat wenigstens ein Leben, auch wenn es augenblicklich vielleicht nicht ganz so rosig ist. Aber da sgibt sich irgendwann. Deins ist wohl so langweilig, daß Du hier nach Logs schreist, weil bei RTL2 grad Werbung ist.
23.07.2012 23:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Soooo wahnsinnig beschaeftigt kannst du allerdings auch nicht sein, VFR. Augenzwinkern
23.07.2012 23:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
 
Zitat von VFR


Mal ganz ernsthaft: Von euch beiden scheinst Du das größere Problem zu haben. Er hat wenigstens ein Leben, auch wenn es augenblicklich vielleicht nicht ganz so rosig ist. Aber da sgibt sich irgendwann. Deins ist wohl so langweilig, daß Du hier nach Logs schreist, weil bei RTL2 grad Werbung ist.



du pennst doch bei anderen typen am boden und hörst denen beim ficken zu
23.07.2012 23:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Poppy33

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Poppy33

Wir hätten trotzdem noch gerne die Logs.



Dude, get a life. Augenzwinkern



Was macht das jetzt noch aus? Er hat sich schon zum Affen gemacht, schlimmer kanns eh kaum noch werden.



Mal ganz ernsthaft: Von euch beiden scheinst Du das größere Problem zu haben. Er hat wenigstens ein Leben, auch wenn es augenblicklich vielleicht nicht ganz so rosig ist. Aber da sgibt sich irgendwann. Deins ist wohl so langweilig, daß Du hier nach Logs schreist, weil bei RTL2 grad Werbung ist.



Nein, die Logs wären einfach interessant zu lesen, nach der Mordsstory.

Und bevor dus nochmal bringst: Ich hab ein Leben, ich bin arbeiten und mir ist langweilig, da ich im Moment nichts Besseres zu tun hab, als hier zu lesen und mich an der Hoffnung festzuklammern, mit 42 so viel "life" zu haben, um nicht mehr im pOT rumzuhängen...
23.07.2012 23:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Zunge rausstrecken
 
Zitat von MCignaz

Soooo wahnsinnig beschaeftigt kannst du allerdings auch nicht sein, VFR. Augenzwinkern



Mehr als Du denkst! Aber ich bin alt genug, um die relevanten Teile nicht im Internet zu posten!Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 23.07.2012 23:12]
23.07.2012 23:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von VFR

Wenn es ein Troll war, haben wir ihn ja alle gut gefüttert .. so 30 Seiten?

Da wären wir ja ganz schön dumm.



Naja am Anfang war es einfach nur Quatsch, wie ich ihn leider nunmal einigen pOTlern durchaus zutrauen würde.

Aber wenn das wirklich echt wäre hätte er doch spätestens nach den ersten 10 Seiten nicht mehr so weiter gemacht Breites Grinsen
23.07.2012 23:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Poppy33

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Poppy33

Wir hätten trotzdem noch gerne die Logs.



Dude, get a life. Augenzwinkern



Was macht das jetzt noch aus? Er hat sich schon zum Affen gemacht, schlimmer kanns eh kaum noch werden.



Mal ganz ernsthaft: Von euch beiden scheinst Du das größere Problem zu haben. Er hat wenigstens ein Leben, auch wenn es augenblicklich vielleicht nicht ganz so rosig ist. Aber da sgibt sich irgendwann. Deins ist wohl so langweilig, daß Du hier nach Logs schreist, weil bei RTL2 grad Werbung ist.



Nein, die Logs wären einfach interessant zu lesen, nach der Mordsstory.

Und bevor dus nochmal bringst: Ich hab ein Leben, ich bin arbeiten und mir ist langweilig, da ich im Moment nichts Besseres zu tun hab, als hier zu lesen und mich an der Hoffnung festzuklammern, mit 42 so viel "life" zu haben, um nicht mehr im pOT rumzuhängen...



Das tat weh ... Breites Grinsen
23.07.2012 23:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
4phis, da hilft nur eines: Du musst den Schwengel deines Konkurrenten kurz in den Mund nehmen. Dann deine Ex anschauen und sagen "Nein nein nein, das ist nicht gut!"

Erstens lernst du so deinen Feind kennen. Du weißt wie er denkt, was er fühlt (Erregung zb) und kannst seine nächsten Schritte vorausahnen.
Zweitens sieht deine Freundin, dass sich das nicht toll anfühl, wenn sowas passiert.


Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, hast du in 0,nichts deine Freundin zurück.
23.07.2012 23:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

 
Zitat von VFR


Mal ganz ernsthaft: Von euch beiden scheinst Du das größere Problem zu haben. Er hat wenigstens ein Leben, auch wenn es augenblicklich vielleicht nicht ganz so rosig ist. Aber da sgibt sich irgendwann. Deins ist wohl so langweilig, daß Du hier nach Logs schreist, weil bei RTL2 grad Werbung ist.



du pennst doch bei anderen typen am boden und hörst denen beim ficken zu


hör mal auf.... er ist sicher die Ische.
23.07.2012 23:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
 
Zitat von VFR

 
Zitat von MCignaz

Soooo wahnsinnig beschaeftigt kannst du allerdings auch nicht sein, VFR. Augenzwinkern



Mehr als Du denkst! Aber ich bin alt genug, um die relevanten Teile nicht im Internet zu posten!Breites Grinsen



Ich auch nicht, also komm mir net so. Ich hab derzeit keine Probleme, erfreue mich aber durchaus an solchen Stories.
23.07.2012 23:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von LeTschegg

Nein, die Logs wären einfach interessant zu lesen, nach der Mordsstory.



This!

Das Ding ist doch durch jetzt.
Außerdem hat Sonderzeichenmann doch alles richtig analysiert. Was habt ihr denn? Er hatte am Ende Recht. Sein Gefühl hat gestimmt und seine Analyse auch. Da war was im Busch (chrrr...)

Das Ergebnis am Ende mag vielleicht nicht zu befriedigen (chrr..) aber so ist das nunmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 23.07.2012 23:23]
23.07.2012 23:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unterhaltsam ist es ja... und ja, ich habe kein Liebesleben, also lese ich diesen Thread. Die letzten Seiten waren fantastisch!
23.07.2012 23:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

sie ist fremdgegangen und ich kann ihr das nie verzeihen!


Du bist so ein Waschlappen, unglaublich. Fremdgegangen, janeisklar, weißt du doch gar nicht, was das überhaupt ist.

Wie kann man eine solche Dramaqueen sein! Wenn es dein Ziel war, sie in seine Arme zurückzutreiben: Mission accomplished.
23.07.2012 23:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

unterhaltsam ist es ja... und ja, ich habe kein Liebesleben, also lese ich diesen Thread. Die letzten Seiten waren fantastisch!



Hier im Thread gibt es gefühlte 100 Leute, die haben auch keins. Such Dir einen aus! Aber dann logs posten, bitte! Breites Grinsen

So wie ich Dich einschätze, suchst Du hier allerdings falsch. Die, die Dich interessieren, haben schon eins! Breites Grinsen
23.07.2012 23:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Die heftigste Story wäre jetzt wenn rauskommen würde, die Uschi und der PUA haben das ganze geplant und manipulieren dich zusammen. Eben weil sie in einer offenen Beziehung sind. Der PUA-Typ ist so ein Psycho er macht über seine Frauen andere Typen klar und geilt sich daran auf. Schon einmal drüber nachgedacht?

Jetzt testen sie aus wie weit sie gehen können. Wie fest kann man die Daumenschrauben anziehen? Wo ist deine Schmerzgrenze?

Step into my web...
23.07.2012 23:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Cuthdingsbums

Außerdem hat Sonderzeichenmann doch alles richtig analysiert. Was habt ihr denn? Er hatte am Ende Recht. Sein Gefühl hat gestimmt und seine Analyse auch. Da war was im Busch (chrrr...)


this.

Ich war damals ein Idiot, ich war jetzt ein Idiot

wahrscheinlich werd ich immer einer bleiben fröhlich
23.07.2012 23:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Det0k

unterhaltsam ist es ja... und ja, ich habe kein Liebesleben, also lese ich diesen Thread. Die letzten Seiten waren fantastisch!



Hier im Thread gibt es gefühlte 100 Leute, die haben auch keins. Such Dir einen aus! Aber dann logs posten, bitte! Breites Grinsen



Du weisst, du bist einer davon.
23.07.2012 23:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Und schon wieder so ein harter Flame ... Aua! Breites Grinsen
23.07.2012 23:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
verschmitzt lachen
Ja, die Wahrheit tut halt manchmal weh.
23.07.2012 23:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Du machst Dir keine Vorstellung ... Breites Grinsen
23.07.2012 23:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
 
Zitat von Cuthdingsbums

Die heftigste Story wäre jetzt wenn rauskommen würde, die Uschi und der PUA haben das ganze geplant und manipulieren dich zusammen. Eben weil sie in einer offenen Beziehung sind. Der PUA-Typ ist so ein Psycho er macht über seine Frauen andere Typen klar und geilt sich daran auf. Schon einmal drüber nachgedacht?

Jetzt testen sie aus wie weit sie gehen können. Wie fest kann man die Daumenschrauben anziehen? Wo ist deine Schmerzgrenze?

Step into my web...




23.07.2012 23:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum