Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 142 143 144 145 [146] 147 148 149 150 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Flatline

Alien ist total okay, mit "I'm an Alien, [...] I'm an Englishman in New York" ist ja auch kein Außerirdischer gemeint. Klingt vielleicht für Deutsche komisch, aber "sensible" heißt ja auch nicht "sensibel".


Thx, Cptn Obvious.
18.09.2014 12:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von dancing_quake

Und trotzdem verlässt du die Parkbank, wenn ein paar Menschen mit wenigen Haaren auf dem Kopf, bequemen Springerstiefeln und luftigen Bomberjacken dort gern einen Latte Macchiato mit Sojamilch trinken. wollen.



Also ich hänge oft mit Redskins ab... harmlose Zeitgenossen, und meist zum Glück auch omnivor!
18.09.2014 12:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Flatline

Alien ist total okay, mit "I'm an Alien, [...] I'm an Englishman in New York" ist ja auch kein Außerirdischer gemeint. Klingt vielleicht für Deutsche komisch, aber "sensible" heißt ja auch nicht "sensibel".




Ich dachte immer der singt das weil er sich wie ein Alien fühlt als Brite in New York. traurig
18.09.2014 13:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2014-09/nationalsozialismus-vernichtungslager-sobibor-gaskammern-gefunden#comments

m(
18.09.2014 13:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja? Menschen sind dumm und ohne Kontrollmechanismen/im Schutze der vermeintlichen Anonymität verhalten sie sich noch dümmer? Oder was ist deine Aussage?
Ich sehe da nur lauter gelöschte Kommentare.
18.09.2014 13:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Mein Kollege eben in der Mittagspause, während er die Zeitung studiert:

"Kein Wunder, dass es keine Steuersenkung gibt, wenn wir das ganze Geld für die Asylanten ausgeben. In Kanada läuft das ganz anders, in der Schweiz auch...blablabla"

Der erzählt aber auch regelmäßig wie toll alles im Osten war. Der ist übrigens Jahrgang '89 :/
18.09.2014 13:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Umwichsen.
18.09.2014 14:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Maiszünsler

Umwichsen.




Aber von links, damit er politisch was lernt dabei.
18.09.2014 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Maiszünsler

Umwichsen.




Aber von links, damit er politisch was lernt dabei.



Ich diskutiere schon nicht mehr mit ihm. Ich stänker dann rum und bitte ihn, mich mit seinem Scheiß in Ruhe zu lassen, wenn er nicht in der Lage ist zu akzeptieren, dass der Stärkere dem Schwächeren zu helfen hat und es hier nicht um finanzielle Aspekte sondern schlicht um Menschlichkeit geht. Aber das hat er nicht so richtig raus. Das lernt der vielleicht auch noch irgendwann.
18.09.2014 14:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Smoking44*

Ja? Menschen sind dumm und ohne Kontrollmechanismen/im Schutze der vermeintlichen Anonymität verhalten sie sich noch dümmer? Oder was ist deine Aussage?
Ich sehe da nur lauter gelöschte Kommentare.


Ist halt irgendwie deprimierend, dass sowas immer wieder passiert. War halt einer "ein weiteres Beispiel" als "guckt mal, hier ist was neues" (wobei der eigentliche Artikel an sich durchaus wissenswertes enthält)
18.09.2014 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Maiszünsler

Umwichsen.




Aber von links, damit er politisch was lernt dabei.



Ich diskutiere schon nicht mehr mit ihm. Ich stänker dann rum und bitte ihn, mich mit seinem Scheiß in Ruhe zu lassen, wenn er nicht in der Lage ist zu akzeptieren, dass der Stärkere dem Schwächeren zu helfen hat und es hier nicht um finanzielle Aspekte sondern schlicht um Menschlichkeit geht. Aber das hat er nicht so richtig raus. Das lernt der vielleicht auch noch irgendwann.



Ich dachte, der findet den Osten toll? - dann sollt er doch eigentlich sozialistisch richtig gepolt sein!?

(die politische Gesinnung sagt nicht wirklich was über Tendenz zur Menschlichkeit aus)
18.09.2014 14:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von m0h4

Hat gestern jemand die Sendung über Deutsche die unter Selbstverwaltung leben, also "Reichsdeutsche" auf ZDFInfo gesehen? Kam nach logIN (da war das Thema AFD).

War echt super. Vater und Sohn, selbstständig mit ner Spedition. Irgendwann entschieden man ist jetzt Reichsdeutsch.
Die haben dann ihre Grundstücke mit Grenzschildern versehen und aufgehört Steuern und Maut zu bezahlen.
Das ging erstaunlicherweise 1 Jahr lang gut und dann kam das Finanzamt und ist da "einmarschiert", hat den Laden dicht gemacht und alles was einen Wert hatte beschlagnahmt.

Das grandiose ist dann wie sie rumheulen von wegen das wäre eine willkürliche und ungerechte Enteignung und überhaupt wie scheisse die Regierung ist. So herlich dumm und skuril, kann ich nur empfehlen. Selbst wenn dieser Staat irgendwie auch nur ansatzweise anerkannt werden würde, wie kommen Sie darauf das sie keine Maut mehr bezahlen müssen... So Weltfremd muss man erstmal werden.



am anfang war es recht lustig, aber gerade gegen ende wird es doch ziemlich creepy. gibt es bei diesen unverhohlenen drohungen keine rechtliche handhabe?

hier der link zum beitrag: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/2146070/Der-Staat-bin-Ich!
18.09.2014 18:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Der Volkszorn erbebt unter der Drohung, dass rassistische Kommentare gelöscht werden

Es gibt zum Glück auch viele vernünftige Kommentatoren, aber die typischen "man kann ja nicht mal [...] ohne als Nazi zu gelten" und "Zensur wie in der DDR!"-Posts fehlen natürlich nicht. Das soziale Gefüge in Rostock gerät durch den 4% Ausländeranteil schon schwer ins Wanken, denn das Boot ist voll und man kommt sich vor wie ein Fremder im eigenen Land. Oh mann.
19.09.2014 10:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Alles Geld wird für die Scheiß Asylanten ausgegeben!!elf! Deutsche Familien müssen wegen den Asylanten hungern!
19.09.2014 11:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
E: Falscher thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 19.09.2014 11:06]
19.09.2014 11:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die Definition von "Meinungsfreiheit" die die meisten haben ist so bescheuert. Nach deren definition würde das worum es in dem Artikel geht und sich alle drüber aufregen auch unter darunter fallen...
19.09.2014 11:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hm. Da ja jetzt alles was mit ISIS zu tun hat verboten ist.
Lass uns eine Terrorzelle mit dem Namen Camp David gründen ...
Es kann nur ein Gewinn werden.
19.09.2014 11:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von mformkles

Hm. Da ja jetzt alles was mit ISIS zu tun hat verboten ist.
Lass uns eine Terrorzelle mit dem Namen Camp David gründen ...
Es kann nur ein Gewinn werden.



ISIS?
19.09.2014 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von csde_rats

Alles Geld wird für die Scheiß Asylanten ausgegeben!!elf! Deutsche Familien müssen wegen den Asylanten hungern!



Gut - aber was das grundlegende Verständnis im Bereich Finanzen und deren Verteilung betrifft nehmen sich unsere Rechten, Linken und Grünen nicht wirklich was - da kann man oft nicht mal die Studierten ausklammern.
20.09.2014 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von mformkles

Hm. Da ja jetzt alles was mit ISIS zu tun hat verboten ist.
Lass uns eine Terrorzelle mit dem Namen Camp David gründen ...
Es kann nur ein Gewinn werden.


Camp David ist doch eh ne fragwürdige Marke.

Camp=Lager?
David(sstern)?

Da kann man gleich Consdaple kaufen.

quake.
20.09.2014 13:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von csde_rats

Alles Geld wird für die Scheiß Asylanten ausgegeben!!elf! Deutsche Familien müssen wegen den Asylanten hungern!



Gut - aber was das grundlegende Verständnis im Bereich Finanzen und deren Verteilung betrifft nehmen sich unsere Rechten, Linken und Grünen nicht wirklich was - da kann man oft nicht mal die Studierten ausklammern.



Das ist ja noch ein ganz anderes Thema, dass viele Leute ernsthaft glauben, dass "wir" "weniger" "haben", wenn "wir" "denen" was "geben".
20.09.2014 14:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von dancing_quake

Camp David ist doch eh ne fragwürdige Marke.

Camp=Lager?
David(sstern)?

Da kann man gleich Consdaple kaufen.

quake.


Ohne Aluhut könnte man auch auf etwas viel einfacheres kommen.
20.09.2014 14:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von m0h4

Hat gestern jemand die Sendung über Deutsche die unter Selbstverwaltung leben, also "Reichsdeutsche" auf ZDFInfo gesehen? Kam nach logIN (da war das Thema AFD).

War echt super. Vater und Sohn, selbstständig mit ner Spedition. Irgendwann entschieden man ist jetzt Reichsdeutsch.
Die haben dann ihre Grundstücke mit Grenzschildern versehen und aufgehört Steuern und Maut zu bezahlen.
Das ging erstaunlicherweise 1 Jahr lang gut und dann kam das Finanzamt und ist da "einmarschiert", hat den Laden dicht gemacht und alles was einen Wert hatte beschlagnahmt.

Das grandiose ist dann wie sie rumheulen von wegen das wäre eine willkürliche und ungerechte Enteignung und überhaupt wie scheisse die Regierung ist. So herlich dumm und skuril, kann ich nur empfehlen. Selbst wenn dieser Staat irgendwie auch nur ansatzweise anerkannt werden würde, wie kommen Sie darauf das sie keine Maut mehr bezahlen müssen... So Weltfremd muss man erstmal werden.



am anfang war es recht lustig, aber gerade gegen ende wird es doch ziemlich creepy. gibt es bei diesen unverhohlenen drohungen keine rechtliche handhabe?

hier der link zum beitrag: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/2146070/Der-Staat-bin-Ich!

Schau Dir mal den Beitrag von Spiegel TV zum Fürstentum Germania an:
Spiegel TV - Fürstentum Germania

Das Fürstentum is inzwischen nicht mehr existent.Augenzwinkern
Die Dame bei 1:25 und bei 3:33 ist auch sehr gut...mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 20.09.2014 14:52]
20.09.2014 14:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von ShadowCommander

Gut - aber was das grundlegende Verständnis im Bereich Finanzen und deren Verteilung betrifft nehmen sich unsere Rechten, Linken und Grünen nicht wirklich was - da kann man oft nicht mal die Studierten ausklammern.



Das stimmt leider. Gibt kaum noch Leute, die sich die Zeit genommen haben um das Kapital mal durchzuarbeiten :/
20.09.2014 15:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von ShadowCommander

Gut - aber was das grundlegende Verständnis im Bereich Finanzen und deren Verteilung betrifft nehmen sich unsere Rechten, Linken und Grünen nicht wirklich was - da kann man oft nicht mal die Studierten ausklammern.



Das stimmt leider. Gibt kaum noch Leute, die sich die Zeit genommen haben um das Kapital mal durchzuarbeiten :/


Mehr muss man nicht wissen? Nur dieses eine Buch durcharbeiten? Wow, Wirtschaft kann so einfach sein!

quake.
20.09.2014 15:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
betruebt gucken
Nee, so herum ist das nicht.

Das Kapital zu lesen ist keine ausreichende Voraussetzung, um die heutige Wirtschaftsweise zu verstehen. Es ist aber eine notwendige.

Ganz ehrlich, es gehört zu dem Dutzend Bücher nach deren Lektüre ich wesentlich mehr von der Welt verstanden habe als vorher. Es ist zwar auch eins der anstrengendsten, aber enthält eine Perspektive, die einem sonst völlig fehlt.


/mit einem Lese-Erklärbuch dazu bitte. Michael Heinrich, Das Kapital lesen oder vom selben Autor Einführung in die Kritik der politischen Ökonomie. Sonst scheitert man.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 20.09.2014 16:05]
20.09.2014 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von RushHour

Das Kapital



Uhh, gleich mal für sieben fuffzich bei Amazon bestellen!
20.09.2014 15:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von RushHour

Nee, so herum ist das nicht.

Das Kapital zu lesen ist keine ausreichende Voraussetzung, um die heutige Wirtschaftsweise zu verstehen. Es ist aber eine notwendige.

Ganz ehrlich, es gehört zu dem Dutzend Bücher nach deren Lektüre ich wesentlich mehr von der Welt verstanden habe als vorher. Es ist zwar auch eins der anstrengendsten, aber enthält eine Perspektive, die einem sonst völlig fehlt.


/mit einem Lese-Erklärbuch dazu bitte. Michael Heinrich, Das Kapital lesen oder vom selben Autor Einführung in die Kritik der politischen Ökonomie. Sonst scheitert man.



zum glück kam der edit. mit dem bloßen lesen ist es ja nicht getan. man muss es auch verstehen. darum halte ich mich von dem buch fern peinlich/erstaunt
20.09.2014 16:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wie das Marxsche Kapital lesen?: Hinweise zur Lektüre und Kommentar zum Anfang von "Das Kapital"

 
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 92 in Bücher > Erotik > Sex-Ratgeber > Sadomasochismus & Fetischismus



Ahahaha Breites Grinsen
20.09.2014 16:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
froehlich grinsen
 
Zitat von RushHour

Nee, so herum ist das nicht.

Das Kapital zu lesen ist keine ausreichende Voraussetzung



Das wollte ich auch nie behaupten. Dafür braucht es dann schon die MEGA.
20.09.2014 16:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 142 143 144 145 [146] 147 148 149 150 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum