Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pistolero

Leet
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ich werde ihr niemals wieder vertrauen können...



Sei nicht zu voreilig. Schlaf erstmal ein paar mal darüber und denke dann noch einmal mit klarem Kopf nach.

Ja, sie hat dich belogen. ABER war es ihr freier Wille? Du sagst doch selbst, sie ist in den Fängen eines PUA gelandet. Der KANN und WIRD sie weiter manipulieren, bis sie ihm wieder vollkommen verfallen ist.

Du hast selbst einmal PU praktiziert. Du weißt, dass die Frau irgendwann nicht mehr Herrin ihrer Sinne ist. Er ist gut in dem was er tut.

Aber: Wenn du sie jetzt aufgibst, hat er gewonnen. Du solltest dich auf DEINE Stärken besinnen. Wende deine Fähigkeiten an, zeige ihm, dass du auch in die Geheimnisse des PU eingeweiht bist.

Mittlerweile gibt es doch jedes Wochenende ein PU-Seminar. dung3on hier aus dem Forum bietet nebenher auch solche Kurse an. Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.
24.07.2012 10:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Pistolero
Wende deine Fähigkeiten an, zeige ihm, dass du auch in die Geheimnisse des PU eingeweiht bist.



Und jedes Mal wenn man glaubt die Geschichte hätte sich todgelaufen kommt ein neuer Hammer, danke Pistolero Breites Grinsen
24.07.2012 10:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Neko trollt doch!

Amerikanische Präsidenten haben da ja auch andere Definitionen als das gemeine Volk. Küssen kann ich ja irgendwie noch verstehen, das geht ja schonmal fix. Aber Handjob, dazu muss ja erstmal die Hose runter und spätestens dann, verlässt man einfach das Zimmer, wenn man nicht fremdgehen will.
24.07.2012 10:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [eXz]CountZero

Neko trollt doch!

Amerikanische Präsidenten haben da ja auch andere Definitionen als das gemeine Volk. Küssen kann ich ja irgendwie noch verstehen, das geht ja schonmal fix. Aber Handjob, dazu muss ja erstmal die Hose runter und spätestens dann, verlässt man einfach das Zimmer, wenn man nicht fremdgehen will.



Wie gesagt, für die meisten ist "fremdgehen" eben ein Etikett was da anfängt, wo sie sagen "Okay das könnte ich so nicht verzeihen" und da hat halt jeder andere Schwellen...
24.07.2012 10:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.07.2012 10:26:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von [eXz]CountZero

Neko trollt doch!

Amerikanische Präsidenten haben da ja auch andere Definitionen als das gemeine Volk. Küssen kann ich ja irgendwie noch verstehen, das geht ja schonmal fix. Aber Handjob, dazu muss ja erstmal die Hose runter und spätestens dann, verlässt man einfach das Zimmer, wenn man nicht fremdgehen will.



Naja, eins darf man nicht vergessen: Sonderzeichenmann hat sie aus der Beziehung mit dem PUA-Mann gerissen, und das ist gerade mal 2 Monate her.

Insofern wäre es tatsächlich verzeihlich (für mich), wenn ab jetzt dann wirklich Offenheit herrschen würde. und der Kontakt zum PUA-Mann komplett abgebrochen wird.

Aber wie jemand schon sagte: Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
24.07.2012 10:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von VFR




wow, das ist eine erstaunlich gute Diagnose. Ich verstehe das eigerntlich nicht. Subjektiv halte ich mich für total flauschig und mache echt das Weibchen. Ich reiße mich zusammen und rede nicht über politik oder über Dinge, in denen ich den meisten Männern überlegen bin.
Aber trotzdem hat mir mal ein Alpha Alpha (er ist d e r Mann) mal gesagt, dass es mit mir "mühsam" ist und dass man sich aller "erkämpfen muss"(was er natürlich immer und ohne Ausnahme, mühelos geschafft hat... ). Ich persönlich finde mich recht umgänglich. na ja, offenbar irre ich da.


Hat dir nicht mal sogar dein eigener Vater gesagt, dass er dich für berechnend und kalt hält? Spätestens da würde ich anfangen, mir ernsthaft Gedanken über mich zu machen...

Und du gehst zu Verabredungen und spielst da allen ernstes irgendwelche "Rollen"? Wie gestört ist das denn bitte?

Davon abgesehen, dass du ja wahnsinnig sympathisch sein musst, wenn du dich (schon bevor das Gespräch überhaupt begonnen hat) als "den meisten Männern überlegen" fühlst.

Alles in allem ein typischer Det0k-Post, der dich als arrogantes, eingebildetes Ding zeigt und ich wieder mal eigentlich nur den Kopf über dich schütteln kann.
24.07.2012 10:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ich werde ihr niemals wieder vertrauen können...



Sei nicht zu voreilig. Schlaf erstmal ein paar mal darüber und denke dann noch einmal mit klarem Kopf nach.

Ja, sie hat dich belogen. ABER war es ihr freier Wille? Du sagst doch selbst, sie ist in den Fängen eines PUA gelandet. Der KANN und WIRD sie weiter manipulieren, bis sie ihm wieder vollkommen verfallen ist.

Du hast selbst einmal PU praktiziert. Du weißt, dass die Frau irgendwann nicht mehr Herrin ihrer Sinne ist. Er ist gut in dem was er tut.

Aber: Wenn du sie jetzt aufgibst, hat er gewonnen. Du solltest dich auf DEINE Stärken besinnen. Wende deine Fähigkeiten an, zeige ihm, dass du auch in die Geheimnisse des PU eingeweiht bist.

Mittlerweile gibt es doch jedes Wochenende ein PU-Seminar. dung3on hier aus dem Forum bietet nebenher auch solche Kurse an. Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.



Ich glaube, Du überschätzt das PUA-Gedöns da. Was Du da beschreibst, sind eher K.O.-Tropfen! Breites Grinsen
24.07.2012 10:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [eXz]CountZero

Neko trollt doch!

Amerikanische Präsidenten haben da ja auch andere Definitionen als das gemeine Volk. Küssen kann ich ja irgendwie noch verstehen, das geht ja schonmal fix. Aber Handjob, dazu muss ja erstmal die Hose runter und spätestens dann, verlässt man einfach das Zimmer, wenn man nicht fremdgehen will.



Was? Wieso trollen? Das ist mein voller Ernst!
24.07.2012 10:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von VFR

Ich glaube, Du überschätzt das PUA-Gedöns da. Was Du da beschreibst, sind eher K.O.-Tropfen! Breites Grinsen



Das ist auch eine gute Idee, um sie aus den PUA-Fängen zu befreien. Für alles andere ist es vermutlich schon zu spät, dafür ist sie in einem zu fortgeschrittenen "PUA-Opfer"-Stadium.
24.07.2012 10:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von [eXz]CountZero

Neko trollt doch!

Amerikanische Präsidenten haben da ja auch andere Definitionen als das gemeine Volk. Küssen kann ich ja irgendwie noch verstehen, das geht ja schonmal fix. Aber Handjob, dazu muss ja erstmal die Hose runter und spätestens dann, verlässt man einfach das Zimmer, wenn man nicht fremdgehen will.



Was? Wieso trollen? Das ist mein voller Ernst!


wir sollten uns mal treffen.
24.07.2012 10:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von nekojin

Ach, ich finde den Verlauf der Geschichte jetzt nicht so wild. Also es ist nichts was man nicht verzeihen könnte. Küsse und Handjobs würde ich jetzt noch nicht als Fremdgehen zählen.


Manchmal ist das pOT einfach zu gut. Breites Grinsen
24.07.2012 11:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Pistolero

Was für Themen sind das? Und woher weißt du, dass du den meisten Männern in diesem Bereich überlegen bist? Mata halt...


gender-studies.
24.07.2012 11:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
...
Triff dich einfach weiter mit ihr, hab ein bischen Spaß, hau sie weg und dann kannst du immer noch entscheiden.
24.07.2012 11:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich frag mich, warum du das mal gefragt hast:

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Gibts für Gefühle nicht irgendwie nen Schalter?

...Oder wie kommt ihr mit offenen Beziehungen klar?

24.07.2012 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.07.2012 11:54:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ahaha also entweder ist hier gerade trolls trolling trolls, oder irgendwelche 16 jährigens Vorstadtheros glauben ernsthaft an PUA wäre tatsächlich etwas dran. Aber herrliche Mittagsunterhaltung hier. Breites Grinsen
24.07.2012 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von WeGi

Ahaha also entweder ist hier gerade trolls trolling trolls, oder irgendwelche 16 jährigens Vorstadtheros glauben ernsthaft an PUA wäre tatsächlich etwas dran. Aber herrliche Mittagsunterhaltung hier. Breites Grinsen



Definiere "was dran"? Dass es für manche funktioniert, daran habe ich kaum Zweifel.
24.07.2012 13:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
(kriegs am Tab nicht hin, ein Zitat zu kürzen. gemeint ist Pistoleros)

Ja, ich weiß. Und ich werd da nicht drüber schlafen, sondern keine einzige Sekunde mehr verschwenden, die er dann mit ihr hätte.

drückt mir die Daumen. bitte!
24.07.2012 13:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Also dass du nun von all den Leuten, die hier geschrieben hast, ausgerechnet auf den Obertroll anspringst...nein, das kann ich jetzt tatsächlich nicht mehr glauben Breites Grinsen

Ich drück dir die Daumen dass du die Frau vergisst, und zwar zügig. Ach was sag ich da, mach weiter so...ist grad so lustig. peinlich/erstaunt
24.07.2012 13:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
unglaeubig gucken
Hab ich das jetzt richtig verstanden, von allen Ratschlägen, die man Dir gegeben hat befolgst Du jetzt ... Pistolero's? Mata halt...

Du bist echt ein Vogel! Breites Grinsen

Naja, viel Erfolg, leider (oder zum Glück) kann ich Dir kein Glück in der PUA-Sprache wünschen.

Aber Du bist echt hart! Breites Grinsen
24.07.2012 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von dictyosom




Zwei doofe, ein Gedanke! Breites Grinsen
24.07.2012 13:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von WeGi

Ahaha also entweder ist hier gerade trolls trolling trolls, oder irgendwelche 16 jährigens Vorstadtheros glauben ernsthaft an PUA wäre tatsächlich etwas dran. Aber herrliche Mittagsunterhaltung hier. Breites Grinsen



Definiere "was dran"? Dass es für manche funktioniert, daran habe ich kaum Zweifel.


PU sagt im Kern: Sei Selbstbewusst und mache etwas dafür das zu bekommen, die du haben willst. (Was auch nicht falsch ist)

Das ganze wird dann mit Möchtegernalphagehabe, komischen Fremdwörtern und Techniken garniert und mit Pseudowissenschaftlichen Evolutionstheorien belegt.

Das Ergebnis sind weltfremde Heinos, die glauben sie könnten mit nem Fingerschnippen andere Menschen kontrollieren.

Und die so genannten Gurus der Szene verdienen sich dann mit simpelsten Selbsthilfegruppenseminaren ne goldene Nase.

//e: Und ganz vergessen: Und Leute wie 8347fhkjsdh denken dann wohl tatsächlich, dass PUAs irgendwelche Magier sind, die durch Fingershcnippen Wasserfälle im Genitalbereich auslösen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 24.07.2012 13:25]
24.07.2012 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von VFR

 
Zitat von dictyosom




Zwei doofe, ein Gedanke! Breites Grinsen


schließ doch nicht von dir auf Andere!
24.07.2012 13:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von WeGi




Ich weiß durchaus was PUA ist, danke.
24.07.2012 13:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dictyosom

schließ doch nicht von dir auf Andere!



Ach, du denkst nicht? Augenzwinkern
24.07.2012 13:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Man kanns drehen wie man will, aber mein Verhalten hat ihr Verhalten erst möglich gemacht. Ich kann jetzt also komplett aufgeben, ihm freudig seine Frau zurück schenken und sie auf ewig fur ihre Fehler hassen. Oder ich sehe meine Fehler ein, verstehe und verzeihe irgendwann ihre, aber sorge dafür das sowas nie wieder vorkommt.

Und ich werde sicher nicht einfach hinnehmen, das er mit seinen dreckigen, armseelig manipulativen Tricks auch noch als Sieger davonkommt. fuck you, scumbag!
24.07.2012 13:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
GENAU!
24.07.2012 13:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von dictyosom

schließ doch nicht von dir auf Andere!



Ach, du denkst nicht? Augenzwinkern


was? *grunz*

apo...schießmichtot, was soll das überhaupt heißen?, dass du an dir selbst arbeiten möchtest, finde ich gut und richtig.
Aber doch nicht mit der Frau??
24.07.2012 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Und ich werde sicher nicht einfach hinnehmen, das er mit seinen dreckigen, armseelig manipulativen Tricks auch noch als Sieger davonkommt. fuck you, scumbag!



That's the spirit! Halte uns auf dem Laufenden! Breites Grinsen
24.07.2012 13:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum