Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
Ich habe nur einmal einen Feigling wie Dich getroffen.
29.08.2012 23:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.08.2012 1:06:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Lunovis

Ich habe nur einmal einen Feigling wie Dich getroffen.


ZWISCHEN DIE AUGEN
30.08.2012 3:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
böse gucken
 
Zitat von Lunovis
irgendwie spinnen heute einfach alle auf den strassen.



Willkommen im Schweizer Strassenverkehr. Mindestens drei Vollidioten pro Tag würde ich gerne mit einem Käseholbel häuten.

Kein Blinker, kein Vortritt, kein Abstand, zu schnell - kein Ding. Man hat ja ein verficktes SUV.
30.08.2012 8:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich durfe heute Morgen einem Mann 40+ zuschauen wie er in der Nase bohrt und anschließend seinen Popel isst.

Von Kindern kenn ich das ja, aber irgendwann ist auch mal gut! Wütend
---------------

Mehr Autohass auf der Autobahn:
Raser die auf der Überholspur anfangen links zu blinken um dir zu signalisieren dass du Platz machen sollst. Pillepalle
30.08.2012 8:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
In begrenztem Maß sei Lichthupe wohl noch erlaubt, um seinen Vorfahrer darauf aufmerksam zu machen, dass man vorbei möchte. Alles eine Frage der Geduld. Gerade, wenn vor diesem Vorfahrer alles frei ist und der mit Strich 100 in einem Cincecento beladen mit 5 Mann gerade ansetzen will, einen Fünfzigtonner zu überholen. Da kann man leider nur Hass empfinden, wenn man mit deutlich mehr von hinten angekachelt kommt und von so einem Idioten ausgebremst wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 30.08.2012 8:25]
30.08.2012 8:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Wenn man beim Überholen auf jeden Idioten der Kilometerweit hinter einem mit 230 angeschossen kommt Rücksicht nehmen muss kommt man mit einem etwas schlapperen Auto nie vorbei.

Solange der Typ mitm Cinquecento nach dem Überholvorgang wieder einigermaßen zügig einschert, hat der Typ hinter ihm schlicht mal Pech gehabt. Nur weil man Audi oder Daimler fährt hat man nicht die linke Spur gepachtet.

/e: Ja, Kommata sind alle. Mir egal, ich bin müde. :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 30.08.2012 8:32]
30.08.2012 8:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
böse gucken
Firmenrechner die ein halbes Jahr alt sind und sich anfühlen als würde man mit einem Celeron der ersten Generation und 128MB RAM versuchen Windows Vista darauf laufen zu lassen Wütend
30.08.2012 8:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Hass auf mich selbst, ich bin dumm mit nem 60cm langen USB-Kabel rumgespielt; das Kabel hab ich am einen Ende festgehalten und schnell gedreht, so dass sich das andere Ende im Kreis bewegt hat (Fliehkräfte, is klar Augenzwinkern. Dabei hab ich mir das Kabelende nen Zentimeter unterm Auge ins Gesicht gehauen, gab erstmal nen schönen roten Abdruck mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 30.08.2012 8:39]
30.08.2012 8:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
Alter. Breites Grinsen
30.08.2012 8:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von nobody

Wenn man beim Überholen auf jeden Idioten der Kilometerweit hinter einem mit 230 angeschossen kommt Rücksicht nehmen muss kommt man mit einem etwas schlapperen Auto nie vorbei.

Solange der Typ mitm Cinquecento nach dem Überholvorgang wieder einigermaßen zügig einschert, hat der Typ hinter ihm schlicht mal Pech gehabt. Nur weil man Audi oder Daimler fährt hat man nicht die linke Spur gepachtet.

/e: Ja, Kommata sind alle. Mir egal, ich bin müde. :S


so wie gewisse leute fahren hat man aber eher das gefühl, dass deren auto keine 100 schafft. und das ist irgendwie merkwürdig...
und da reicht es, wenn man mit 140-160 angerauscht kommt...

deutsche autobahnen sind dadurch ein echter hasst. rechts wird dank lkw 80 getuckert und links dank schumi II. 200...
30.08.2012 8:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Zunami das Dod0


Raser die auf der Überholspur anfangen links zu blinken um dir zu signalisieren dass du Platz machen sollst. Pillepalle



Ist leider ziemlich normal. Aber ab und zu bringen mich manche doch noch zum Kopfschütteln. Aber man muss es mit Humor sehen, darf sich nicht mit der Aggressivität anstecken lassen. Zum Beispiel am Dienstag einer, der als wir auf der linken Spur in Kolonne (alles voll, keine Chance schneller zu fahren) mit ca. 130 gefahren sind, meinte drängeln zu müssen und dabei Blinker links geben zu müssen. Hab dann freundlich zurückgeblinkt, ihn aber vorbeigelassen und ihm nett gewunken.

Spaß sind auch Leute (bei zwei Spuren) mit assozialem Überholverhalten, die genau hinter einem sind, wenn man auf der rechten Spur auf ein langsameres Fahrzeug auffährt, aber nicht überholen kann, wegen Verkehr auf der linken Spur.
Tut sich dann links eine Lücke auf, wo wir beide bequem und nacheinander überholen könnten - ohne stärkeres Abrremsen: Nein, die Assis müssen ja, sobald das letzte Auto an ihnen vorbei ist und noch neben mir ist, rausscheren und dann langsam mich und das langsam fahrende Fahrzeug überholen, so dass ich erstmal herunterbremsen muss und nicht überholen kann, weil sich auf der linken Spur schon das nächste schnell fahrende Fahrzeug nähert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 30.08.2012 8:55]
30.08.2012 8:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Autobahn ist halt eh der Dauerbrenner am pOTschen Stammtisch.

Sitzt man im Polo sind die Raser scheiße, sitzt man im Benz sind die Schleicher scheiße... und letztenendes ist der, der meckert, doch meistens selbst scheiße -- weil er entweder meint, Aegis Konkurrenz machen zu müssen, oder weil er gemeinsam mit den anderen Spastis durch Aussagen wie "Ich so angenehme Reisegeschwindigkeit, 210 halt" versucht, die kleinen Eier zum Schaukeln zu bringen.
30.08.2012 8:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Ich steh' übrigens auf Richtgeschwindigkeit.

In dem Sinne: Gute Nacht.
30.08.2012 8:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Das Problem sind nicht schnell oder langsam fahrende Leute im Allgemeinen. Ist überhaupt kein Problem, wenn sich jeder ordentlich verhält geht das wunderbar.

Das Problem sind die schnell und langsam fahrenden Trottel. Breites Grinsen

Viele Lute checken einfach nicht, dass man auf der Autobahn sowas wie ein kollektives Bewusstsein hat, das muss laufen wie eine Ameisenstraße. Wenn jemand 250 fahren will und die Autobahn frei ist lasse ich ihn gerne vorbei, solange ich mich dadurch nicht selbst behindere. Und jemand der langsam fährt muss eben auch darauf achten, dass er niemanden behindert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 30.08.2012 8:59]
30.08.2012 8:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
mir ist letztens einer bei regen, nasser fahrbahn bei 150-160 hinten auf gefahren (dicht, sehr dicht), ich mach dem also platz (und denk mir arschloch, weil vor mir eh noch ein anderer war), also fährt er dem hinten auf. und was denkt sich der? "ha, DICH drängler lass ich nicht vorbei", und so sind die beiden stossstange an stossstange mit 150km/h in strömendem regen weitergefahren.

das beste an der geschichte. 2km weiter kam dann die grenze, wo man auf 100 bis 80 und danach ganz abbremsen muss. da ist der drängler dann gemütlich mit 70 bis zum zoll vorgefahren mit den Augen rollend

aber hauptsache auf den letzten 2km noch ein bisschen andere menschen gefährdet.
/man hat ja prinzipien.
war übrigens ein franzose.
in nem schwulen renault oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.08.2012 9:05]
30.08.2012 9:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
In der Schweiz ist Autofahren eh eine Qual. Vorallem hier im Aargau, wo ich arbeite. Ich fahre morgens aus dem Solothurnischen los, innerorts wird easy 55 gefahren. Sobald die Grenze zum Aargau kommt, wird alles 10km/h langsamer.

Noch besser ist die Lenzburger Baustelle. 80 signalisiert, die Spuren werden nichtmal enger, nur stehen rechts aussen Bauarbeiter. Gefahren wird da höchstens 70.

Einspuren können die Aargauer eh nicht, um rechts abzubiegen wird erstmal schön weit links ausgeholt, so dass hinten dran ALLE abbremsen müssen. Vollidioten. Jeden Tag.
30.08.2012 9:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich find den Brunch nicht
30.08.2012 9:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich Wütend
Finde Wütend
Einfach Wütend
Keine Wütend
Putzfrau Wütend

Das kann doch nicht wahr sein. Ich will einfach nur ne einigermassen seriöse Putze die 1-2x die Woche für 2h bei mir die Wohnung in Schuss hält.

Ich bin sogar bereit, 20¤/h dafür zu zahlen.

Aber: Ich finde einfach nichts. Nichtmal die zwei Zeitarbeitsagenturen die ich angefragt hab können mir weiterhelfen. Die einzige war ne Ostblockmutti wo der Mann angerufen hat weil die Frau kein Deutsch spricht. Dass er ebenfalls kein Deutsch spricht war ihm nicht bewusst.

Bwaaaaaaaah. Wütend
30.08.2012 9:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Als Schweizer würde ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
30.08.2012 10:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von xplingx

Ich Wütend
Finde Wütend
Einfach Wütend
Keine Wütend
Putzfrau Wütend

Das kann doch nicht wahr sein. Ich will einfach nur ne einigermassen seriöse Putze die 1-2x die Woche für 2h bei mir die Wohnung in Schuss hält.

Ich bin sogar bereit, 20¤/h dafür zu zahlen.

Aber: Ich finde einfach nichts. Nichtmal die zwei Zeitarbeitsagenturen die ich angefragt hab können mir weiterhelfen. Die einzige war ne Ostblockmutti wo der Mann angerufen hat weil die Frau kein Deutsch spricht. Dass er ebenfalls kein Deutsch spricht war ihm nicht bewusst.

Bwaaaaaaaah. Wütend



Lokale Zeitungen durchgecheckt? Evtl. Anzeige aufgeben? In Supermärkten einen Aushang machen? Nachbarn fragen, ob die Jemanden kennen?
30.08.2012 10:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Selber Putzen!
30.08.2012 10:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Supermarkt - Check (einzig die Ostblockmutti)
Nachbarn, Freunde - Check (nichts)
Lokale Zeitung ist eigentlich ne gute Idee. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Gibts sowas im Jahr 2012 überhaupt noch? peinlich/erstaunt
30.08.2012 10:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Überall gibts noch lokale Zeitungen. Oft auch rein werbungsfinanzierte. Wo sollen denn sonst die älteren Generationen ihre Informationen erhalten? Breites Grinsen

/e: Wobei ich bis heute nicht verstehe, wo die Familie eines Freundes die junge Model-Putzfrau herhatten. peinlich/erstaunt Die bereicherte das Haus nicht nur durch Sauberkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 30.08.2012 10:18]
30.08.2012 10:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

Ich Wütend
Finde Wütend
Einfach Wütend
Keine Wütend
Putzfrau Wütend

Das kann doch nicht wahr sein. Ich will einfach nur ne einigermassen seriöse Putze die 1-2x die Woche für 2h bei mir die Wohnung in Schuss hält.

Ich bin sogar bereit, 20¤/h dafür zu zahlen.

Aber: Ich finde einfach nichts. Nichtmal die zwei Zeitarbeitsagenturen die ich angefragt hab können mir weiterhelfen. Die einzige war ne Ostblockmutti wo der Mann angerufen hat weil die Frau kein Deutsch spricht. Dass er ebenfalls kein Deutsch spricht war ihm nicht bewusst.

Bwaaaaaaaah. Wütend


profil:PutzFrau

War jetzt nicht SO schwer oder?...
30.08.2012 10:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Siggi

Selber Putzen!



Warum?

Das ist ne ganz einfache Rechnung.

Ne Putze kostet 20¤/h. Ich verdiene mehr.

Da arbeite ich lieber ne 1 Stunde länger und zahle damit die Putzfrau.
30.08.2012 10:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von xplingx

Lokale Zeitung ist eigentlich ne gute Idee. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Gibts sowas im Jahr 2012 überhaupt noch? peinlich/erstaunt


m( ein typischer Pling. Bei eBay Kleinanzeigen könntest du auch noch was reinstellen.
30.08.2012 10:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Zunami das Dod0

Mehr Autohass auf der Autobahn:
Raser die auf der Überholspur anfangen links zu blinken um dir zu signalisieren dass du Platz machen sollst. Pillepalle



Tatsächlich hat mir mal ein Bulle erzählt, dass links blinken auf der linken Spur erlaubt ist. Das ist ja keine Nötigung sondern man kündigt nur ein Überholmanöver an.

Das ganze gilt natürlich nur inter der Permisse, dass man dabei genug Abstand zu Vordermann hält und nicht drängelt.

Ich würd mich auf so eine Aussage von einem einzigen Bullen aber nicht verlassen. Das hilft einem vor Gericht nämlich gar nix. Breites Grinsen
30.08.2012 10:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ebay Kleinanzeigen hab ich schon, null Resonanz.
30.08.2012 10:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von nobody

Autobahn ist halt eh der Dauerbrenner am pOTschen Stammtisch.

Sitzt man im Polo sind die Raser scheiße, sitzt man im Benz sind die Schleicher scheiße... und letztenendes ist der, der meckert, doch meistens selbst scheiße -- weil er entweder meint, Aegis Konkurrenz machen zu müssen, oder weil er gemeinsam mit den anderen Spastis durch Aussagen wie "Ich so angenehme Reisegeschwindigkeit, 210 halt" versucht, die kleinen Eier zum Schaukeln zu bringen.



Breites Grinsen

Bester Mann.
30.08.2012 10:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum