Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
ahja, die mag ich auch, ampel ist grün, der vorne weiss nicht recht, oha, soll ich jetzt gas geben oder bremsen, hmmmmmmmmmmmm, eher schon mal bremsen, könnte ja direkt auf rot springen und hinter dem pfosten der ampel springt sogleich ein polizist hervor, oooh, ja, was passiert, ja, langsaam, oh, ORANGE, VOLL IN DIE EISEN!

/polizei nicht rufen ist natürlich auch nicht so klever traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.09.2012 13:26]
03.09.2012 13:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Shooter


aber ich mag leute, die 100m vor dem lichtsignal bereits abbremsen und dann da drauf zu rollen und 10m vor dem signal bereits stehen bleiben auch nicht. verkehr flüssig halten kennen die nicht.


Sie fuhr mit gut 55km/h auf die Ampel zu, als sie ~15m davon weg war schaltete die Ampel auf Orange. Da hat sie noch nicht gebremst. Ein paar Meter weiter stieg sie dann voll in die Eisen, ich war langsam am abbremsen weil ich dachte, dass die Alte da noch durchfährt.

Sie hatte sich übrigens noch für das abrupte Bremsen entschuldigt... ich geh wohl mal mit ihr einen Kaffee trinken und berede das mit der. Ich seh mich nicht als Alleinschuldigen.



Vom 50 auf 0 in nur 10m. Nicht übel.
03.09.2012 13:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Shooter


aber ich mag leute, die 100m vor dem lichtsignal bereits abbremsen und dann da drauf zu rollen und 10m vor dem signal bereits stehen bleiben auch nicht. verkehr flüssig halten kennen die nicht.


Sie fuhr mit gut 55km/h auf die Ampel zu, als sie ~15m davon weg war schaltete die Ampel auf Orange. Da hat sie noch nicht gebremst. Ein paar Meter weiter stieg sie dann voll in die Eisen, ich war langsam am abbremsen weil ich dachte, dass die Alte da noch durchfährt.

Sie hatte sich übrigens noch für das abrupte Bremsen entschuldigt... ich geh wohl mal mit ihr einen Kaffee trinken und berede das mit der. Ich seh mich nicht als Alleinschuldigen.


Die Dame muss gar erstaunliche Bremsen sowie Reifen haben, wenn deine Schilderung auch nur annähernd stimmt. Oder du warst einfach zu nah dran und/oder hättest es sowieso nicht mehr geschafft, an der Haltelinie stehenzubleiben.
03.09.2012 13:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Öhm...Naja

Wenn ich das gerade so lese, hast du überhaupt die Polizei gerufen? Mata halt...



Welchen Sinn soll das haben? Die Bullen sagen doch eh nur: "Wer hinten drauf gefahren ist hat Schuld."
03.09.2012 13:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von krak0s

Und ich dachte immer, Stoßstangen sind dafür da, dass das Auto keinen Schaden bekommt...kann man ja dann gleich in "Zierleiste" umtaufen.




aber ich mag leute, die 100m vor dem lichtsignal bereits abbremsen und dann da drauf zu rollen und 10m vor dem signal bereits stehen bleiben auch nicht. verkehr flüssig halten kennen die nicht.



Ist vor allem toll wenn es ne bedarfsgeregelte Anlage ist und der Fahrer vor der Induktionsschleife stehen bleibt.
Bin dann auch nach 5 min. schonmal ausgestiegen und hab dem vor mir gesagt er solle mal bitte bis zur Haltelinie vorfahren.
03.09.2012 13:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Öhm...Naja

Wenn ich das gerade so lese, hast du überhaupt die Polizei gerufen? Mata halt...



Welchen Sinn soll das haben? Die Bullen sagen doch eh nur: "Wer hinten drauf gefahren ist hat Schuld."


Hab ich ehrlich gesagt schon anders erlebt...

weil ja anscheinend garnicht so recht geklärt war, was alles kaputt gegangen ist und er anscheinend ja nochmal mit der Unfallgegnerin über Teilschuld verhandeln möchte. Klingt für mich alles ein bischen so, als wenn der Unfall nicht anständig aufgenommen wurde.
03.09.2012 13:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Öhm...Naja

Wenn ich das gerade so lese, hast du überhaupt die Polizei gerufen? Mata halt...



Welchen Sinn soll das haben? Die Bullen sagen doch eh nur: "Wer hinten drauf gefahren ist hat Schuld."


afaik nehmen die doch auch den schaden auf? nicht dass der auf deine kosten gleich sein auto neu bauen lässt Breites Grinsen
03.09.2012 13:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Das ist aber Zivilrecht und nur bedingt Sache der Polizei.

Findet der Polizeipräsident von Münster.
03.09.2012 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Last Minute Urlaubseinladung nach Italien, ich habe frei, muss aber eigentlich einige Projekte machen.
Würde Mittwoch schon losgehen, aaah was mache ich jetzt peinlich/erstaunt
03.09.2012 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DaBBa

Das ist aber Zivilrecht und nur bedingt Sache der Polizei.

Findet der Polizeipräsident von Münster.


schön und gut, aber wer soll das sonst machen? die bagatellenpolizei?
03.09.2012 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Slutti

Last Minute Urlaubseinladung nach Italien, ich habe frei, muss aber eigentlich einige Projekte machen.
Würde Mittwoch schon losgehen,
aaah was mache ich jetzt peinlich/erstaunt



Urlaub.
03.09.2012 13:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Der Zusammenhang zwischen "ich hab frei" und "ich muß ein paar Projekte machen" erschließt sich mir als Leser auch nicht wirklich. peinlich/erstaunt
03.09.2012 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Naja Semesterferien und keine Pflichtveranstaltungen wie Arbeit Breites Grinsen
03.09.2012 13:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Die Polizei dokumentiert nur die Fakten. Nimmt die Aussagen auf. Was die Polizei nicht tun wird (weil sie es weder fachlich kann noch rechtlich darf): Die Schuldfrage entscheiden. Das tut im Bedarfsfall ein Richter auf Grundlage von Aussagen und Beweisen. Als Auffahrender schneidet man sich ins eigene Fleisch, wenn man die Polizei ruft, denn die wird (wenn sie den Unfall aufnimmt) zumindest einen der Teilnehmer noch kostenpflichtig verwarnen, z.B. wegen unangepasster Geschwindigkeit oder nicht ausreichendem Abstand.

Was sie ebenfalls nicht tun wird: Den Schaden dokumentieren. Auch das kann sie nicht. Das kann letztlich und verbindlich nur ein Sachverständiger tun.

Fazit: Als ganz offensichtlich Unschuldiger an einem Unfall kann man ruhig die Polizei rufen, viel bringen wird es aber nicht. Als auch-nur-vielleicht-Schuldiger schiesst man sich nur selbst ins Bein.
03.09.2012 13:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
unglaeubig gucken
@Slutti: Ich verstehe es trotzdem nicht. Du bist nicht zufällig weiblich, oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 03.09.2012 14:01]
03.09.2012 14:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von VFR

Der Zusammenhang zwischen "ich hab frei" und "ich muß ein paar Projekte machen" erschließt sich mir als Leser auch nicht wirklich. peinlich/erstaunt


Niemand wird Dich entlassen, wenn Du nicht auftauchst, aber Du würdest trotzdem in der Zeit gern die Garage streichen. Capice?
03.09.2012 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von VFR

@Slutti: Ich verstehe es trotzdem nicht. Du bist nicht zufällig weiblich, oder? Breites Grinsen


Naja Studienprojekte fühlen sich nicht so verpflichtend an wie zur Arbeit gehen zu müssen.. :d
03.09.2012 14:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
böse gucken
Wenn er gerne die Garage streichen würde, soll er das verdammt noch mal machen. Oder wenn er lieber in den Urlaub fährt und mit einer ungestrichenen Garage leben kann, dann soll er halt das verdammt noch mal machen. Wie soll denn bitte ein Forum voller Nerds wissen, was er jetzt machen soll? 86,3% der User hier würden im Keller bleiben und sich pr0ns reinziehen und auf Garage und Italien scheißen!

Da bekomm ich HASS! Wütend
03.09.2012 14:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
böse gucken
 
Zitat von VFR

86,3% der User hier würden im Keller bleiben und sich pr0ns reinziehen und auf Garage und Italien scheißen!


Slutti gehört aber zu einer Minderheit, Du gefühlloser Mehrheitsklotz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 03.09.2012 14:09]
03.09.2012 14:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
ICH FORDERE KEINE ENTSCHEIDUNG SONDERN WOLLTE NUR ABHASSEN, DASS MIT SOWAS ETWAS GUTEM WIE URLAUB SO VIEL HASS VERBUNDEN SEIN KANN Wütend
03.09.2012 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ach Gottchen, sind die Minderheiten heute wieder reizbar! Wütend
03.09.2012 14:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Absonoob

Die Dame muss gar erstaunliche Bremsen sowie Reifen haben, wenn deine Schilderung auch nur annähernd stimmt. Oder du warst einfach zu nah dran und/oder hättest es sowieso nicht mehr geschafft, an der Haltelinie stehenzubleiben.



Im Fahrsicherheitstraining hab ich 11m hinter dem Pylonen, wo man drauftreten sollte, gestanden.

Die (v/10)², die man in der Fahrschule lernt, sind eher das Maximum inkl. Reaktionszeit, Schrecksekunde und Kaffepause. Aber das weißt du ja sicher selbst, oder hat dein Auto 100m Bremsweg bei 100 km/h? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 03.09.2012 14:17]
03.09.2012 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
böse gucken
Betreuer meiner Bachelorarbeit

Dass er vom 15.8. an zwei Wochen im Urlaub sein wird, wusste ich. Abgabe ist nämlich kurz nach diesen zwei Wochen, nämlich übermorgen am 5.9.
Am 9.8. habe ich ihm ein paar Fragen geschickt, die er mir heute, am 3.9., mit dem Angebot eines Termins am 17.9. beantwortet.

Zum einen bringen mir die Antworten nun sowieso nicht mehr viel, zum anderen ist ein Termin zwei Wochen nach Abgabefrist irgendwie... unnütz?
03.09.2012 14:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FredBert

Die (v/10)², die man in der Fahrschule lernt, sind eher das Maximum inkl. Reaktionszeit, Schrecksekunde und Kaffepause. Aber das weißt du ja sicher selbst, oder hat dein Auto 100m Bremsweg bei 100 km/h? Breites Grinsen


Keine Ahnung, ich schätze mich glücklich, mein Auto noch nie dringend von Tempo hundert zum Stillstand zu bringen genötigt gewesen zu sein.
03.09.2012 14:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Gibts jetzt ne Faustregel, wann man die Polizei ruft und wann nicht? Klingt so als wäre jeglicher kleiner Unfall der Freifahrtschein nach Abzockdorf und man kann nix dagegen tun.
03.09.2012 14:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Wie lange der Weg ist, um von ca. 240km/h auf ca 85km/h zu kommen, weiß ich nicht wirklich, aber es ist gefühlt zu lang. Wohingegen die Verursacher für eine solche Bremsung anscheinend das Gefühl haben, es müßten so um die 100-200m sein. Ich mein, sonst würden die doch nicht einfach auf die Spur rausziehen, auf der ich da angekachelt komme. Argl, da bekomme ich so was von HASS ! Wütend

Und bevor da jetzt einer der gemütlich vor sich hinzockelnder Gutmenschen auf der Autobahn schreibt: "Raserschwein!", schleudere ich ihm ein freundliches "JA, ICH HASSE DICH VON GANZEM HERZEN, DU PENNER, UND ES IST MIR SCHEISSEGAL, WAS DU VON MIR DENKST!" entgegen! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 03.09.2012 14:29]
03.09.2012 14:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von VFR

Wie lange der Weg ist, um von ca. 240km/h auf ca 85km/h zu kommen, weiß ich nicht wirklich, aber es ist gefühlt zu lang. Wohingegen die Verursacher für eine solche Bremsung anscheinend das Gefühl haben, es müßten so um die 100-200m sein. Ich mein, sonst würden die doch nicht einfach auf die Spur rausziehen, auf der ich da angekachelt komme. Argl, da bekomme ich so was von HASS ! Wütend

Und bevor da jetzt einer der gemütlich vor sich hinzockelnder Gutmenschen auf der Autobahn schreibt: "Raserschwein!", schleudere ich ihm ein freundliches "JA, ICH HASSE DICH VON GANZEM HERZEN, DU PENNER, UND ES IST MIR SCHEISSEGAL, WAS DU VON MIR DENKST!" entgegen! Wütend



Fahr halt langsamer, ist besser für dein Herz.
03.09.2012 14:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
böse gucken
Kann nicht sein, dass der scheiß Shop 14 Tage braucht, um meine Bestellung zu bearbeiten. So ein Dreck.
03.09.2012 14:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Penismax

Kann nicht sein, dass der scheiß Shop 14 Tage braucht, um meine Bestellung zu bearbeiten. So ein Dreck.


Ein gigantisches Puzzel?
03.09.2012 14:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
verdammte scheißdrecksbürokratien immer in diesen papiersüchtigem land! Wütend
03.09.2012 15:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum