Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Wind- und Wassersport-Thread ( Drachenflieger, Kiter, Surfer, Waker, Buggyfahrer )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
 
Zitat von fantasio

Zu wenig los hier! Die Saison hat angefangen!
Am Mittwoch fahre ich bis Samstag an die Nord- oder Ostsee und dann ab Samstag für zwei Wochen in eine Luxushütte nach Houvig, Dänemark bei Hvide Sande am Ringkobing Fjord. Hat den Charm das man bei den korrekten Bedingungen in die Nordsee kiten kann, sonst geht immer der Fjord. In Hvide Sande gibts ne Wasserskianlage, da fahren wir hin wenn kein Wind ist.
Wird wieder super! Fünftes Jahr in Folge mit der Truppe.


Olle Kamelle aus 2012:

http://abload.de/image.php?img=andi-gopro370bhafn.jpg





Haha witzig, ich mache fast die gleiche Tour nur ein Monat später.
Nächste Woche erstmal zum SUP Event nach Wustrow bzw. die Tage vorher Kiten http://heyevent.de/event/724600310993729/sup-sunday-powered-by-funsportde

Dann im August Hvide Sande, und bisschen nördlicher ans Fjord. Das Cable fand ich ganz nett aber wenn kein Wind ist sind da idr. alle Kiter und drei Schulen aus der Region weichen dahin auch aus...ich fand es also etwas voll.
11.05.2015 8:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
12.05.2015 22:17:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
missmutig gucken
Zu doof :/

Hatte ne Mitfahrgelegenheit nach Fehmarn für morgen bis Samstag, dachte aber Wind wird nicht so gut und dann ist auch noch Vatertag...

Jetzt ärger ich mich ein bisschen.
13.05.2015 7:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Pfeil
 
Zitat von elkawe

Morgen an den Gardasse. Hoffentlich überleben Mensch und Material. peinlich/erstaunt


Mensch hat überlebt, Material nur teilweise.

21.05.2015 14:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
12.06.2015 21:21:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Nice =)

DK ist wirklich immer ganz cool wenn der Wind passt an welchen Spots warst du denn ausser Hvide Sande?

Ich fahr Anfang August hin für zwei Woche...hoffe meine Wind-Pechsträhne ist bis dahin vorbei traurig

ach und:

http://www.redbull.com/de/de/events/1331599921537/red-bull-coast-2-coast

macht noch einer mit? peinlich/erstaunt
13.06.2015 7:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Bin grade in Renesse zum windsurfen, gestern 5-6 bf, heute ab Mittag so 4 und morgen nochmal 4-5 puh 😂
Ich bin ab Donnerstag für 2,5 Wochen in el gouna zum kiten, evtl jmd von hier auch?
14.06.2015 9:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
14.06.2015 17:35:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
DK werd ich die gleiche Ecke anpeilen, nur wenn gar kein Wind ist fahren wir wohl mal woanders hin falls es was bringt.

Letztes Jahr hatte ich da bisschen Glück, drei Wochen nix Wind im Sommer. Ich komm am Campingplatz an und jeden den man traff schlechte laune und langes Gesicht. Das war schon hart aber dann ging es noch eine Woche...also hoffen wir mal aufs Beste.

Tja El Gouna Bay sollte ja eigentlich auch diese Jahr anstehen aber ich und meine Freundin sind noch nicht so recht überzeugt. Die ganz alten Hasen und Dauerkiter sind da recht schmerzbefreit und sagen alles safe, keine Probleme, die brauchen den Tourismus das wissen auch die Einheimischen usw. jadadadada aber wenn man mal die Leute nach ein paar Bier fragt kommt doch immer raus, dass allen irgendwie etwas mulmig dort ist.
14.06.2015 22:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
So, morgen gehts los fröhlich

werd erst n event beim KBC mitmachen (6 tage * 5h training + freies fahren), und anschliessend nochmal material leihen Augenzwinkern

Weiss jmd wie das dort ist. Die haben geschrieben keine EC karte, nehmen die dann ägyptische pfund? Mehr kommt ja nicht aus dem geldautomat?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 17.06.2015 11:19]
17.06.2015 11:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Oh hier lebt ja noch wer.

Kloster ist schon ein ziemlich geiler Spot,ja. Kommt aber immernoch nicht an die letzte halbe Stunde vor NW bei uns an der Nordsee ran Augenzwinkern

Freitag geht's dann erstmal nach Büsum zum King of the Lagoon, wenn denn Wind ist.

Und ein paar Bilder von den letzten Wochen hab ich auch noch.








Und den kompletten September werde ich dann in Barra Nova und Cumbuco verbringen. Da freu ich mich schon richtig drauf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 17.06.2015 12:14]
17.06.2015 12:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
missmutig gucken
Irgendwo Wind am We?

Bin am Samstag und Sonntag in Bremen und Windyty lässt eigentlich nur auf Fehrmarn hoffen. :/ Das aber so weit hatte auf die Nordsee gehofft
17.06.2015 21:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
19.06.2015 21:19:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
verschmitzt lachen
Geh ich so verkatert durch die Wohnung...na hoppla, wer bist denn du:



edit. ich bin groß und moppelig ich brauch die fläche
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 20.06.2015 11:19]
20.06.2015 11:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
20.06.2015 20:28:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Pros haben sowas immer im Bus liegen! Erstmal ist es doof jeden Tag das Board ins Haus zu schleppen und ausserdem wird alles nass Augenzwinkern
21.06.2015 17:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Gerade auf meine FB Feed



Ist das nicht die Winch von Bleifresser aus dem Forum? Ist der noch hier? Hab 2012 mal mit ihm drüber gequatscht als ich auch eine Bauen wollte, scheint so als wäre er damit ganz gut gefahren. =)
30.06.2015 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von Shoty

Gerade auf meine FB Feed

http://abload.de/image.php?img=k1l_029lued.jpg

Ist das nicht die Winch von Bleifresser aus dem Forum? Ist der noch hier? Hab 2012 mal mit ihm drüber gequatscht als ich auch eine Bauen wollte, scheint so als wäre er damit ganz gut gefahren. =)



Treibt sich damit hauptsächlich im Wintersport-Thread rum
30.06.2015 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Thank you for ordering a Groupon for the deal 4-Hour Kiteboarding Class at HK Kiteboarding School. You just saved 62%

\o/
Dann probier ich den Spass mal aus (und brech mir alles) Breites Grinsen
08.07.2015 9:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
link?

Ich bin wieder aus El gouna zurück.

Was soll ich sagen...18 tage, davon 2 tage nur 50% wind (1x morgens flaute, 1x mittags).
Die ersten 6 tage (da hatte ich event, jeden tag 5h unterricht) hats mit 17-20 knoten immer konstant wind gehabt, danach wars leider auch etwas böig.

Ich muss sagen, ich bin nun auch angefixt (auch wenn der ganze urlaub nicht ganz günstig war), und überlege schon wohin ich im winter fliege Breites Grinsen
Überlege im November nochmal 7-10 tage ägypten mit zu nehmen, und dann mal schauen. Jmd. n tipp vllt?


El gouna (KBC) ist echt ne tolle sache, aber auch wenn ägypten grad echt günstig ist, die nebenkosten sind echt nicht ohne (wenn man nicht zum sparen dort ist).

Habe leider eine arschlochmuschel mitgenommen, und nach ca 10 tagen jetzt immer noch schmerzen - werd montag doch mal zum arzt gehen, und meinen grossen zeh aufschneiden lassen (nix entzünedet, eitert mittlerweile aber).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 08.07.2015 18:03]
08.07.2015 18:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von *Blubbi*

Thank you for ordering a Groupon for the deal 4-Hour Kiteboarding Class at HK Kiteboarding School. You just saved 62%

\o/
Dann probier ich den Spass mal aus (und brech mir alles) Breites Grinsen



4 Stunden? Oh oh erwarte nicht zuviel, eventl. darfste mal nen Kite anfassen.
08.07.2015 18:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
08.07.2015 22:11:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Groupon Asia peinlich/erstaunt

Class outline
First 3 hours:
Basic kiteboarding theory
Introduction of kiteboarding, setting, kite practice on land
Remaining 1 hour:
Riding and exploring new techniques

Participants can choose to continue their practice with “2013 new design powerful training kite” for $80 per hour.

"Drache + Wind = HUIIII!!111 Jetzt macht mal"
09.07.2015 14:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
...
2013 new design powerful training kite!

Breites Grinsen
09.07.2015 17:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Jemand bock Kite Instructor in HvideSande zu werden?

http://www.kiteforum.com/viewtopic.php?f=1&t=2389421

edit: ui der Toby persönlich lädt ein, nett. xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 11.07.2015 8:33]
11.07.2015 8:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Moin,

hat jmd ein tipp fürs kitesurfen im winter OHNE neo? Breites Grinsen

Mein lehrer aus el gouna ist über die wintermonate in boracay (philippin), hab mich jetzt mal etwas drüber informiert, leider nichts gutes bei oase gelesen ("...das mallorca der kiter, dreckig, überfüllt usw.).

Brasilien: laut internet hats dort im dez/jan nur 25°C lufttemperatur, und nur 5-8h sonnenstunden?

kenia: das ist bis jetzt das einzige brauchbare, aber wie der rest auch recht teure traurig

Überlege im november nochmal paar tage nach el gouna zu fliegen (evtl. hat dann auch die neue schule "elements" mit nur sandrevier, offen), aber würde dann gerne nochmal weg...
15.07.2015 10:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Perth?
15.07.2015 17:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Weil es so geil ist einfach hier auch mal

https://www.youtube.com/watch?v=HOU8doXUk88

e: Von Morgen bis Sonntag geht's spontan nach Kegnaes. Und dann nurnoch knapp nen Monat bis Brasilien <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 16.07.2015 19:21]
16.07.2015 19:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
17.07.2015 22:28:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Dann erwähne ich es nicht, sondern poste einfach ein kleines Video. Neben der ganzen Kiterei hat sich mein Kumpel nämlich tatsächlich mal 20 Minuten ins Wasser gestellt.

Allerdings hatte ich vor kurzem ne Subluxation und darf noch etwa 3-4 Wochen lang nicht mit handlepass oder in die Richtung machen.

One minute in Kegnaes!
21.07.2015 20:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Wind- und Wassersport-Thread ( Drachenflieger, Kiter, Surfer, Waker, Buggyfahrer )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum