Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 300 301 302 303 [304] 305 306 307 308 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach
der Wissenschaftslord



Ist das die neue Youtube-Reihe von WoS? Breites Grinsen
24.06.2015 14:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Wraith of Seth

Was, wenn die Studie das Gegenteil rausgefunden hätte?



  1. Es handelt sich erstmal nur um eine Studie, die würde dann zwar auf Jahre hinweg von Gegnern zitiert werden, aber solang es sich nicht um wissenschaftlichen Konsens handelt, ist eine Studie auch immer angreifbar, zu diskutieren, hinterfragen und durch weitere Studien zu belegen. (Schokolade macht schlank und so weiter)
  2. Mal davon ausgehend, dass es zum Konsens werden würde, dass es hier nicht eine einzelne Studie gibt, die irgendwie schief gelaufen ist, sondern dass das "Fakt" ist, müsste als nächstes Ursachenforschung betrieben werden. Liegt es daran, dass gleichgeschlechtliche Eltern eher Probleme haben in der Gesellschaft anerkannt zu werden, was sich auf die Kinder auswirkt, liegt es daran, dass Kinder aus irgendeinem Grund lieber mit einem bestimmten Geschlechtüber Sex sprechen etc.
  3. Wenn es sinnige Ursachenforschung gibt, kann man sich daran machen, die Ursachen zu beheben.


Bis darauf, dass man nervige Idioten in Talkshows hätte, die sagen würde "aber die Wissenschaft ..." würde sich da imho erstmal nichts ändern. Beim Optimieren der Kindererziehung gibt es so viele Dinge zu beachten, dass das Geschlecht der Eltern auch nur ein weiterer Faktor ist.


Danke für den Text, ich war schon etwas verwundert, dass selbst WoS da etwas blauäugig herangegangen ist.
24.06.2015 15:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Bitte beachten
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

some how related PULS jeder fünfte.
Josef der alte Wämser Breites Grinsen



Herrlich Breites Grinsen (und traurig)

"Sind Sie ein Rassist?"
"Nein"

Und das ohne zu zögern.
24.06.2015 15:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Boah das Video. Breites Grinsen
24.06.2015 15:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Wraith of Seth

Was, wenn die Studie das Gegenteil rausgefunden hätte?



  1. Es handelt sich erstmal nur um eine Studie, die würde dann zwar auf Jahre hinweg von Gegnern zitiert werden, aber solang es sich nicht um wissenschaftlichen Konsens handelt, ist eine Studie auch immer angreifbar, zu diskutieren, hinterfragen und durch weitere Studien zu belegen. (Schokolade macht schlank und so weiter)
  2. Mal davon ausgehend, dass es zum Konsens werden würde, dass es hier nicht eine einzelne Studie gibt, die irgendwie schief gelaufen ist, sondern dass das "Fakt" ist, müsste als nächstes Ursachenforschung betrieben werden. Liegt es daran, dass gleichgeschlechtliche Eltern eher Probleme haben in der Gesellschaft anerkannt zu werden, was sich auf die Kinder auswirkt, liegt es daran, dass Kinder aus irgendeinem Grund lieber mit einem bestimmten Geschlechtüber Sex sprechen etc.
  3. Wenn es sinnige Ursachenforschung gibt, kann man sich daran machen, die Ursachen zu beheben.


Bis darauf, dass man nervige Idioten in Talkshows hätte, die sagen würde "aber die Wissenschaft ..." würde sich da imho erstmal nichts ändern. Beim Optimieren der Kindererziehung gibt es so viele Dinge zu beachten, dass das Geschlecht der Eltern auch nur ein weiterer Faktor ist.


Danke für den Text, ich war schon etwas verwundert, dass selbst WoS da etwas blauäugig herangegangen ist.


Ja, das dachte ich mir auch gerade, als ich das las. Da habe ich wieder einige Zwischenschritte ausgelassen. Sagen wir halt "Am Ende Recht behalten hätte".

Das passiert, wenn man diese Diskussion nur zur Ablenkung von eigentlicher Arbeit führt...peinlich/erstaunt *rausred*

@Delta: Wütend !!!!

All the cherubims say, "You gotta!" - trust the man with the stigmata!
24.06.2015 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von sprachdelle

Aber, aber. Logik 1, Metalogik und Modallogik 1 mit 1,0 gemacht. Das muss erstmal reichen.


haste fein gemacht:
24.06.2015 16:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken


Haben die Rechten die Kreuz-Aktion also auch für sich entdeckt.
Standen zum Glück nicht lange.
24.06.2015 16:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Parax

http://abload.de/img/11391207_16283814474027jaw.jpg

Haben die Rechten die Kreuz-Aktion also auch für sich entdeckt.
Standen zum Glück nicht lange.


muss ja entweder n verdammt großer mensch gewesen sein oder sie haben ne zerstückelte leiche, unpassenderweise, auf verschiedene gräber verteilt.
24.06.2015 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
* auch wurscht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 24.06.2015 17:01]
24.06.2015 16:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
 
Zitat von Wraith of Seth

Ja, das dachte ich mir auch gerade, als ich das las. Da habe ich wieder einige Zwischenschritte ausgelassen. Sagen wir halt "Am Ende Recht behalten hätte".


Trink einen Kaffee, werd deinen Jetlag los oder was auch immer, aber Punkt b und c beantworten deine Frage.
24.06.2015 17:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Wraith of Seth

Ja, das dachte ich mir auch gerade, als ich das las. Da habe ich wieder einige Zwischenschritte ausgelassen. Sagen wir halt "Am Ende Recht behalten hätte".


Trink einen Kaffee, werd deinen Jetlag los oder was auch immer, aber Punkt b und c beantworten deine Frage.


Ja, das ist deine Antwort. Mir ging es darum, eine korrigierte Fragestellung reinzuwerfen.

Ich gebe dir auch recht - glaube nur nicht, dass das gleich jeder so sehen wird. Erst recht nicht die, die was gegen homosexuelle Elternpaare hätten...

Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.06.2015 17:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wenn die es schaffen sich fortzupflanzen haben sie's sich echt verdient.
24.06.2015 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Parax

http://abload.de/img/11391207_16283814474027jaw.jpg

Haben die Rechten die Kreuz-Aktion also auch für sich entdeckt.
Standen zum Glück nicht lange.



Wär doch schön, wenn der letzte von denen endlich in der Erde verschwinden würde. Kann die Aktion nur begrüßen, wenn sie die Gräber mit ihren widerlichen Körpern füllen Breites Grinsen
24.06.2015 18:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix




Der hier sollte bekannt sein, denke ich (aber falls das an jemandem vorbei ist, hier trotzdem das Bild):

24.06.2015 21:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wraith of Seth

@Delta: Wütend !!!!



Tut mir leid ich konnte nicht anders Breites Grinsen

Du könntest jede Folge mit einem coolen "Science, bitches!" beginnen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 24.06.2015 22:05]
24.06.2015 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von schnabel

Wär doch schön, wenn der letzte von denen endlich in der Erde verschwinden würde. Kann die Aktion nur begrüßen, wenn sie die Gräber mit ihren widerlichen Körpern füllen Breites Grinsen

Du bist ein Paradebeispiel, warum ich nichts mit der Antifa zu tun haben will. Hauptsache dagegen. Damit verhärten sich die Fronten, beide Seiten behalten ihr Feindbild und die Ursachen werden nicht beharkt. Vor allem schütteln Unbeteiligte dann auch noch über die Position gegen rechte Blödsinnsideen den Kopf und sind so potentiell empfänglicher für den subtileren Rechtspopulismus. Das ist Kacke!
25.06.2015 3:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
traurig gucken
Der Josef aus dem Video macht mich fertig.
Wäre n guter Redneck geworden.

Und wieder paar tausend mehr, die meinen, wir alle sind so dumm.
25.06.2015 7:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von schnabel

Wär doch schön, wenn der letzte von denen endlich in der Erde verschwinden würde. Kann die Aktion nur begrüßen, wenn sie die Gräber mit ihren widerlichen Körpern füllen Breites Grinsen

Du bist ein Paradebeispiel, warum ich nichts mit der Antifa zu tun haben will. Hauptsache dagegen. Damit verhärten sich die Fronten, beide Seiten behalten ihr Feindbild und die Ursachen werden nicht beharkt. Vor allem schütteln Unbeteiligte dann auch noch über die Position gegen rechte Blödsinnsideen den Kopf und sind so potentiell empfänglicher für den subtileren Rechtspopulismus. Das ist Kacke!



Man sollte meinen der Smiley indiziert hier so eine Art Scherz oder zumindest eine überspitzte Wortwahl. Scheinbar ist die Front schon zu verhärtet, als das das erkannt hätte werden können.

Ich wüsste übrigens nicht, dass ich mich hier mal zur Antifa bekannt hätte. Ganz im Gegenteil habe ich hier sicher schon Kritik an dieser geübt. Wenn du aber Antifa als "Verein" mit einem antifaschistischem Weltbild gleichsetzt, dann kommt die Aussage wohl hin (wenn man vom ersten Absatz mal absieht).


Das ist kacke! mimimimi
25.06.2015 10:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix


Die Frau bei 1:08 ist großartig:

"die schmeißen sie ja nicht auf deutsche" ... "aber - das sind ja keine deutschen" Pillepalle
26.06.2015 0:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich habe das Video nicht gesehen, aber Lügenpresse und linksgrüne Mehrheitsmeinug.
26.06.2015 0:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Muss ja ganz schön toll da sein...
26.06.2015 0:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

Ich habe das Video nicht gesehen, aber Lügenpresse und linksgrüne Mehrheitsmeinug.




MoPo hat nach der ganzen Berichterstattung zu den PEGIDA eh keinen Stellenwert mehr bei den Pegidioten. Die werden da eh sagen dass das die steineschmeissende linksgrüne Antifa SA viel schlimmer ist!!!1
26.06.2015 0:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Tütenfuppe

Muss ja ganz schön toll da sein...



Es war nicht schwer, zumindest alarmiert zu sein, wenn man sich mit der allgegenwärtigen rassistischen Mobilisierung überall in Deutschland, die in Verbindung mit dem Widererstarken einer extrem rechten Szene, dem neuen Erstarken einer rechts-populistischen Bewegung und Partei und dem Anstieg der Zahlen Schutzsuchender in Deutschland dank intensivierter internationaler Konflikte und Krisen – ökonomisch, militärisch und genozidialer Natur – ist.

Alles klar
26.06.2015 8:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Tütenfuppe

Muss ja ganz schön toll da sein...



Es war nicht schwer, zumindest alarmiert zu sein, wenn man sich mit der allgegenwärtigen rassistischen Mobilisierung überall in Deutschland, die in Verbindung mit dem Widererstarken einer extrem rechten Szene, dem neuen Erstarken einer rechts-populistischen Bewegung und Partei und dem Anstieg der Zahlen Schutzsuchender in Deutschland dank intensivierter internationaler Konflikte und Krisen – ökonomisch, militärisch und genozidialer Natur – ist.

Alles klar


Was hast du an dem Satz auszusetzen?
(Oder ist deine Aussage gar nicht sarkastisch gemeint?)
26.06.2015 9:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Tütenfuppe

Muss ja ganz schön toll da sein...



Ahhhh, Ostdeutschland.
26.06.2015 9:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Tütenfuppe

Muss ja ganz schön toll da sein...



Es war nicht schwer, zumindest alarmiert zu sein, wenn man sich mit der allgegenwärtigen rassistischen Mobilisierung überall in Deutschland, die in Verbindung mit dem Widererstarken einer extrem rechten Szene, dem neuen Erstarken einer rechts-populistischen Bewegung und Partei und dem Anstieg der Zahlen Schutzsuchender in Deutschland dank intensivierter internationaler Konflikte und Krisen – ökonomisch, militärisch und genozidialer Natur – ist.

Alles klar


Was hast du an dem Satz auszusetzen?
(Oder ist deine Aussage gar nicht sarkastisch gemeint?)



Da fehlen mindestens 2 Wörter:
wenn man sich mit der allgegenwärtigen rassistischen Mobilisierung überall in Deutschland [...] auseinandersetzt (?)

die in Verbindung mit dem Widererstarken einer extrem rechten Szene, [...] {adjektiv} ist.

Abgesehen davon komm ich nicht darauf klar, dass die Kollegen Völkermord als "intensivierte internationale Krise genozidialer Natur" bezeichnen
26.06.2015 10:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von schnabel

http://www.youtube.com/watch?v=7dP4yCfw9rU

Die Frau bei 1:08 ist großartig:

"die schmeißen sie ja nicht auf deutsche" ... "aber - das sind ja keine deutschen" Pillepalle


Tja, in Freital geht der Fuchs eben noch zur Füchsin und die Feldmaus zur Feldmaus.
26.06.2015 10:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Der Lonsdale Typ.

"Tja... Hm... " Breites Grinsen
26.06.2015 10:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Heute Abend spielt die Antilopen Gang vorm Hotel in Freital. Gute Jungs!
26.06.2015 10:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Aha, und wann spielt die Band für DEUTSCHE Obdachlose? Oder für Kinder, deren Eltern sich keine Freizeitbeschäftigung leisten können und jeden Cent dreimal umdrehen müssen, weil sie im System Merkel gefangen sind? Oder für DEUTSCHE Rentner, die z.T. im Krieg ihren Arsch hingehalten haben? Pfui, sag ich da, Pfui!
26.06.2015 10:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 300 301 302 303 [304] 305 306 307 308 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum