Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sensitive_artist

Gordon
 
Zitat von Hydroxi

Ach scheisse, mein MMORGP-Syndrom ist wieder da.

Man fängt nen Char an und nach ~5 Leveln denkt man "Meh, Nekro is kacke, Dieb ist viel cooler!". Und nach 5 Leveln geht das Spiel wieder von vorne los. Wütend



So isses bei mir auch öfter mal. Breites Grinsen Bin mittlerweile auch auf Krieger umgestiegen da mir der Spielstil schön flüssig vorkommt und mir die Waffenauswahl gefällt.
31.08.2012 0:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Pfeil
Spiel mal Keg Brawl, wenn das Gegnerteam sechs Leute hat und deines zwei und lass dich dann auslachen, wenn du fragst ob eventuell mal einer rüberkommt. Soviele Deppen unterwegs! Gottseidank macht WvW richtig Freude.
31.08.2012 0:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Krippi, halb Nihilum usw. auf Twitch +3000 andere wurden anscheinend gepermbanned wegen einem Exploit...

This morning there was a widely-publicized, newly-introduced exploit in which specific cultural weapons were selling for one-thousandth of their normal price. We fixed it with an emergency build this morning. We want to thank the vast majority of players who became aware of the issue, responsibly reported it, and did not exploit it. However, a smaller group of players did significantly exploit it, each purchasing hundreds or thousands of these weapons. We permanently banned 3,000 accounts of players who substantially exploited it, and applied 72-hours bans to another 1,000 accounts of players who mildly exploited it.
31.08.2012 1:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
beim event-exploit waren sie noch gnädig mit den bottern Breites Grinsen
31.08.2012 1:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Was ich aber n bischen dämlich find. Permaban für die Economy kaputt machen, 72h für's botten? Irgendwie fehlt da n bischen die Verhältnismäßigkeit. Ja, exploiten ist auch behindert, aber keine Ahnung. Ich find die bannen allgemein n bischen schnell, vorallem was äußerungen im Chat angeht.
31.08.2012 2:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xiuhcoatl

Arctic
 
Zitat von sensitive_artist

 
Zitat von Hydroxi

Ach scheisse, mein MMORGP-Syndrom ist wieder da.

Man fängt nen Char an und nach ~5 Leveln denkt man "Meh, Nekro is kacke, Dieb ist viel cooler!". Und nach 5 Leveln geht das Spiel wieder von vorne los. Wütend



So isses bei mir auch öfter mal. Breites Grinsen Bin mittlerweile auch auf Krieger umgestiegen da mir der Spielstil schön flüssig vorkommt und mir die Waffenauswahl gefällt.

Ich spiel grad auch noch praktisch 3 Chars parallel (Guardian, Nekro, Krieger). Aber so wie ich mich kenne, wird sich da auch wenig aendern. Breites Grinsen


Wie ich ja eigentlich geplant hatte, kein Geld in den Item Shop zu stecken. Aber jetzt lachen mich die zusaetzlichen Bank-, Taschen- und Charakterplaetze doch extremst an. Mit diesen Boostern etc. koennen sie mich gar nicht locken, aber gerade wenn man paar mehr Chars spielt, ist vor allem die Bank einfach so winzig. traurig
31.08.2012 7:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
blubb, gestern weitergespielt, aber irgendwie bin ich nur an meiner story rumgehangen. am ende plötzlich so "instance recommended lvl 11" und ich so lvl 7...aber der kampf war trotzdem kein problem.

naja, werd jetzt aber wohl erstmal das startgebiet weiter erkunden, wobei ich da gestern auch schon events gemacht habe mit gegner +2 lvl über mir,...zum glück hat's da immer andere nasen die auch mit kloppen Breites Grinsen

nur so ein event mit nem riesen troll war dann doch ein bisschen zu heftig.

 
Zitat von Xiuhcoatl

aber gerade wenn man paar mehr Chars spielt, ist vor allem die Bank einfach so winzig. traurig


wie, die bank ist charakterübergreifend?

naja, zusätzliche items kaufen, da man ja keine monatlichen gebühren bezahlen muss, fände ich das gar nicht so abwegig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.08.2012 7:17]
31.08.2012 7:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Waltraud

Bin ich eigentlich der Einzige, der immernoch unentschlossen hinsichtlich der Klassenwahl ist? Breites Grinsen


zum glück spiele ich am anfang immer das selbe, krieger und haudrauf Breites Grinsen

aber hab mir auch schon nen thief erstellt, andere werden wohl folgen. magier könnte mich ausnahmsweise auch mal reizen, spiele ich sonst nie. aber erstmal nur einen char spielen, parallel immer die selben gebiete spielen, das reizt mich so gar nicht Breites Grinsen
31.08.2012 7:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Waltraud

Bin ich eigentlich der Einzige, der immernoch unentschlossen hinsichtlich der Klassenwahl ist? Breites Grinsen


zum glück spiele ich am anfang immer das selbe, krieger und haudrauf Breites Grinsen



Kenn ich, bei mir ists der Ingenieur,oder halt klassen die ähnlich sind.
Bei WoW wars der Jäger, bei WAR der Maschinist und jetzt eben der Ingenieur.
Hab noch nichtmal ne andere Klasse ausprobiert, bin direkt sehr glücklich damit. Breites Grinsen
31.08.2012 7:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
Bank upgrade erfarmen geht eigentlich relativ gut. Kostet so ca 2 Gold bei dem momentanen Kurs und unidentifizierte Farben lassen sich für 10 Silver verkaufen.
31.08.2012 8:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Waltraud

Bin ich eigentlich der Einzige, der immernoch unentschlossen hinsichtlich der Klassenwahl ist? Breites Grinsen


zum glück spiele ich am anfang immer das selbe, krieger und haudrauf Breites Grinsen



Kenn ich, bei mir ists der Ingenieur,oder halt klassen die ähnlich sind.
Bei WoW wars der Jäger, bei WAR der Maschinist und jetzt eben der Ingenieur.
Hab noch nichtmal ne andere Klasse ausprobiert, bin direkt sehr glücklich damit. Breites Grinsen



Mich würde interessieren, wie sich der Engi so im WvW und insbesondere sPvP schlägt. Irgendwie fehlt mir auch son bisschen die Möglichkeit von Melee, wobei die Rifle mit ihrem Mid-Range-Spielstil wiederum auch ganz cool ist. Ach ach ach ... :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 31.08.2012 8:44]
31.08.2012 8:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BashGordon

unidentifizierte Farben lassen sich für 10 Silver verkaufen.


echt, davon habe ich eins, das ist auf meinem level ein vermögen \o/
31.08.2012 8:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Shooter

am ende plötzlich so "instance recommended lvl 11" und ich so lvl 7...aber der kampf war trotzdem kein problem.



Ich zock nen Nekro und habe schon bei mehreren gleichleveligen Gegnern echte Schwierigkeiten

Auch bleibe ich sehr oft "Hängen" - ich mache fleißig die Quests, aber die bringen mir nur selten ein Levelup - un die nächste Quests ist dann rot und auf der nächsten Stufe. Einfach so Monster töten kann auch nicht die Lösung sein (brauche >1000XP und ein Monster bringt nur ~8XP ?

Gibt es das einfach noch Quests, die nicht auf der Map markiert sind?
31.08.2012 8:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von Shooter

am ende plötzlich so "instance recommended lvl 11" und ich so lvl 7...aber der kampf war trotzdem kein problem.



Ich zock nen Nekro und habe schon bei mehreren gleichleveligen Gegnern echte Schwierigkeiten

Auch bleibe ich sehr oft "Hängen" - ich mache fleißig die Quests, aber die bringen mir nur selten ein Levelup - un die nächste Quests ist dann rot und auf der nächsten Stufe. Einfach so Monster töten kann auch nicht die Lösung sein (brauche >1000XP und ein Monster bringt nur ~8XP ?

Gibt es das einfach noch Quests, die nicht auf der Map markiert sind?




Beiß dich nicht fest an quests, du bekommst für viele Sachen XP, für Karte erforschen, fürs Craften, mach die Gruppenevents mit. Mobs farmen bringt so gut wie nix, damit du es garnicht erst probierst.

Ich hatte nie probleme mit meinen Level, was ich jetzt habe ist das ich keine Ausrüstung für meinen Char habe, da ich alle Startgebiete durchgemacht habe, weil ich Resourcen fürs craften brauchte. Breites Grinsen
31.08.2012 9:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Lupercal

Beiß dich nicht fest an quests, du bekommst für viele Sachen XP, für Karte erforschen, fürs Craften, mach die Gruppenevents mit. Mobs farmen bringt so gut wie nix, damit du es garnicht erst probierst.



Genau so hab ichs bisher auch gemacht und nie Probleme mim Level gehabt. Da krieg man genug XP zusammen.
31.08.2012 9:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von Lupercal

Beiß dich nicht fest an quests, du bekommst für viele Sachen XP, für Karte erforschen, fürs Craften, mach die Gruppenevents mit. Mobs farmen bringt so gut wie nix, damit du es garnicht erst probierst.



Genau so hab ichs bisher auch gemacht und nie Probleme mim Level gehabt. Da krieg man genug XP zusammen.


jo, ich habe gestern abend dann auch noch angefangen systematisch die gegenden zu erforschen, aussichtspunkte, skillkunktdings etc pp. das ist schon sehr gut gelöst. man rennt immer an irgend ne stelle wo grad was los ist.

/wache wiederbeleben gab auch xp peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.08.2012 9:20]
31.08.2012 9:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich kann auch empfehlen, mal in dne Hauptstädten alle POIs und Vistas etc. zu holen. Macht Spaß, man lernt die Hauptstadt kennen, bekommt ziemlich viele XP und zum Schluss noch eine Belohnungskiste (nachdem man alle Punkte hat: unten rechts über der Minimap).
31.08.2012 9:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Waltraud

eine Belohnungskiste (nachdem man alle Punkte hat: unten rechts über der Minimap).


Wat? peinlich/erstaunt

Was zählt denn als Hauptstadt? peinlich/erstaunt
31.08.2012 9:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Es gibt die 4 Städte der Völker + Lion's Arch.
Lohnt sich allein schon wegen der Grafik und Details die zu erforschen. Von den versteckten Sprungrätseln mit Kistenloot mal ganz abgesehen.
31.08.2012 9:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich hab allerdings keine Sprungrätsel entdeckt in Rata Sum und Divinity's Reach. Bin zwar insgesamt pro Hauptstadt mehr als eine Stunde rumgewandert, aber offensichtlich hab ichs übersehen. Hatte aber auch ständig den Fokus, wo jetzt der nächste POI ist. Aber allein dieser Aspekt des Spiels wurde hervorragend eingefügt und es ist das erste Mal, dass ich mich wirklich animiert fühle, diese Punkte aufzusuchen.

Muss mal das nächste Mal die Augen besser öffnen. =/
31.08.2012 9:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Die Jump&Rund Elemente bei den Aussichtspunkten sind toll, Sprungrätsel hab ich leider noch keines gefunden.

Zwei Sachen sollten sie allerdings noch fixen.

1.) Bei kleinen Plateaus an Wänden o.ä. dreht die Kamera oft in üble Positionen, da wird der nächste Sprung eher zur Glückssache.

2.) An manchen Orten spawnen die Gegner vor bestimmten Sprüngen wie verrückt, dadurch kann man weite Sprünge jedesmal vergessen. Großartig Hilfe gibts oft auch nicht, weil jeder froh ist, dass er unbelästigt bleibt und dadurch schnell den Sprung erledigen kann.
31.08.2012 9:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Blöde Frage, aber woran erkenn ich ein Sprungrätsel?
31.08.2012 10:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Großartig Hilfe gibts oft auch nicht, weil jeder froh ist, dass er unbelästigt bleibt und dadurch schnell den Sprung erledigen kann.


Also das habe ich irgendwie anders erlebt, kam ganz oft vor, dass leute "im vorbeigehen" etwas mitgedrescht haben.

/scar, wenn du irgendwo felsen/balken/mauern siehst, wo du hochspringen kannst ist es gut möglich, dass es da noch weiter geht. Ähnlich wie bei den vistas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 31.08.2012 10:10]
31.08.2012 10:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Alternativ Höhleneingänge die nicht auf der Map verzeichnet sind. Man muss die Augen tatsächlich ziemlich offen halten, was es aber eigentlich nur noch cooler macht.
31.08.2012 10:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ah ok, dann werd ich mich da heut mal genauer umschauen.
Danke!
31.08.2012 10:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lohnt es sich eigentlich, unter Wasser zu erkunden? Oder gibts da nix ausser das Questzeug?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 31.08.2012 10:23]
31.08.2012 10:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Da gibts auch ab und zu Vistas, Sehenswürdigkeiten und kleine Gimmicks wie eine Unterwasser-Orgel oder sowas, wo man drauf spielen kann - aber keine Ahnung, wo genau die ist.

Und grade mitten in einem Eskort-Event Patch und neu starten müssen
31.08.2012 10:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von DeathCobra

Lohnt es sich eigentlich, unter Wasser zu erkunden? Oder gibts da nix ausser das Questzeug?



Ich hab mal einen extremst versteckten Eingang zu ner Jumpquest gefunden, aber das war kompletter Zufall. Ich mag Wasser nicht. :/
31.08.2012 10:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich halt auch nicht, deshalb frag ich Breites Grinsen
31.08.2012 10:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
kurzes feedback nach den ersten paar lvl...genial macht echt spaß das spiel. farme gerade die ersten publics ab.
schön, dass ich freinehmen konnte heut.

hoffe nur das fels bald wieder ressourcen frei hat, damit ich transen kann traurig
31.08.2012 10:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum