Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Startpost wieder aktualisiert.



Zum Launch wird es dann auch neue Sachen im Gem Store geben:


Die Rüstungen sind rein kosmetisch und kommen mit 0 Stats, werden also zwingend Transmutationssteine brauchen, um die nützlich zu machen.
Die normalen Steine, die man z.B. fürs komplette erkunden einer Hauptstadt bekommt, sollten da wohl erstmal reichen.

Quelle
19.08.2012 12:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Die Rüstungen sind wohl mindestens sehr stark an alte Guild Wars rüstungen angelehnt, die sahen damals so aus:


Als kleiner Hinweis für die, welche die nicht kennen.

Wobei die letzte (Profane) bei GW1 für nen Nekromanten war, durch die Maske schätze ich das die etwas redesigned wurde für einen Mesmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 19.08.2012 12:53]
19.08.2012 12:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Neues Bild von der GW2-FB Seite.
Irgendwas Launch-Trailer mäßiges wird die Woche sicher noch kommen peinlich/erstaunt

Und ich würde glatt behaupten, dass die Rüstungen sicher 1 zu 1 die aus GW1 sein werden, nur eben etwas "aufgehübscht".
19.08.2012 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und ich würde glatt behaupten, dass die Rüstungen sicher 1 zu 1 die aus GW1 sein werden, nur eben etwas "aufgehübscht".


und was sagst dann zur letzten mit Mesmer-Maske an ner Nekro-Rüstung? Augenzwinkern
19.08.2012 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und ich würde glatt behaupten, dass die Rüstungen sicher 1 zu 1 die aus GW1 sein werden, nur eben etwas "aufgehübscht".


und was sagst dann zur letzten mit Mesmer-Maske an ner Nekro-Rüstung? Augenzwinkern



Was? peinlich/erstaunt

Hab GW1 nicht gespielt, von daher kenne ich die jetzt auch nicht und war eben nur eine Behauptung meiner seits

Und nach monatelangen warten sinds jetzt nur noch 6 Tage \o/
Kann mir gar nicht vorstellen, wie es gewesen sein muss seit der Ankündigung vor Jahren auf den Release zu warten peinlich/erstaunt
19.08.2012 12:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Die Profane Armor war in GW1 eine Nekromanten-Rüstung (denn die Namen waren für jede Klasse spezifisch)
Der Hersteller, der einem die Profane Armor machte, machte Mesmern diese Rüstung:


Außerdem, ist diese "karnevalsmaske" mehr oder weniger erkennungszeichen für Mesmer, da nur die einen solchen Kopfteil der Rüstung haben.

(Derwische hatten Kapuzen, Mönche Tattoos, Krieger Helme, Elementarmagier fliegende Element-partikel sozusagen und Mesmer eben diese Masken)
19.08.2012 13:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Man hat ja nicht die ganze Zeit gewartet, sondern GW1 gezockt oder was anderes.
Ich wurde auch erst hibbelig ab dem Punkt, wo man es vorbestellen konnte.
19.08.2012 13:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/580073_10151071850959209_742890812_n.jpg


Okay, die beiden hellen dinger rechts hab ich jetzt als Füße erkannt, nachdem ichs erst für den Kopf eines Drachen gehalten hab peinlich/erstaunt

aber was ist das links, bzw das das rötliche das runterhängt?
kleidung?

Ich glaub übrigens das ist ne "geburtsszene" eines sylvari peinlich/erstaunt
19.08.2012 13:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Kann mir gar nicht vorstellen, wie es gewesen sein muss seit der Ankündigung vor Jahren auf den Release zu warten peinlich/erstaunt



Es war lang. traurig
19.08.2012 13:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/580073_10151071850959209_742890812_n.jpg


Okay, die beiden hellen dinger rechts hab ich jetzt als Füße erkannt, nachdem ichs erst für den Kopf eines Drachen gehalten hab peinlich/erstaunt

aber was ist das links, bzw das das rötliche das runterhängt?
kleidung?

Ich glaub übrigens das ist ne "geburtsszene" eines sylvari peinlich/erstaunt



http://www.guildwarsinsider.com/case-eye/
Hier hat sich auch wer Gedanken über die Bilder gemacht.
19.08.2012 15:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab GW1 nicht gespielt


so wirst du ja garkeinen Spass an den Jumping Puzzles haben

die Gedanken über die Bilder klingen übrigens klug, wobei ich Eir weniger mag...
19.08.2012 19:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Wann gehts Samstag für die Vorbesteller los?
19.08.2012 19:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab GW1 nicht gespielt


so wirst du ja garkeinen Spass an den Jumping Puzzles haben

die Gedanken über die Bilder klingen übrigens klug, wobei ich Eir weniger mag...



Wieso werd ich keinen Spaß an Jumping Puzzles haben? D:

Und finde Eir jetzt auch nicht die beste von den Klingen des Schicksals Leuten aber naja, für nen Live Action Trailer hätte man da nunmal auch nicht die riesige Auswahl an Helden

@Tigerkatze
Offiziell ab 9 Uhr, allerdings hat ArenaNet vor kurzem gesagt, dass sie es sich vorbehalten bis zu 3 Stunden früher die ersten Leute drauf zu lassen.
19.08.2012 19:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

@Tigerkatze
Offiziell ab 9 Uhr, allerdings hat ArenaNet vor kurzem gesagt, dass sie es sich vorbehalten bis zu 3 Stunden früher die ersten Leute drauf zu lassen.


war das eigentlich 09:00 oder 21:00? peinlich/erstaunt

weil sich die entwickler dachten:
"You want to jump? then jump!"

Falls dus noch nicht mitbekommen hast, in gw1 konnte man nicht Springen
19.08.2012 20:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hatte GW1 nur mal kurz bei nem Kumpel angespielt und wo du es sagst: Dass man nicht springen konnte, hat mich schon irgendwie gestört peinlich/erstaunt

9:00 Uhr deutscher Zeit ist offiziell Beginn. Könnte aber eben auch 6:00 schon gehen vielleicht.
Ich werd wohl so ab 8:00 schauen, ob ich reinkomm und einen Platz auf Elonafels bekomm peinlich/erstaunt
19.08.2012 20:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Tigerkatze, ich hoffe du hast es auch vorher gekauft. Denn nur die dürfen auch am Samtag starten. Vorbesteller erst am Montag. Ansonsten werd ich mir das wohl geben und um 6Uhr auf der Matte stehen. Breites Grinsen
19.08.2012 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Roter Fuchs

Tigerkatze, ich hoffe du hast es auch vorher gekauft. Denn nur die dürfen auch am Samtag starten. Vorbesteller erst am Montag. Ansonsten werd ich mir das wohl geben und um 6Uhr auf der Matte stehen. Breites Grinsen


bei mir wirds nicht (nur) auf mich ankommen, vll werd ich ja was besseres zu tun haben

und ja - ich kann mir noch besseres als gw2 vorstellen.
19.08.2012 20:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ich hols mir evtl paar monate nach release, 50¤ sind mir jetzt zu viel.
19.08.2012 20:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da wir am WE eh was anderes vorhaben haben wir uns jetzt einfach die normale Version vorbestellt.

Muss ehrlich zugeben dass ich es auch nicht einsehe mehr zu zahlen für eine digitale Vorverkaufsversion, effektiv hätte ich dann ja dafür gezahlt Betatester zu sein und sowas halte ich für absolut nicht unterstützenswert.
19.08.2012 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
die pre-purchase version hat zumindest mal nicht mehr gekostet als die normal zu kaufende...
aber arenaNet selbst macht ja kein vorbestellen sondern nur vorverkauf glaub ich, und was die reseller machen bestimmt wohl der markt ein wenig mit Augenzwinkern
19.08.2012 22:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von TheYang

bei mir wirds nicht (nur) auf mich ankommen, vll werd ich ja was besseres zu tun haben

und ja - ich kann mir noch besseres als gw2 vorstellen.



19.08.2012 22:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
Von Freitag auf Samstag Nachtschicht --- Check, d.h um halb 8 wird gezockt
Client ist auf'm Rechner --- Check
Freundin ist das Wochenende auf Ausflug --- Check

Dem Zocken steht nichts im Wege xD
20.08.2012 6:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von Grey_Fox

Freundin ist das Wochenende auf Ausflug --- Check



Wie soll sie denn dann mitspielen? traurig


Ich bin mal gespannt. War anfangs seeehr kritisch. Ich hab lange RoM gezockt und fands eigentlich toll imba pwn zu sein ohne was dafür können zu müssen peinlich/erstaunt

Auf der anderen Seite hab ich aufgehört zu spielen weil mir das ewige gepimpe auf den Keks ging. Es dauert einfach ewig bis man mit jedem neuen Chapter vernünftiges Equip zusammen hat, und wenn ich das Gefühl hab Gildenmitglieder lassen mich nur aus Mitleid mit in die Ini weil halt noch Platz in der Gruppe ist, dann find ich das auch nicht so spaßig. Das klingt so als würde es in GW2 deutlich besser.
WvWvW interessiert mich als Konzept auch, weil man wohl auch helfen und Dinge tun kann wenn man zu blöd für direktes PvP ist. peinlich/erstaunt

Wie Delta schon sagte werd ichs wohl mit dem normalen Release anfangen. Wobei Amazon meint, der wäre Dienstag?
Mal gucken ob ich meine alte RoM-Gilde konvertiert bekomme, oder ob die mich ob des Vorschlags steinigen... fröhlich
20.08.2012 8:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Jop, normaler Release ist Dienstag, den 28.08., Vorkäufer eben 3 Tage vorher schon am Samstag bzw. Vorbesteller einen Tag vorher am Montag.

Wird ein tolles WE. Erst GW2, dann Formel 1 und dann noch BuLi. Eigentlich schon wieder zu viel für ein WE :/
20.08.2012 9:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Weiß jemand wie sehr sich der ganze Kochkrams lohnt? Man muss sich ja für zwei Craftingskills entscheiden und da ich wohl Warrior spielen werde klingen Waffen- und Rüstungsschmied schon nicht ganz unsinnvoll...
20.08.2012 10:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Kochen kannst du meines Wissens nach immer noch zusätzlich lernen. Allerdings bringts dir wirklich erst auf hohem Level was, weil kaum einer in der Levelphase Bufffood in sich reinstopft.
20.08.2012 10:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Chef

Es sieht aber schon nicht ganz unnütz aus. Außerdem kann man damit Dyes craften! Haha! Ne mal im ernst, Buffs sind schon nicht schlecht. Da ist ja auch sowas wie Magic Find dabei. Ich würde eine Equipment Crafting Profession aber dennoch vorziehen.
20.08.2012 10:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Man kann immer nur 2 Berufe gleichzeitig haben aber jederzeit bei einem Beruftrainer einen neuen Beruf lernen - der alte wird dann aber "gespeichert" und falls man wieder zurückwechselt, hat man immer noch das gleiche Crafting-Level und alle Rezepte.

Kochen bringt hauptsächlich kleine Snacks mit kurzen Bonis, die sicher ganz nützlich sind. Außerdem kann man mit Kochen afaik auch Farben herstellen, was bei einem Spiel, welches vor allem auf Individualisierung bei Items basiert, sicher auch sehr nützlich ist und einem eine goldene Nase verschaffen kann, wenn man die "richtigen" Farben zum Verkauf im Angebot hat.
Auch wird es für Kochen einige craftbare Sachen geben, die für legendäre Waffen notwendig sind.

/e
5 Tipps für Neue Spieler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 20.08.2012 10:29]
20.08.2012 10:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von DerKetzer
weil kaum einer in der Levelphase Bufffood in sich reinstopft.


wenn man selbst koch ist, sowieso immer das ganze zeug sammelt und dann zum koch-skillen buff-food herstellt - warum sollte man das nicht futtern beim leveln?
20.08.2012 10:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von DerKetzer
weil kaum einer in der Levelphase Bufffood in sich reinstopft.


wenn man selbst koch ist, sowieso immer das ganze zeug sammelt und dann zum koch-skillen buff-food herstellt - warum sollte man das nicht futtern beim leveln?



Und wenn man vorm betreten eines Verlies an die Gruppe bissl Futter verteilt macht man sich sicher auch beliebt!
20.08.2012 10:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum