Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Daddi89

Wer noch einmal fragt wie man in die Gilde kommt, der darf nicht mehr rein. Das kann doch nicht sein dass jeder 3. Post heisst: "Wie komm ich in die Gilde!?!?!?!!!" Einfach mal die Augen aufmachen, die Frage wurde zum gefühlt hundertsten mal beantwortet...


provozier doch DC nicht so, sonst wird er gleich wieder gesperrt traurig


Ich werde nur gesperrt wenn ich mich beleidigen lasse.

Ausserdem finde ich es immer doof, nen kompletten Thread lesen zu müssen für sowas. Packs doch einfach in den Startpost und gut ist. Und sonst einfach mal Fresse halten. Im nächsten Thread willst du dann, dass die Leute den alten Thread lesen oder was. Wenn eine Frage immer und immer wieder gestellt wird, könnte man ja auch selbst drauf kommen, dass das in den Startpost sollte, nech?

DA KÖNNT ICH AUSRASTEN!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 30.08.2012 12:52]
30.08.2012 12:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Locker bleiben, im moment geht eh nichts.
30.08.2012 12:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von DeathCobra

DA KÖNNT ICH AUSRASTEN!




30.08.2012 12:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von sahneknuffi

Erster!
http://i.imgur.com/ECU4jl.jpg




das ist ja gar nicht mein emblem!!!1 /o\ (hatte das eigentlich genug stimmen? Breites Grinsen)



Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, konnte sie aber mangels nicht funktionierenden Gildenchats nicht laut äußern. Breites Grinsen
30.08.2012 13:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
 
Zitat von Shooter

hm, nach dem überlauf server sollte man dann doch wieder auf seinem stamm-server sein?



Das stimmt. Aber wenn wir z.B. im Königintal vom Überlauf auf den normalen Server wechseln und anschließend zusammen nach Götterfels gehen, passiert es eben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder auf getrennten "Götterfels Überlaufservern" sind. Heisst also nicht, wenn du einmal auf dem "echten" Server bist, dass du auch drauf bleibst und nicht mehr in den Überlauf kommst.

 
Zitat von Roter Fuchs

Klingt jetzt vielleicht doof, aber einfach nicht so oft das Gebiet wechseln. Die sind mMn groß genug und haben für gewöhnlich auch alle wichtigen NPCs irgendwo vorhanden. Sprich es gibt genug zu tun und man hat das meiste was man braucht.

Wenn man aber gemeinsam die Personal Story durchspielen will, geht das natürlich nicht.



Da hast du schon recht, wir bleiben auch ziemlich lange in einem Gebiet, aber bei der Story muss man ja ständig in irgend welche Instanzen usw.
Fällt dann wohl beim "normalen" spielen eher weniger auf.

Ich finds halt nur schade, dass es einen dauernd aufhält. Aber eigentlich sollte es ja so sein, dass Gruppenmitglieder immer automatisch auf dem selben Überlauf sind. Dauert halt noch etwas, bis es gefixt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardcore Rabbit am 30.08.2012 13:16]
30.08.2012 13:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Daddi89

Schau halt mal in die letzten Seiten, da steht diese Frage unzählige Male. Das ist ja nicht zu ihm persönlich geschrieben.

@Tiefkühlpizza
Schreibs mal mit in den Startpost zur Gildenliste. Vllt schaffen die Leute wenigstens diesen zu lesen Breites Grinsen



Schau in den Startpost und trag dich selbst in die Liste ein Augenzwinkern



verwirrt

Ich steh schon lange drin in der Liste, du solltest im Startpost dazuschreiben wie man in die Gilde kommt innerhalb des Spiels.
30.08.2012 13:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Daddi89

Wer noch einmal fragt wie man in die Gilde kommt, der darf nicht mehr rein. Das kann doch nicht sein dass jeder 3. Post heisst: "Wie komm ich in die Gilde!?!?!?!!!" Einfach mal die Augen aufmachen, die Frage wurde zum gefühlt hundertsten mal beantwortet...


provozier doch DC nicht so, sonst wird er gleich wieder gesperrt traurig


Ich werde nur gesperrt wenn ich mich beleidigen lasse.

Ausserdem finde ich es immer doof, nen kompletten Thread lesen zu müssen für sowas. Packs doch einfach in den Startpost und gut ist. Und sonst einfach mal Fresse halten. Im nächsten Thread willst du dann, dass die Leute den alten Thread lesen oder was. Wenn eine Frage immer und immer wieder gestellt wird, könnte man ja auch selbst drauf kommen, dass das in den Startpost sollte, nech?

DA KÖNNT ICH AUSRASTEN!



Sorry, aber noch auf der gleichen Seite wie die auf der dein Post steht wurde geschrieben "Bitte auch dann einmal einladen wenn möglich". Dazu hat jemand seinen Ingame-Namen gepostet. Kann ja nicht so schwer sein daraus was abzuleiten oder? Ausrasten kann ich wenn Leute zu faul sind irgendwas selbst zu machen. Ausserdem hab ich dazu geschrieben es soll in den Startpost, den kann ich schlecht selbst editieren, da er ja nicht von mir kommt. Hauptsache meckern Augenzwinkern

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von sahneknuffi

Erster!
http://i.imgur.com/ECU4jl.jpg




das ist ja gar nicht mein emblem!!!1 /o\ (hatte das eigentlich genug stimmen? Breites Grinsen)



Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, konnte sie aber mangels nicht funktionierenden Gildenchats nicht laut äußern. Breites Grinsen



Logo ist längst drin, aktuell ist aber alles verbuggt und was man da sieht ist das Standard-Logo. Ne Gilde muss sich ein Logo eh erst verdienen und das dann mit genügend Punkten kaufen.

Und statt dass sich alle über den Gildenchat beschweren: Kommt halt einfach mal ins TS, meist sind wir dort nur zu viert oder fünft. Ich dachte da wäre etwas mehr Aktivität.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 30.08.2012 13:32]
30.08.2012 13:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Das Gildenlogo von Hossi ist schon drin. Wer jetzt errät, warum es nicht angezeigt wird, oder nicht richtig angezeigt wird, kriegt 'nen Keks.
Und um mal das Debakel mit der Gilde zu lösen: Daddi meinte von vornherein, dass anschreibbare Leute für Gildeneinladungen doch bitte mit in den Startpost eingetragen werden. Er wollte nicht selbst in die Liste eingetragen werden. Augenzwinkern
Von daher wäre es sinnvoll etwas in den Startpost zu schreiben á la:


Wer in die Gilde möchte, ingame bitte eine der folgenden Personen anschreiben: Fawkes Sharptail, Gavin Flynn, The Yang, ...
Alternativ den Accountnamen (den mit der Zahl) im Thread hinterlassen oder bei uns im TS vorbeischauen <TS Daten>


So oder ähnlich. Da ich gerade nicht nachschauen kann, darf jemand der Zugriff auf GW2 hat, gerne noch die restlichen Charakternamen die Einladerechte besitzen hinzufügen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 30.08.2012 13:26]
30.08.2012 13:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
etwas für sehr schlecht befinden
Gildenname steht im Startpost.

Ändert trotzdem nichts dran, dass man einfach mal wen aus der Gilde anhauen muss oder ganz simpel hier einfach seinen Namen mit Bitte auf Gildeneinladung hinterlässt.

Als ob es ein hochkompliziertes und komplexes Ritual wäre, in einem MMO in eine Gilde zu kommen, dass man dafür einen Guide braucht.
30.08.2012 13:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Tiefkühlpizza
einen Guide braucht.




plz ...und direkt im startpost verlinken Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 30.08.2012 13:43]
30.08.2012 13:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Husif

Arctic
sooo ich werds mir dann jetzt gleich auch mal kaufen gehen auf welchem Server wird nochmal gezoggt? und gibt es eig auch wöchtenliche wartungsarbeiten wo die server immer down sind?
30.08.2012 13:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gildenname steht im Startpost.

Ändert trotzdem nichts dran, dass man einfach mal wen aus der Gilde anhauen muss oder ganz simpel hier einfach seinen Namen mit Bitte auf Gildeneinladung hinterlässt.

Als ob es ein hochkompliziertes und komplexes Ritual wäre, in einem MMO in eine Gilde zu kommen, dass man dafür einen Guide braucht.



Na anscheinend ja doch. Sonst wäre die Frage, wie man denn in die Gilde komme, nicht schon gefühlte hundert Mal aufgetaucht. Breites Grinsen

/¤dit: Über mir: Elona Reach bzw. Elonafels auf Deutsch. Von wöchentlichen Wartungszeiten ist afaik nichts bekannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 30.08.2012 13:55]
30.08.2012 13:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gildenname steht im Startpost.

Ändert trotzdem nichts dran, dass man einfach mal wen aus der Gilde anhauen muss oder ganz simpel hier einfach seinen Namen mit Bitte auf Gildeneinladung hinterlässt.

Als ob es ein hochkompliziertes und komplexes Ritual wäre, in einem MMO in eine Gilde zu kommen, dass man dafür einen Guide braucht.



Na anscheinend ja doch. Sonst wäre die Frage, wie man denn in die Gilde komme, nicht schon gefühlte hundert Mal aufgetaucht. Breites Grinsen

/¤dit: Über mir: Elona Reach bzw. Elonafels auf Deutsch. Von wöchentlichen Wartungszeiten ist afaik nichts bekannt.



ah elona reach und elona fels ist ein server? war schon reichlich verwirrt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 30.08.2012 13:58]
30.08.2012 13:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gildenname steht im Startpost.

Ändert trotzdem nichts dran, dass man einfach mal wen aus der Gilde anhauen muss oder ganz simpel hier einfach seinen Namen mit Bitte auf Gildeneinladung hinterlässt.

Als ob es ein hochkompliziertes und komplexes Ritual wäre, in einem MMO in eine Gilde zu kommen, dass man dafür einen Guide braucht.



Na anscheinend ja doch. Sonst wäre die Frage, wie man denn in die Gilde komme, nicht schon gefühlte hundert Mal aufgetaucht. Breites Grinsen

/¤dit: Über mir: Elona Reach bzw. Elonafels auf Deutsch. Von wöchentlichen Wartungszeiten ist afaik nichts bekannt.



ah elona reach und elona fels ist ein server? war schon reichlich verwirrt. peinlich/erstaunt



Spielste auf deutsch oder englisch?
Das sorgt im TS auch gerne mal für Verwirrung, wenn manche Leute dann von Götterfels und Löwenstein sprechen und andere von Devinity´s Reach oder Lion Arch peinlich/erstauntBreites Grinsen
30.08.2012 14:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
Forennick Accountname Rasse Klasse Beruf
Roter Fuchs RoterFuchs.9216 Charr Necromancer Tailor / Weaponsmith
Tiefkühlpizza Pinolero.1536 Asura Ingenieur Lederer / Waidmann
[CH]Swift Swift.2937 Sylvari Elementalist ----
TheYang TheYang.8397 Asura Guardian ----
Pmikro Pmikro.6049 Asura Ingenieur ----
[TB]Talvin RockinTalvin.9824 Norn Krieger Waffenschmied / Rüstungsschmied
Grey_Fox Sioa.7251 Charr Krieger Weaponsmith/Armorsmith
Psyke Psyke.6279 Human/Asura Guardian Armorsmith/Artificer
Daddi89 Daddi.2713 Norn/Asura Elementalist Tailor / Artificer
theSeraph Tigerhase.3849 keine Ahnung keine AHnung keine Ahnung
juckrebel juckrebel.4709 Mensch Schurke Lederer / Waffenschmied
sewer noch nicht vergeben unentschlossen unentschlossen unentschlossen
~Zig~ Zig.7832 Norn Mesmer unentschlossen
NightBooster NightBoster.7483 Sylvari Waldläufer Huntsmen / Chef
|-Lexus-| UltimateManiac.5240 Norn Wächter Rüstungsschmied/Waffenschmied
Aves Aves.9365 Norn Waldläufer unentschlossen
[A-51SS] fly flyingsee.1852 Mensch Waldläufer unentschlossen
Viva la Bluescreen blu.2485 unentschlossen Waldläufer unentschlossen
FaSt142 Schwarzschimmel.9805 Norn Nekromant unentschlossen
Ikswitz Gruzio.6415 Norn Elementalist unentschlossen
WilhelmTell Templar.9612 unentschlossen Guardian Weaponsmith / Jeweler
Oberoberhexe Oberoberhexe.2534 Sylvari Ranger unentschlossen
Delta noch nicht vergeben Human Warrior unentschlossen
Waltraud Waldon.4561 unentschlossen unentschlossen unentschlossen
sinister.sinner sinistersinner.2167 unentschlossen Dieb unentschlossen
BashGordon derberherbert.1625 Human Dieb Juwelier / Lederer
sahneknuffi sahneknuffi.5084 Mensch Ingenieur Waidmann / Lederer
~Bulkhe@d~ Intru.7594 Charr Waldläufer unentschlossen
sensitive_artist Schultinho.7906 Mensch Wächter unentschlossen
Ninjada Ninjada.1468 Norn Ranger unentschlossen
*Viper* Viper.5213 unentschlossen unentschlossen unentschlossen
DerFossi DerFossi.1306 unentschlossen unentschlossen unentschlossen
Corny05 Apalex.2796 Mensch Elementarmagier unentschlossen
Kable Orisons Mensch Dieb unentschlossen
glas glas.2135 Norn Ingenieur unentschlossen
Shooter Shota.1206 Mensch Krieger unentschlossen
DeaD-FisH Danik.8027 Mensch Mesmer Tailoring / Jeweler
block0ma rlxLando.4167 Mensch Elementarmagier Tailor / -
MercyfulFate Mercyfulfate.8912 Asura Ingenieur - / -
]N-Squad[Crow worc.2039 Mensch unentschlossen unentschlossen
trigg3r Jalisca.1023 Asura unentschlossen unentschlossen
DeathCobra DeathCobra.7209 Baum Necromancer Artificer/Tailor
egosumtu perun.9816 Mensch Necromancer Artificer/Tailor
30.08.2012 14:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gildenname steht im Startpost.

Ändert trotzdem nichts dran, dass man einfach mal wen aus der Gilde anhauen muss oder ganz simpel hier einfach seinen Namen mit Bitte auf Gildeneinladung hinterlässt.

Als ob es ein hochkompliziertes und komplexes Ritual wäre, in einem MMO in eine Gilde zu kommen, dass man dafür einen Guide braucht.



Na anscheinend ja doch. Sonst wäre die Frage, wie man denn in die Gilde komme, nicht schon gefühlte hundert Mal aufgetaucht. Breites Grinsen

/¤dit: Über mir: Elona Reach bzw. Elonafels auf Deutsch. Von wöchentlichen Wartungszeiten ist afaik nichts bekannt.



ah elona reach und elona fels ist ein server? war schon reichlich verwirrt. peinlich/erstaunt



Spielste auf deutsch oder englisch?
Das sorgt im TS auch gerne mal für Verwirrung, wenn manche Leute dann von Götterfels und Löwenstein sprechen und andere von Devinity´s Reach oder Lion Arch peinlich/erstauntBreites Grinsen



Auch da kann einem geholfen werden, einfach die rechte(!) Strg-Taste gedrückt halten, dann wird der geschriebene Text ins englische bzw. ins deutsche übersetzt.
30.08.2012 14:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Eins der besten Features wie ich finde. Breites Grinsen
30.08.2012 14:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Muss man aber erstmal herausfinden :O
30.08.2012 14:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Frage
Hat GW2 pay2win Elemente in irgendeiner Form?
Ihne subscription fee müssen die ja irgendwie sehen, dass Kohle reinkommt.
30.08.2012 15:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
das "schlimmste" sind wohl die xp und karma boni die man sich kaufen kann...
30.08.2012 15:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Nö und cosmetic items sowie boosts, bank slots, etc.
30.08.2012 15:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Nachdem ich heute mit Bluescreens zu kämpfen hatte muss ich mich jetzt erstmal um The Walking Dead kümmern und dann gibs das Ziel mindestens 40 zu werden
30.08.2012 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Eigentlich hatte ich mir geschworen, niemals den Ranger zu spielen, aber wie das so ist:

Wie spielt er sich so im PvP und PvE? Ist das genau so eine Weichmutti-Klasse wie in WoW? Breites Grinsen
30.08.2012 15:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Waltraud

Eigentlich hatte ich mir geschworen, niemals den Ranger zu spielen, aber wie das so ist:

Wie spielt er sich so im PvP und PvE? Ist das genau so eine Weichmutti-Klasse wie in WoW? Breites Grinsen


Ich spiele im PvP Ranger und das größte Problem ist am Anfang das kiten. Aber nach einer Weile hat man das auch raus. Am wichtigsten finde ich im PvP im Moment dass man weiss gegen wen man kämpft und welche CDs er noch im petto hat, d.h. dass man erkennt mit welchen Waffen er kämpft und die dazu korrespondierenden Skills kennt. Wenn der Gegner z.B. nur einen gapcloser hat, dann spare ich mir meinen eigenen Stun oder cripple bis er ihn genutzt hat.


\\zu PvE kann ich natürlich nichts sagen, das bezieht sich alles aufs skalierte PvP.

Build

\\Ok, die major traits werden nicht richtig angezeigt.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 30.08.2012 16:02]
30.08.2012 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
So. Ich hab nun ein level 8 Ingi und ein Level 12 Krieger. Das Spiel macht richtig Laune.
Dennoch hab ich noch ein paar Fragen.

Kann man nur gegen Geld sein Bankfach erweitern?

Was kann man mit diesem Mystischen Münzen anstellen?

Wenn ich an einer Handwerksstation stehe gibt noch den Unterpunkt "Sammlung". Wofür ist das gut?
30.08.2012 17:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
 
Zitat von gLaS

So. Ich hab nun ein level 8 Ingi und ein Level 12 Krieger. Das Spiel macht richtig Laune.
Dennoch hab ich noch ein paar Fragen.

Kann man nur gegen Geld sein Bankfach erweitern?

Was kann man mit diesem Mystischen Münzen anstellen?

Wenn ich an einer Handwerksstation stehe gibt noch den Unterpunkt "Sammlung". Wofür ist das gut?



nur für Diamanten, ja. du könntest auch Diamanten für Gold kaufen.

Irgendwas mit craften in der mystischen Schmiede.

da lagern alle Craftingmaterialien, einfach im Inventar aufs Zahnrad-> alles einlagern klicken.
30.08.2012 17:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
In Hoelbrak gibt's z.Z. die LvL60 Cultural Weapons für 21 Karma. Normalerweise liegt der Preis bei 21000 Karma. Achtung: Nornwaffen, d.h. Heilstats druff.
30.08.2012 17:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
hm also crafting find ich nicht so prickelnd in gw2. mir ist schon klar dass ich auf rezepte entdecken setzen muss, aber trotzdem farme ich noch mit level 18 im startgebiet um überhaupt irgendwie mal meinen craftingstand dem level anzugleichen.
30.08.2012 17:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von gaert

hm also crafting find ich nicht so prickelnd in gw2. mir ist schon klar dass ich auf rezepte entdecken setzen muss, aber trotzdem farme ich noch mit level 18 im startgebiet um überhaupt irgendwie mal meinen craftingstand dem level anzugleichen.

30.08.2012 17:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von BashGordon

da lagern alle Craftingmaterialien, einfach im Inventar aufs Zahnrad-> alles einlagern klicken.



Ouhman. Und ich lager alles inner Bank ein und muss immer die hälfte verkloppen. Breites Grinsen
30.08.2012 17:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum