Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
slint

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
14.01.2015 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von General][Custer

ES IST IMMER NOCH DEUTSCHLAND HIER!
http://www.youtube.com/watch?v=rvfroA3QnKM




CDU/CSU Parteitag?
14.01.2015 12:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von General][Custer

ES IST IMMER NOCH DEUTSCHLAND HIER!
http://www.youtube.com/watch?v=rvfroA3QnKM




CDU/CSU Parteitag?


Du liebe Güte, sehe ich erst jetzt. Breites Grinsen
14.01.2015 13:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
böse gucken
WARUM. MÜSSEN. DIE. IMMER. IM. TAKT. KLATSCHEN!
14.01.2015 13:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Shooter

WARUM. MÜSSEN. DIE. IMMER. IM. TAKT. KLATSCHEN!



Kindliche Früherziehung in Deutschland. Wer außerhalb des Taktes klatscht wird als potentieller Linker angesehen und des Kindergartens verwiesen.
Um das richtige Klatschen zu trainieren, gibt es seit jeher Sendungen wie den Fernsehgarten, Kochshows und Wetten, dass..
14.01.2015 13:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Shooter

WARUM. MÜSSEN. DIE. IMMER. IM. TAKT. KLATSCHEN!


und so dämlich grinsen, während sie versuchen, den Playback mit den Lippen nachzuahmen, was total in die Hose geht.
14.01.2015 13:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Shooter

WARUM. MÜSSEN. DIE. IMMER. IM. TAKT. KLATSCHEN!


Hey, das ist ne Volksmusiksendung! Das ist der einzige Ort, wo das ausnahmsweise mal nicht unpassend ist.
14.01.2015 13:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, auch wieder wahr.
14.01.2015 13:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die zombies im publikum machen betroffener als die musik traurig
14.01.2015 13:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-toter-asylbewerber-aus-eritrea-wurde-getoetet-a-1012943.html

Toter Afrikaner in Dresden: Polizei geht nach Obduktion von Tötungsdelikt aus

Ein Asylbewerber, der in Dresden tot aufgefunden wurde, ist nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen offenbar getötet worden. Die Hintergründe sind aber weiterhin unklar.
14.01.2015 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Jetzt mal unabhängig vom Motiv, "Die Polizei hatte zunächst erklärt, es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden." ? The fuck - WAS SOLL DAS? Wer hat das festgestellt? Diese Person gehört aus dem Polizeidienst entfernt!
14.01.2015 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
ENTFERNT sage ich!
14.01.2015 14:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zeit.de
Die Leiche des Asylbewerbers aus Eritrea war am Dienstagmorgen im Innenhof einer Plattenbausiedlung gefunden worden, in der er gewohnt hatte. Passanten hatten den Toten entdeckt und die Polizei verständigt. "Die Ermittlungen ergaben bislang keine Anhaltspunkte auf eine Fremdeinwirkung", teilte diese anfangs mit, was bei Bewohnern der Unterkunft auf Unverständnis stieß. Zeugen zufolge soll die Leiche blutüberströmt gewesen sein. "Wir sahen nur das Blut an seinem Hals und der Schulter, es sah schlimm aus", wurde ein Mitbewohner von der Dresdner Morgenpost zitiert. Dem Bericht zufolge war am Morgen bereits die Leichenstarre eingetreten.


Um es mit Fefe zu sagen "klarer Fall von Selbstmord".
14.01.2015 15:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von zer0

Jetzt mal unabhängig vom Motiv, "Die Polizei hatte zunächst erklärt, es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden." ? The fuck - WAS SOLL DAS? Wer hat das festgestellt? Diese Person gehört aus dem Polizeidienst entfernt!



Vermutlich ist das eine Standardphrase, sie gesagt wird, wenn man zu wenig Informationen über den Tod hat, damit nicht gleich alle Zeitungen falsche Gerüchte verbreiten. Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee. Es muss ebenfalls gesagt werden, dass auch jetzt noch nicht sicher ist, wer der Mörder ist und ob die Geschichte einen fremdenfeindlichen Hintergrund hat (Wobei mein Bauchgefühl da schon eine Meinung hat).
14.01.2015 15:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von zer0

Jetzt mal unabhängig vom Motiv, "Die Polizei hatte zunächst erklärt, es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden." ? The fuck - WAS SOLL DAS? Wer hat das festgestellt? Diese Person gehört aus dem Polizeidienst entfernt!


Wenn 2 Minuten nach Leichenfund die erste Zeitung auf dem Plan steht und fragt, ob denn schon Zeichen für Fremdverschulden gefunden wurden (weil das wäre ja mal geil! Stell dir die vielen Klicks auf der Webseite mal vor!), ist die Antwort eben nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 14.01.2015 15:06]
14.01.2015 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von zer0

Jetzt mal unabhängig vom Motiv, "Die Polizei hatte zunächst erklärt, es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden." ? The fuck - WAS SOLL DAS? Wer hat das festgestellt? Diese Person gehört aus dem Polizeidienst entfernt!



Vermutlich ist das eine Standardphrase, sie gesagt wird, wenn man zu wenig Informationen über den Tod hat, damit nicht gleich alle Zeitungen falsche Gerüchte verbreiten. Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee. Es muss ebenfalls gesagt werden, dass auch jetzt noch nicht sicher ist, wer der Mörder ist und ob die Geschichte einen fremdenfeindlichen Hintergrund hat (Wobei mein Bauchgefühl da schon eine Meinung hat).



Das wäre ja noch schöner. Wenn die Polizei nichts sagen kann, dann soll sie nichts konkretes sagen - statt selbst falsche Fährten zu legen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 14.01.2015 15:11]
14.01.2015 15:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hält die BILD auch nicht davon aber irgendeine Headline in der "GRAUSAMER MORD" vorkommt zu erfinden.
14.01.2015 15:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von zer0

Jetzt mal unabhängig vom Motiv, "Die Polizei hatte zunächst erklärt, es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden." ? The fuck - WAS SOLL DAS? Wer hat das festgestellt? Diese Person gehört aus dem Polizeidienst entfernt!



Vermutlich ist das eine Standardphrase, sie gesagt wird, wenn man zu wenig Informationen über den Tod hat, damit nicht gleich alle Zeitungen falsche Gerüchte verbreiten. Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee. Es muss ebenfalls gesagt werden, dass auch jetzt noch nicht sicher ist, wer der Mörder ist und ob die Geschichte einen fremdenfeindlichen Hintergrund hat (Wobei mein Bauchgefühl da schon eine Meinung hat).


Ist ja die selbe Geschichte wie die Hamburger Morgenpost, da geht auch keiner davon aus, dass die zufällig ausgesucht wurde um da Brandsätze reinzuwerfen. Solang man aber nicht halbwegs nachweisen kann, was das Motiv ist, ist es "unklar". Das finde ich durchaus gut so und auch wenn es schon ein Vorurteil gibt, was den Asylbewerber angeht, dass man da erstmal sagt "unklar" finde ich auch okay. Dass es bei offenem Hals etc. aber "kein Zeichen von Fremdverschulden" geben soll ... das hätte man geschickter formulieren können. "Wir warten noch auf den Bericht aus der Forensik, zu laufenden Ermittlungen kann ich weiter nichts sagen" oder so ähnlich ist da doch ehrlicher als "kein Zeichen von Fremdverschulden".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 14.01.2015 15:13]
14.01.2015 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
Was ne Zeitung so macht ist die eine Geschichte, was die Polizei macht (machen sollte/müsste) 'ne andere.

e:Was pinback sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 14.01.2015 15:15]
14.01.2015 15:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von zer0

Jetzt mal unabhängig vom Motiv, "Die Polizei hatte zunächst erklärt, es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden." ? The fuck - WAS SOLL DAS? Wer hat das festgestellt? Diese Person gehört aus dem Polizeidienst entfernt!



Vermutlich ist das eine Standardphrase, sie gesagt wird, wenn man zu wenig Informationen über den Tod hat, damit nicht gleich alle Zeitungen falsche Gerüchte verbreiten. Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee. Es muss ebenfalls gesagt werden, dass auch jetzt noch nicht sicher ist, wer der Mörder ist und ob die Geschichte einen fremdenfeindlichen Hintergrund hat (Wobei mein Bauchgefühl da schon eine Meinung hat).


Ist ja die selbe Geschichte wie die Hamburger Morgenpost, da geht auch keiner davon aus, dass die zufällig ausgesucht wurde um da Brandsätze reinzuwerfen. Solang man aber nicht halbwegs nachweisen kann, was das Motiv ist, ist es "unklar". Das finde ich durchaus gut so und auch wenn es schon ein Vorurteil gibt, was den Asylbewerber angeht, dass man da erstmal sagt "unklar" finde ich auch okay. Dass es bei offenem Hals etc. aber "kein Zeichen von Fremdverschulden" geben soll ... das hätte man geschickter formulieren können. "Wir warten noch auf den Bericht aus der Forensik, zu laufenden Ermittlungen kann ich weiter nichts sagen" oder so ähnlich ist da doch ehrlicher als "kein Zeichen von Fremdverschulden".



Naja, ein offener Hals kann auch auf einen Selbstmord hinweisen. Aber gut, ich stimme ja zu, dass die Polizei da ein wenig sensibler reagieren sollte. Aber so unglaublich schlimm finde ich es jetzt im Nachhinein nicht. Immerhin haben sie ja die Obduktion recht schnell organisiert und deren Ergebnisse ebenfalls zügig publiziert. Die paar Stunden, in welchen der Mord nicht als Mord bezeichnet wurde...ja mei. Schwamm drüber.
14.01.2015 15:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Da steht halt aber nicht, in welchem Rahmen (Auf Nachfrage? Wem gegenüber?) die Polizei das erklärte.
14.01.2015 15:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Wenn ich den SPON Artikel richtig verstehe, hat SPON nachgefragt.
14.01.2015 15:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sagen, dass kein Fremdverschulden vorliegt => Lügenpresse => Fremdverschulden liegt vor.
Alles richtig gemacht.
14.01.2015 15:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von TheRealHawk

Sagen, dass kein Fremdverschulden vorliegt => LÜGENPRESSE!!ELF! => Fremdverschulden liegt vor => 9/11 inside job.
Alles richtig gemacht.



ftfy
14.01.2015 15:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Halten wir fest, Sachsens Strafverfolgung und Justiz hat sich in letzter Zeit einiges geleistet, was es ratsam macht, diese in diesem Fall genau zu beobachten. Wie man in dem Kontext solche voreiligen Statements abgeben kann ist mir rätselhaft.

Macht diesen Eindruck hier:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 14.01.2015 21:23]
14.01.2015 16:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... Sehr gut
 
Zitat von hödyr

ENTFERNT sage ich!



Ganz genau!

„Dies wirkt dilettantisch“
Im Zusammenhang mit der Tötung eines Asylbewerbers in Dresden hat der Grünen-Politiker Volker Beck Strafanzeige gestellt. Sie richte sich gegen unbekannt wegen möglicher Strafvereitelung im Amt, teilte der innenpolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion am Donnerstag mit. Gegenüber dem Internetportal der „Dresdner Morgenpost“ sprach Beck von Ermittlungspannen, die „rückhaltlos aufgeklärt“ werden müssten.
... „Erst nach der Obduktion des Opfers räumt die Polizei ein Fremdverschulden ein und schickt erst 30 Stunden nach der Tat die Spurensicherung an den vermeintlichen Tatort“...

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.01.2015 16:19]
15.01.2015 16:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Dass man vor der Obduktion erstmal nix sagt, finde ich ja gar nicht so falsch, solang die Untersuchung "ergebnisoffen" ist (um mal im Sprech von rückhaltloser Aufklärung zu bleiben). Dass man erst nach 30 h jemanden an den Tatort schickt ... dafür gehört wirklich jemand mindestens gefeuert. Das ist einfach total dumm, solang man nicht weiß warum da jemand gestorben ist.
15.01.2015 16:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das ist entweder total dumm oder totale Absicht und dieser Mord sollte (warum auch immer, im besten Fall keine Lust seitens der Beamten) von Anfang an vertuscht werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.01.2015 17:30]
15.01.2015 17:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
böse gucken
Und mal unter uns, da liegt ein 20 jährieger mit Schnittverletzung an Hals/Schulter in einer Blutlache. Von Tatwaffe offensichtlich keine Spur. Also macht man da nen offenen Schlüsselbeinbruch draus und man kommt zum Schluss das "keine Hinweise auf ein Fremdverschulden" - und schickt keine Spurensicherung hin? Im Ernst?

Dieses ewige Begründen von massiven Fehlern/Auffälligkeiten seitens der Strafverfolgung in Sachsen (und Anhalt) bei "Kanaken und Linken" mit "Dummheit" oder "Dilettantentum" geht auf keine Kuhaut mehr. Man hat ja nochnichtmal den Anstand, um ne Qualitätsoffensieve vorzuteuschen, um den vermeindlichen Dilettantismus Herr zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.01.2015 17:43]
15.01.2015 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Glaubst Du ernsthaft das die Polizeibehörden beispielsweise in Bayern oder in Berlin da großartig anders gehandelt hätten? Es ist jetzt vom Sprecher zugegebener Maßen etwas unglücklich formuliert wurden aber wenn da die Ursache des dahinscheidens unklar ist dann ist das auch nur Öl für das Feuer der einzelnen Interessengruppen. Da lieber den bisherigen Erkenntnisstand im vagen halten.

Ansonsten kann man erfahrungsgemäß hier sagen: Wenn man in der Sache nichts weiter als fadenscheinige Ausflüchte hört dann kam der/ die Täter aus dem migranten Umfeld. Sollte der Täter jetzt wirklich aus dem Gegenlager kommen dann wird eh die Sau durch das Dorf getrieben.


Wir hatten hier 2013/14 im Stadtbezirk knappe 30 körperliche Übergriffe/ Sachbeschädigungen vom die Opfer Migrationshintergrund hatten.

20 davon gingen auf das Konto von Migranten das dem arabischen/ nordafrikanischen Mittelmeerraum die die etablierte Gastronomie anatolischen und asiatischen Ursprungs übernehmen wollten. Die anderen 8 waren schlicht Versicherungsbetrug und sexuelle Übergriffe auf weibliche russichstämmige Damen.
15.01.2015 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum