Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Auswertung \o/

Also der Typ ist schon echt gut vorgegangen!
WE1: erstes Wiedersehen, sie kurz geküsst als nicht aufpasste
WE2: einmal wie oben, und kurzer Bussi von ihr
WE3: kA (aber ab da begann schon mein Misstrauen)
WE4: rumgeleckt, bischen rumgemacht mit streicheln, aber sonst hielt sie ihn zurück und brachst dann ab
WE5: weniger geküsst, sie fing Handjob an aber ließ es dann
WE6: er küssste, sie blockte ab, nix mehr gelaufen
Montag darauf: garnichts mehr gelaufen, komplettes Abblocken

direkt aus der Quelle und von ihr nach viel Druck bestätigt!
24.07.2012 1:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

WE1: erstes Wiedersehen, sie kurz geküsst als nicht aufpasste



Breites Grinsen
24.07.2012 1:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
also als sie nicht aufpasste fröhlich
24.07.2012 1:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.07.2012 1:55:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von Palim

Kurz Handjob, als sie nicht aufpasste. Kurz mal die Hand bewegt und kurz mal die Hose aufgemacht und kurz mal dran gerochen und dann kurz mal in den Mund, aber das war soooooo kurz, dass es nicht zählt.



abspritzen dauert ja auch nicht so lang, kann schonmal passieren wenn man nicht aufpasst.
24.07.2012 2:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.07.2012 2:11:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Auswertung \o/

Also der Typ ist schon echt gut vorgegangen!
WE1: erstes Wiedersehen, sie kurz geküsst als nicht aufpasste
WE2: einmal wie oben, und kurzer Bussi von ihr
WE3: kA (aber ab da begann schon mein Misstrauen)
WE4: rumgeleckt, bischen rumgemacht mit streicheln, aber sonst hielt sie ihn zurück und brachst dann ab
WE5: weniger geküsst, sie fing Handjob an aber ließ es dann
WE6: er küssste, sie blockte ab, nix mehr gelaufen
Montag darauf: garnichts mehr gelaufen, komplettes Abblocken

direkt aus der Quelle und von ihr nach viel Druck bestätigt!



You simply can't make that shit up Breites Grinsen
24.07.2012 2:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Zusammenfassend:

- meine Paranoia waren zwar übertrieben (nie Sex) aber trotzdem ansatzweise richtig und zuverlässig
- sie kann mir noch so oft erzählen, das er sie bedrängte, ich kauf ihr das nicht ab.
sie war einfach dabei ihm zu verfallen und überlegte bereits ob wieder ihn will. aus Angst das sie ihn verliert weil er nicht ran darf, ließ sie immer mehr zu. sie genoß es sicher auch, hielt sich aber dann doch noch zurück, um nicht noch mieser fremdzugehen. aber rattig gemacht hat er sie garantiert dabei
- in der Zeit ging dann auch unser Sex runter. sie hatte angeblich nen Pilz und es tat zu weh. ob sie das erfand weil sie nicht wollte, oder wirklich kränkelte aber dann durch den Entzug rattiger auf ihn wurde, keine Ahung. wir haben ja trotzdem noch gemacht "was halt noch ging"
- in der Zeit gabs oft Stress, Misstrauen, Anschuldigungen. sie war unglüklich und das spielte ihm sicher zu
- merkte oft das sie etwas belaste, aber bekam nix raus
- hundertpro war sie da am überlegen, ob sie sich trennen solle und ihn wieder nehmen. aber konnte nix beschließen, oder traute sich nicht, wir blieben weiter zusammen
- ich weiß nicht mehr genau, was ich gemacht hatte, aber an derem zweites Fremdgegange blockte sie bereits mehr, war nicht mehr selbst so scharf auf ihn. da setzte ihr Gewissen wohl ein, das sie nicht weiter geht, solange sie noch vergeben ist. die Beziehung wurde kurz wieder besser, wir haben wieder gevögelt wie die Hasen. das war vor diesem vergangenen Wochenende
- unser "letztmögliches Treffen", da hatte sie doch ihm zugesagt, nachdem er drängte, und wollte mir absagen, versuchte das (auch auf mein Drängen hin) dann aber wieder umzulegen, er fuhr dann trotzdem hin es durchzusetzen.
- ab der Aktion wo sie herkam alles zu retten, blockte sie ihn komplett ab. ihm gelangs erst noch kurz sie zu küssen, aber danach schaffte er garnichts mehr bei ihr
24.07.2012 2:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Alter, wenn meine Freundin den Schwanz von irgendwem in der Hand gehabt hätte würd ich ein paar schellen verteilen und mich dann mit was andrem beschäftigen. Du philosophierst dir hier einen zurecht...
24.07.2012 2:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ein Pilz als Ausrede? Ab zum Arzt und nach weniger als einer Woche ist alles wieder okay. In der Zeit sollten allerdings weder Finger noch Lippen/Zunge ihren Weg dahin finden, ist ja abartig... Oô
24.07.2012 2:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Sie war in unserer Beziehung anfangs zwar glücklicher, hing aber noch an ihm, und schon bald nachdem er wieder auftauchte hatte er sie auch so weit das sie sich sexuell wieder hingezogen fühlte. sie verfiel ihm einmal richtig und hatte ab da ein immer mieser werdendes Gewissen. versuchte da so weit wie möglich zuzulassen, aber noch genug das er das Interesse nicht verlor. Ab da war sie wohl vollkommen überfordert, konnte oder wollte eher mir nix beichten, wollte weder mich noch ihn verlieren, blabla etc pp. Sie erzählte ihm das wir richtig Pause haben, sagte nicht das sie treu bleiben muss, obwohl genau anders abgemacht. Angeblich ist ja nix mehr gelaufen. angeblich!
24.07.2012 2:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.07.2012 2:26:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Und nun will sie mich natürlich nicht verlieren. supi

Aber ihr wird nichtmal selbst klar, das sie eigentlich längst wieder ihn will, aber micht nur nicht verlieren will. Erst setzt sie alles bewusst aufs Spiel, und nun merkt sie was sie eigentlich verloren hatt. Sie schließt ja nichtmal aus jetz wieder mit ihm zusammenzukommen, wenn ich sie verlasse. Klar

Sie liebt mich, aber sie hängt an ihm. Genau!


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209045&PID=1243954780#reply_1243954780
-> näher an der Realität hätte es nicht sein können!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 24.07.2012 2:37]
24.07.2012 2:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Palim

Sehr schön, wie das so geschrieben hast,aber deine Absaetze zeigne ein Schiff. Ein schönes Schiff. Blau und schön.Setz dich doch mal rein. Shakyshakyshakymit einem bissen BrushyBrushyBrishy und dann ... dann bumbst du ihm mit vollr lackenlöse deine Faust ins Gsicht. So richtig brutall ins Gesicht und danach wird er ausgehohöhlt, und die Dame gezwungen reinzukacken. Bis zum Rand. Soll sie mit dem ocnoch mal vögln"


zitiert weil beofnf vom Feinsten Breites Grinsen
24.07.2012 2:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_




Was zur Hölle nimmst du für nen Stoff???


und n1 sho Breites Grinsen
24.07.2012 2:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
die Geschichte ist ja noc weitaus heftiger, als ich dachte. O Mann... wie gut.Breites Grinsen
24.07.2012 2:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Und nun will sie mich natürlich nicht verlieren. supi






Ich hoffe für dich, dass du dich da nicht weiterhin auf Diskussionen einlässt. Ziehe einen Schlussstrich und denk nicht darüber nach, ihr nochmals eine Chance zu geben.

Die nächste Zeit wird wahrscheinlich eklig - sie wird versuchen, dich zu überzeugen, dass du ihr sehr wichtig bist und sie sich jetzt ändert und alles anders wird. Ich bezweifel stark, dass sie einfach zu ihrem Ex zurückgeht und dich in Ruhe lässt. Obwohl das eigentlich nur fair wäre.
Lass dich da ab jetzt auf keine dummen Diskussionen mehr ein, analysiere nix. Kontaktabbruch, räumliche Distanz habt ihr eh. Andere Frauen ficken, aus der Geschichte lernen. Eigenes Verhalten überdenken. Erst dein Verhalten hat es möglich gemacht, dass so eine Frau an dich geraten ist und sich entschieden hat, sich eben nicht zu entscheiden und egoistische Scheisse abzuziehen. Eier auspacken in der Zukunft. Werde ein wenig egoistischer, das ist die beste Methode, um sich gegen solche Frauen, die ihren eigenen Weg erst noch finden müssen, zu "verteidigen".
24.07.2012 3:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Eier auspacken in der Zukunft. Werde ein wenig egoistischer, das ist die beste Methode, um sich gegen solche Frauen, die ihren eigenen Weg erst noch finden müssen, zu "verteidigen".


Ich wusste doch vorher nix! hab zwar immer was geahnt, aber sie hat ja ständig gelogen. Es war längst zu spät als ich merkte das er gefährlich wird und ich eingreifen muss.

Und natürlich macht das keinen Sinn. selbst wenn sie jetz einsehen würde, das sie das alles tat weil er sie verführt hatt, und gemerkt hat was sie verliert. selbst wenn sie den Kontakt zu ihm abbricht und wirklich nie wieder sieht:

Ich werde ihr niemals wieder vertrauen können...
24.07.2012 3:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Gib ihr noch eine Chance!
24.07.2012 5:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Toppi

Gib ihr noch drei Chancen!

24.07.2012 5:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
oh man guten gewissen wollte ich hier neue stories lesen und dann ist die eine geschichte ja immernoch am laufen Breites Grinsen
Du kannst ja dem Kerl einen handjob geben und es deiner *freundin* beichten. Mal sehen wie sie dan reagiert.
24.07.2012 7:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Palim

Kurz Handjob, als sie nicht aufpasste. Kurz mal die Hand bewegt und kurz mal die Hose aufgemacht und kurz mal dran gerochen und dann kurz mal in den Mund, aber das war soooooo kurz, dass es nicht zählt.



abspritzen dauert ja auch nicht so lang, kann schonmal passieren wenn man nicht aufpasst.



pling passiert das doch öfter oder?!
24.07.2012 7:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von dictyosom

Ein Pilz als Ausrede? Ab zum Arzt und nach weniger als einer Woche ist alles wieder okay. In der Zeit sollten allerdings weder Finger noch Lippen/Zunge ihren Weg dahin finden, ist ja abartig... Oô



Vieleicht hat er sie mit seiner 2-stelligen, multiplen Orgasmusparade auch wundgenudelt?

Und warum heißt er eigentlich Apohis?
24.07.2012 8:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR




wow, das ist eine erstaunlich gute Diagnose. Ich verstehe das eigerntlich nicht. Subjektiv halte ich mich für total flauschig und mache echt das Weibchen. Ich reiße mich zusammen und rede nicht über politik oder über Dinge, in denen ich den meisten Männern überlegen bin.
Aber trotzdem hat mir mal ein Alpha Alpha (er ist d e r Mann) mal gesagt, dass es mit mir "mühsam" ist und dass man sich aller "erkämpfen muss"(was er natürlich immer und ohne Ausnahme, mühelos geschafft hat... ). Ich persönlich finde mich recht umgänglich. na ja, offenbar irre ich da.



Dein Problem ist wahrscheinlich nur, das du gern alles planen, kontrollieren und steuern willst, bis ins kleinste Detail. Dabei bleibst du selbst auf der Strecke. Der Mann lernt niemals Det0k die Frau, den Mensch und die Person kennen, sondern nur eine Rolle die du spielst. Alles ist kühl, berechnend und vorher kalkuliert. Du sagst Dinge nicht weil du sie denkst und fühlst, sondern weil du sie in dieser Situation für angemessen hälst.
24.07.2012 8:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Auswertung \o/

Also der Typ ist schon echt gut vorgegangen!
WE1: erstes Wiedersehen, sie kurz geküsst als nicht aufpasste
WE2: einmal wie oben, und kurzer Bussi von ihr
WE3: kA (aber ab da begann schon mein Misstrauen)
WE4: rumgeleckt, bischen rumgemacht mit streicheln, aber sonst hielt sie ihn zurück und brachst dann ab
WE5: weniger geküsst, sie fing Handjob an aber ließ es dann
WE6: er küssste, sie blockte ab, nix mehr gelaufen
Montag darauf: garnichts mehr gelaufen, komplettes Abblocken

direkt aus der Quelle und von ihr nach viel Druck bestätigt!



Also da ich mich gestern aus dem ganzen Shitstorm raus gehalten habe, mal meine Überlegungen dazu. Du spannst einem Typen seine Frau aus. Danach beginnst du dich zu wundern dass sie noch an ihm hängt. Wenn sie dann nach bald 2 Monaten soweit ist ihn ab zu blocken, schiesst du sie ab. Nicht schlecht, aber was hast du denn erwartet?
24.07.2012 9:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Nicht schlecht, aber was hast du denn erwartet?


das ist eine wirklich gute frage Breites Grinsen
24.07.2012 9:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ach, ich finde den Verlauf der Geschichte jetzt nicht so wild. Also es ist nichts was man nicht verzeihen könnte. Küsse und Handjobs würde ich jetzt noch nicht als Fremdgehen zählen. Und hey, immerhin war sie ehrlich zu dir und hat dir ja letzten Endes doch die Wahrheit gesagt.
Ich denke auch wenige Tage nachdem du eure Pause angekündigt hast, hätte sie sich bestimmt ganz von allein bei dir gemeldet und dir die ganze Wahrheit erzählt. Man merkt ja schon aus den Erzählungen der Gesprächsfetzen, dass ihr viel an dir liegt und wie sehr es ihr leid tut.
Ich würde es noch einmal drauf ankommen lassen und in Ruhe das Gespräch suchen. Und wenn du merkst, dass es ihr wirklich leid tut, dann kannst du ihr auch vergeben. Jeder macht doch mal Fehler. Ich bin mir sicher dass ihr, wenn ihr ein wenig offener zueinander seid, in Zukunft noch sehr glücklich werden könnt!
24.07.2012 10:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR




Ich reiße mich zusammen und rede nicht über politik oder über Dinge, in denen ich den meisten Männern überlegen bin.



Was für Themen sind das? Und woher weißt du, dass du den meisten Männern in diesem Bereich überlegen bist? Mata halt...
24.07.2012 10:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von nekojin

Ach, ich finde den Verlauf der Geschichte jetzt nicht so wild. Also es ist nichts was man nicht verzeihen könnte. Küsse und Handjobs würde ich jetzt noch nicht als Fremdgehen zählen. Und hey, immerhin war sie ehrlich zu dir und hat dir ja letzten Endes doch die Wahrheit gesagt.



Die Frage ist auch weniger IMHO "Ist das jetzt Fremdgehen?" da können wir stundenlang drüber diskutieren. Die Frage ist "Kann er das verzeihen?" (also wenn das wirklich echt wäre, was ich so langsam wirklich nicht mehr glaube Augenzwinkern ) und die kann nur jeder für sich selbst beantworten.
24.07.2012 10:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von nekojin

TEXT



Ein Handjob ist kein Fremdgehen?
24.07.2012 10:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum