Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kein Grind mehr... weil Du schon alles hast oder weil die Eco geändert wurde?
11.01.2013 19:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Man wird mit Kohle nun quasi zugeschissen.
11.01.2013 19:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dann werd ich wohl doch noch mal zocken
11.01.2013 20:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Kin-Luu

Man wird mit Kohle nun quasi zugeschissen.




Äh wat? Grad mal wieder gespielt, mehrere Kills gemacht, Basis eingenommen und gewonnen und hab 74.000 Punkte bekommen... Mata halt...
11.01.2013 23:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Kin-Luu

Man wird mit Kohle nun quasi zugeschissen.




Äh wat? Grad mal wieder gespielt, mehrere Kills gemacht, Basis eingenommen und gewonnen und hab 74.000 Punkte bekommen... Mata halt...



Dafür musst du deinen Mech nicht mehr Reparieren und auch keine Munition mehr kaufen.
12.01.2013 0:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Also hab ich nach ca 100 spielen genug für nen schweren mech... Geht ja fast noch :/
12.01.2013 9:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Lupercal

Dafür musst du deinen Mech nicht mehr Reparieren und auch keine Munition mehr kaufen.




Naja, sonst hab ich in ner guten Runde mit Gewinnen so 130.000 Punkte gemacht, da sind 74000 ohne Reparieren trotzdem weniger. Oder bringt das nur was mit schweren Mechs, die allen möglichen Blödsinn eingebaut haben, der halt teuer beim Reparieren ist? Mein netter Hunchi ist da ja relativ genügsam. Mata halt...
12.01.2013 9:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Moment mal, keine muni kosten? Taugen lrms noch was?
12.01.2013 9:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Fersoltil

Also hab ich nach ca 100 spielen genug für nen schweren mech... Geht ja fast noch :/




Warum willst du denn nen schweren Mech? So gut sind die nicht.

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Lupercal

Dafür musst du deinen Mech nicht mehr Reparieren und auch keine Munition mehr kaufen.




Naja, sonst hab ich in ner guten Runde mit Gewinnen so 130.000 Punkte gemacht, da sind 74000 ohne Reparieren trotzdem weniger. Oder bringt das nur was mit schweren Mechs, die allen möglichen Blödsinn eingebaut haben, der halt teuer beim Reparieren ist? Mein netter Hunchi ist da ja relativ genügsam. Mata halt...




Es kommt darauf an was man macht, ich habe fast jedes Match 130-140k. Manchmal hab ich nen Match wo ich mit über 200k raus komme. Das soll halt bestimmte Typen davon abhalten ins Spiel zu joinen und dann zu disconnecten, nur um kohle zu farmen. Desto mehr du halt machst in einen Match, desto mehr Kohle bekommst du. Wenn ich mich nicht irre bekommst du, wenn du ein Ziel aufschaltest ca 12k credits. Dann bekommst du noch kohle für Schaden, Assist, Kills, Tappen, Sieg/Niederlage, selber getappt haben. Glaub das waren alle.
Welche Teile hast du denn in deinen Hunchi drin? Mein Hunchi kostete mich nach einen normalen Match ca. 40-50k Reparatur- und munitionskosten. Wenn ich einen Langen Kampf hinter mir hatte und auch noch zerstört wurde, war ich locker über 100k Reparatur- und Munitionskosten.

Welchen Hunchi benutzt du denn? Da ich auch einen fahre und auch nix anderes mehr könnte ich dir vielleicht ein paar Tips geben. Ihr könntet auch mal beide eure spielweiße sagen.
12.01.2013 10:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Fersoltil

Moment mal, keine muni kosten? Taugen lrms noch was?



Im Clan ja, alleine weniger.
Mit dem Tag sind sie verdammt stark. Ist immer schön zu sehen wenn mehrere hundert Racketen in eine Traube von Gegner einschlagen, da sie alle ECM haben und man sie alle trifft. Breites Grinsen
12.01.2013 10:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich will keinen heavy, ich hab nen founders AS7. 100 matches war einfach ne schöne zahl
Vllt sollte ich es einfach nochmal probieren.
12.01.2013 10:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Lupercal

Es kommt darauf an was man macht, ich habe fast jedes Match 130-140k. Manchmal hab ich nen Match wo ich mit über 200k raus komme.




Naja, hab da 1-2 Kills gemacht, paar Assists, Punkt eingenommen usw. und das waren dann 25k für den Sieg undn paar Extrapunkte mit denen ich dann auf 74k gekommen bin.

Aber 100k Reperatur hatte ich noch nie, höchstens 50k oder so.


 
Zitat von Lupercal

Welchen Hunchi benutzt du denn?



Hunchi 4SP mit Double Heatsinks, 230er Motor, 4x Medium Laser, 2x StreakSRM und ner coolen Lackierung.

Spielweise hauptsächlich Nahkampf bis mittlere Reichweite und immer nach Gefühl rumroxx0rn. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 12.01.2013 10:47]
12.01.2013 10:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Bin eigentlich auch nur am Brawlen, nur leider sind meine Teammates immer weg und ich alleine gegen 2-3 Gegner Augenzwinkern

Inzwischen probier ich verschiedene Configs aus. Hab den 4sp, den 4p und den mit der ac-10. Inzwischen mit lb-10ax, um das mal auszuprobieren.

Am meisten Rockt allerdings der 4p mit 9x Medium Laser Augenzwinkern
12.01.2013 14:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Den hatte ich auch mal aber der ist immer so schnell überhitzt... Breites Grinsen
12.01.2013 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Fersoltil

Moment mal, keine muni kosten? Taugen lrms noch was?



Im Clan ja, alleine weniger.
Mit dem Tag sind sie verdammt stark. Ist immer schön zu sehen wenn mehrere hundert Racketen in eine Traube von Gegner einschlagen, da sie alle ECM haben und man sie alle trifft. Breites Grinsen


"Hardlock auch Charlie" und dann einfach zuschauen wie die Raketenschwärem über die Bergkuppe geflogen kommen. Ja, das war auch früher schon lustig. Breites Grinsen

Kann man auch ohne Clan noch im Team spielen? Also sind die TS-Server noch mit ausreichend clanlosen Leuten bevölkert?
12.01.2013 14:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Lupercal

Es kommt darauf an was man macht, ich habe fast jedes Match 130-140k. Manchmal hab ich nen Match wo ich mit über 200k raus komme.




Naja, hab da 1-2 Kills gemacht, paar Assists, Punkt eingenommen usw. und das waren dann 25k für den Sieg undn paar Extrapunkte mit denen ich dann auf 74k gekommen bin.

Aber 100k Reperatur hatte ich noch nie, höchstens 50k oder so.


 
Zitat von Lupercal

Welchen Hunchi benutzt du denn?



Hunchi 4SP mit Double Heatsinks, 230er Motor, 4x Medium Laser, 2x StreakSRM und ner coolen Lackierung.

Spielweise hauptsächlich Nahkampf bis mittlere Reichweite und immer nach Gefühl rumroxx0rn. fröhlich



Ich habe nen 4 SP (meiner Meinung nach der beste Hunchback, wegen den zwei kleineren schultern) mit einer 260 XL Maschiene, 18 Double Heatsinks, 4 Medium Laser und 2 SRM6 + 4 Tonnen Ammo. Durch Speedtweek bin ich bei ca. 92 Km/h schnell, was es dem Gegner schwer macht mich zu treffen. Nutze sehr oft Deckungen um aus dem Sichtbereich zu verschwinden und irgendwo wieder aufzutauchen. Damit kann man es auch gut mit 2-3 Gegner gleichzeitig aufnehmen. Am besten hängt ihr euch an einen Atlas oder anderen Assault und haltet ihm den Rücken frei, solange ihr nicht in einem Clan oder in einer Gruppe spielt. Wichtig ist immer zusammen bleiben.
Der Hunchback ist ein sehr guter Brawler, nur wird er von vielen Gegner nur belächelt, meistens so lange bis sie meinen Kennenlernen und dann ohne auch nur eine Chance gehabt zu haben sterben.
Letzten hab ich hatte ich 3 Gegner gleichzeitig, der Commando war 1 shot down (SMR6 machen einfach viel Schaden Breites Grinsen), Dann hab ich mich um den Stalker (SRM6+Laser) und den Catapult (SRM 6 Boot) gekümmert, beide hatten keine Schnitte und sind Gnadenlos untergegangen.
Ich spiele einfach meinen Vorteil der Geschwindigkeit und wendigkeit aus, kann dadurch hinter den Häusern/Deckung verschwinden und hinter ihnen wieder raus kommen um ihnen gleich wieder in den Rücken zu schießen.
Das braucht alles etwas Übung, vor allen das genaue treffen mit den SRM6 im Laufen und wie ich den einkommenden Schaden verteile. Aber wenn man das geschafft hat, ist der Hunchback ein furchterregender Gegner.

Ich führe derzeit noch eine Jagt/Hetzlanze wo alle die gleiche Konfiguration an Hunchbacks fahren und wir sind tödlich, tauchen irgendwo aus dem Rücken auf vernichten einen Atlas in 2 Sekunden und verschwinden wieder, dann beginnt das Spiel von vorne.


Wenn meine XL Maschiene zerschossen wird gingen meine Reperaturkosten gut nach oben, genauso wie die Munition, da ich meist bis ende dabei bin und meist 4-5 Kills habe und noch 3-4 Assists, hat man oft keine Muni mehr für die SRM6, was sich dann auch in den Kosten niederschlägt.
12.01.2013 20:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Lupercal
mit einer 260 XL Maschiene, 18 Double Heatsinks, 4 Medium Laser und 2 SRM6 + 4 Tonnen Ammo.




Wie haste den XL-Motor denn da reinbekommen? Bei mir sagt der immer dass ich nicht genug Slots habe und der Rest ist ja genau wie bei dir. Mata halt...

Ich hab zwar 19 Heatsinks aber wenn ich welche rausnehme sagt der mir das auch.

/Edit: Oh mann, grad ne geile Runde gehabt. Conquest, mein Team führt nach Kills, Gegner aber nach Punkten, zwei Gegner noch übrig, wir haben so 400 Punkte, Gegner um 700 und die meisten Punkte gecaptured, Punktezahl schnellt bei ihm rauf und bei 749 Punkten beim Gegner wird der Letzte gekillt und wir gewinnen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 13.01.2013 0:22]
12.01.2013 20:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Lupercal
mit einer 260 XL Maschiene, 18 Double Heatsinks, 4 Medium Laser und 2 SRM6 + 4 Tonnen Ammo.




Wie haste den XL-Motor denn da reinbekommen? Bei mir sagt der immer dass ich nicht genug Slots habe und der Rest ist ja genau wie bei dir. Mata halt...

Ich hab zwar 19 Heatsinks aber wenn ich welche rausnehme sagt der mir das auch.

/Edit: Oh mann, grad ne geile Runde gehabt. Conquest, mein Team führt nach Kills, Gegner aber nach Punkten, zwei Gegner noch übrig, wir haben so 400 Punkte, Gegner um 700 und die meisten Punkte gecaptured, Punktezahl schnellt bei ihm rauf und bei 749 Punkten beim Gegner wird der Letzte gekillt und wir gewinnen. Breites Grinsen



Du darfst nicht vergessen das die 260 XL mehr Double Heatsinks mitbringt als die kleineren Maschienen, dann hab ich die Muni in den Beinen. Wenn alles drin ist hast du im Mech kein Platz mehr, du kannst dann nur noch die Panzerung hochschrauben um die Tonnage voll zu bekommen.
14.01.2013 6:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Lupercal

Du darfst nicht vergessen das die 260 XL mehr Double Heatsinks mitbringt



Was meinst du damit?
Also egal was ich mache, ich kann überhaupt keine XL-Engine anwählen wegen zuwenig Slots. Und Muni hab ich auch in die Beine gepackt.
14.01.2013 18:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Lupercal

Du darfst nicht vergessen das die 260 XL mehr Double Heatsinks mitbringt



Was meinst du damit?
Also egal was ich mache, ich kann überhaupt keine XL-Engine anwählen wegen zuwenig Slots. Und Muni hab ich auch in die Beine gepackt.



Desto größer die Engine ist, desto mehr Heatsinks sind schon in ihr verbaut, somit musst du nicht mehr so viele in den Mech machen.

Hier mal mein Mech:

Torso:
XL Engine 260
2 slots frei
54 Panzerung (vorne)
10 Panzerung (hinten)

Linker und Rechter Torso jeweils:
SRM6
2x Double Heatsinks
3 slots für Engine
1 slot frei
40 Panzerung (vorne)
8 Panzerung (hinten)

Linker und Rechter Arm jeweils:

2 Medium Laser
2 Double Heatsinks
32 Panzerung

Linkes und Rechtes Bein jeweil:

2 SRM Ammo
39 Panzerung

Kopf:
18 Panzerung
1 slot frei


Am besten ist wenn du mal alles aus dem Mech raus schmeist und ihn dann neu bestückst.


So müsste es dann ungefähr aussehen.
14.01.2013 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Pfeil NEWSFLASH
Der aktuelle Patch ist sehr gut.

Wer noch interesse hat einzusteigen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen.
19.02.2013 22:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
könnt echt mal wieder zocken.
20.02.2013 2:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Kin-Luu

Der aktuelle Patch ist sehr gut.




Was genau istn da nu großartig anders?

Ok, neue Map die ein Alptraum für Assaults ist. Breites Grinsen
Aber sonst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 21.02.2013 22:03]
21.02.2013 21:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wow, ich ziehe hier gerade ein gefühltes GB an Patches. Breites Grinsen
Wie lautet die Adresse vom aktuellen TS Server? Der offizielle Outreach Server ist tot und der inoffizielle Comstar EU ist furchtbar leer (außer, man ist Russe). traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 23.02.2013 19:28]
23.02.2013 19:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
sehe ich das richtig, das ich ohne MC gar keine eigenen Mechs kaufen/erstellen kann?
23.02.2013 20:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
nein, das siehst Du falsch. Es gibt (bis auf die Hero-Mechs) immer auch einen C-bill Preis an den Mechs.

Edit: Allerdings kann man nicht mehr als 4 Mechs haben ohne MC zu kaufen. Liegt daran, dass man neue Mechslots nur mit MC bezahlen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 23.02.2013 20:30]
23.02.2013 20:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

nein, das siehst Du falsch. Es gibt (bis auf die Hero-Mechs) immer auch einen C-bill Preis an den Mechs.


ja, ich hab ja etwa 4,5 Millionen C-Bills, aber wenn ich bei "owned Mechs" auf create gehe und ein Fahrgestell auswähle, reichen zwar die C-Bills, aber das Feld mit den MC ist rot.
oder kann ich das ignorieren?
23.02.2013 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Jau. Du hast nicht genug MC, daher ist es rot. Es sollte aber "Buy with CBills" geben.
23.02.2013 20:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Jau. Du hast nicht genug MC, daher ist es rot. Es sollte aber "Buy with CBills" geben.


Danke, ich bin so doof fröhlich
23.02.2013 20:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Egal was ich tu, diese Meldung kommt beim Download:



Fick dich Spiel, dann halt nicht! Wütend
23.02.2013 21:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum