Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von DerKetzer
weil kaum einer in der Levelphase Bufffood in sich reinstopft.


wenn man selbst koch ist, sowieso immer das ganze zeug sammelt und dann zum koch-skillen buff-food herstellt - warum sollte man das nicht futtern beim leveln?



Und wenn man vorm betreten eines Verlies an die Gruppe bissl Futter verteilt macht man sich sicher auch beliebt!



Wenn man Rüstungen und Waffen verteilt, bestimmt auch. peinlich/erstaunt
20.08.2012 10:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Hat eigentlich irgendwer mal nen Ranger gespielt?
Bei Diablo 2 hab ich immer gerne nen Summoner Necro gespielt weil mehr Pets, die Gegner von mir fern halten, sind mehr gut. Abseits davon kenne ich Pets allerdings oft als eher nervig weil sie entweder nur im Weg rumstehen oder (auch schon oft erlebt) beinahe die Party wipen weil sie wahllos Gegner ziehen, die man eigentlich stehen lassen wollte. Wie sieht das denn hier aus?
20.08.2012 11:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Fand im BWE1 die Pets zu schwach, wurde aber gefixt und sind mittlerweile recht gute Kampfgefährten.
Was das Pet macht hängt aber nunmal auch vom Besitzer ab, der eben schauen muss wo das Vieh so rumrennt und ob es auch das richtige macht.
20.08.2012 11:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Also die Pets vom Ranger hier haben (wie in vielen anderen Spielen dieser Art) verschiedene Modi. Aggressiv, Passiv, Defensiv wenn ich mich recht erinnere. Greifen also nur an, wenn du einen Gegner angreifst, oder angegriffen wirst. Kann mich aber auch gerade irren, da ich den Ranger nur kurz gespielt habe.

Was mir allerdings auffiel und mich auch ziemlich genervt hat: Die Pets fallen viel zu schnell um. Also das vom Ranger zumindest. Bei größeren Kämpfen muss man das Vieh immer wieder wiederbeleben.

Der Necro hat ja auch Pets, die auch ganz nützlich sein können. Was hier allerdings am nervigsten ist, ist dass man die Pets nicht wirklich heilen kann. Wenn dein Bone Minion also noch 10HP hat und du einen neuen Gegner angreifst, dann stirbt es und dein Skill ist auf Cooldown. Das war bisher etwas nervig und hat mich vom Pet nutzen beim Necro eher abgehalten.
20.08.2012 11:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
missmutig gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza




 
Zitat von TheYang






meh

profane ist extrem hässlich geworden finde ich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 20.08.2012 12:53]
20.08.2012 12:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ich muss jedesmal lachen wenn ich die profane seh, furchtbar. Breites Grinsen
20.08.2012 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Profane: Gogo Power Ranger!
Dier anderen 2 gehen aber. Die restlichen in-Game Rüstungen sahen ja soweit auch in Ordnung aus, nicht so übertrieben Transformer/Power Ranger mäßig wie in The old Republic zum Beispiel.

Und heute morgen ist btw. ein größerer Patch rausgekommen, für alle, die den Launcher schon haben.
20.08.2012 12:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
kochen lohnt am anfang nicht, da sind alle anderen professions wesentlich effektiver. Am besten immer alle rezepte craften anstatt ein item x-mal herzustellen, gibt mehr xp durchs entdecken.
20.08.2012 13:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Profane: Gogo Power Ranger!
Dier anderen 2 gehen aber. Die restlichen in-Game Rüstungen sahen ja soweit auch in Ordnung aus, nicht so übertrieben Transformer/Power Ranger mäßig wie in The old Republic zum Beispiel.

Und heute morgen ist btw. ein größerer Patch rausgekommen, für alle, die den Launcher schon haben.



Da bin ich also nicht der einzige, der hin und wieder mal den Launcher anwirft um zu schauen, ob's mal wieder ein Update gab. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Bei der Profane Armor muss ich immer irgendwie an einen Wrestler denken. Breites Grinsen
20.08.2012 13:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Profane: Gogo Power Ranger!
Dier anderen 2 gehen aber. Die restlichen in-Game Rüstungen sahen ja soweit auch in Ordnung aus, nicht so übertrieben Transformer/Power Ranger mäßig wie in The old Republic zum Beispiel.

Und heute morgen ist btw. ein größerer Patch rausgekommen, für alle, die den Launcher schon haben.



Da bin ich also nicht der einzige, der hin und wieder mal den Launcher anwirft um zu schauen, ob's mal wieder ein Update gab. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Bei der Profane Armor muss ich immer irgendwie an einen Wrestler denken. Breites Grinsen



Nö, ich schau einfach mehrmals täglich auf http://gw2status.com/ und weiß dann, ob es einen neuen Patch gibt oder nicht peinlich/erstauntBreites Grinsen

Und Kochen werde ich auch erst mit meinem 4. Charakter oder so machen. Man kann ja Zutaten schon vorher sammeln und dann wird das sicher auch so besser klappen, da Kochen sehr Rohstoff-lastig ist.
Da zeigt sich auch wieder mal die Genialität der Account-Bank, wo ich auf alles Zugriff hab, egal mit welchem Charakter ich es genau gesammelt hab <3
20.08.2012 13:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Kostet berufe wechseln eigentlich jedes mal was? Weiß jmd wie das geregelt ist?
20.08.2012 13:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Berufe wechseln kostet je nachdem wie weit du in dem Beruf bist, zu dem du wechseln willst.
Willst du zum Beispiel einen komplett neuen lernen, wo du noch bei 0 bist, kostet es gar nichts.
Willst du aber einen alten Beruf wieder aufnehmen, wo du bei Beruflevel 100 warst, dann wird es einige Silbermünzen kosten.
20.08.2012 13:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Gibt es einen Server auf den die meisten p0tler gehen werden?

Ich geh mit meiner Entourage wahrscheinlich auf Seafarers Rest. Zumindest haben wir da die beste Pvp zu Troll-Quote ausgerechnet. :P
Gunnars Hold soll wohl auch relativ voll mit Pvp-Spielern werden.
20.08.2012 14:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Elona Fels wird der pOT-Server.
Durch das mixen der Gegner alle 2 Wochen im WvWvW, sollte sich das eh alles einpendeln, von daher wäre es auch nicht schlimm, wenn auf einem Server weniger PvP-Leute wären.

/e
Noch paar Infos von der GamesCom
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 20.08.2012 14:59]
20.08.2012 14:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Hm, was sich mir nicht erschließt: ist GW2 auch was für den Gelegenheitsspieler (max. 5-6h/Woche) oder ist das ähnlich wie bei WoW oder älteren MMOs, sprich HartzIV gewinnt? ;-)

Hübsch isses ja schon. Mein letztes MMO war Ultima Online, da war es letztlich so dass man ohne massiven Zeitaufwand weder viel Spaß hatte noch richtig mithalten konnte.
20.08.2012 15:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
so wie ich es verstanden habe ist es auch was für leute die ein leben zu führen haben. ich war auch versucht, deshalb mal reinzuschnuppern, mitlerweile werd ich aber wohl noch damit warten. erstens zuviel sonst um die ohren, zweitens noch genügend andere spiele rumliegen die ich gerne spielen würde.
20.08.2012 15:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Schade, dass es keine Monks mehr gibt...
20.08.2012 15:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Hab jetzt den Beta-Client runtergeladen. Im Ordner befindet sich eine wenige MB große .exe und eine .dat, die widerum 14 GB schwer ist. Soll das der Spielclient sein? Ich mein.. so ganz ohne Installation und so?

Wenn ich die .exe aber starte, kommt nur der Login und wenn ich mich einloggen will zeigt er mir die Meldung, dass sich der Client logischerweise nicht mit dem Login-Server verbinden konnte.
20.08.2012 15:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hm, was sich mir nicht erschließt: ist GW2 auch was für den Gelegenheitsspieler (max. 5-6h/Woche) oder ist das ähnlich wie bei WoW oder älteren MMOs, sprich HartzIV gewinnt? ;-)

Hübsch isses ja schon. Mein letztes MMO war Ultima Online, da war es letztlich so dass man ohne massiven Zeitaufwand weder viel Spaß hatte noch richtig mithalten konnte.


Also aus den Erfahrungend er Beta würde ich mal behaupten, dass man da Casual ganz gut durchkommen dürfte. Ich hatte auch vor da nicht mehr so viel Zeit reinzustecken wie zu GW1 Zeiten.
20.08.2012 15:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Waltraud

Hab jetzt den Beta-Client runtergeladen. Im Ordner befindet sich eine wenige MB große .exe und eine .dat, die widerum 14 GB schwer ist. Soll das der Spielclient sein? Ich mein.. so ganz ohne Installation und so?

Wenn ich die .exe aber starte, kommt nur der Login und wenn ich mich einloggen will zeigt er mir die Meldung, dass sich der Client logischerweise nicht mit dem Login-Server verbinden konnte.



Jo, das ist alles. Und da grad nix läuft, ist das mit dem Login auch völlig normal.


 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hm, was sich mir nicht erschließt: ist GW2 auch was für den Gelegenheitsspieler (max. 5-6h/Woche) oder ist das ähnlich wie bei WoW oder älteren MMOs, sprich HartzIV gewinnt? ;-)



Absolut geeignet für Casuals. Im PvP bekommst du automatisch BiS Gear und wirst auf lvl 80 hochgestuft, mit allen Skills und Traits, im PvE isses völlig egal, da es keine Raids gibt und auch in den Hardcore Dungeons die Drops eher kosmetischer Natur sind. Ergo keine Gear-treadmill, kein Anschluss verlieren und sowieso und überhaupt. Im Gegenteil, man sollte sich richtig Zeit nehmen beim leveln, denn das ist der eigentliche Part der GW2 ausmacht. Jumping Puzzles finden, bei Dynamic Events einfach mal warten und gucken ob das eventuell weitergeht, Personal Story erleben und zuhören, und einfach mal wieder spielen ohne das scheiss "Ich muss so schnell wie möglich auf 80 kommen, Rest ist unwichtig" Gefühl. Und da es monatlich nichts kostet, rennt's einem auch nicht weg.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 20.08.2012 15:59]
20.08.2012 15:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Waltraud

Hab jetzt den Beta-Client runtergeladen. Im Ordner befindet sich eine wenige MB große .exe und eine .dat, die widerum 14 GB schwer ist. Soll das der Spielclient sein? Ich mein.. so ganz ohne Installation und so?

Wenn ich die .exe aber starte, kommt nur der Login und wenn ich mich einloggen will zeigt er mir die Meldung, dass sich der Client logischerweise nicht mit dem Login-Server verbinden konnte.



Jo, das ist alles. Und da grad nix läuft, ist das mit dem Login auch völlig normal.



Heißt das, ich könnte den Client auch auf eine externe HDD kopieren und die Festplatte einfach bei einem PC ranstecken, um dann zu spielen? D:
20.08.2012 15:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
ja
20.08.2012 15:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hm, was sich mir nicht erschließt: ist GW2 auch was für den Gelegenheitsspieler (max. 5-6h/Woche) oder ist das ähnlich wie bei WoW oder älteren MMOs, sprich HartzIV gewinnt? ;-)

Hübsch isses ja schon. Mein letztes MMO war Ultima Online, da war es letztlich so dass man ohne massiven Zeitaufwand weder viel Spaß hatte noch richtig mithalten konnte.



Du kannst es halt ganz normal wie jedes MMO auch spielen und dich langsam durch deine Story kämpfen.

Für PvP wird man auf max Level hochskaliert (WvWvW) und bekommt bestes Equip + alle Skills freigeschaltet (nur Structured PvP). Da entscheidet dann einfach dein Skill, und nich die Zeit, die du ins Items Farmen investiert hast.
20.08.2012 15:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
brauch man wieder punkte um die skills fürs pvp freizuschalten?
heute abend mal den client laden ..
20.08.2012 16:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Danke für die Infos. Wenn das auch Storymäßig was cooles ist dann wär das sogar mal was für mich
20.08.2012 16:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Guck dir einfach mal die Videos hier alle an.

Und die hier. Und dann den Rest in seinem Channel. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 20.08.2012 16:06]
20.08.2012 16:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Sewer

brauch man wieder punkte um die skills fürs pvp freizuschalten?
heute abend mal den client laden ..



Nein. Im Structured PvP bekommst du alles sofort freigeschaltet. Dadurch ist jeder auf dem absolut gleichen Level. Im World vs World vs World wird man wie gesagt nur auf Level 80 hochskaliert. Aber dort gewinnt in der Regel wahrscheinlich eh der größere Zerg (Spaß macht's trotzdem!).

Und Story ist halt immer Geschmackssache. In den PBEs ging die Story eh nur bis Level 20, die wollten ja nicht zuviel verraten. Aber interessant war sie durchaus. Auch die gesamte Story der Welt und alles was damit zusammenhängt ist schön gemacht.

/¤dit: Falls daran noch mehr interesse besteht: Es gibt auch zwei Bücher, ein drittes kommt noch irgendwann dieses Jahr. Waren beide ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 20.08.2012 16:20]
20.08.2012 16:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Die Zergs im WvWvW kann man, wenn es denn bloße Zergs sind ziemluich gut mit 4-5 koordinierten leuten außeinander nehmen. Man baut einfach an den richtigen Stellen katapulte / Trebutchets / Kanonen und die Zergs können sich ganz gepflegt verpissen. Augenzwinkern Hat in der Beta super geklappt.
20.08.2012 16:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von WeGi

Die Zergs im WvWvW kann man, wenn es denn bloße Zergs sind ziemluich gut mit 4-5 koordinierten leuten außeinander nehmen. Man baut einfach an den richtigen Stellen katapulte / Trebutchets / Kanonen und die Zergs können sich ganz gepflegt verpissen. Augenzwinkern Hat in der Beta super geklappt.



Sicher, das sind dann halt die vielen kleinen Details. Aber als Neuling wird man wahrscheinlich nicht mal unbedingt das Geld haben, einen Bauplan dafür zu kaufen, geschweige denn seine eigene Rüstung zu reparieren. Aber sowas (auch das Wissen, dass das überhaupt möglich ist) kommt dann mit der Zeit.
20.08.2012 16:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Husif

Arctic
hum hab hier gerade so gelesen, dass es keine Raids o.ä. geben soll? Was macht man denn dann wenn man 80 ist? Nur noch PvP?
20.08.2012 16:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum