Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skill3s

tf2_spy.png
Würde mich nicht stören.
Aber auch in GW1 gabs dann noch UW/Riss.
20.08.2012 16:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Waltraud


Heißt das, ich könnte den Client auch auf eine externe HDD kopieren und die Festplatte einfach bei einem PC ranstecken, um dann zu spielen? D:


sieht da jemand seine arbeitszeit schwinden? Breites Grinsen
20.08.2012 16:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von Husif

hum hab hier gerade so gelesen, dass es keine Raids o.ä. geben soll? Was macht man denn dann wenn man 80 ist? Nur noch PvP?



PvP
WvWvW
Dungeons (da wirst du oft reinmüssen) wegen
Legendary Waffen bauen (deswegen)

Ausserdem sollte man sich das Level 80 werden nicht zu leicht vorstellen. Allein das dürfte, wenn man nebenbei noch arbeiten geht, 4 Wochen dauern.

Gibt genug zu tun imho.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 20.08.2012 23:52]
20.08.2012 17:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Jo gibt es auch. Mal ganz davon abgesehen, dass ArenaNet das Spiel natürlich patched und weiterentwickelt. Mit all den verschiedenen Rassen und Personal Stories + Entscheidungen etc. wird man sowieso ewig zu tun haben.
20.08.2012 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Und nicht vergessen, dass man wenn man in niedrige Gebiete geht automatisch runterskaliert wird, sodass man auch da mehr als genug zu tun hat.

Das ist halt das Ding an der ganzen Geschichte. WoW und Konsorten haben jahrelang eingetrichtert, dass es erst ab maxlevel interessant wird, das sogenannte "Endgame". Gibt's in GW2 in dem Sinne nicht, ab Level 1 hast du dein Endgame. Das heisst nicht, dass die Anfangslevel wie üblich alle kacklangweilig sind und es später erst irgendwie interessant wird, im Gegenteil, es geht direkt los. Was du daraus machst, bleibt dir überlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 20.08.2012 17:47]
20.08.2012 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Psyke23

Das ist halt das Ding an der ganzen Geschichte. WoW und Konsorten haben jahrelang eingetrichtert, dass es erst ab maxlevel interessant wird, das sogenannte "Endgame". Gibt's in GW2 in dem Sinne nicht, ab Level 1 hast du dein Endgame. Das heisst nicht, dass die Anfangslevel wie üblich alle kacklangweilig sind und es später erst irgendwie interessant wird, im Gegenteil, es geht direkt los. Was du daraus machst, bleibt dir überlassen.


WoW sind im prinzip zwei spiele

einmal das leveln zu level X
und dann das raiden, das einen vollkommen anderen spielstil, antrieb und interessen braucht.


Das hat gw2 so nicht. Was warscheinlich u.a. damit zusammenhängt das gw2 kein interesse hat, einen Spieler an sich zu binden, dadurch enstehen ja nur serverkosten, und das Spiel hat er ja schon gekauft.

Wobei das bei gw nicht anders war, und da waren bei release 2 "raidzonen" drin (unterwelt und riss des kummers nannten die sich) dann kamen durch kostenlose updates noch der hochofen der Betrübnis und das Grab der altehrwürdigen Könige (uw2) dazu, damit die PvE spieler auch was zu tun hatten.


Ich z.B. hab mich nie für PvP interessiert - nicht ein stück. hab das spiel trotzdem mehrere tausend stunden gespielt - zugegebenermaßen dann "inklusive" den drei Erweiterungen.

Aber gesehen was bei max-level für exklusiver content auf einen wartet hat noch niemand, der nicht unter NDA steht, also lassen wirs erstmal auf uns zu kommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 20.08.2012 18:00]
20.08.2012 17:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von TheYang

WoW sind im prinzip zwei spiele

einmal das leveln zu level X
und dann das raiden, das einen vollkommen anderen spielstil, antrieb und interessen braucht.




Bei WoW hatte ich aber nie das Gefühl dass mich die Questtexte a) interessieren sollten, b) dass ich da was anderes als ne blöde Quest für n bischen Exp mache (was vorallem damit zu tun hat, dass NPCs und Mobs immer blöd in der Gegend rumstanden und nichts passiert ist bis man die Quest annimmt) und c) dass irgendwie alles zusammenhängt und ich irgendwie in einer Story voranschreite. Klar gab's da Ausnahmen, und mit'm Phasing hat sich da auch einiges getan, aber an sich waren die Quests immer nur Mittel zum Zweck,nämlich Exp/Rewards. Numbers - The Game eben.

Wenn bei GW2 was passiert, dann passiert es, und entweder ist man dann da und macht mit, oder eben nicht. Das gilt sogar mehr oder minder für die Renown Quests, weil man die eben nicht vorher annehmen muss, sondern einfach macht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 20.08.2012 18:16]
20.08.2012 18:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Für die, die sich Gedanken über nötigen Zeitaufwand machen, würde ich mal den Artikel empfehlen: Why GW2 is the best MMO for busy adults.

Und auf 80 zu kommen ist auch gar nicht so schwer. Hab irgendwo gelesen, dass die benötigte Erfahrung für ein neues Level immer "gleichmäßig" mit den Exp-Rewards der Quests steigt.
Also wird Level 2-3 genau so lange dauern wie Level 78-79 z.B. von der reinen Anzahl der Quets her, die man z.B. machen müsste.

Aber wie auch schon richtig gesagt wurde: In GW2 gehts nicht darum unbedingt schnellstmöglich auf Max-Level zu kommen. Man hat vorher schon ein tolles Spiel, welches viel Spaß macht und nach erreichen von Level 80 soll sich daran eben nicht viel ändern.
Durchs runter skalieren bleiben auch die niedrigeren Gebiete interessant und die Verliese für die mittleren Levelstufen sind eben mit Level 80 immer noch knackig und kein Spaziergang am Sommerabend.

Und die verschiedenen Rassen und Klassen sind wirklich toll und haben alle jeweils einen eigenen Stil und Charme, weswegen es sich da auch eh wirklich lohnt zu versuchen, möglichst viele verschiedene Charaktere zu spielen um das alles auch größtmöglich zu erleben.

Kann da z.B. auch nur wie Roter Fuchs die 2 Bücher empfehlen, bieten einem schonmal einen tollen Einblick in die Welt und die Völker mit ihren Problemen und Sorgen.
20.08.2012 18:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Verstehe. Klingt interessant. Werde wahrscheinlich sogar zuschlagen.

Bin noch gespannt was dann ab Level 80 interessant ist. Story ist ja dann durch, bleibt nur noch dynamische Events und PvP?
20.08.2012 23:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Verstehe. Klingt interessant. Werde wahrscheinlich sogar zuschlagen.

Bin noch gespannt was dann ab Level 80 interessant ist. Story ist ja dann durch, bleibt nur noch dynamische Events und PvP?



 
Zitat von PsYcHoSeAn*

PvP
WvWvW
Dungeons (da wirst du oft reinmüssen) wegen
Legendary Waffen bauen (deswegen)

Ausserdem sollte man sich das Level 80 werden nicht zu leicht vorstellen. Allein das dürfte, wenn man nebenbei noch arbeiten geht, 4 Wochen dauern.

Gibt genug zu tun imho.




Und eine Sache, die trotzdem gesagt werden muss : Man wird im WvW zwar auf LvL 80 skaliert, man hat trotzdem Vorteile wenn man in ECHT Level 80 ist. Skills, Traits, Items spielen trotzdem eine Rolle dort...also sollte man schon auch versuchen 80 zu werden damit man im WvW nicht unter die Räder kommt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 20.08.2012 23:52]
20.08.2012 23:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
In dem Artikel warum GW2 das beste MMo ist steht drin, dass sämtliche Waffen und Skills freigeschaltet werden beim hochskalieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 21.08.2012 0:57]
21.08.2012 0:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
im structured, jo.
21.08.2012 0:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Im sPvP : Ja
Im WvW : Nein
21.08.2012 0:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
I see
21.08.2012 2:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Heute Abend(21.8.) ist wieder ein Stresstest angesetzt.
Wie gewohnt geht er wieder von 21:00 bis 01:00 Uhr.
Teilnehmen dürfen alle Vorkäufer, die alten Charaktere können weiter genutzt werden.

Quelle
21.08.2012 6:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich muss auch sagen es klingt so als könnte mich das Spiel tatsächlich auch dazu motivieren, mehrere Chars hoch zu spielen. Bisher (bei RoM) war es so, dass ich jenseits vom Startgebiet sowieso mit jedem neuen Char wieder genau das selbe gemacht hab wie die letzten einunddrölfzig Mal schon, und auf Maxlevel konnt ich mit nem Twink sowieso nicht kommen, weil es ja jedes Mal wieder monatelanges Farmen und nen Haufen Echtgeld (oder noch viel, viel, viel mehr Farmen) gekostet hätte, auch nur annähernd brauchbares Equip für den Char zu bekommen.
21.08.2012 9:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Das Problem kenn ich aus WoW und ToR. Aber auch hier sind die dynamischen Events wieder das Zauberwort.
DIe Welt kann sich nunmal wirklich verändern und so kann ein Gebiet, welches du anfangs mit Char A gespielt hast, 2 Wochen später mit Char B anders aussehen. Zum Beispiel könnten Zentauren ein Dorf überfallen haben, alle Einwohner entführt und in ein eigenen Stützpunkt gebracht haben.
Die Herzchen-Aufgaben bleiben zwar immer gleich aber mit zunehmender Spielzeit wird es immer mehr Richtung dynamische Events statt Herzchen gehen.

Und auf Level 80 kommen ist jetzt auch nicht so viel Arbeit. Die Progress-Kurve ist eher flach im Vergleich zu anderen MMOs, Geld zahlen musst du eigentlich gar nicht dafür und viel Farmerei ist auch nicht notwendig.
Gibt alle 10 Level einen Händler, der einem angemesse Rüstung für kleines Geld verkauft und so ist man im PvE auf jeden Fall immer konkurrenzfähig.



Hier noch ein Video zu den Gem-Store Rüstungen.
21.08.2012 9:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Das muss es echt unbedingt als Emote geben im Spiel. Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=_CunHb3TJsg&feature=player_embedded
21.08.2012 10:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Apropos Emotes, man wird die wohl wieder syncen können. peinlich/erstaunt
21.08.2012 11:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Was mir eben auffällt:
Wie sieht das eigentlich aus mit der Quickbar? Die Skills haben ja alle ihre festen Plätze, was schonmal ungewohnt ist. Gibt es irgendwo freie Plätze für Potions und Bufffood und Emotes und Skripte und sowas?
Kann man überhaupt Skripten?
Ich bins bisher gewöhnt, einunddrölfzig Addons drauf zu haben, die mir effektiv das ganze UI verändern, DPS, Aggro, extra Tooltips und ähnliche Späße anzeigen usw usf.
21.08.2012 12:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
nein
zu allem
21.08.2012 12:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Oberoberhexe

Ich bins bisher gewöhnt, einunddrölfzig Addons drauf zu haben, die mir effektiv das ganze UI verändern, DPS, Aggro, extra Tooltips und ähnliche Späße anzeigen usw usf.



Ist in GW2 nicht. Brauch man aber auch nicht, weil die Mechaniken alle etwas anders sind. Makros gibt's keine, ne extra Hotbar für zusätzliche Slots bisher auch nicht. Man wird wohl aber sein UI rumschieben können wie man will.
21.08.2012 12:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Mpf aber ich bin langsam. Bis ich Sachen aus meinem Rucksack oder nem emote Menü rausgekramt hab isses längst zu spät traurig
21.08.2012 12:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
gibt ja auch keine healthpots o.ä. die du irgendwann mal schnell brauchst.

vll kannst du dir deine emotes ja binden, ansonsten kauf dir ne g15 und beleg alles mit zeug wie "enter / dance enter" :P


Ich hatte in WoW übrigens auch drölftausend (teilweise selbsterweiterte) addons, und riesenprobleme wenn ein Patch rauskam der mir welche zerschossen hat.
Ich hatte ca 60 Skillslots immer offen und alles mögliche an anderen hilfstools die du ja auch genannt hast.

In GW1 (was ich durchaus auch nebenher zu WoW gespielt hab) hab ich das aber nie vermisst. - und damals gabs nur 8 Skills, und das Wechseln war nur in Städten möglich.
21.08.2012 12:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Sowas sollte doch auch eigentlich mit AutoHotKey gehen.
21.08.2012 12:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Kann wer kurz erklären, warum es town clothing gibt? Ist es ausschließlich dafür da, um das Aussehen des Chars zu ändern und funktioniert es dem Namen nach nur in Städten?
21.08.2012 12:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Jo. Flair Items halt, mehr nicht.
21.08.2012 12:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
http://www.golem.de/news/guild-wars-2-nur-eine-handvoll-leute-koennen-jetzt-noch-etwas-aendern-1208-93976.html
21.08.2012 13:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Gnah. Ich will endlich spielen, und ich will, dass das was ich tue auch was zählt, und nicht wieder gewiped wird. Die letzten paar Tage sind echt die schlimmsten. traurig Breites Grinsen
21.08.2012 14:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
ist schon bekannt, ob es Emotes für PvP-Ränge gibt?
Ich will meinen Tiger-Emote wieder!
21.08.2012 14:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum