Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...


Xavier Naidoo spricht bei den rechten vor dem Reichstag "ich habe keine Ahnung wer hier steht, mir geht es um Liebe"

https://twitter.com/SenyurtSinan/status/518009781786001408


Mahnwache vor dem Kanzleramt - Xavier Naidoo redet, der NPD-Chef hört zu
03.10.2014 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Interview mit Nigel Farage
Am Samstag war der britische EU-Skeptiker und politische Shooting Star zu Gast bei der Auns. Die NZZ sprach mit ihm über Wahlen, die EU und die Abgrenzung gegen rechts.

 
Aber bewirtschaften Sie mit dem Thema Immigration nicht primär Emotionen in Zeiten der Unsicherheit?

Nein! Ich bin für Immigration – in einem kontrollierten Rahmen. Aber nicht für offene Türen für eine halbe Milliarden Menschen. Alle diese Menschen können einfach nach Grossbritannien kommen, nicht nur um zu arbeiten. Sie bringen auch ihre Familien und nutzen das Gesundheits- und Bildungssystem. Diese Politik der offenen Türen hat zu einem riesigen Einbruch der Löhne normaler Familien geführt, was unsere eigenen Leute benachteiligt.

 
Finden Sie es manchmal widersprüchlich, als Abgeordneter des EU-Parlaments für die Auflösung der Europäischen Union zu kämpfen?

Im Gegenteil, das ist köstlich ironisch. Nach meiner Wahl 1999 bat das Britische Aussenministerium um ein Treffen, zu Beginn wurde etwa 40 Sekunden lang geschwiegen. Dann sagte der britische Botschafter: 'Gentlemen, was sind Ihre Absichten?' Wir sind doch keine Terroristen, ich bin doch nicht Guy Fawkes, der das Parlament in die Luft jagen will! Aber das war offenbar ihre Annahme (lacht). Es ist aber weniger unüblich, dass UKIP in Strasbourg und Brüssel sitzt, als dies die Leute meinen. Die katalanischen Separatisten sitzen im Parlament in Madrid, und die schottische SMP sitzt in Westminster. Es gibt zwei Pubs ausserhalb des Parlamentes in Brüssel, und wenn ich um sechs oder halb sieben hineingehe, wird es ganz still, da sie glauben, ich wolle ihnen ihre Arbeit wegnehmen – und sie haben recht.

 
Die Zahl der Euroskeptiker im Parlament ist vor allem in den Wahlen vom Mai stark gewachsen. Können Sie sich von der extremen Rechten in dieser Gruppe abgrenzen? Mit dem Front National wollten Sie ja keine Fraktion bilden.

Ich habe viel Respekt für Marine Le Pen als Individuum und Politikerin. Ihren Vater hingegen und andere Figuren in der Partei, die seit Jahren eine zutiefst antisemitische Linie verfolgen, respektiere ich nicht. Aber wenn man den Menschen das grösste, das sie haben – die Fähigkeiten, sich an der Urne auszudrücken – wegnimmt und nationale Abstimmungen bedeutungslos macht, muss man sich nicht wundern, dass man Reaktionen auslöst. Der Aufstieg der Goldenen Morgenröte in Griechenland ist ein direktes Resultat davon, dass die Leute sich machtlos fühlen.

Und wie würden Sie dann Ihre Ideologie bezeichnen? Nationalistisch?

Wir sind keine Nationalisten, sondern ‹Nationisten›. Wir sehen den Nationalstaat als den richtigen Baustein für die Politik. Die Leute akzeptieren ihn, zahlen Steuern, verteidigen ihn in schlimmen Zeiten. Mit einem europäischen übernationalen Staat fühlt niemand eine tiefe emotionale Verbundenheit.

06.10.2014 11:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Wir sind keine Nationalisten, sondern ‹Nationisten›



Breites Grinsen
06.10.2014 12:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Ukip zieht in Westminster ein
Die rechtspopulistische Protestpartei Ukip hat ihren ersten Abgeordneten im britischen Unterhaus. Dem konservativen Überläufer gelang eine überwältigende Nachwahl in Essex.

 
Mit nur einem Vertreter im 650-köpfigen Unterhaus kann Ukip direkt keinen Einfluss zu nehmen. Das Eindringen in die Hochburg des politischen Establishments könnte aber der Vorbote einer nachhaltigen Veränderung der britischen Politik sein. Mit dem Aufschwung Ukips hat Grossbritannien faktisch ein Vierparteiensystem, das nur schlecht in dem durch das Mehrheitswahlrecht definierten Zweiparteiensystem Platz findet. Das macht die Politik kaum mehr vorhersehbar und hat mit dem Rechtssog auf die Konservativen bereits unmittelbar Einfluss auf die Regierungspolitik genommen.

Bis zur Etablierung Ukips als fester Bestandteil der Westminster-Politik gibt es aber noch viele Hürden zu überspringen. Carswell rief seinen Wählern in der Wahlnacht zu, nun gebe es nichts, was Ukip nicht erreichen könne. Allerdings ermahnte er seine Anhänger, Demut und Bescheidenheit im Sieg zu zeigen und mit gemässigter Leidenschaft zu reden. Ukip müsse die Partei aller Briten und Britinnen sein, jener der ersten wie auch der zweiten Generation und aller weiteren. In der Breite liege die Zukunft der Partei.

10.10.2014 8:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Die Tories die im UK an der Macht sind, sind momentan krass dabei der UKIP möglichst viele Wähler wegzunehmen, indem sie ihr Programm "anpassen". Das geht bei Themen wie der Einwanderung besonders gut, da will inzwischen selbst Cameron einen Deckel einführen. Man sieht auch in der ganzen EU-Geschichte klar, dass die Tories da immer weiter Richtung UKIP gehen, weil sie Angst vor den Wahlen nächstes Jahr haben. Das könnte auch so richtig Scheiße werden. Wenn UKIP da ~30% der Sitze einsammelt (was dank First Pass the Post System ja nix mit dem Stimmen zu tun haben muss) und die Politiker, die aktuell schon mit einem Parlament aus 3 Parteien überfordert sind, sich dann mit einer vierten Partei auseinandersetzen müssen oder gar eine Koalition aus 2 von 3 großen Parteien machen müssen ... ich seh da nicht viel Gutes aufs UK zukommen.

Wenn man sich übrigens an Unis oder ähnlichen Einrichtungen umhört, bekommen die alle das Kotzen, wenn es um UKIP geht. Das UK lebt von Einwanderung und ohne die EU sähe es auch nicht so rosig aus.
10.10.2014 12:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wie meinst du den Einwurf mit dem First Pass the Post System?
10.10.2014 12:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Mahnwache vor dem Kanzleramt - Xavier Naidoo redet, der NPD-Chef hört zu


Was ist das denn für ein beknackter Text dazu? Hätte mich schon interessiert, warum Xavier Naidoo da spricht und was er sagt. Aber nein, lieber mal was von Chemtrails erzählen, macht bestimmt mehr her. Wer braucht schon Inhalt.
10.10.2014 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Smoking44*

Wie meinst du den Einwurf mit dem First Pass the Post System?



Da UKIP durch das FPTP-System eher "benachteiligt" wird und somit mit Sicherheit nicht auf 30% der Sitze kommen wird auch wenn sie 30% der Stimmen holen, verstehe ich den Einwurf auch nicht wirklich.
10.10.2014 12:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Smoking44*

Wie meinst du den Einwurf mit dem First Pass the Post System?



Winner takes it all => Alle Stimmen außer die von dem Typ mit 0.125 Stimmen vorsprung sind irrelevant.
10.10.2014 12:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Mahnwache vor dem Kanzleramt - Xavier Naidoo redet, der NPD-Chef hört zu


Was ist das denn für ein beknackter Text dazu? Hätte mich schon interessiert, warum Xavier Naidoo da spricht und was er sagt. Aber nein, lieber mal was von Chemtrails erzählen, macht bestimmt mehr her. Wer braucht schon Inhalt.



Was erwartest du da für Inhalte? Er wird von der zionistischen Weltverschwörung schwadronieren und Antiamerikanismus predigen. Die ändern doch ihr Programm nicht, nur weil der Xavier da antanzt.
10.10.2014 13:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
10.10.2014 13:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Selbst gemacht oder von Facebook geklaut? Breites Grinsen
10.10.2014 13:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Blaue Augen und blondes Haar, bitteschön! Wütend
10.10.2014 13:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Flatline

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Mahnwache vor dem Kanzleramt - Xavier Naidoo redet, der NPD-Chef hört zu


Was ist das denn für ein beknackter Text dazu? Hätte mich schon interessiert, warum Xavier Naidoo da spricht und was er sagt. Aber nein, lieber mal was von Chemtrails erzählen, macht bestimmt mehr her. Wer braucht schon Inhalt.



Was erwartest du da für Inhalte? Er wird von der zionistischen Weltverschwörung schwadronieren und Antiamerikanismus predigen. Die ändern doch ihr Programm nicht, nur weil der Xavier da antanzt.


Naja, da es bei der ganzen Kiste darum geht total schockiert davon zu sein, sollte man vielleicht wenigstens ein bisschen darauf eingehen, was er denn tatsächlich gesagt hat. Amerikakritik? Antisemitismus? Chemtrails? Ist für mich nicht das gleiche. Mich würde es auch tatsächlich interessieren, was den Typen dazu geritten hat, dazu wäre es halt wichtig, auf den Inhalt einzugehen. Sind ja immerhin 'Nachrichten'.

¤: Also Dich interessiert es offensichtlich nicht, aber Du bist ja auch kein Journalist, der darüber berichtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatline am 10.10.2014 13:46]
10.10.2014 13:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Selbst gemacht oder von Facebook geklaut? Breites Grinsen


Hat mir jemand auf FB geschickt, kam wohl aus dem Dunstkreis von KenFM-Jüngern.
10.10.2014 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Seit wann ist Antiamerikanismus eigentlich grundsätzlich rechts?
10.10.2014 14:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hä? Antiamerikanismus ist gerade bei Linken unglaublich beliebt. Wer hat dir denn sowas erzählt?

Die Montagsdemo/Anonymous/KenFM-Crowd geht ja auch eher in Richtung Querfront.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.10.2014 14:23]
10.10.2014 14:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Flatline

Seit wann ist Antiamerikanismus eigentlich grundsätzlich rechts?



Na weil Amerika doch total links ist, guck doch mal auf eine Weltkarte Junge! Wütend
10.10.2014 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hä? Antiamerikanismus ist gerade bei Linken unglaublich beliebt. Wer hat dir denn sowas erzählt?


NIemand, ich hab mich nur gefragt, warum Du das Bild unkommentiert postest, als ob jeder Eingeweihte sofort erkennt, dass das Bild von Rechten gemacht/verbreitet wurde.
10.10.2014 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hatte vorhin nicht mehr Zeit und fand das Bild witzig, deshalb ohne Kommentar peinlich/erstaunt
10.10.2014 15:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Also einfach nur falschen Thread erwischt?
10.10.2014 15:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Nö, hier gibts doch ne Menge Querfront-Kram.
10.10.2014 15:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Ich habe das mal korrigiert. Kann ja nicht sein, dass das die uns da die BRD GmbH Unternehmsfahne aufzwingen wollen.
10.10.2014 15:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Smoking44*

Wie meinst du den Einwurf mit dem First Pass the Post System?


Ich meinte nur, dass ich Sitze schreibe, weil eben Stimmen != Sitze ist. Ich hatte da gar nicht viel mehr gemeint. Aber wenn du schon fragst, noch ein bisschen was zu UKIP.

Im Fall von UKIP geh ich davon aus, dass es eine besonders unverhältnismäßige Wahl werden könnte. Ich halte UKIP nämlich für eine typische "denen da oben zeigen wir es mal"-Partei, die beispielsweise in Wahlkreisen mit hoher Arbeitslosigkeit gute Chancen haben wird. In anderen Wahlkreisen aber vielleicht auch mal <10% ist (z.B. in Wahlkreisen mit hohem Ausländeranteil). Dank dem grandiosen Wahlsystem, macht das aber nix, 30% der Sitze bekomm ich auch, wenn ich in 30% der Wahlkreise knapp gewinne und woanders nichtmal einen Blumentopf hole.
10.10.2014 17:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05


quake.
11.10.2014 12:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=818342558206931&set=a.348798751827983.73199.100000935848660&type=1

Ich frage mich ja woher er weiß dass das von "nicht Deutschen" aufgehängt wurde.
13.10.2014 14:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Ergänzung; Nach weiteren Infos wurde es von Deutschen, die mit den Kurden sympathisieren aufgehängt!

13.10.2014 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das hab ich überlesen, aber schön wie er davon direkt ohne umschweife erstmal direkt Flüchtlingsbashing betreibt.
13.10.2014 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich hoffe der Typ kommt nie nach Berlin Friedrichshain, sonst bekommt er noch nen Herzkasper.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.10.2014 14:44]
13.10.2014 14:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Unfassbar, wie Thor [Midgardson] schon beschrieb gibt es einen Unterschied zwischen Rechtsradikalismus und national Sozialismus,



Hahahaha Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 13.10.2014 14:46]
13.10.2014 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum