Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von SkunkyVillage

Es geht doch primär darum, dass mit Faschos paktiert wird, weil ein bisschen Haus beschmutzt wird.


Und aus einer Aussage von Quake münzt du das auf den Rest hier, dem es offensichtlich um die reine Sachbeschädigung geht. Wow.

Und "ein bisschen Haus beschmutzt" kann echt nur jemand sagen, der weder unbewegliches Eigentum besitzt, noch im entferntesten eine Ahnung hat, was die Entfernung kostet, auf der man in solchen Fällen wahrscheinlich hängenbleibt.



Zahlt die Gebäudeversicherung. Muss man nicht einmal mehr für bezahlen. Sollte man halt einen vernünftigen Vertrag für abschließen. mit den Augen rollend
13.06.2015 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ob an Mehrfamilienhäusern innerstädtisch was rangepiselt wird oder nicht ist imho wirklich völlig wumpe, ist doch eh alles schon schmutzig. :>
13.06.2015 15:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

Zum dritten Mal auf dieser Seite: Eigentum bedeutet mir einen feuchten Dreck.


Den anderen aber nicht.
13.06.2015 15:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von derlore

Aber wenn mir einer an die Wand malt fänd ich das auch nicht gut.


wo isn das Spießbürger.

ausser natürlich es wären Pril-Blumen. Die sind schön.


Prilblumen gegen Nazis
13.06.2015 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SkunkyVillage

Zum dritten Mal auf dieser Seite: Eigentum bedeutet mir einen feuchten Dreck.


Den anderen aber nicht.


Das Argument zieht bei mir aber einfach nicht, deshalb braucht man nicht alle Nase lang damit zu kommen.
13.06.2015 15:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Deine Meinung zum Eigentum bedeutet mir einen feuchten Dreck.
13.06.2015 15:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SkunkyVillage

Zum dritten Mal auf dieser Seite: Eigentum bedeutet mir einen feuchten Dreck.


Den anderen aber nicht.


Das Argument zieht bei mir aber einfach nicht, deshalb braucht man nicht alle Nase lang damit zu kommen.



Also bist du ein arrogantes Arschloch der denkt er kann seine Weltsicht anderen Leuten aufzwingen?

Jemand besitzt etwas, was demjenigen vielleicht auch emotional viel bedeutet, und du trittst das dann mit Füßen und zerstörst es weil in deiner Weltsicht Eigentum nicht existiert?
13.06.2015 15:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SkunkyVillage

Zum dritten Mal auf dieser Seite: Eigentum bedeutet mir einen feuchten Dreck.


Den anderen aber nicht.


Das Argument zieht bei mir aber einfach nicht, deshalb braucht man nicht alle Nase lang damit zu kommen.



Also bist du ein arrogantes Arschloch der denkt er kann seine Weltsicht anderen Leuten aufzwingen?

Jemand besitzt etwas, was demjenigen vielleicht auch emotional viel bedeutet, und du trittst das dann mit Füßen und zerstörst es weil in deiner Weltsicht Eigentum nicht existiert?


Nö. Ich persönlich beschmutze kein Eigentum einer anderen Person. Aber mir gegenüber damit zu argumentieren, dass ich das anders sehen würde, wenn es um mein eigenes "Eigentum" ginge ist schlichtweg falsch.
13.06.2015 15:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Grundsätzlich beschmutze ich auch kein fremdes Eigentum, aber bei Dir würde ich eine Ausnahme machen. Nur für die Wissenschaft, natürlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 13.06.2015 15:44]
13.06.2015 15:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
betruebt gucken
Sprayern direkt ins Knie schießen. Wenn man den Körper oder den Kopf trifft wäre es auch nicht schlimm. Klarer Fall von Notwehr!
13.06.2015 15:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich lehne Schußwaffen ab. Aber solange die Farbe noch feucht ist betrachte ich das als Notwehr, ja. Wand, Gesicht. Kann man ja sanft machen, aber er soll ruhig auch was von der Farbe haben.
13.06.2015 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spackenfro


Wie gesagt geht nach München da habt ihr eure geleckten Straßenzüge. Hoch lebe die Monotonie!



Unser Eingang (in München) ist getagged. Nervig ist, dass einer anfängt und dann jeder weitere, vorbeilaufende Minderbegabte, ebenfalls was hinkrakeln muss.
13.06.2015 15:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wo einmal ein Köter markiert hat...
13.06.2015 15:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SkunkyVillage

Zum dritten Mal auf dieser Seite: Eigentum bedeutet mir einen feuchten Dreck.


Den anderen aber nicht.


Das Argument zieht bei mir aber einfach nicht, deshalb braucht man nicht alle Nase lang damit zu kommen.



soviel dann zur Toleranz.
13.06.2015 16:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Spackenfro


Wie gesagt geht nach München da habt ihr eure geleckten Straßenzüge. Hoch lebe die Monotonie!



Unser Eingang (in München) ist getagged. Nervig ist, dass einer anfängt und dann jeder weitere, vorbeilaufende Minderbegabte, ebenfalls was hinkrakeln muss.



Oha, in München in nem getaggtem Haus zu wohnen, ist ja fast wie ein Judenstern.
So wirst bestimmt auch angeguckt, wenn du rauskommst.
13.06.2015 17:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Che Guevara

Stinki halt den Rand. Nur weil deine Mami Dir noch die Pausenbrote schmiert vorm nächsten CS:GO pro Match brauchst jetzt nicht den Harten raushängen lassen.

Oder gib Quake die Adresse deines nicht vorhandenen Eigentums und er sprayed Dir genau das hin. Gerne noch ACAB und #yolo wenn Du willst. Dann kannst wieder rumtönen.


Wow, so argumentativ und erwachsen. Bist ja ein echt toller Hecht.



Nachdem ich die letzte Seite gelesen habe, muss ich das einfach.nochmal hervor holen.

13.06.2015 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Mir wurde kürzlich mein Eigentum besprüht. Mit einem Tag. Auf die Idee der entsprechenden Person die Beine zu brechen wegen dem bisschen Sachbeschädigung bin ich trotzdem nicht gekommen. Was mache ich nur falsch.
13.06.2015 17:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sorry, dein Eigentum existiert nicht.

13.06.2015 17:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Du bist einfach nicht Doitsch genug!
13.06.2015 17:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von PutzFrau

Sorry, dein Eigentum existiert nicht.





Erkläre er sich.
13.06.2015 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von The_gonzo

Mir wurde kürzlich mein Eigentum besprüht. Mit einem Tag. Auf die Idee der entsprechenden Person die Beine zu brechen wegen dem bisschen Sachbeschädigung bin ich trotzdem nicht gekommen. Was mache ich nur falsch.



Dass Leute in unterschiedlichen Belangen unterschiedlich empfinden kann man auch einfach mal einsehen und respektieren. Die Linke gibt sich doch gerne intellektuell, zeigt aber in der Realität gerne mal ein Weltbild, auf dessen Beschränktheit und Arroganz die Opas vom CSU-Stammtisch echt stolz wären. Ich darf das, ich hab ja recht und der Zweck heiligt hier die Mittel, weil mein Zweck zweifellos für alle sofort das beste wäre. So einfach ist das.
13.06.2015 18:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich behaupte nicht, dass jeder das Recht dazu hat. Aber ich bin der Meinung, dass es kleinkariert ist, sich so sehr darüber aufzuregen.
Aber ich merke schon, die Nazis auf dem Dorf hatten doch Recht. "Meinungsfreiheit darf nicht zur Mutprobe werden". traurig
Ich wähle ab jetzt NPD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 13.06.2015 18:24]
13.06.2015 18:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich finde den Sprung von Sachbeschädigung zu schwerer Körperverletzung vollkommen unangebracht. Bei solchen Kommentaren Frage ich mich wirklich was mit unserer Gesellschaft schief gelaufen ist. Macht mich recht traurig sowas. Selbstverständlich war ich wütend als ich bemerkte, dass mein Bus (uns somit Zuhause) besprüht wurde. Sehr sogar. Nach der anfänglichen Wut fand ich allerdings etwas Perspektive und dachte mir, dass etwas Farbe auf Blech nicht der Untergang des Abendlandes ist.
Eine Körperstrafe für Sachbeschädigung stimmt übrigens weder mit deutschem Recht noch mit meinem Moralverständnis überein.

/zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 13.06.2015 18:29]
13.06.2015 18:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Ich behaupte nicht, dass jeder das Recht dazu hat. Aber ich bin der Meinung, dass es kleinkariert ist, sich so sehr darüber aufzuregen.



da kann ich jetzt nur für mich sprechen: Ich rege mich nicht über das bißchen Farbe auf, davon gibts hier mehr als genug an jeder Haustür. Sondern über diese arrogante Selbstgerechtigkeit mit der von allen anderen Toleranz! Meinungsfreiheit! und so weiter gefordert wird und gleichzeitig andere Meinungen als engstirnig oder sonstwie abgewertet werden. Die Ideen auf der linken Seite des Sprektrums sind mir tendenziell sympatischer, aber in dem Punkt sind sie noch schlimmer als die rechten.
13.06.2015 18:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
So wörtlich hab ich dich nicht genommen. Ich find aber die Einstellung "Die sollen sich nicht so aufregen (weil ich mich nicht aufregen würde)" halt nur bekloppt. Mir sind Dellen in meinem alten Mazda auch komplett egal, aber seit ich das erste Mal Geld hatte, um mir eine Wohnung so einzurichten, wie ich sie geil finde, denke ich deutlich anders übers Holzpflege und Kratzer im Tisch. Und nur weil das spießig ist, hat niemand das Recht, diese Kratzer eben doch reinzumachen um mir sein naives Weltbild entgegenzuschreien, denn überzeugen werden mich solch pubertären Akte eher nicht.
13.06.2015 18:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von The_gonzo

Ich finde den Sprung von Sachbeschädigung zu schwerer Körperverletzung vollkommen unangebracht. Bei solchen Kommentaren Frage ich mich wirklich was mit unserer Gesellschaft schief gelaufen ist. Macht mich recht traurig sowas. Selbstverständlich war ich wütend als ich bemerkte, dass mein Bus (uns somit Zuhause) besprüht wurde. Sehr sogar. Nach der anfänglichen Wut fand ich allerdings etwas Perspektive und dachte mir, dass etwas Farbe auf Blech nicht der Untergang des Abendlandes ist.
Eine Körperstrafe für Sachbeschädigung stimmt übrigens weder mit deutschem Recht noch mit meinem Moralverständnis überein.


Da stimme ich dir zu. Diese Stammtischreaktionen bekommt man sonst nur bei Tierquälung und Kinderschändung zu hören, jetzt reicht schon ein Grafitti um für pOTler sein Leben zu verwirken.
13.06.2015 18:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Vironnimo

So wörtlich hab ich dich nicht genommen. Ich find aber die Einstellung "Die sollen sich nicht so aufregen (weil ich mich nicht aufregen würde)" halt nur bekloppt. Mir sind Dellen in meinem alten Mazda auch komplett egal, aber seit ich das erste Mal Geld hatte, um mir eine Wohnung so einzurichten, wie ich sie geil finde, denke ich deutlich anders übers Holzpflege und Kratzer im Tisch. Und nur weil das spießig ist, hat niemand das Recht, diese Kratzer eben doch reinzumachen um mir sein naives Weltbild entgegenzuschreien, denn überzeugen werden mich solch pubertären Akte eher nicht.



Aber ist doch für einen guten Zweck, quasi Schutzsymbole gegen Nazis. Sei mal nicht so spießig.
13.06.2015 18:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Wer bei uns die Außenwände beschmieren will muss schneller rennen können als der Schäferhund. So einfach ist das.
13.06.2015 19:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von PutzFrau

Sorry, dein Eigentum existiert nicht.





Erkläre er sich.



Mich amüsiert nur skunks Argumentation. Ich würde auch niemandem die Beine brechen wollen.

13.06.2015 19:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von trohbtm

Wer bei uns die Außenwände beschmieren will muss schneller rennen können als der Schäferhund. So einfach ist das.



Natürlich der gute deutsche Schäferhund. Du bist so'n richtiger Klischee Suppenkasper-Nazi.
13.06.2015 19:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum