Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kable

tf2_soldier.png
Gibts eigentlich schon Class Guides oder sowas in der Art?
30.08.2012 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von Oberoberhexe

Ich hab mich im Gildenchat beschwert, dass ich zu doof für meine persönliche Storyline bin, kam aber nie an. peinlich/erstaunt

Irgendwie ist die Story grad auf Level 16. Ich bin auch Level 16, sollte also passen. So grottenschlecht ist mein Equip auch net. Aber da kommen so viele Gegner gleichzeitig und als squishy Fernkämpfer sterb ich da alle 5 Meter. Irgendwas mach ich falsch traurig

Die sind aber auch teilweise echt dämlich. Selbstheilende Gigaspinne für bestimmt 10 Minuten in einer kleinen Höhle rumgekitet, da die zwei Begleiter sofort den Löffel abgegeben haben. Sieht so aus als würde das genau so weitergehen.fröhlich

----

Mesmer ist übrigens total lustig und durchaus zu empfehlen. Ich hab zwar nicht den Eindruck als würde ich auch nur die Hälfte an Schaden machen wie alle anderen Klassen aber die ganzen Gimmicks wie Portale setzen, Leute zu Moas verzaubern oder Horden an Kamikazeklonen befehligen ist super. Und das kleine Cthulhu Icon mit dem Dreizack ist klasse. :3
30.08.2012 20:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Könnt ihr mal aufhören, euch einzuloggen? Würd gern weiter spielen.
30.08.2012 20:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Ikswitz

Könnt ihr mal aufhören, euch einzuloggen? Würd gern weiter spielen.


Ok, bin jetzt nämlich drinnen
30.08.2012 20:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Kable

Gibts eigentlich schon Class Guides oder sowas in der Art?


jo, aber soweit ich das gesehen habe sind die alle noch auf die beta gemünzt und das ist teilweise nicht mehr aktuell
30.08.2012 20:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Husif

Arctic
böse gucken
echt mies, dass elona fels voll ist :-/
30.08.2012 21:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Bin ich eigentlich der Einzige, der immernoch unentschlossen hinsichtlich der Klassenwahl ist? Breites Grinsen
30.08.2012 21:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


nein...es geht ja doch


Erfolg

Die E-Mail-Addresse konnte erfolgreich verifiziert werden.
Bitte einloggen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 30.08.2012 22:32]
30.08.2012 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von DeaD-FisH

 
Zitat von Oberoberhexe

Ich hab mich im Gildenchat beschwert, dass ich zu doof für meine persönliche Storyline bin, kam aber nie an. peinlich/erstaunt

Irgendwie ist die Story grad auf Level 16. Ich bin auch Level 16, sollte also passen. So grottenschlecht ist mein Equip auch net. Aber da kommen so viele Gegner gleichzeitig und als squishy Fernkämpfer sterb ich da alle 5 Meter. Irgendwas mach ich falsch traurig

Die sind aber auch teilweise echt dämlich. Selbstheilende Gigaspinne für bestimmt 10 Minuten in einer kleinen Höhle rumgekitet, da die zwei Begleiter sofort den Löffel abgegeben haben. Sieht so aus als würde das genau so weitergehen.fröhlich



Ich spiel Guardian und ich mach auch irgendwas grundverkehrt. Bei irgendwelchen World Events wo es darum geht ein Champion Monster zu klopfen bleib ich entweder auf Distanz oder bin mit dem erstbesten Treffer komplett zernichtet. Geht den anderen Nahkämpfern irgendwie auch so. Liegt wahrscheinlich an der Hochskalierung wegen den vielen Spielern. Aber der Boss haut nur einmal rein und es regnet tote Nahkämpfer in alle Richtungen. In dem ganzen Effektgewitter sieht man dann auch nicht wenn der Gegner etwas macht und kann dann auch nicht mehr ausweichen.

In den Storymissionen hatte ich dann meine Freude an einem Punkt (Stufe 16 - Vidkun). So ein scheiß Waldläufer mit riesigem Scheißvieh im Schlepptau. Geh ich nah an ihn ran (duh, nahkämpfer?) kassier ich 300 Schaden pro Treffer - pro Gegner.
Ausweichrolle würde ich gern machen, aber der Waldi lähmt und sein Pet friert ein. Hab ich da gehasst in dem Moment.

Ich glaub ich spiele lieber irgendwas Fernkampfartiges oder etwas wo man sich aktiver und besser der Situation anpassen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 30.08.2012 21:07]
30.08.2012 21:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Waltraud

Bin ich eigentlich der Einzige, der immernoch unentschlossen hinsichtlich der Klassenwahl ist? Breites Grinsen


ne, aber im pvp ist das halt easymode. mal bock auf engi? np, 2 min pve und dann skaliertes pvp.
30.08.2012 21:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Waltraud

Bin ich eigentlich der Einzige, der immernoch unentschlossen hinsichtlich der Klassenwahl ist? Breites Grinsen


ne, aber im pvp ist das halt easymode. mal bock auf engi? np, 2 min pve und dann skaliertes pvp.



Also bisher angespielt habe ich den Engi, Mesmer und Thief.

Engi ist an sich ganz spaßig, weiß allerdings nicht, wie er sich später in beiden PvP-Arten schlagen wird. Im WvW wird er mit seinem Granaten-Kit sicherlich sehr hilfreich sein, im sPvP bin ich mir unsicher.
Der Mesmer gefällt mir von der Grundidee her richtig gut. Ich bezweifel aber, dass die Klone im PvP (bis auf Zustandsänderungen) wirklich viel bringen werden. Der Schaden war unter Level 10 eigentlich grauenvoll in Sachen PvE. Hab aber gelesen, dass der mit ~20 wesentlich besser wird. Ich muss zugeben, dass ich den Mesmer an sich eh noch nicht vollumfänglich kapiert habe.
Thief drückt ordentlich Schaden raus, ist halt aber auch sehr fragil. Die Ausgewogenheit vom Melee- und Rangedamage find ich gut. Ich habe das Gefühl, ob man bei schon mittelmäßigen Gegenspielern mit Thief viel Land sieht, da er ja doch recht schwach auf der Brust ist.

Mal son paar unsortierte Gedanken ...
30.08.2012 21:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Waltraud

[Ich habe das Gefühl, ob man bei schon mittelmäßigen Gegenspielern mit Thief viel Land sieht, da er ja doch recht schwach auf der Brust ist.


dude wat.

darüberhinaus: klone sind, grade mit 2h sword, sehr sehr gut im pvp, es gibt genug schwachmaten die drauf reinfallen. speziell wenn man nach dem erstellen der klone stealthed, wenn auch nur kurz, verliert er das lock und die meisten hauen dann erst andere klone kaputt, die, richtig getraitet, auch ganz gute cc-effekte beim explodieren habe. mal so ein unsortierter satz.
30.08.2012 21:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Mata halt... Ich log mich vorhin aus wegen Patch, direkt neben einem Händler, weit entfernt von allen Mobs.

Ich log mich eben wieder ein - Pet stirbt noch im Ladebildschirm, ich werd überrannt bevor ich blick wo ich bin. Na toll
30.08.2012 21:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Waltraud

[Ich habe das Gefühl, ob man bei schon mittelmäßigen Gegenspielern mit Thief viel Land sieht, da er ja doch recht schwach auf der Brust ist.


dude wat.





Allein vom physischen her meine ich. Er kippt halt recht fix um, wenn man nicht wirklich ernsthaft weiß, was man da macht.
30.08.2012 21:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
und das sollte ich da rauslesen? Breites Grinsen
30.08.2012 21:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von iNorth

und das sollte ich da rauslesen? Breites Grinsen



Pfft. Mir hat der Satz halt nicht gefallen und da hab ich mitten im Satz einfach nochmal neu angefangen. Hab nur vergessen, den alten Teil zu löschen. Breites Grinsen

Ganz eindeutig, was ich ausdrücken wollte. :/
30.08.2012 21:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
also persönlich habe auch viel rumprobiret, aber beim confition ranger bin ich jetzt seit 5 ranks geblieben. macht echt spass mit den ganzen dots und cripples
30.08.2012 21:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von iNorth

also persönlich habe auch viel rumprobiret, aber beim confition ranger bin ich jetzt seit 5 ranks geblieben. macht echt spass mit den ganzen dots und cripples



Ist das Pet als Schadensquelle trotzdem Pflicht?
30.08.2012 21:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
oh ja. aber man verinnerlicht das 'f1' drücken beim gegner aufschalten schnell. und der lynx hat auch nochmal ordentlich bleed.
30.08.2012 21:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Na mal anspielen schadet nicht. Ansonsten beiß ich einfach weiter am Mesmer, bis es schadenstechnisch aufwärts geht.

(Ich hab das Gefühl, wir zwei sind die einzigen zwei, die nicht spielen gerade..)
30.08.2012 21:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
oh ich spiele
30.08.2012 21:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Oh, und was machst Du sonst so? Alles gut, ja? Auch mit der Familie und so?
30.08.2012 21:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
hätte cih familie würde ich nicht spielen peinlich/erstaunt
30.08.2012 21:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Oder erst recht. Wenn die beknackste Cousine meiner Freundin uns besucht, sieht man mich außerhalb meines "Arbeitszimmers" nicht mehr... Breites Grinsen

Vielleicht schaffen wir ja auch noch Seite 45 in einem tiefgründigen Dialog.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 30.08.2012 21:52]
30.08.2012 21:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Frage
Gibts nen Trick wie man manche Mobs tötet die sich selbst heilen? Die haben son Lebens-Reg Buff 100% der Zeit auf sich selbst und gegen das Ding lässt sich nicht ankommen. Man macht weniger Schaden als sich das Viech heilt..
30.08.2012 23:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Hmmm Dot drauf oder Combo probieren? Brandpfeile sind z.B. viel toller als normale Pfeile.
30.08.2012 23:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von VVerevvolf

Gibts nen Trick wie man manche Mobs tötet die sich selbst heilen? Die haben son Lebens-Reg Buff 100% der Zeit auf sich selbst und gegen das Ding lässt sich nicht ankommen. Man macht weniger Schaden als sich das Viech heilt..


Auf mich wirkt das irgendwie so als würden die heilen, wenn kein Spieler in der Nähe ist, was natürlich blöd zum Kiten ist. Wenn ich mich direkt neben die gestellt habe, haben die sich nicht mehr geheilt.
30.08.2012 23:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Nö, gibt schon ein paar (Skale) die sich die ganze zeit heilen, da muss man einfach entweder mit dmg gegenhalten, oder einen skill benutzen der segen der gegner entfernt.
31.08.2012 0:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Ach scheisse, mein MMORGP-Syndrom ist wieder da.

Man fängt nen Char an und nach ~5 Leveln denkt man "Meh, Nekro is kacke, Dieb ist viel cooler!". Und nach 5 Leveln geht das Spiel wieder von vorne los. Wütend
31.08.2012 0:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Dieses random-matching ist teilweise schon etwas anstrengend. Wenn man ein Team hat was immer alleine in 10 Leute rennt und man so keinen anständigen Teamfight zusammenbekommt und in der Folge selbst dauernd absolut geschlachtet wird, steigt der rage faktor schonmal auf LoL-niveau . Da würde ich sowas wie ein Elo system tatsächlich begrüßen.

---


werden in der pot gilde denn 5v5 tourneys gespielt oder spielt ihr alle nur pve?
31.08.2012 0:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum