Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das wäre wirklich harte Paranoia Breites Grinsen
23.07.2012 23:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von VFR

Die, die Dich interessieren, haben schon eins! Breites Grinsen


sad but true... traurig

nach misslungenen Dates mit einem verkrüppelten Soldaten, dem alten Steinmetz und einem Ex Lover, bin ich wieder so weit, dass ich mich auf die gemeinsame Zukunft mit meiner Katze freue. traurig
23.07.2012 23:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bitte beachten
hast ja meine dateanfrage einfach ignoriert
23.07.2012 23:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
23.07.2012 23:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sry, detok, ich bin nicht so der Katzentyp.

23.07.2012 23:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

Sry, detok, ich bin nicht so der Katzentyp.




wie kann man so eine Katze denn bitte nicht mögen?
23.07.2012 23:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
this thread is now about pussies
23.07.2012 23:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR

Die, die Dich interessieren, haben schon eins! Breites Grinsen


sad but true... traurig

nach misslungenen Dates mit einem verkrüppelten Soldaten, dem alten Steinmetz und einem Ex Lover, bin ich wieder so weit, dass ich mich auf die gemeinsame Zukunft mit meiner Katze freue. traurig



Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber wir Männer spüren das durchaus, wenn eine Frau zu berechnend ist. Und so kommst Du rüber, zumindest hier im p0t.

Ich habe Dir dazu ja schon mal einiges geschrieben, Du wirkst so gefühlskalt. Sehr Alpha, zugegeben, und für jeden Alpha eine Challenge, der er sich durchaus mal stellen will. Aber langfristig? Eher nicht. Das scheint mir Dein Dilemma zu sein.

Ohne Dich näher zu kennen: Sei mal ein bisschen offener für die nicht 100% Alphas. Grätsch die Männer nicht immer blutig, um zu sehen, wie Alpha sie wirklich sind. Sei einfach mal etwas offener und lass Dich treiben. Nicht so auf Konflikt aus. Genieß einfach, was sich Dir bietet. Hab Vertrauen.
24.07.2012 0:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
verschmitzt lachen
Mr. 4 hat uns doch gezeigt, dass Vertrauen für den Arsch ist...
24.07.2012 0:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR

Die, die Dich interessieren, haben schon eins! Breites Grinsen


sad but true... traurig

nach misslungenen Dates mit einem verkrüppelten Soldaten, dem alten Steinmetz und einem Ex Lover, bin ich wieder so weit, dass ich mich auf die gemeinsame Zukunft mit meiner Katze freue. traurig



Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber wir Männer spüren das durchaus, wenn eine Frau zu berechnend ist. Und so kommst Du rüber, zumindest hier im p0t.

Ich habe Dir dazu ja schon mal einiges geschrieben, Du wirkst so gefühlskalt. Sehr Alpha, zugegeben, und für jeden Alpha eine Challenge, der er sich durchaus mal stellen will. Aber langfristig? Eher nicht. Das scheint mir Dein Dilemma zu sein.

Ohne Dich näher zu kennen: Sei mal ein bisschen offener für die nicht 100% Alphas. Grätsch die Männer nicht immer blutig, um zu sehen, wie Alpha sie wirklich sind. Sei einfach mal etwas offener und lass Dich treiben. Nicht so auf Konflikt aus. Genieß einfach, was sich Dir bietet. Hab Vertrauen.


oh man, da haben wir auch schon den 2. troll.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 24.07.2012 0:03]
24.07.2012 0:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von VFR




wow, das ist eine erstaunlich gute Diagnose. Ich verstehe das eigerntlich nicht. Subjektiv halte ich mich für total flauschig und mache echt das Weibchen. Ich reiße mich zusammen und rede nicht über politik oder über Dinge, in denen ich den meisten Männern überlegen bin.
Aber trotzdem hat mir mal ein Alpha Alpha (er ist d e r Mann) mal gesagt, dass es mit mir "mühsam" ist und dass man sich aller "erkämpfen muss"(was er natürlich immer und ohne Ausnahme, mühelos geschafft hat... ). Ich persönlich finde mich recht umgänglich. na ja, offenbar irre ich da.
24.07.2012 0:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Meine Fresse diese Alpha Scheisse Breites Grinsen..
24.07.2012 0:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR




wow, das ist eine erstaunlich gute Diagnose. Ich verstehe das eigerntlich nicht. Subjektiv halte ich mich für total flauschig und mache echt das Weibchen. Ich reiße mich zusammen und rede nicht über politik oder über Dinge, in denen ich den meisten Männern überlegen bin.




man liest immer wieder hier im p0t wie sehr du anderen "überlegen" bist.
24.07.2012 0:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR




wow, das ist eine erstaunlich gute Diagnose. Ich verstehe das eigerntlich nicht. Subjektiv halte ich mich für total flauschig und mache echt das Weibchen. Ich reiße mich zusammen und rede nicht über politik oder über Dinge, in denen ich den meisten Männern überlegen bin.
Aber trotzdem hat mir mal ein Alpha Alpha (er ist d e r Mann) mal gesagt, dass es mit mir "mühsam" ist und dass man sich aller "erkämpfen muss"(was er natürlich immer und ohne Ausnahme, mühelos geschafft hat... ). Ich persönlich finde mich recht umgänglich. na ja, offenbar irre ich da.



Naja, Du hast einen knallharten Intellekt, das merkt man durchaus. Eigentlich bei fast jedem Posting. Aber Du bist zu sehr daran interessiert, Dich mit anderen zu messen. Sei es Männchen oder Weibchen. Um zu fühlen, daß Du besser bist, aber trotzdem magst Du es, zu unterliegen.

Das ist vergleichbar mit HiPos/Managern, die zu Dominas gehen.

Knifflig.

Wie gesagt, hab einfach mal Vertrauen. Du mußt einem Man weder beweisen, wie toll/stark Du bist, das findet er schon selbst raus, noch mußt Du das unterwürfige Weibchen spielen, das kauft Dir niemand ab.

Insgesamt gibst Du Deinem Partner damit ein sehr widersprüchliches Bild, mit dem er auf Dauer nicht klar kommt.
24.07.2012 0:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
betruebt gucken
So der Thread hat stark geglüht, doch jetzt ist er ausgebrannt. Zeit für einen Neuen.
24.07.2012 0:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von VFR

Das ist vergleichbar mit HiPos/Managern, die zu Dominas gehen.


dergleichen Analogien weise ich weit von mir, der Herr!

lol, ich habe neulich beim Date (mit dem Krüppelsoldaten) ein "gutes Mädchen" gegeben. "Sex, nein, das geht ohne Gefühle nicht!!" ich war doch sehr überrascht, dass er mir das tatsächlich geglaubt hat und wollte es natürich nicht unbedingt richtig stellen Breites Grinsen
24.07.2012 0:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.07.2012 0:25:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Palim

Liegst du beim Sex eigentlich mehr unter dem Mann oder reitest du ihn ganz heftig?



Sie fistet!
24.07.2012 0:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR

Das ist vergleichbar mit HiPos/Managern, die zu Dominas gehen.


dergleichen Analogien weise ich weit von mir, der Herr!

lol, ich habe neulich beim Date (mit dem Krüppelsoldaten) ein "gutes Mädchen" gegeben. "Sex, nein, das geht ohne Gefühle nicht!!" ich war doch sehr überrascht, dass er mir das tatsächlich geglaubt hat und wollte es natürich nicht unbedingt richtig stellen Breites Grinsen



Du Schlingel! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
24.07.2012 0:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR

Das ist vergleichbar mit HiPos/Managern, die zu Dominas gehen.


dergleichen Analogien weise ich weit von mir, der Herr!





Würden sie mir wohl freundlicherweise über die Straße helfen, junge Dame? Breites Grinsen

Du weißt, das es stimmt! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 24.07.2012 0:27]
24.07.2012 0:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR

Das ist vergleichbar mit HiPos/Managern, die zu Dominas gehen.


dergleichen Analogien weise ich weit von mir, der Herr!

lol, ich habe neulich beim Date (mit dem Krüppelsoldaten) ein "gutes Mädchen" gegeben. "Sex, nein, das geht ohne Gefühle nicht!!" ich war doch sehr überrascht, dass er mir das tatsächlich geglaubt hat und wollte es natürich nicht unbedingt richtig stellen Breites Grinsen



Hat er gesagt, dass er dich wiedersehen will?

24.07.2012 0:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourgott

Arctic
 
Zitat von Det0k

ein "gutes Mädchen" gegeben



Wie wärs, wenn du einfach nur mal du selbst bist, Gesprächsthemen nicht ausklammerst, weil du jemandem unter- oder überlegen sein könntest und keine Rolle spielst? Oder brauchst du so ne "Rolle"/Fassade/whatsoever um deine/n Verletzlichkeit/Kontrollverlust zu überspielen? Ich find das einfach nur schade den Männern gegenüber. Aber da bin ich wahrscheinlich zu arg gamma/omega.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tourgott am 24.07.2012 0:34]
24.07.2012 0:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.07.2012 0:30:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Palim

Liegst du beim Sex eigentlich mehr unter dem Mann oder reitest du ihn ganz heftig?



Sie fistet!



http://www.abload.de/image.php?img=extremefacepalm_th20114j3z.jpg



Bis zur Achsel tief im Schlamm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 24.07.2012 0:35]
24.07.2012 0:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR

Das ist vergleichbar mit HiPos/Managern, die zu Dominas gehen.


dergleichen Analogien weise ich weit von mir, der Herr!

lol, ich habe neulich beim Date (mit dem Krüppelsoldaten) ein "gutes Mädchen" gegeben. "Sex, nein, das geht ohne Gefühle nicht!!" ich war doch sehr überrascht, dass er mir das tatsächlich geglaubt hat und wollte es natürich nicht unbedingt richtig stellen Breites Grinsen



Hat er gesagt, dass er dich wiedersehen will?




Hähä, da liest man wohl Eifersucht raus. LOL @ U
24.07.2012 0:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

Hat er gesagt, dass er dich wiedersehen will?



ich habe mich mit den Worten verabschiedet "vermutlich ist uns beiden klar, dass es zu keinem zweiten Treffen kommen wird."

In sofern ist es nicht zu einem weiteren Treffen gekommen. Er hätte sicher gerne mit mir geschlafen, aber tieferes Interesse wird er wohl nicht gehabt haben.

und das mit den Rollen ist so die Sache... schon der weise Erving Goffman sagte, "wir alle spielen Theater".

und VFR... ja... vermutlich schon... aber meine Motive sind andere! peinlich/erstaunt
24.07.2012 0:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR

Das ist vergleichbar mit HiPos/Managern, die zu Dominas gehen.


dergleichen Analogien weise ich weit von mir, der Herr!

lol, ich habe neulich beim Date (mit dem Krüppelsoldaten) ein "gutes Mädchen" gegeben. "Sex, nein, das geht ohne Gefühle nicht!!" ich war doch sehr überrascht, dass er mir das tatsächlich geglaubt hat und wollte es natürich nicht unbedingt richtig stellen Breites Grinsen



Hat er gesagt, dass er dich wiedersehen will?




Hähä, da liest man wohl Eifersucht raus. LOL @ U



Ne, ich hab einfach die Schielende ganz indepent gefickt.

24.07.2012 0:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR

Das ist vergleichbar mit HiPos/Managern, die zu Dominas gehen.


dergleichen Analogien weise ich weit von mir, der Herr!

lol, ich habe neulich beim Date (mit dem Krüppelsoldaten) ein "gutes Mädchen" gegeben. "Sex, nein, das geht ohne Gefühle nicht!!" ich war doch sehr überrascht, dass er mir das tatsächlich geglaubt hat und wollte es natürich nicht unbedingt richtig stellen Breites Grinsen



Hat er gesagt, dass er dich wiedersehen will?




Hähä, da liest man wohl Eifersucht raus. LOL @ U



Ne, ich hab einfach die Schielende ganz indepent gefickt.




n1. Highfive, Putzinätor!
24.07.2012 0:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
thx! high five!

24.07.2012 0:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Cuthdingsbums

So der Thread hat stark geglüht, doch jetzt ist er ausgebrannt.


Nur wegen des WKDGFB-Godos!
24.07.2012 1:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum