Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 190 191 192 193 [194] 195 196 197 198 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die habens ja nichtmal geschafft sich einen aussprechbaren Namen auszudenken.
12.01.2015 11:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Im Eishockey sehr beliebt auch der Schlachtgesang "Scheisse scheisse scheisse SCHWENNINGEEEEEN!"
12.01.2015 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Schwenningen ist nicht mal hier beliebt. Augenzwinkern
12.01.2015 13:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich schlage zur PEGIDA-Beleidigung vor "Eure Eltern sind Geschwister" oder "Kühe - Schweine - Ostdeutschland!". Klappt sicher auch in Schwenningen. Breites Grinsen
12.01.2015 17:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von RushHour

Ich schlage zur PEGIDA-Beleidigung vor "Eure Eltern sind Geschwister" oder "Kühe - Schweine - Ostdeutschland!". Klappt sicher auch in Schwenningen. Breites Grinsen




Und das so lange nach der Wiedervereinigung und ausgerechnet von dir.
12.01.2015 17:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von ClaytonBigsby

Links blinken, rechts abbiegen ist doch der Klassiker.



Was ist an Islamkritik bitteschön rechts?
12.01.2015 17:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von ClaytonBigsby

Links blinken, rechts abbiegen ist doch der Klassiker.



Was ist an Islamkritik bitteschön rechts?

Islamkritik ist aber auch ein interessantes Wort dafür. Wenn sie sagt, dass der Islam (also der Islam an sich) an den Morden schuld ist, geht das doch viel mehr in Richtung Hetze gegen den Islam.

Ist ja nicht so, als würde sie sich mit den Lehren des Islam kritisch auseinandersetzen und aufzeigen, wo es Fehlschlüsse gibt.
12.01.2015 17:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

Im Eishockey sehr beliebt auch der Schlachtgesang "Scheisse scheisse scheisse SCHWENNINGEEEEEN!"



Fick dich. traurig

 
Zitat von m0h4

Schwenningen ist nicht mal hier beliebt. Augenzwinkern



Eine Pegida Demo in Tuttlingen wäre sicher ein Spaß...
12.01.2015 17:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von ClaytonBigsby

Links blinken, rechts abbiegen ist doch der Klassiker.



Was ist an Islamkritik bitteschön rechts?



Was zum Teufel soll denn "Islamkritik" überhaupt sein? Was willst du da kritisieren? "Den Islam" als Religion, den es so in einer homogenen Form gar nicht gibt? Die drölfzigtausend Auslegungen? Das stell ich mir schwierig vor. Den Koran? Das stell ich mir sinnlos vor, denn, wie gesagt, wird dieser in vielfältigster Form ausgelebt. Oder willst du per se muslimische Menschen kritisieren? Da hast du viel zu tun, denn bei den 1,6 Milliarden Muslimen sind von homosexuellen Imamen bis hin zu den babarischen IS-Salafisten alle Grade an Radikalität und Menschenrechtsbewusstsein vorhanden.

Islamkritik klingt für mich ein wenig wie Israelkritik, wo nach meinem Verständnis immer ein "Ich hab ja nichts gegen Juden, aber" impliziert ist. Will sagen: Islamkritik ohne eine grundsätzliche Ablehnung des Islams ist für mich begrifflich gesehen schwer vorstellbar und eine Ablehnung des Islams als eine Ablehnung von Werten und Normen außerhalb des ominösen Westlich-Christlich-Weiß-Deutschen Kreises ist einfach ein Bestandteil vieler rechter Ideologien.
12.01.2015 17:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Die ziehen gerade durch Düsseldorf. Mal gucken wie die Quote von denen zu Gegendemonstranten wird.
12.01.2015 17:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von ClaytonBigsby

Links blinken, rechts abbiegen ist doch der Klassiker.



Was ist an Islamkritik bitteschön rechts?


der Islam brachte Frauenrechte! Die Völker des Orients setzten ihre Frauen nicht dem immerwährenden Schönheitsdruck aus, der europäische Mädchen in die Magersucht treibt. Das zu kritisieren kann nicht anders als rechts sein! Ebenso den islamimmanenten Schwulenrechte, sowie alle Rechte von Minderheiten. (Vorsicht: Putin darf man dafür durchaus aufs Schärfste kritisieren!)
Die grenzenlose Toleranz Andersdenkender und Andersgläubiger, sollte dem imperialistischen Westen ein Vorbild sein!
Auch ist der Umgang mit Exmuslimen etwas, das zu kritisieren grundfalsch, um nicht zu sagen rechtsradikal, ist.

Alles in allem ist es aber ein anderes Land mit anderen Kontexten, also sind da auch andere Maßstäbe für Freiheit und Menschenrechte. Als Tätervolkangehöriger wirst du es nie verstehen, deswegen ist schon der Diskurs diesbezüglich der letzte Schritt vor dem vierten Reich.

Gut, dass es unterbunden wird.
So, nun Licht aus!
12.01.2015 17:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von WeGi

Die ziehen gerade durch Düsseldorf. Mal gucken wie die Quote von denen zu Gegendemonstranten wird.



München gehts auch grad los.
12.01.2015 17:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Gibt wieder Livestream von der Pegidascheiße

Wie immer gilt: Unglaubliches fremdschämen.
12.01.2015 18:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Direkt aufm ersten Blick eine Perle in den Kommentaren entdeckt:
REFUGEES ARE !NOT! WELCOME! ANTiFA iS HOMO!
12.01.2015 18:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Pegida ist gesteuert in paris war ein putsch unter falscher flagge das haben die amys mit absicht gemacht al qaida wird von der cia ausgebildet und bezahlt...BILDERBERGER UND TRILATTERALE KOMMISON


So einfach ist das.


/E: Haha, der Quotenfarbige steht bei JEDER Demo vorne. Ist das für deren Gewissen oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.01.2015 18:34]
12.01.2015 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
merkel ist ein hurensohn

Ich glaub ich halt das nicht aus traurig

/e
Ok, der ist gut:
HITLER NACH ÖSTERREICH ABSCHIEBEN

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 12.01.2015 18:34]
12.01.2015 18:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
WIESO GIBT ES BEI DER ANTIFA KEINE AUSLÄNDER SONDERN NUR DEUTSCHE STUDENTENSCHWUCHTELN DIE MAXI UND THORBEN HEISSEN UND AUF BAFÖG BASIS CHILLEN ??


Breites Grinsen
12.01.2015 18:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Pablo Escobar
schwule hier?

Johannes Kle
JA

Die WAHRHEIT
Ich mag Bratwurst
12.01.2015 18:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Parax

/E: Haha, der Quotenfarbige steht bei JEDER Demo vorne. Ist das für deren Gewissen oder wie?



http://www.blu-news.org/2015/01/11/pegida-gruender-im-blu-news-interview/

RJ: Ein anderes Beispiel: Ein guter Freund läuft nun seit ungefähr fünf Wochen bei den Demonstrationen vorne mit. Nun wird behauptet, das sei ein „Quoten-Neger“, der von uns bezahlt wird. Dass dieser sogenannte Quoten-Neger, der tatsächlich Hamilton George heißt, 1987 in die DDR kam, ich ihn 1988 kennenlernte und dem es nach den ersten Demonstrationen und den Angriffen einfach ein Anliegen war, sich einzubringen. Er sagte zu mir: „René, ich muss da unbedingt vorne mitlaufen. Ich fühle mich mehr als Deutscher denn als Mosambikaner.“ Dennoch wird er in seinem Anliegen nicht ernst genommen und bleibt für manche der Quoten-Neger.

e/ Kenne die Blu News Seite nicht, ist aber afaik das einzige "richtige" Interview das gegeben wurde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.01.2015 18:38]
12.01.2015 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

/E: Haha, der Quotenfarbige steht bei JEDER Demo vorne. Ist das für deren Gewissen oder wie?


Xavier Naidoo?
12.01.2015 18:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jetzt fragen die gerade den Typen aus, der die Kamera hält. Breites Grinsen

"In welche politische Richtung geht denn der Sender?"


/E: "Die Gegendemonstranten werden vom Staat bezahlt! (10 Euro / Stunde) Natürlich von unseren Steuergeldern!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.01.2015 18:43]
12.01.2015 18:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

ANTiFA iS HOMO!



Schön wärs, aber die meisten sind genau solche Macker wie in jedem Dorf an der nächsten Eckkneipe.
12.01.2015 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Parax

/E: Haha, der Quotenfarbige steht bei JEDER Demo vorne. Ist das für deren Gewissen oder wie?



http://www.blu-news.org/2015/01/11/pegida-gruender-im-blu-news-interview/

RJ: Ein anderes Beispiel: Ein guter Freund läuft nun seit ungefähr fünf Wochen bei den Demonstrationen vorne mit. Nun wird behauptet, das sei ein „Quoten-Neger“, der von uns bezahlt wird. Dass dieser sogenannte Quoten-Neger, der tatsächlich Hamilton George heißt, 1987 in die DDR kam, ich ihn 1988 kennenlernte und dem es nach den ersten Demonstrationen und den Angriffen einfach ein Anliegen war, sich einzubringen. Er sagte zu mir: „René, ich muss da unbedingt vorne mitlaufen. Ich fühle mich mehr als Deutscher denn als Mosambikaner.“ Dennoch wird er in seinem Anliegen nicht ernst genommen und bleibt für manche der Quoten-Neger.

e/ Kenne die Blu News Seite nicht, ist aber afaik das einzige "richtige" Interview das gegeben wurde.



Blu ist wie pi. Streiten sich ab und an wer truer ist.
12.01.2015 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Parax

/E: "Die Gegendemonstranten werden vom Staat bezahlt! (10 Euro / Stunde) Natürlich von unseren Steuergeldern!"



Dass "alle" Gegendemonstranten bezahlt werden ist natürlich Bullshit.
Aber dass die Antifa über Umwege durch Steuergelder unterstützt werden ist nun echt kein Geheimnis.
12.01.2015 18:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Parax

"Die Gegendemonstranten werden vom Staat bezahlt! (10 Euro / Stunde) Natürlich von unseren Steuergeldern!"



Hier hat die Unileitung ganz offiziell alle Studenten dazu aufgerufen auf die Gegendemo zu gehen ... also so falsch... ist das gar nicht Breites Grinsen
12.01.2015 18:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Parax

/E: "Die Gegendemonstranten werden vom Staat bezahlt! (10 Euro / Stunde) Natürlich von unseren Steuergeldern!"



Dass "alle" Gegendemonstranten bezahlt werden ist natürlich Bullshit.
Aber dass die Antifa über Umwege durch Steuergelder unterstützt werden ist nun echt kein Geheimnis.



Werden die Rechten auch.
12.01.2015 18:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Parax

/E: "Die Gegendemonstranten werden vom Staat bezahlt! (10 Euro / Stunde) Natürlich von unseren Steuergeldern!"



Dass "alle" Gegendemonstranten bezahlt werden ist natürlich Bullshit.
Aber dass die Antifa über Umwege durch Steuergelder unterstützt werden ist nun echt kein Geheimnis.


Scheiße, wäre ich heute doch zur Gegendemo gegangen. Son bisschen Nazis gucken und dafür auch noch Geld verdienen. Oder muss ich dafür Mitglied bei den Antifanten werden?
12.01.2015 18:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Parax

/E: "Die Gegendemonstranten werden vom Staat bezahlt! (10 Euro / Stunde) Natürlich von unseren Steuergeldern!"



Dass "alle" Gegendemonstranten bezahlt werden ist natürlich Bullshit.
Aber dass die Antifa über Umwege durch Steuergelder unterstützt werden ist nun echt kein Geheimnis.


Scheiße, wäre ich heute doch zur Gegendemo gegangen. Son bisschen Nazis gucken und dafür auch noch Geld verdienen. Oder muss ich dafür Mitglied bei den Antifanten werden?



Gibts nur mit dem Steine Gold Abo, sorry traurig
12.01.2015 18:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
der livestream wäre nur halb so unterhaltsam, wenn die hochdeutsch sprechen würden Breites Grinsen
12.01.2015 18:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Der religiöse extreme Islam, im Gegensatz zum nicht-religiösen Islam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 12.01.2015 18:58]
12.01.2015 18:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 190 191 192 193 [194] 195 196 197 198 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum