Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 277 278 279 280 [281] 282 283 284 285 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Che Guevara

Stinki halt den Rand. Nur weil deine Mami Dir noch die Pausenbrote schmiert vorm nächsten CS:GO pro Match brauchst jetzt nicht den Harten raushängen lassen.

Oder gib Quake die Adresse deines nicht vorhandenen Eigentums und er sprayed Dir genau das hin. Gerne noch ACAB und #yolo wenn Du willst. Dann kannst wieder rumtönen.


Wow, so argumentativ und erwachsen. Bist ja ein echt toller Hecht.
13.06.2015 14:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Glatze klatschen finde ich auch doof, gegen Gewalt und so.

Love and peace, guys.
13.06.2015 14:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Oli

Offenbar trifft es euch tief, sonst würdet ihr hier nicht so unentspannt diskutieren. Augenzwinkern



Der Inhalt ist wunderbar. Lieber machen als sprayen. Und peace gibt's nur auf Anfrage.
13.06.2015 14:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Ach btw Che: Eigentum bedeutet mir nicht besonders viel. Kannst also beschmieren was du willst.

Kaputt machen wär halt echt uncool. Vielleicht möchte ich mit meinem Bobbycar noch irgendwo hin fahren.
13.06.2015 14:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von SkunkyVillage

Es geht doch primär darum, dass mit Faschos paktiert wird, weil ein bisschen Haus beschmutzt wird.


Und aus einer Aussage von Quake münzt du das auf den Rest hier, dem es offensichtlich um die reine Sachbeschädigung geht. Wow.

Und "ein bisschen Haus beschmutzt" kann echt nur jemand sagen, der weder unbewegliches Eigentum besitzt, noch im entferntesten eine Ahnung hat, was die Entfernung kostet, auf der man in solchen Fällen wahrscheinlich hängenbleibt.
13.06.2015 14:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von SkunkyVillage

Es geht doch primär darum, dass mit Faschos paktiert wird, weil ein bisschen Haus beschmutzt wird.


Und aus einer Aussage von Quake münzt du das auf den Rest hier, dem es offensichtlich um die reine Sachbeschädigung geht. Wow.

Und "ein bisschen Haus beschmutzt" kann echt nur jemand sagen, der weder unbewegliches Eigentum besitzt, noch im entferntesten eine Ahnung hat, was die Entfernung kostet, auf der man in solchen Fällen wahrscheinlich hängenbleibt.


 
Zitat von SkunkyVillage

Ach btw Che: Eigentum bedeutet mir nicht besonders viel. Kannst also beschmieren was du willst.

Kaputt machen wär halt echt uncool. Vielleicht möchte ich mit meinem Bobbycar noch irgendwo hin fahren.



Edit: Und ja, es ging generell um quakes Aussage. Tut mir Leid, dass ich mich auf das aktuelle Thema bezogen habe. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 13.06.2015 14:39]
13.06.2015 14:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Aber die nächste Fotoreihe, wenn es StreetArt genannt wird, wird wieder von den meisten gefeiert. mit den Augen rollend
Und ja, wenn ich ein Wohnhaus in einer Stadt besäße, würden mich solche Sachen nicht stören. Klar auf hässliche Bombings und Tags hätte ich auch kein Bock. Gibt halt auch da viele Stümper.
Aber n geiles Bild macht schon was her.
Außerdem wäre ich sowieso so klug, mein Haus direkt bemalen zu lassen, da hab ich sogar die Kontrolle drüber was draufkommt und über bereits legal bemalte wände wird selten was geschmiert.
Das auf den Bild finde ich auch nicht schön, aber daraus eben generell abzuleiten, dass Graffiti immer kacke ist...naja.
Wie gesagt geht nach München da habt ihr eure geleckten Straßenzüge. Hoch lebe die Monotonie!
13.06.2015 14:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Strohmänner überall!
13.06.2015 14:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von SkunkyVillage

Es geht doch primär darum, dass mit Faschos paktiert wird, weil ein bisschen Haus beschmutzt wird.


Und aus einer Aussage von Quake münzt du das auf den Rest hier, dem es offensichtlich um die reine Sachbeschädigung geht. Wow.

Und "ein bisschen Haus beschmutzt" kann echt nur jemand sagen, der weder unbewegliches Eigentum besitzt, noch im entferntesten eine Ahnung hat, was die Entfernung kostet, auf der man in solchen Fällen wahrscheinlich hängenbleibt.



Das Haus, das mir und ein paar anderen die drin wohnen gemeinsam gehört wird ständig "beschmiert". Regt mich _Null_ auf. Null. Wenn was lustiges oder politisch sympathisches draufsteht freu ich mich sogar. Wenn was blödes draufsteht auch nicht soo schlimm, nach ner Woche ist es ja wieder vom nächsten übermalt. Und wir streichen das weder über, noch stellen wir Strafanzeige. Wie kleinkariert kann man sein?

Also kriegt Euch mal bitte ein. Was ist denn schlimmer, Nazis in der Stadt haben oder ne Parole dagegen an Deiner Wand? Wer sich da für Zweites entscheidet: Spießer. Definitiv. In meiner Welt. Und ich hab auch schon ein paar Sprühdosen in solchen Dingen geleert, ist bloß alles schon verjährt. Breites Grinsen Sich seitenlang über Graffiti, abgebrochene Mercedessterne oder Hundeckacke auf dem Gehweg (und ich persönlich hasse Hunde!) aufregen - naja. Wenn das der Problemhorizont ist, der Euch quält ...
13.06.2015 14:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Oli

ich glaube schon, dass quake sowas ernst meint.


Heil Oli!

quake.
13.06.2015 14:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Du kannst dir an DEIN Haus malen lassen, was du willst. Aber allgemeiner Konsens ist da eben, dass du vorher gefragt wirst.
Und die Ableitung, dass hier - wo wir gerade von einer Schablonenschmierei reden - Graffiti an und für kacke befunden wird halte ich für überzogen.

Es ist nunmal keine Frage, ob man seine (ästethischen, politischen, moralischen) Vorstellungen auch anderen ungefragt aufs Auge drückt. Wenn dagegen Konsens besteht, bitte...
13.06.2015 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Man kann ja vieles schlechtes über Nazis sagen, aber solange man kein Antifaschist ist, malen/sprayen sie einem nichts ans Haus!
13.06.2015 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Man kriegt Nazis halt nicht dadurch weg, dass man Häuserwände mit so unkreativenen Sprüchen besprüht. Dann kann man sowas auch gleich weglassen und die Besitzer nicht nerven. Solche Aktionen sind echt Kindergartenniveau.

E: Wenn das so weitergeht sprüche ich Zwischenpostern ins Gesicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 13.06.2015 14:52]
13.06.2015 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
Nazis sind halt besser
Blut kriegt man leichter vom Gehweg gewaschen und da mir der Ausländer nicht gehört und sowieso bloß das sozialsystem ausnutzt ist das ganz klar win/win
Muss ich mir bloß was neues suchen mit dem meinen Blutdruck in die Höhe treiben kann. Ich glaube ich versuche es mal wieder mit verlogenen Politikern oder der Presse.
PEGIDA vor, noch ein Tor.
13.06.2015 14:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Man kann ja vieles schlechtes über Nazis sagen, aber solange man kein Antifaschist ist, malen/sprayen sie einem nichts ans Haus!


Breites Grinsen
13.06.2015 14:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von RushHour

Wie kleinkariert kann man sein?


Und wie ignorant kann man sein, seine Vorstellungen anderen auf diese Weise aufzudrängen?

Ganz richtig. Es ist (auch) dein Haus. Aber das gibt dir nicht das Recht das auch für Fremdeigentum zu entscheiden. Aber wahrscheinlich fängt das Problem schon beim Wort "Eigentum" an... mit den Augen rollend

/e: Und um mal das Politische rauszunehmen, es macht selbstverständlich keinen Unterschied, welche Klientel sich da austobt. Das macht höchstens einen Unterschied, wie schnell man den Mist wieder von der Fassade haben möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 13.06.2015 14:55]
13.06.2015 14:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Spackenfro

Willkommen im Spießbürgertum.



Was hat es mit Spießbürgertum zu tun, wenn man sein Eigentum nicht ohne Einwilligung besprüht haben will? Komm' ma klar.



Außerdem könnte das Nazis provozieren, da bei Gelegenheit mal ein paar Scheiben einzuschmeißen.
13.06.2015 14:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Und als ob irgendwer durch Neubaugebiete zöge um Einfamilienhäuser zu beschmieren.

Ob innerstädtisch an irgendwelchen Mehrfamilienhäusern was hingerotzt hat ist doch scheißegal.

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Spackenfro

Willkommen im Spießbürgertum.



Was hat es mit Spießbürgertum zu tun, wenn man sein Eigentum nicht ohne Einwilligung besprüht haben will? Komm' ma klar.



Außerdem könnte das Nazis provozieren, da bei Gelegenheit mal ein paar Scheiben einzuschmeißen.


Und da wären wir beim Unterschied von Beschmutzen und Zerstören.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 13.06.2015 14:55]
13.06.2015 14:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Naja, das stimmt nicht so ganz.

Ich kann ja auch verstehen wenn es einen stört, wenn das Haus bemalt wird, ja, durchaus. Aber die Relation, bitte! Am Rande von Nazidemos hat man es ständig - ständig - mit Anwohnern zu tun, die da rumstehen und sauer sind. Warum? Nicht wegen der Nazis in ihrem Dorf, neiiiiin! Das ist ihnen egal. Dazu verlieren sie kein Wort. Aber dass wegen der Demo der Bus verspätet kommt, ein Parkplatz 2h gesperrt ist, oder der Laden ums Eck schon früher zu ist, oder ein paar leere Flaschen auf der Straße liegenbleiben, oder es zu laut ist, oder dass das jetzt den Steuerzahler wieder Polizeistunden kostet (Pillepalle), oder waswiessichfüreinhirnfick. Alles ist total schlimm. Aber die Nazis, auf die reagieren sie nicht mal, wenn die 3m vor ihrem Vorgarten mit SiegHeil-Gegröhle vorbeigehen. An denen glotzen sie vorbei als ob sie nicht da wärebn.

So Leute sind, fücrhte ich, eigentlich noch gefährlicher als Nazis.

Und ich hatte eben *fast* den Eindruck wir hätten hier das Internetäquivalent davon ...

_ _ _


Ich probier es nochmal anders: Das Bild vom Graffiti, das Bild von der trulla mit dem NoAsyl am Fenster. Ersteres ist illegal und Sachbeschädigung. OK. Zweites ist hingegen total legal. Trotzdem verstehe ich nicht, wei man, wenn msn diese beiden Bilder zur Auswahl hat, sich ausgerechnet über das Graffiti mehr aufregen will, statt über die kaputte Trulla mit ihrem wahnhaften Haß auf Ausländer. Oder die anderen 500 Heß-, hitler- udn MAhlerfans etc. Begreife ich nicht. Ist mir unerfindlich, wie man bei der Auswahl an Wahnsinn ausgerechnet ein bisschen Farbe zum Thema macht, aber nicht die lebensbedrohlichen Meinungen dieser ganzen Irren da. Ganz, ganz schräge Probelmauswahl, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 13.06.2015 15:02]
13.06.2015 14:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Ob innerstädtisch an irgendwelchen Mehrfamilienhäusern was hingerotzt hat ist doch scheißegal.


"Ist doch nicht meins." *tüdelüüüü*
13.06.2015 14:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von SkunkyVillage

Ob innerstädtisch an irgendwelchen Mehrfamilienhäusern was hingerotzt hat ist doch scheißegal.


"Ist doch nicht meins." *tüdelüüüü*


Zum dritten Mal auf dieser Seite: Eigentum bedeutet mir einen feuchten Dreck.
13.06.2015 14:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Fantastische Argumentation wieder mal.
Scheinbar ist das Ganze ein binärsystem. Es gibt nur die Wahl zwischen Fremdeigentum beschädigen (an Eurem oder Fremden Eigentum kann Euch so wenig liegen wie es möchte, es geht darum, was es dem Besitzer so bedeutet) und Nazis marodierend durch die Straßen laufen zu lassen.

Muss man wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 13.06.2015 15:00]
13.06.2015 14:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von RushHour

Naja, das stimmt nicht so ganz.

Ich kann ja auch verstehen wenn es einen stört, wenn das Haus bemalt wird, ja, durchaus. Aber die Relation, bitte! Am Rande von Nazidemos hat man es ständig - ständig - mit Anwohnern zu tun, die da rumstehen und sauer sind. Warum? Nicht wegen der Nazis in ihrem Dorf, neiiiiin! Das ist ihnen egal. Dazu verlieren sie kein Wort. Aber dass wegen der Demo der Bus verspätet kommt, ein Parkplatz 2h gesperrt ist, oder der Laden ums Eck schon früher zu ist, oder ein paar leere Flaschen auf der Straße liegenbleiben, oder es zu laut ist, oder dass das jetzt den Steuerzahler wieder Polizeistunden kostet (Pillepalle), oder waswiessichfüreinhirnfick. Alles ist total schlimm. Aber die Nazis, auf die reagieren sie nicht mal, wenn die 3m vor ihrem Vorgarten mit SiegHeil-Gegröhle vorbeigehen. An denen glotzen sie vorbei als ob sie nicht da wärebn.

So Leute sind, fücrhte ich, eigentlich noch gefährlicher als Nazis.

Und ich hatte eben *fast* den Eindruck wir hätten hier das Internetäquivalent davon ...



Danke wusste Doch Du tickst "normal".
Mir geht's ums schmieren und sonst nichts. Denn ich denke Spacko fände ein Hakenkreuz an ner Wand auf einmal auch voll doof.

Edit zu Rush edit. Der guten NoAsyl Fotze hätte ich mit Freude an die Fensterscheibe das Ding gesprüht und ein #ehefüralle drunter damit wäre die an nem Herzkasper eingegangen. Dann wäre meine Welt in Ordnung...

Zu Stinki brauch ich nichts mehr sagen, dass ist ja selbst mir zu arm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 13.06.2015 15:04]
13.06.2015 15:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Sniedelfighter

Fantastische Argumentation wieder mal.
Scheinbar ist das Ganze ein binärsystem. Es gibt nur die Wahl zwischen Fremdeigentum beschädigen (an Eurem oder Fremden Eigentum kann Euch so wenig liegen wie es möchte, es geht darum, was es dem Besitzer so bedeutet) und Nazis marodierend durch die Straßen laufen zu lassen.

Muss man wissen.



Hauptsache, es wird keiner getriggert.
Schonmal an den Ex-Farben Huffer gedacht, was in dem vorgeht, wenn der so eine Wand sieht?
13.06.2015 15:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von SkunkyVillage

Ob innerstädtisch an irgendwelchen Mehrfamilienhäusern was hingerotzt hat ist doch scheißegal.


"Ist doch nicht meins." *tüdelüüüü*


Zum dritten Mal auf dieser Seite: Eigentum bedeutet mir einen feuchten Dreck.


Soviel Intoleranz muss festgehalten werden.
13.06.2015 15:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von SkunkyVillage

Ob innerstädtisch an irgendwelchen Mehrfamilienhäusern was hingerotzt hat ist doch scheißegal.


"Ist doch nicht meins." *tüdelüüüü*


Zum dritten Mal auf dieser Seite: Eigentum bedeutet mir einen feuchten Dreck.


Soviel Intoleranz muss festgehalten werden.


Wieso Intoleranz? Ich hatte das jetzt eher als Einladung verstanden, zu Skunky zu fahren und sich über sein Eigentum her zu machen.
13.06.2015 15:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
13.06.2015 15:12:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
froehlich grinsen
Unten an der nächsten Straßenecke steht mein Lieblingsschriftzug am Haus: "Kein Kiez für NazisPhrasen!"
13.06.2015 15:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von derlore

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von SkunkyVillage

Ob innerstädtisch an irgendwelchen Mehrfamilienhäusern was hingerotzt hat ist doch scheißegal.


"Ist doch nicht meins." *tüdelüüüü*


Zum dritten Mal auf dieser Seite: Eigentum bedeutet mir einen feuchten Dreck.



Was ist mit dir passiert.


Bei so viel Spießbürgertum hier muss ja jemand die absolut konträre Meinung vertreten, wär sonst ja witzlos.
13.06.2015 15:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
13.06.2015 15:17:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 277 278 279 280 [281] 282 283 284 285 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum