Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von nobody

Sitzt man im Polo sind die Raser scheiße, sitzt man im Benz sind die Schleicher scheiße...


Faaalsch! \Wütend/

Ich in meinem Polo finde die Schleicher noch viel beschissener, einfach weil ich jedes mal wieder zehn Minuten brauch bis ich wieder auf v_max bin wenn mich da einer ausbremst!
Jemand mit nem V19 mit 5 Gallonen Hubraum hats da viel leichter und soll mal schön die Füße still halten. Wütend

/e: HASS: Tippfehler!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.08.2012 10:50]
30.08.2012 10:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich fahr immer so 110.
weil wenn ich schneller fahr hab ich angst dasses mir meinen schönen bulli zerreisst.
30.08.2012 10:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich hasse so Leute, die keinen konstanten Fahrstil pflegen.

Autobahn offen, ich überhol locker-flockig mit 160. Ne Minute später sticht ihn dann der Hafer und er donnert mit 180+ an mir vorbei.

Zwei Minuten später braucht ihm das zuviel Sprit und mein Tempomat holt wieder auf.

Goto 0


---


Leute, die sich in ner Baustelle weder an LKW vorbeitrauen noch fähig sind, dann auf der rechten Spur zu bleiben, sind auch Hass.

Und Baustellen mit Überholverbot ("Versetzt fahren") auch.


/e: @Xerxes: Handy-Hass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 30.08.2012 11:07]
30.08.2012 11:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von FredBert

Hyss


Hyperhass? Breites Grinsen
30.08.2012 11:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Heute eine weitere Episode aus unserer beliebten Reihe "Der deutsche Autofahrer":

 
Zitat von FredBert

Ich hasse so Leute, die keinen konstanten Fahrstil pflegen.

Autobahn offen, ich überhol locker-flockig mit 160. Ne Minute später sticht ihn dann der Hafer und er donnert mit 180+ an mir vorbei.

Zwei Minuten später braucht ihm das zuviel Sprit und mein Tempomat holt wieder auf.

Goto 0


---


Leute, die sich in ner Baustelle weder an LKW vorbeitrauen noch fänig sind, dann auf der rechten Spur zu bleiben, sind auch Hyss.

Und Baustellen mit Überholverbot ("Versetzt fahren") auch.




30.08.2012 11:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Pah
30.08.2012 11:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich bin mir gerade nicht sicher, dass er das hie rein posten wollte. Breites Grinsen
30.08.2012 11:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Leute die nicht in Baustellen fahren können gehen wirklich nicht. Bzw sprich: Leute die keine Ahnung haben, wie breit ihr Fahrzeug ist.
30.08.2012 11:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich bin mir gerade nicht sicher, dass er das hie rein posten wollte. Breites Grinsen



?

Kollektives Autofahr-Hassen und mich nicht mitmachen lassen wollen; da krieg ich ja gleich wieder Hass Wütend
30.08.2012 11:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich bin mir gerade nicht sicher, dass er das hie rein posten wollte. Breites Grinsen

Ich meide den Autothread, aber ich stelle mir immer vor dass alle Posts da so aussehen.
30.08.2012 11:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Atomsks Post sieht eher so aus als ob er das in einen anderen Thread hätte posten wollen.

Meine ich.

 
Zitat von Danzelot

Ich meide den Autothread, aber ich stelle mir immer vor dass alle Posts da so aussehen.


Nö, die diskutieren über Fahrwerksabstimmungen und Design.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.08.2012 11:18]
30.08.2012 11:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von nobody

Sitzt man im Polo sind die Raser scheiße, sitzt man im Benz sind die Schleicher scheiße...


Faaalsch! \Wütend/

Ich in meinem Polo finde die Schleicher noch viel beschissener, einfach weil ich jedes mal wieder zehn Minuten brauch bis ich wieder auf v_max bin wenn mich da einer ausbremst!
Jemand mit nem V19 mit 5 Gallonen Hubraum hats da viel leichter und soll mal schön die Füße still halten. Wütend


So ist es. Seit ich mit mehr als genug Schub unterwegs bin, rege ich mich über Deppen, die gaaanz geeemüüüütlich üüüübeeerhoooleen und auch nicht einsehen, mal in eine dreihundert Meter lange Lücke zu ziehen, um mich vorbeizulassen, nicht mehr so auf, weil ich danach einfach aufs Gas tippe und ruckzuck wieder auf Reisegeschwindigkeit bin.
Ausgenommen sind die Arschlöcher, die glauben, beim Rausziehen meine Reaktion und Bremsen testen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 30.08.2012 11:37]
30.08.2012 11:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich war am Wochenende 900km Autobahn unterwegs und es ist rein gar nichts dummes, rasiges, schleichiges, hassiges oder gefährliches passiert. Wollt ich nur mal sagen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 30.08.2012 11:58]
30.08.2012 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Falscher Thread Wütend!
30.08.2012 11:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
RAUS! Geh woanders hin mit Deinem Unhass, das ist immer noch der Hassthread hier! Wütend

So was regt mich einfach auf.
30.08.2012 11:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Essen angebrannt Wütend. Jetzt extra nochmal einkaufen gehen Wütend.
30.08.2012 12:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Absender:xxx
Datum:30.08.12 12:24:50
Auftrag:Haushaltshilfe in Singlehaushalt 1-2x pro Woche gesucht




Sehr geehrter Herr Pling,

meine Frau interessiert sich für die ausgeschriebene Stelle.

Da sie aus Lateinamerika kommt und der deutschen Rechtschreibung noch nicht besonders mächtig ist, schreibe ich Ihnen.

Sie versteht schon sehr viel Deutsch, spricht es jedoch nicht perfekt, daher meine Frage, ob dies ein Problem darstellen würde.

Wir wohnen in xxx, so dass wir einen kurzen Anfahrtsweg hätten.

Meine Frau besitzt bereits Erfahrung im Reinigungsbereich und könnte sehr zeitnah starten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüsse

Udo

--------------

Will ich das versuchen?
30.08.2012 12:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Absolute Billigschrauben, die irgendwelche Geräte zuhalten, und bei Schraubversuchen innerhalb von wenigen Sekunden Eisenspäne lassen, um danach vollkommen un-bewegbar zu werden, sind Hass. Wütend Die werden wohl aus dem billigsten und weichsten Material der Welt hergestellt.
30.08.2012 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von xplingx

Absender:xxx
Datum:30.08.12 12:24:50
Auftrag:Haushaltshilfe in Singlehaushalt 1-2x pro Woche gesucht




Sehr geehrter Herr Pling,

meine Frau interessiert sich für die ausgeschriebene Stelle.

Da sie aus Lateinamerika kommt und der deutschen Rechtschreibung noch nicht besonders mächtig ist, schreibe ich Ihnen.

Sie versteht schon sehr viel Deutsch, spricht es jedoch nicht perfekt, daher meine Frage, ob dies ein Problem darstellen würde.

Wir wohnen in xxx, so dass wir einen kurzen Anfahrtsweg hätten.

Meine Frau besitzt bereits Erfahrung im Reinigungsbereich und könnte sehr zeitnah starten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüsse

Udo

--------------

Will ich das versuchen?



Sie wird bestimmt nur ausgenutzt und er bekommt die Kohle. Die Welt ist schlecht.
30.08.2012 12:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xplingx

Will ich das versuchen?


Willst Du weiter selbst putzen?
30.08.2012 12:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von x87

 
Zitat von xplingx

Absender:xxx
Datum:30.08.12 12:24:50
Auftrag:Haushaltshilfe in Singlehaushalt 1-2x pro Woche gesucht




Sehr geehrter Herr Pling,

meine Frau interessiert sich für die ausgeschriebene Stelle.

Da sie aus Lateinamerika kommt und der deutschen Rechtschreibung noch nicht besonders mächtig ist, schreibe ich Ihnen.

Sie versteht schon sehr viel Deutsch, spricht es jedoch nicht perfekt, daher meine Frage, ob dies ein Problem darstellen würde.

Wir wohnen in xxx, so dass wir einen kurzen Anfahrtsweg hätten.

Meine Frau besitzt bereits Erfahrung im Reinigungsbereich und könnte sehr zeitnah starten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüsse

Udo

--------------

Will ich das versuchen?



Sie wird bestimmt nur ausgenutzt und er bekommt die Kohle. Die Welt ist schlecht.



Ich wollte schon sagen dass diese komischen "Meine Frau kann kein Deutsch"-Typen auch nur Zuhälter sind, deren Frau zu hässlich ist um sie auf den Strich zu schicken peinlich/erstaunt
30.08.2012 12:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow
http://www.bz-berlin.de/bezirk/spandau/gas-rechnung-ueber-fast-30-000-euro-article1346838.html


 
Zwischen dem 7. Oktober und dem 1. Dezember soll er an 55 Tagen einen Energieverbrauch von 497.437 Kilowatt gehabt haben – nur für warmes Wasser und kochen.

„Ich habe ausgerechnet, dass das pro Minute sechs Kilowatt sind“


Ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden, dass viele Leute den Unterschied von Energie und Leistung (respektive kWh und kW) nicht kennen, aber eine Zeitung, auch wenn sie aussieht wie auf Bildniveau, sollte das doch wenigstens hinkriegen können.

Anderer nerviger Fehler ist die Analogie von kWh zu km/h. kwh <-> kmh: klingt ziemlich ähnlich, folglich heißt das auch Kilowatt pro Stunde. Hass wirds dann, wenn diese Leute dann meinen einen ständig korrigieren zu müssen.
30.08.2012 12:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von x87

 
Zitat von xplingx

Absender:xxx
Datum:30.08.12 12:24:50
Auftrag:Haushaltshilfe in Singlehaushalt 1-2x pro Woche gesucht




Sehr geehrter Herr Pling,

meine Frau interessiert sich für die ausgeschriebene Stelle.

Da sie aus Lateinamerika kommt und der deutschen Rechtschreibung noch nicht besonders mächtig ist, schreibe ich Ihnen.

Sie versteht schon sehr viel Deutsch, spricht es jedoch nicht perfekt, daher meine Frage, ob dies ein Problem darstellen würde.

Wir wohnen in xxx, so dass wir einen kurzen Anfahrtsweg hätten.

Meine Frau besitzt bereits Erfahrung im Reinigungsbereich und könnte sehr zeitnah starten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüsse

Udo

--------------

Will ich das versuchen?



Sie wird bestimmt nur ausgenutzt und er bekommt die Kohle. Die Welt ist schlecht.



Ich wollte schon sagen dass diese komischen "Meine Frau kann kein Deutsch"-Typen auch nur Zuhälter sind, deren Frau zu hässlich ist um sie auf den Strich zu schicken peinlich/erstaunt



Und wenns ne geile, 23jährige Brasilianerin mit knackigem Po und festen C-Brüsten ist kann ich davon ausgehen dass alles gut ist? peinlich/erstaunt
30.08.2012 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von FuSL

Absolute Billigschrauben, die irgendwelche Geräte zuhalten, und bei Schraubversuchen innerhalb von wenigen Sekunden Eisenspäne lassen, um danach vollkommen un-bewegbar zu werden, sind Hass. Wütend Die werden wohl aus dem billigsten und weichsten Material der Welt hergestellt.




Oh ja, was hab ich mich da schon gerägert. Zum Beispiel bei einem billigst-Festplattengehäuse. Die sitzen teils auch einfach nur so fest, dass man denkt das Plastik wurde um die Schraube gegossen.
30.08.2012 13:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von MvG

 
Zitat von x87

 
Zitat von xplingx

Absender:xxx
Datum:30.08.12 12:24:50
Auftrag:Haushaltshilfe in Singlehaushalt 1-2x pro Woche gesucht




Sehr geehrter Herr Pling,

meine Frau interessiert sich für die ausgeschriebene Stelle.

Da sie aus Lateinamerika kommt und der deutschen Rechtschreibung noch nicht besonders mächtig ist, schreibe ich Ihnen.

Sie versteht schon sehr viel Deutsch, spricht es jedoch nicht perfekt, daher meine Frage, ob dies ein Problem darstellen würde.

Wir wohnen in xxx, so dass wir einen kurzen Anfahrtsweg hätten.

Meine Frau besitzt bereits Erfahrung im Reinigungsbereich und könnte sehr zeitnah starten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüsse

Udo

--------------

Will ich das versuchen?



Sie wird bestimmt nur ausgenutzt und er bekommt die Kohle. Die Welt ist schlecht.



Ich wollte schon sagen dass diese komischen "Meine Frau kann kein Deutsch"-Typen auch nur Zuhälter sind, deren Frau zu hässlich ist um sie auf den Strich zu schicken peinlich/erstaunt



Und wenns ne geile, 23jährige Brasilianerin mit knackigem Po und festen C-Brüsten ist kann ich davon ausgehen dass alles gut ist? peinlich/erstaunt



Wenn sie nur eine Woche im Monat bei dir arbeitet würde ich mir Gedanken machen peinlich/erstaunt
30.08.2012 13:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von MvG

 
Zitat von x87

 
Zitat von xplingx

Absender:xxx
Datum:30.08.12 12:24:50
Auftrag:Haushaltshilfe in Singlehaushalt 1-2x pro Woche gesucht




Sehr geehrter Herr Pling,

meine Frau interessiert sich für die ausgeschriebene Stelle.

Da sie aus Lateinamerika kommt und der deutschen Rechtschreibung noch nicht besonders mächtig ist, schreibe ich Ihnen.

Sie versteht schon sehr viel Deutsch, spricht es jedoch nicht perfekt, daher meine Frage, ob dies ein Problem darstellen würde.

Wir wohnen in xxx, so dass wir einen kurzen Anfahrtsweg hätten.

Meine Frau besitzt bereits Erfahrung im Reinigungsbereich und könnte sehr zeitnah starten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüsse

Udo

--------------

Will ich das versuchen?



Sie wird bestimmt nur ausgenutzt und er bekommt die Kohle. Die Welt ist schlecht.



Ich wollte schon sagen dass diese komischen "Meine Frau kann kein Deutsch"-Typen auch nur Zuhälter sind, deren Frau zu hässlich ist um sie auf den Strich zu schicken peinlich/erstaunt



Und wenns ne geile, 23jährige Brasilianerin mit knackigem Po und festen C-Brüsten ist kann ich davon ausgehen dass alles gut ist? peinlich/erstaunt



Einfach zum Probearbeiten kommen lassen. peinlich/erstaunt
30.08.2012 13:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das schlimme ist, dass ich mich da dann gar nicht traue Wertsachen offen rumliegen zu lassen traurig

Mein Plan war dass die von 8-10 kommt und ich sie noch kurz sehe bevor ich morgens abhaue, aber ich hab da einfach ein ungutes Bauchgefühl.

Mal abwarten ob sich noch jemand meldet. *ganz fest hoff*

Und heute geh ich mir ne Zeitung kaufen. peinlich/erstaunt
30.08.2012 13:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von Swarley


Ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden, dass viele Leute den Unterschied von Energie und Leistung (respektive kWh und kW) nicht kennen, aber eine Zeitung, auch wenn sie aussieht wie auf Bildniveau, sollte das doch wenigstens hinkriegen können.

Anderer nerviger Fehler ist die Analogie von kWh zu km/h. kwh <-> kmh: klingt ziemlich ähnlich, folglich heißt das auch Kilowatt pro Stunde. Hass wirds dann, wenn diese Leute dann meinen einen ständig korrigieren zu müssen.



Ist mir letztens auch im Ressort Wissen der Zeit aufgefallen, als es um die Energielüge ging.
30.08.2012 13:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von xplingx


Und heute geh ich mir ne Zeitung kaufen. peinlich/erstaunt



Das gibts ja alles auch online \o/

Suchen Sie eine „Perle“ f. Ihren Haushalt? Absol.,vertr., zuverl.,deutschspr., Frau, bietet ihren Dienst an, vormittags, od. früher Nachmittag, 1-2-mal wöchentl., 3-5 Std. Chiffre xyz

Junge Frau su. Putzst. in Privathaushalt in HD, Minijob. Tel. 01 52/ xxxxx

Junge Frau su. eine priv. Stelle als Putzfrau in HD + Umgeb. Tel. 01 52/ xxxxx

Suche Putz- und/oder Bügelstelle. Tel. 01 51 / xxxxx

Suche Putzstelle in HD / MA/ LU. Tel. (01 70) xxxxx

1 Hört sich nicht schlecht an, 2 und 3 ist glaub ich trotz unterschiedlicher Nummer die gleiche und 4 und 5 ist etwas mager.

Hmmm. Ma der mit der Chifre schreiben.
30.08.2012 13:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Swarley

Ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden, dass viele Leute den Unterschied von Energie und Leistung (respektive kWh und kW) nicht kennen, aber eine Zeitung, auch wenn sie aussieht wie auf Bildniveau, sollte das doch wenigstens hinkriegen können.

Anderer nerviger Fehler ist die Analogie von kWh zu km/h. kwh <-> kmh: klingt ziemlich ähnlich, folglich heißt das auch Kilowatt pro Stunde. Hass wirds dann, wenn diese Leute dann meinen einen ständig korrigieren zu müssen.


Komm an meine Brust, Barnacle.
Nicht-Naturwissenschaftler am Scheisse labern... HATE
30.08.2012 13:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum